Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Naymat geschrieben wurden

« Seite (Treffer 51 bis 75 von 314) »

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 10.02.04 14:16
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Teile-Anfänger

Ich kann Dir mal als Tip geben wo so Techno läuft in München: Nachtwerk Club. Wäre aber vielleicht bessser erstmal ein paarmal hin zu gehen und vielleicht ein paar Leute kennenzulernen um dann nicht vom Erstbesten kaufen zu müssen, ansonsten Sonntag Vormittag Club 4 und Sonntag Abend Choice Club!

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 08.02.04 09:19
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Ephedrin - Srangyl

Ich hab das schon zusammen genommen aber schnell wieder abgesetzt weil man von Stangyl zunimmt. Ich würde auf jeden Fall versuchen von dem Valium als Schlafmittel wegzukommen. Veruch´s mal mit Doxepin.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 08.02.04 00:50
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: trip abbruch... notfallset

pharmaboy schrieb: also mit neuroleptika kann man in jedem fall einen trip sofort abbrechen. benzos (zopiclon ist ja im prinzip auch ein benzo) wirken lediglich angstlösend und sedierend, so das man den zustand nicht mehr als bedrohlich wahrnimmt.
meine frage war mehr ob jemand im hausgebrauch schon einmal probiert hat mit neuroleptika die…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 08.02.04 00:43
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Das war ne kräftige Überdosis... Jetzt hilft nur viel schlafen!!
Dein Körper erholt sich schon wieder, die nächsten Tage viel trinken. Ist mir auch schon öfter nicht passiert. Wenn Du nochmal merkst daß Du zuviel hattest, leg Dich hin und versuch zu schlafen, dann mußt Du nicht kotzen, taumelst nicht rum und i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 07.02.04 19:50
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lidocain

Weiß jemand wie ich an Lidocain in Pulverform komme? Konnte bisher nur Gel und Spray finden.

Präparat Lidocain 1,0%-Steigerwald ist ein Neuraltherapeutikum, Ampullen zum injekztieren. Wirkt das auch lokal betäubend?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 07.02.04 13:08
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der Zeitpunkt an dem es Genug wird ...

Das konnte jetzt nur von einem Mann kommen!!!

Ich leider aich unter Schlafstörungen und nehme starke Tabletten aber mir hat die Aussage eines Artzes gut gefallen: wenn Sie nicht einschlagen können, dann genießen Sie doch genau diesen Zustand, sentspannt, ruhig. Und das soll wohl fast so erholsam wie normaler Schlaf. Sollte halt n…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 07.02.04 12:49
Forum: Mischkonsum
Thema: GBL + Herbal XTC (Green-E Kapseln)

Kombinieren kann man alles :wink:
Herbal E mit GBL zu kombinieren ist irgendwie sinnlos. Das eine macht Dich wach und aktiv, das andere ruhig und relaxed. Hab Herbals noch nicht genommen aber mit normalen E zusammen wirkt GBL nicht schlecht. Man merkt das halt nur leicht, das typische GBL Feeling. Schon angenehm!

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 07.02.04 12:28
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: trip abbruch... notfallset

Ich kenn mich jetzt nicht mit allen Neuroleptika aus aber ich hab da mal nen üblen Krampfanfall bekommen als ich Dogmatil zusammen mit Pilzen genommen habe.
Einen Trip definitiv abbrechen kann man mit Benzos, bei Pilzen, Pep und Teilen geht auch Zopiclon/Zolpidem (LSD weiß ich nicht) und bei Teilen und Pep geht auch ne Überdosis G…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 07.02.04 12:23
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Guarana und Kolanuss - Konsum

Gibt´s hier vielleicht man nen vernünftigen Tip wie man das Zeug runter kriegt? Ich finde das schmeckt so ekelhaft und muß würgen bevor ich eine annähernd wirksame Lösung herunterbekomme.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 05.02.04 01:40
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Schräger Trip auf Teilen?

Endlich:Benzodiazepine sind Beruhigungsmittel (verschreibungspflichtig). In kleineren Dosen wirken sie angstlösend und beruhigend, in höheren einschläfernd. Wenn Du also echt ganz übel drauf kommst, leg Dich hin, bau Dir welche ein und dann wachst Du erst wieder auf wenn die Wirkung vorbei ist. Je nach Medikament kannst Du Dic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 04.02.04 00:44
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Schräger Trip auf Teilen?

Sorry, ich wollte Dir jetzt echt antwoten über due Benzis aber hab mit grad selber 3 eingebaut und mu endlich schlafen.
Nä mal mehr!!

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 03.02.04 09:00
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

UnixOperator schrieb: moechte das zeug unbedingt mal als
aphrodisiakum probieren, bringt glaub ich mehr.


