Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied zenoo geschrieben wurden

« Seite (Treffer 101 bis 123 von 123)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.11.03 22:16
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis + Tabak

also ich bin da skeptisch, dass tabak wirklich die wirkung von thc dämpfen soll...

ich kann natürlich ebenfalls nur aus eigener erfahrung sprechen wie wir ja alle,
aber bei mir gilt:

je purer desto
- später ist der einsetzzeitpunkt (ist ja logisch und allgemein bekannt usw.)
- klarer und wacher und "higher" (ergibt: an…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.11.03 19:55
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Alles zum Thema THC-Toleranz

rauche seit ca. eineinhalb jahren meist täglich (schon ein paar mal so ca. eine woche pause eingelegt aber...) und als ich dieses jahr im frühling eine über dreimonatige pause gemacht hab, wollte ich eben genau diese wirkung wie sie am anfang war mir wieder-holen, da mich das vor allem gestört hat: dass es so normal war und wi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.11.03 16:43
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Hypnose CDs & Brainsync

hallo
@totenmond etc. - wie heißen denn die cd's von denen du sprichst?

bin auch sehr interessiert (aber recht unwissend) was solche art von musik betrifft...
deshalb bin ich für jeden tipp für bewusstseinsverändernde musik sehr dankbar!! also vielen dank schon mal an die betreffenden!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.11.03 14:02
Forum: Politik & Justiz
Thema: Wie wird man erwischt?

bei nem freund:
einfach nur pech. ist ganz normal durch die stadt gegangen, strefenwagen vorbeigefahren, hat weiter vorne gewendet, kam zurück und Durchsuchung --> in der hosentasche gefunden.
andre freunde: auf einem feldweg im auto geraucht, dann zurückgefahren, da standen zivis - aussteigen. der kerl der das zeug hatte hats s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.11.03 22:08
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kann hanf schimmeln???

tja... mmh.... will ja jetz zu nix aufrufen hier... :twisted:
und musst du je eh selbst wissen ob du's ausprobiern magst,
aber ich hatte schon zwei mal sehr sehr gute erlebnisse mit verschimmeltem weed
- das eine mal war es so dass es uns plötzlich mal überraschenderweise so unglaublich heftig gespult hat dass wir es uns nicht e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.11.03 16:58
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: gibt es langzeitige Schaeden???????

wow, gute sache dass du (?) die antwort eins über mir nochmal "überdacht" hast, anfiesereien sind hier eigentlich auch sehr unnötig...

allerdings finde ich nicht dass es völlig unerheblich ist ob es beim kiffen "auch mal leute umhaut" (wie du es schreibst)
aber man muss - schon oft genug wiederholt aber h…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.11.03 23:45
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: .:keIN SALVia mehr:.

weißt du schokominze, ich möchte jetzt nicht altklug oder sonstwie supergscheid rüberkommen
und will dir auch nicht zu nahe treten

aber meiner meinung nach hast du eine sehr seltsame einstellung zu drogen: das äußert sich in mehrerlei kleinen dingen (die ich von dir weiß, wirkliich viel weiß ich über d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.10.03 23:06
Forum: Politik & Justiz
Thema: erwischt...

Phantom schrieb: sind die sachen denn nur zum eigenbedarf gewesen oder wolltest du die vekaufen?
:P *gg* :lol:

bleibt sich sowieso gleich würd ich sagen... es geht bloß darum was der richter glauben mag.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.10.03 17:26
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ist es vorbei?

ich hatte genau des selbe problem (auch wenn dein tageskonsum bei mir eher für ne woche gereicht haette :wink: ) - zumindest hab ich dann über fünf wochen pause gemacht und danach... wars gleich wieder so wie vorher. dass es praktisch sofort wieder so "gewohnt", so "vertraut" und eben nicht mehr eine total ande…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.10.03 20:28
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: nur grass oder auch cigaretten?

bin auch sehr stolz drauf dass ich trotz fast täglichen gras-konsums so gut wie keinen puren tabak rauche.

bringts einfach nicht, da werdma uns eh einig sein.

aber für mich ist der nikotin-flash jetzt schon so eng verbunden mit dem anschließenden stoned-sein, dass ich
auch wenn ich eine zigarette rauche mir ca. zehn minuten lan…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.10.03 23:08
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Macht alle mit: Legalisierungdurch online-Unterschrift

nein, meines wissens haben die beiden aktionen nichts miteinander zu tun.

man stimmt ja auch anderen aussagen zu...

ich hab jedenfalls bei beiden unterschrieben... schaden wirds kaum was!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.10.03 14:43
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: sehr schlechte erfahrungen mit haschisch

das ist wohl... naja, auf jeden fall einfach nicht wahr würde ich sagen, dass bong weniger kratzt... überhaupt nicht.

