Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied noziroeve geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 1927) »

Mitglied verstorben



Geschrieben: 09.06.09 14:24
Forum: Mischkonsum
Thema: Dxm+Pepp ! Tödliche Kombinationen!

Die meinen Ephedrin und DXM sei auch schlimm, ich hab auf 100mg DPH und ne Flasche Korn noch 1200mg DXM und 1200mg Pseudoephedrin genommen ging alles klar.
Hatte eigentlich nicht gedacht das ich wieder aufwache haha, aber nix los--

(Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 06.06.09 01:38
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: das ist nicht dxm opfer das ist freiheit und selbstsicherhei

Okay, aber den Zusammenhang verstehe ich nicht, ich habe mir extra gedacht digga wenn du dich schon umbringen willst dann besorge dir wenigstens einen Organspendeausweis
Okay von 1600-1700 denkt niemand an die und an die Leute die kurz weiterleben denkt auch niemand 2600-2700 aber wollen wir deswegen denen das Leben verleumden. Wir sind doch eh…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 05.06.09 21:55
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: das ist nicht dxm opfer das ist freiheit und selbstsicherhei

ich dachte einige tage ich feier auf der holstenköste und dann bringe ich mich um und dann sorg ich dafür, daß das nicht wie die letzten drei mal an mangelnder dosierung scheitert. wegen soviel schulden gerichtsärger und so weiter und einige leute meinen mich abwerten zu müssen weil ich drogen nehme. aber dann war ich ab…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 28.05.09 19:45
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Alkohol - Pause

sCHEI?E ICH HAB HIER WAS GESCHRIEBEN UND ALLES GFELÖSCHT:: WAS meine mutter geschrieben hat ist mies,... was sie sagen ist mies, ich hätte so gerne meinen text hier. aber eigentlich ist es egal, eigentlich kann jedem alles egal sein, aber so ist es nicht, aber das ist der unbefremdete lebenshintergrund.....



wer lebte 1500-1699
ka

s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 27.05.09 16:43
Forum: Feedback
Thema: Was mir am Herzen liegt!

lieber muetzi, ich danke Dir, zum einen für den Hinweis über " Kaffeeklatsch" reinzugehen, dies funktioniert nämlich.
Zum anderen hast Du es richtig beschrieben.Daniel hat einen 3-monatigen Beschluss erhalten, der ihn zwingt, bedingt durch sein Suchtverhalten, dort bleiben zu müssen.
Der Text, dass man ihn dort festhält, stammt nicht v…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 27.05.09 16:05
Forum: Feedback
Thema: Was mir am Herzen liegt!

Noch befindet sich Nozi auf der Entgiftungsstation.Wenn er durchhält und nicht wieder wegläuft, kann er Anfang Juli ins betreute Wohnen gehen.
Unter der Telefonnummer, wie angegeben, kann man ihn erreichen.Sollte jemand anderes von der Station dran sein, einfach sagen,dass man Daniel B. sprechen möchte. Ich glaube, bis 21Uhr kann m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 27.05.09 12:37
Forum: Feedback
Thema: Was mir am Herzen liegt!

Liebe Leute aus den Foren!
Heute möchte sich die Mutter von nozi,Daniel B. , an Euch wenden. - auch wenn es Euch einbißchen komisch vorkommt -
Nozi geht es zurzeit nicht gut. Er braucht Eure seelische,moralische Unterstützung, einfach um gut weitermachen und durchhalten zu können.
Ich denke mal, dass sich nozi in der Vergangenheit sehr aktiv hi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 24.05.09 12:58
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Alkohol - Pause

Mir geht es halbwegs gut. Die Schweine halten mich wegen Verdacht auf Eigengefährdung in Rickling Psychatrisches Krankenhaus, Station 17 D fest.
Wie man mich erreichen kann sollte rauszufinden sein!
Viel Freude gibt es hier nicht..... Ach ja, wenn irgendwelche Leute mich ( Herr/Lich :) ) mir aufgrund weniger Augenblicke beschreiben, obwohl sie…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 04.04.09 21:25
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

Ich bin nicht so Abhängig das ich nen Entzug habe, aber meine Toleranzen sinken sooo langsam, selbst nach 3 Wochen nix genommen, kommen 89mg Subutex noch nicht genug, lieber auf 12 erhöhen dann gehts mit gut und von Tramal muß ich auch hohe Dosierungen einplanen.
Aber Tramal kommt niemals auch nur im geringsten an nen schöne…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 04.04.09 21:18
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Von 900mg hab ich nicht soviewl gemerkt, weil noch Toleranz von Shore. Dann hab ich mir heute 1500mg gegeben. Voll der krasse Bodyload, man ist voll beschleunigt als wird man noch zusätzlich angetrieben. Voll in Action lol. Hab mich erst nicht getraut die Treppe runter zu gehen wegen Angst vorm hinfallen, nun gehts aber hab mir nen Baguette…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 30.03.09 23:21
Forum: Mischkonsum
Thema: DXM mit Stimulantien oder Opiaten

Kein DXM aber wu0te nicht wo ich es sonst reinstellen sollte...
22:55 420mg pseudoephedrin
23:05 shore ziehen
23:10 500mg dph

ma gucken wie die kombo gleich abgeht


(Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 29.03.09 23:04
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Haha Yvonny xD dick Tramal am snacken.. naja so fängts an :) das ist ein weiterer grund goldig zu stayen und mich nicht abzuwerten jo.
alle machen heftige tramal partys fit, aber niemand macht die so fit wie ich weil ich bin der sniggerdon fitmachkönig und sehe tramal als netten snack, und snacken tu ich gerne ;)
am besten ist es wenn…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 29.03.09 20:37
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Extrem starkes Speed?

