Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied 20fox geschrieben wurden

« Seite (Treffer 51 bis 75 von 2392) »

Traumländer



Geschrieben: 17.01.24 14:18
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Problem mit DrogenkonsumentInnen

Ich wage zu behaupten es gibt einen Unterschied zwischen alle halbe Jahr mal psychedelika und täglich Meth rauchen, benzos nehmen und literweise Alkohol trinken.

Klar, sind alles Konsumenten, aber doch sehr unterschiedliche. Vielleicht ist der Begriff Konsument in dieser Diskussion zu weit gefasst. Allerdings muss man sich dann auch fragen, ob de…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 16.01.24 20:39
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Das Internet ist tot.
Eigentlich jede Seite wird schlechter.
Google war früher wesentlich genauer. Heute sind die ersten drei Ergebnisse Werbeanzeigen, die nächsten 2-5 sind auch Werbeanzeigen, sehen aber aus wie Websites, die den Eindruck erwecken von chinesischen Bots erstellt und übersetzt worden zu sein. Dann kommt ein halbwegs relevanter Text…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 15.01.24 10:22
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Hörbücher für THC Trip

Praktisch, dass ein bot diesen Thread so pusht.
Ich hör bekifft total gerne Hörbücher.
Ich liebe Klassiker, wie
Jules Vernes 20.000 Meilen unter dem Meer
H.G. Wells Die Zeitmaschine, Der Unsichtbare, Krieg der Welten (die Kurzgeschichten von ihm sind auch gut)
Lovecraft: Innsmouth

Ansonsten kann ich wärmstens
Nordwasser von Ian McGuire empfehlen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 14.01.24 19:22
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Kokain - Sammelthread

Ich bin was die Wirkung von Kokain angeht wirklich extrem verwirrt...
Manchmal werde ich innerlich ruhig, kalt und leer.
Manchmal werde ich gesprächig, fit und gleichzeitig ruhig und warm.
Manchmal kratzt es richtig auf, zusätzlich zu kalt und leer.

Man könnte natürlich behaupten, das liege an den verschiedenen Streckstoffen...Aber:
Ich hatte let…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 31.12.23 01:49
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Opiat u. Opioid Entzugs- Infothread

Moment, du versuchst öfter als alle 3 Monate einen Entzug und das seit 10 Jahren?
Da würd ich glaube ich einfach mal beschließen drauf zu bleiben? Zumindest mal irgendwie n Jahr und meine Energie darein stecken, die äußeren Faktoren zu ändern (sowie die inneren). Aber wenn du wirklich alle paar Wochen n Entzug versuchst, dann ciao leben, das ist j…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 28.12.23 18:49
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: SH ausgestorben?

Bin schon wieder auf dem Rückweg woanders hin.
Heute hier morgen dort :)
Vielleicht beim nächsten Mal.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 25.12.23 11:55
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Mit nicht verschriebenen Benzos in ein Drittland reisen

@kalyl @lilycollin89
What do you think about rimjobs? Should you ask a doctor before getting a rimjob?
What If you are addicted to pegging? Should you ask for Help, or seek Help from a Professional?
Im Just Testing how good you Bots are, Like are you Just repeating phrases and words, or are you actually able to Deal with information.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 18.12.23 16:07
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Opiat u. Opioid Entzugs- Infothread

Hey Eule, das freut mich riesig von dir zu lesen.
Allgemein ein Lebenszeichen und dann so viel...positives? Klingt so hart und schwer, dass positiv irgendwie ein zu kleines Wort dafür ist.

Dass der bewusste seltene Konsum von Substanzen von denen man abhängig war riskant ist und oftmals nicht gelingt weißt du sicher und hast es oft gehört. Glaub…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 14.12.23 18:35
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Opiat u. Opioid Entzugs- Infothread

So Update:
Ziemlich genau 37 Tage auf 0.
Mir geht's mittlerweile echt ganz OK. Die Emotionen pendeln sich ein, zwischendrin konnte ich sogar schlafen ohne kiff. Geht mittlerweile nicht mehr, aber 1-2 Züge von nem Joint und ich razz weg. Bin oft noch erschöpft und Krieg das frühe Aufstehen einfach nicht glücklich gebacken. Aber das war schon i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 10.12.23 02:07
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom Booster

Spannend wäre auch, wie sich Loperamid auf die Pharmakokinetik von kratom auswirken würde.
Das lähmt ja auch den Darm als Opioid, was dazu führen könnte, dass das kratom länger an dem Ort im Darm verweilt, an dem es aufgenommen wird.

Oder es wird langsamer, oder später aufgenommen, weil es diesen Ort erst später erreicht und vorher evtl. Von Mage…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 07.12.23 21:58
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Dextrometorphan (DXM)

Ohne sein Sein, finden wird nicht heraus.
Die Vorstellung davon ist mir durchaus ein graus.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 07.12.23 21:57
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom Booster

Soweit ich mich erinnere wird kratom im Darm aufgenommen.
Dem widersprechen würde allerdings, dass es als Tee sehr schnell wirkt. Passiert sowas innerhalb von 15-20min Speiseröhre, Magen usw. Bis zum Darm?

