Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Psy Wordex geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 724) »

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 21.04.24 16:29
Forum: Heilkunde
Thema: Keta bei Depressionen

Also in der Medizin gibt es schon lange Ketamin-Therapie gegen Depressionen aber meine persönliche Erfahrung ist das nach einmaligen Konsum von Keta noch viele Monate Depressionsfrei.

Grüße
Psy Wordex

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 21.04.24 16:27
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Infothread


dankeapotheke schrieb:
Leider sind sie zumindest hier in Österreich nicht mehr auf Amazon aufzufinden. In den Apotheken gibts sie hier eh schon ewig nicht. Das einzige mit DXM, was hier erhältlich ist, ist „Wick Formel 44“.

Eine Frage daher an alle: Hat jemand schon mal Erfahrung mit Wick Formel 44 gemacht? Ist es für einen Trip nutzbar? Es ist…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 21.04.24 16:17
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Exzessive Masturbation unter Substanzeinfluss

Hab auf Methamphetamin-Sessions immer die ganze Nacht durchgehend onaniert. Aber viel besser wenn man sein Mädl da hat und sie auch druff ist und Lust hat auf einen 12 Marathon.
Chemsex ist schon was...

Aber auf starken Uppern wie Methamphetamin oder ähnlich starke RCs arbeite ich meistens ewig und danach die restliche Nacht onaniert. Wie gesagt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 20.04.24 09:38
Forum: Feedback
Thema: Kann meinen TB/LZ nicht verfassen

Ich habe schon probiert einen einfachen Titel nehmen und Lorem Ipsum Text ohne Formatierung aber es klappt nicht. Andere können anscheinend Problemlos Berichte veröffentlichen.

Hier noch einmal das was ich an die Mailadresse von LdT geschrieben habe:

Spoiler:
Ich kann keine Trip oder Langzeitberichte mehr veröffentlichen. Egal was ich mach…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 14.04.24 14:37
Forum: Feedback
Thema: Telegramm Gruppe

Ich würde auch gerne in die Telegram Gruppe

Grüße
Psy Wordex

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 17.02.24 11:47
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Die Sucht und die Schuldfrage

Über meine Fehler und die Ursache von Suchterkrankungen inklusive Schuldfrage:

Vielleicht ist der Text etwas wirr und ich springe von Thema zu Thema aber ich musste das mal loswerden,

Es gibt leider Gottes viele Leute die mich hassen und verachten, ist in einer über 15 Jahren langen Junkiekarriere leider ein Nebeneffekt. Die einen hassen mich al…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 23.01.24 14:35
Forum: Research Chemicals
Thema: Emylcamate (ein altes Pharma/RC Anxiolytikum/Muskelrelaxans)


BaldurDash schrieb:
Nanu das kenn ich ja noch garnicht :D

Meprobamat ist mir durch Carisoprodol bekannt... Ach ja irgendwie schade das UK aus der EU ist xD Kannst du sagen ob das zeug ähnlich wirkt?

Hab sonst auch schon so einige gabagenen Exoten durch.^^

Mal schauen, wenn ich in den Genuss komme werde ich berichten.

Lg

EDIT: Danke für deine…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 22.01.24 21:30
Forum: Research Chemicals
Thema: Benzo Fury - Sammelthread

Hier mein kurzer Tripbericht über eine Pille mit 100mg 6-APB als Succinat:

Substanzen:
• Am Vortag meine täglichen Dosen Morphium IV.
• Einen Vape mit Deschloroetizolam in einer Stärke von 2.5mg pro ml. 3ml davon in den Tank und Rest mit 1ml geschmeidigen Double Melon Liquid aufgefüllt. 4ml hat der Tank. Könnt auch ausrechnen wie viel ich davon k…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 22.01.24 21:16
Forum: Research Chemicals
Thema: NBOMe-Sammelthread

Hier meine Erfahrung die ich damals mit 25E-NBOH gemacht habe. Ist zu kurz für einen Tripbericht deshalb kommt das hier rein.

Set:
Alleine zuhause und RGB Lampe im abgedunkelten Zimmer als perfektes Ambiente. Die gesamte Zeit habe ich im Grunde auf der Couch verbracht da ich dort alles hatte was ich gebraucht habe.

Setting:
Gut gelaunt und volle…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 16.01.24 09:12
Forum: Research Chemicals
Thema: Emylcamate (ein altes Pharma/RC Anxiolytikum/Muskelrelaxans)

Emylcamate

Basisdaten
IUPAC: 3-methyl-3-pentanol carbamate
CAS: 78-28-4
PubChem: 6526
Chemische Formel: C7 H15 NO2
Molare Masse: 145.202 g·mol?1
Rechtslage: BR (Brazil): Class C1 (Other controlled substances)
Strukturformel von Emylcamate:
https://i.imgur.com/nEncQ1A.png

Dosierung:
Die Tabletten von Merck unter dem Handelsnamen Striatran hatten…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 15.12.23 10:17
Forum: Feedback
Thema: Kann meinen TB/LZ nicht verfassen

Hallo liebe Träumer :)

Ich will einen Langzeitbericht schreiben der auch einen Tripbericht enthält. Will ihn aber als LZ posten.
Wenn ich ihn absenden will kommen folgende Fehler:
Unter 1000 Wörter (Ich habe knapp 3000 laut letzter Zählung)
Der Titel ist nicht Aussagekräftig.
Als TB kann ich ihn auch nicht posten.