Das Pep was man mir bisher verkauft hat war immer nicht so toll. War zwar wach und fit aber sonst nichts besonderes also mit Ephedrin fühl ich mich mehr am Start irgendwie ;).

(Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 29.03.09 19:36
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Das ewige Verlangen nach Amphe

Man weiß einfach, daß man sich mit Drogen besser fühlt als normal. Auch wenn man vieles kaputtmacht und nicht hinbekommt, ist das Grundgefühl besser. Deswegen zieht es einen immer dahin. Also muß man abwägen, will man ein normales Leben nüchtern Leben und einge Ziele erreichen oder will man Drogen nehmen, dad…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 29.03.09 19:08
Forum: Mischkonsum
Thema: Dxm+Pepp ! Tödliche Kombinationen!

Na ich kann sagen DXM mit Pseudoephedrin ist ziemlich dreist.
Also ich hab 420mg DXM 900mg Lyrica gut Kofffein 420mg Pseudoephedrin genommen und das hat richtig eingeschlagen. Also erstmal man fühlt sich wie Don King und die Energie spürt man richtig wie sie durch den Körper fließt. Voll die heftige Optik, allein wenn man so…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 29.03.09 12:23
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Hawaiian Baby Woodrose - Holzrose - Sammelthread

Ich hab gute hawaiianische gehabt. Nachdem ich die Haut abgemacht hab, habe ich die einfach gekaut und gegessen. Und hatte überhaupt keine Übelkeit. Aber hab dazu auch was geraucht, vielleicht hilft das auch, weil wenn ich beim Kater Bauchschmerzen hatte gingen die durchs kiffen auch weg.
Aber ich hab gleich 10 Samen gegessen, das w&uum…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 29.03.09 11:02
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Mit Clonazepam hatte ich starke Filmrisse, jedes Mal, sind auch ein paar unschöne Sachen passiert, weil man dann völlig enthemmt ist. Muß echt nicht sein. Man macht nurnoch was man will ohne irgendwelche Konsequenzen groß zu beachten.

Aber so Benzos alleine kann ich nicht mehr viel abgewinnen, mußte bei Dizazepam scho…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 29.03.09 10:56
Forum: Mischkonsum
Thema: Dxm+Pepp ! Tödliche Kombinationen!

Hm, die Upper XTC und Amphe soll man ja nicht mit DXM nehmen. Aber zummindest bei XTC weiß ich, daß das so ist, weil es durch das gleiche Enzym angebaut wird. Aber wie sieht es mit Ephedrin aus, ist ja auch nen Upper. Also bis jetzt ging alles ganz gut ;), aber sollte man da aufpassen?

(Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 29.03.09 09:21
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Abgezogen?

Metha und Pola würd ich nicht mehr zahlen als 2 Euro pro ml.

(Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 29.03.09 09:09
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

Ich würd mal sagen, daß bezieht sich aufs Codein.

Ich hab mir auch jetzt mal wieder Shore gegönnt, und mir nen 5g Beutel geholt. Hatte ich ein paar Tage gut was von, eigentlich nur gezogen nur einmal noch iV konsumiert, das erste Mal in diesem Jahr. So ist aber seit gestern schon alle, war wieder ganz nett, aber andere Sachen fin…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 24.03.09 14:34
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

oh man ich hoffe nicht daß ich hier die abneigung gebracht hab

(Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 24.03.09 13:14
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

jo immer geht es weiter, auch wenn manches wie eine große barriere aus monotonen brei wirkt lol..

mein dex ist alle, ich trinke wieder einwenig rotwein, morgen bekomme ich geld da ist wieder schluß mit trinken und dann werd ich mal von opioider seite dagegen ansteuern erstmal. solange es noch geht, ist eh kaum noch zeit bald therapie…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 23.03.09 17:59
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Mein Leben,eine Psychose

Hahaha endlich malwieder ein Tripbericht den ich richtig gefeiert habe LOL

(Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 22.03.09 22:47
Forum: Pharmazeutika
Thema: Seroquel - Quetiapin (atypisches Neuroleptikum)

Die Humpen hatten mir in der Klinik auch ne zeit lang Haldol gegeben, damit ich kein Alkoholdelir bekomme, aber muß wenig gewesen sein, ich hab da nichts von gemerkt. Ich fand das nur lustig, als sie mir das erste Mal Haldol zum trinken gegeben hat.
Amisulprid hab ich hier genau vor meinen Augen liegen, aber ich bezweifle daß der Arzt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 22.03.09 19:37
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: wöchentlicher Konsum von DXM - Dex - Dextromethorphan?

Nachdem ein Arzt zu mir meinte, es steckt ja an jeder Verbindung ein Bromid Ion, und deswegen könnte man dann durch Medikamente, die als Bromid ausgeleifert werden, von Brom Anhängig werden und das könnte bei zu einem Jahr dauer.
Das als Antwort darauf, als sagte, daß DXM ja nicht körperlich Abhängig ist. Aber wie…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 1927) »