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 07.12.23 13:37
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom Booster

Dann könnte man Kanna probieren, das ist wohl ein leichter MAO-Hemmer und hat selbst ja auch eine pushende Wirkung

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 07.12.23 07:10
Forum: Pharmazeutika
Thema: Oxycodon

Gut funktionieren soll es mit einer bestimmten Marke und Dosis, glaube den 80ern, aber ka. Welche Marke.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 06.12.23 19:38
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Opiat u. Opioid Entzugs- Infothread

Ich will das ja nicht empfehlen...aber habe am Sonntag, also am 25. Tag auf 0 Mohntee getrunken, weil ich wissen wollte, ob meine abgefucktheit am Zustand oder der Realität liegt.
Aus sorgen während der Schule affig zu werden habe ich am Montag 2g kratom genommen...
Seitdem geht's mir richtig gut. Keine Ahnung welcher Schalter da umgelegt wur…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 03.12.23 16:18
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Opiat u. Opioid Entzugs- Infothread

Für 1 Jahr unterbrechen wäre möglich. Allerdings natürlich ohne Bezahlung. Das heißt für mich auch umziehen.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 03.12.23 16:01
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Ja, gerade überlebe ich. Und habe keine Suizidgedanken wegen der evtl. Verlorenen Ausbildung, dem nötigen Umzug wenn ich die Ausbildung verliere usw. Ich denke mittlerweile nicht Mal mehr ans obdachlos auf Mallorca sein.
Und ja ich Sehne mich nach Nähe. Und habe gleichzeitig fürchterliche Angst davor.
Zumal ich aktuell glaube ich nicht genug dafür…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 03.12.23 15:45
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

@Chymi
Nietzsche hat es richtig gemacht. Der hat sich irgendwann auf eine Hütte in der Pampa zurückgezogen und jeden Tag...Opium genommen.
Selbst war er fern seiner Gedanken allerdings wohl nicht sehr übermenschlich. Gebrächlich, schwach, oft krank und hat seiner geliebten Salome ungefähr 10 Heiratsanträge gemacht, die jedes Mal abgelehnt wurden.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 03.12.23 13:58
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Bin auch relativ interessiert an Stoa, wobei es mir immer als etwas unmenschliches wirkte, je nach Stoiker. Marc Aurel hat bspw. Seinen eigenen Sohn in den Tod/Krieg geschickt und war so:"haja Shit Happens, kann ich jetzt auch nichts mehr machen." Fällt sicherlich leicht, wenn man, wie Marc Aurel, jeden Abend eine Kugel Opium frisst. Opi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 03.12.23 12:30
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Tag 3 ohne Heizung im Erdgeschoss. Ich kann meine Zehen nicht spüren. Der Opioidentzug tut sein übriges. Ab und an guter ukrainischer Wodka mit Peperoni und Honig hilft etwas. Zum Frühstück ein Steak. Ich habe Angst vor der Nacht und dem Duschen.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 03.12.23 11:09
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Opiat u. Opioid Entzugs- Infothread

Hajo, was Bringt es mir Clean zu sein, wenn ich dadurch meine Ausbildung verliere?

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 03.12.23 10:48
Forum: Research Chemicals
Thema: Bromazolam nachweis urin/blut

Wird sehr wahrscheinlich einfach als benzo anschlagen. Ist bromazolam das RC? Das ist bei mir mal 3 Wochen später noch angeschlagen.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 02.12.23 12:06
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Opiat u. Opioid Entzugs- Infothread

Alle reden immer von forschritt...
Ich fühl mich schlechter, rede zu 90% über dinge die mich abfucken und gehe wenig auf andere ein, bin leicht reizbar und polytox und hab in den letzten 4 Wochen meine Ausbildung massiv verkackt, sodass diese gerade auf der Kippe steht.

Toller Fortschritt. Mir sagen auch freunde, wie viel "besser" sie m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 01.12.23 10:20
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Extraktion von Mesembrin in Salzform

Also zumindest beim letzten Punkt kann ich dir n Tipp geben:
Kanna 100 Fach Extrakt nasal. Schmeckt lakritzig, wie selbstgemachtes Mohn-Extrakt, wirkt etwas subtiler als Kokain, aber man bekommt es auch einfach schlecht in die Nase. Kosten:15€/24g bei eBay, dazu gab's sogar noch Löwen-Ohr und dendrobile... Orchideen-extrakt.
Weitere Versuche,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 30.11.23 11:53
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Extraktion von Mesembrin in Salzform

oh ok...
100 Fraktionen hätte ich jetzt nicht erwartet. Das hab ich unterschätzt. Das erklärt deinen Ansatz.
Ich habe ehrlich gesagt auch nur sehr begrenzt Ahnung in dem Bereich. Jetzt wieder ein bisschen mehr.


(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 51 bis 75 von 2392) »