aber zu deinem erlebnis, Kus-Style:
mir ist das noch nie passiert, aber ich kenne das von freunden, die so gut wie nie kiffen, dass für die ein jolly, der mich nur "leicht anbreitet", schon viel zu hefti…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.10.03 13:11
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: normal?

ich muss mich da pam zumindest teilweise anschließen:

ich finde es auch sehr seltsam das gefühl auf salvia.

das heißt nicht dass es auch sehr cool, interessant etc. sein kann.
aber auch danach bin ich meistens (habs aber noch nicht oft gmacht) eher in ner "komischen" stimmung, eher down und nicht mehr so gruppen-sozi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.10.03 12:20
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: den trip kreativ nutzen

es geht auch nicht um das unbedingt sondern eher umgekehrt dass man während man breit ist, etwas kreatives macht (und nicht weil man kreativ sein will, was raucht).

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.10.03 13:09
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: den trip kreativ nutzen

find allein rauchen auch sehr cool in der hinsicht, wie du es beschreibst (einfach nur wohlfühlen, nachdenken...)

ich bin die wirkung aber wohl schon zu gewohnt, filme schiebe ich eigentlich nie, überhaupt ist meistens alles noch sehr "real". bloß anders eben. :D 8)

dass ich (zum beispiel zu musik) solche filme se…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.10.03 12:59
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis + Antibiotika

n freund von mir ist irgendwie hypochondrisch-depressiv veranlagt und schmeisst zurzeit täglich mehrere tabletten ein, immer wieder auch antibiotika, sonst stimmungsaufheller etc... und der raucht auch ohne bedenken - ohne dass man ne verschlechterung seines zustands feststellen kann - eher ne verbesserung (er ist ruhiger, gechillter...)
ab…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.10.03 21:41
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Hawaiianische Baby-Holzrose

ich persönlich hab einmal woodrose genommen, allerdings geringe dosis, dementsprechend annähernd null gespürt.
n freund von mir hat nen recht lustigen bzw. eher interessanten trip gehabt, ihn haben z.B. die sterne sehr fasziniert, die farbe eines mülleimers...
aber ihm war wohl dafür die ganze zeit kotzübel.

das is…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.09.03 13:40
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bewusstlos durch grass...

nem freund von mir ist des aufm gentleman-konzi mal passiert: wir hatten vorher im auto geraucht und dann in der halle hatts ihn einfach irgendwann zamgehaut. bei dem war's aber wohl noch anders bedingt, notarzt hat bei dem kerl dann nen herzfehler oder so festgestellt...
aber das kiffen unwahrscheinlich auf'n kreislauf geht, des merk…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.09.03 17:25
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Was haltet ihr von Shotguns?

das ist bis ins detail das prinzip des eimers.

ich denke mal, dass das dann auch genauso (wenig) kratzt. aber auch die selben nachteile des eimers hat.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.09.03 20:17
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: erstes mal bong

ich persönlich pack auch nach eineinhalb jahren regelmäßigem und bisweilen exzessivem gras-rauchen bong noch immer nicht. hab auch bloß alle paar wochen oder monate ein paar töpfe gezogen, aber immer noch kratzts meistens sehr, oft muss ich noch ewig husten und hinten im mund hab ich dann immer extrem ekligen schleim. u…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.09.03 22:08
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Wieviel kommt in Eure Joints?

ich find die frage von dem her verkehrt, weil bei meinen tüten die zahl der mitraucher doch stark variiert... bei einem für mich tu ich sicher selten mehr als 0,2-0,3 rein, aber bei sieben, acht leuten sinds dann doch auch mal 0,8 bis über eins... aber normal auch so 0,4 oder so.
und zum pur oder nicht: ich find erstens das damian…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.09.03 13:04
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Liebe = eine Art Droge?

naja, allerdings liegt der unterschied darin, dass sie dich - wäret ihr zusammen geblieben - nicht total kaputt gemacht hätte;- sondern im gegenteil, sogar völlig ausgefüllt und glücklich gemacht hätte. weißt du wie ich meine: das problem an drogen ist doch: sie ruinieren auf dauer deinen körper, du packst…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.09.03 13:41
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Macht alle mit: Legalisierungdurch online-Unterschrift

muesste eigentlich langsam bekannt sein, aber unter

 www.zeig-dich.de/

ist eine mindestens ebenso vielversprechende kampagne, die ebenso wenig risiko beinhaltet.
schauts es euch an, ich denke, DAS waere wirklich mal ein zeichen - würde es irgendwann in ferner zukunft klappen.

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 101 bis 123 von 123)