Also hab ein paar Männer dazu befragt und jeder bekommt krass Lust auf Sex aber viele können nicht kommen. Manchmal mag das ja ganz cool sein wenn Mann ewig kann aber irgendwann muß man dann halt akzeptieren daß es eh…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 03.02.04 08:54
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Tja, leider ist es wirklich so einfach: in den Douglas rein und mit ca. 8 Portionen wieder raus.
Das Suchtpotential ist meiner Meinung nach sehr hoch, wobei GBL bei übertriebenem Konsum üble Spuren hinterlässt: irgendwann werden die Augen gelb, die Haut fahl, der Magen fühlt sich veräzt an und ich hab auch schon Panikatta…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 03.02.04 08:46
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Schräger Trip auf Teilen?

Also eine labile Psyche ist definitiv vererbbar, bin auch vorbelastet: Oma, Mutter, Tante.
Manche Menschen leben mit dieser Veranlagung aber ihr ganzes Leben lang gut, bei manchen kommt es nach exzessivem Feiern und bei einigen sogar beim EINMALIGEN Konsum einer Psychoaktiven Substanz.

Nachdem ich das erste Mal auf Teilen so nen Horrortrip hatte…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 02.02.04 12:05
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Schräger Trip auf Teilen?

ICH komm seit nem halben Jahr nur noch schlecht drauf von Teilen, bzw. nach 5mal so nem Horrortrip hab ich es bis heute gelassen. Bist also nicht der einzige. Kenn auch jemandem bei dem ging das wieder weg nach nem Jahr. Ich glaube das hängt mit Deinem Serotoninspiegel zusammen, wenn Du zuwenig hast kann MDMA ja nicht so wirken wie es soll.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 31.01.04 07:24
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Ab morgen beginnt ein neues Leben...

Hi mctimtom!
Erstmal Danke für Deine Antwort! Irgendwie tut es gut zu wissen, daß andere da auch durch mußten.
Salicylstein, hmmm...
Nee, Koks ist nicht mein schlimmstes Problem eher Zolpidem und Tavor und früher gHB, das viel mir aber nicht so schwer aufzuhören.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 31.01.04 07:20
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen und Freunde

@aphrodisiac_anna
ERstmal willkommen im LdT!
Geht es Dir auch manchmal so, daß Du denkst, wenn es niemand weiß ist es ja fst so als hätte ich es nie genommen. Voll doof eigentlich aber so habe ich oft gedacht, nachdem mir mein Freund verboten hat was zu nehmen. Aber es geht mir viel besser wenn er es zwar nicht toll findet aber w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 30.01.04 20:05
Forum: Pharmazeutika
Thema: 5-HTP - Sammelthread

Man hat nach einiger Zeit keine Lust mehr drauf? Also bei GBL macht der Körper irgendwann nicht mehr mit aber bei GHB gibt´s so ne Beschränkung leider nicht. Hab leider schon 2 Menschen daran zugrunde gehen sehen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 30.01.04 05:41
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der Zeitpunkt an dem es Genug wird ...

Wie schaffst Du es nach den ganzen Uppern dann doch zu schlafen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 30.01.04 05:36
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Ich also Frau genieße genau diese Wirkung: sich absolut fallenlassen zu können und den Kopf ausschalten.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 29.01.04 09:06
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Einmal Raucher, immer Raucher?

Guten Morgen Seductive!

Dumm, daß man hier keine private mails verschicken kann. Magst mir mal Deine E-mail an pachaqueen@gmx.de schicken, dann kann ich Dir was antworten was nicht jeder lesen soll. Sorry LdT-Leser, Frauengespräche :wink:

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 28.01.04 16:57
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Einmal Raucher, immer Raucher?

Hallo Seductive!

Ich hab aus Deinen Posts irgendwie rausgelesen daß es Dir grad nicht so gut geht, deshalb von mir was persönliches.

Es ist gut, daß es bei "nur Zigaretten" sind, die Dich ablenken. Wenn es Dir hilft, dann bleib lieber dabei bevor Du zu stärkeren Sachen greifst (Valium z.B.)

Drogen sind vielleich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 28.01.04 16:42
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

2ml sind schon recht viel, ich denke also da hat sich nicht nur das Silicium abgesetzt. Ich schlafe von 2ml! Aber Silicium ist in den geringen anscheinend nicht schädlich. Stinkt bloß so, das tut das reine GBL nicht.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 28.01.04 16:38
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Retard

Also, wenn´s was spanisches ist, dann poste mal, ich kann´s vielleicht übersetzten. Retard ist -soweit ich weiß- immer kleine Kügelchen in ner Kapsel.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 28.01.04 16:35
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Thug, Du bist aber echt ne Ausnahme. Ich hab echt nen empfindlichen Magen aber mir ist noch nie schlecht geworden, kenn auch niemanden. O.k, bei ner Überdosis ist´s was anderes.

Ich hab aber das Gefühl daß GBL viel ungesünder ist als GHB. Kann das sein? Also nach 2 Wochen Dauerkonsum hatte ich gelbe Augen und Haut, bei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 51 bis 75 von 314) »