Der Vorab-Titel ist:
alpha-PiHP…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 17.11.23 13:38
Forum: Research Chemicals
Thema: 4F-MAR (4F-Methylaminorex)

Hier auch noch schnell die Kopie vom kurzem TB aus einem RC Discord:

Trip Report:
4-Flour-Methylaminorex
4F-MAR / 4F-MAX

Vorkonsum:
a-PiHP, intravenös und inhalativ
Deschloroetizolam, oral
Cannabissyrup mit Sprite

22:00
Ich konsumiere 35mg 4F-MAR. Der Flash kommt sehr schnell und ist höchst euphorisch. Das Synonym "Euphoria" sowie &qu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 15.09.23 09:46
Forum: Feedback
Thema: Eigene Gedichte - In welcher Kategorie posten?

Moin Moin

Würde hier gerne das ein oder andere Gedicht von mir veröffentlichen aber weiß nicht in welcher Kategorie. Dachte erst Sinnentleerung als Kunstform würde passen aber dort kann ich keine Threads erstellen. Da die Gedichte schon etwas umfangreich sind würde ich es eben gern in einem eigenen Thread haben. Als TB veröffentlichen kommt schät…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 17.08.23 22:03
Forum: Research Chemicals
Thema: Pyrazolam

Der Lieblingsvendor meiner Katze bietet jetzt Pyrazolan als Powder an. Wenn die Katze eine Lösung herstellen fragt sie sich welches Lösungsmitel geeignet ist,

Hier auf bluelight mischt einer 1g in 1l Wasser. Propylenglycol sollte auch gehen. Eventuell auch Ethanol.
Solubility of Pyrazolam


Auf reddit gibt es auch eine Diskussion dazu:
Pyrazolam…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 23.05.23 10:22
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Natürliche Behandlung von Aufmerksamkeitsdefizit (ADS)

Hallo :)

Bei mir wurde als Jugendlicher mit 15 Jahren ADS diagnostiziert und es gab einen Ansatz der Behandlung mit Strattera. Methylphenidat oder Lisdexamphetamin kam damals nicht in Frage da mein Cannabiskonsum bekannt war und dies einen Ausschlussgrund darstellte. War damals auch besser so vermutlich den sogar Strattera habe ich nicht wirklich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 30.01.23 22:26
Forum: Research Chemicals
Thema: 2M2B

Also hatte vor es zu testen da es von vielen hoch angepriesen wurde. Allerdings bin ich sehr entäuscht. Es ist 100x so ekelhaft wie GBL zum trinken egal wie verdünnt. Und 10ml für eine lasche Wirkung ist mir das nicht wert.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 30.01.23 22:22
Forum: Research Chemicals
Thema: Chemsex

Also ich liebe es auf Crystal iV 12h durch zu bumsen. Mit Kamagra Oral Jelly garkein Problem. Das C macht alles so intensiv und du kannst einfach fast nicht kommen. Naja am Ende jeder Session gefühlt einen Liter in sie reingepumpt. Danach direkt weiter. Was auch nice ist man hat wirklich keine Hemmungen.
Wenn dein Mädchen sowas mitmacht dann hast…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 10.12.22 15:48
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Suche eine Person mit Sucht-und/oder Hafterfahrung


K I schrieb:

Psy Wordex schrieb:
Natürlich bin ich noch am Leben.

Totgesagte leben länger. Willkommen im Leben Psy Wordex, möge es glücklich verlaufen.
Demnächst beehre ich Graz wieder mit meiner Anwesenheit. Hast du Lust auf ein Treffen ? Ganz spontan, denn es könnte morgen sein oder in drei Wochen.
Grüss mir das Hotel Landl - aber von aussen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 10.12.22 01:39
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Suche eine Person mit Sucht-und/oder Hafterfahrung


crankdre87 schrieb:
Hallo Psy,
ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber vor etwa 2 Jahre ging hier im Forum rum,
dass du verstorben bist.
Was stimmt denn nun?


Und ja im Knast auf Turkey ist richtig abgefucked...


Natürlich bin ich noch am Leben. Ich weiß auch nicht aus welchen Gründen hab ich mich ein bisschen ausm Forum hier zurückgezogen. W…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 06.12.22 00:44
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Schlafstörungen, Alternative zu klassischen Medikamenten

Ich habe bei allen Medikamenten eine starke Toleranz weswegen es schwer ist einzuschlafen.
Hab vor kurzem Binaurale Beats verwendet mit einem Sound für tiefen Schlaf mit luziden Träumen. Wichtig dabei ist das die Kopfhörer einen Frequenzbereich von 20 bis 20.000hz abdecken. Gibt es schon für 20-30 Euro auf Amazon. Der Frequenzbereich ist essentie…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 06.12.22 00:40
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Suche eine Person mit Sucht-und/oder Hafterfahrung

Ich war bis vor kurzem Untersuchungshaft für 6 Wochen.

Auf einmal stehen die Cops vor meiner Tür mit nem Inhaftierungsbefehl wegen Verdunkelungsgefahr, Tatbegehungsgefahr und Fluchtgefahr.
An den Tag an den sie mich holten hatte ich noch nicht einmal meine tägliche Dosis Morphium genommen. Mir wurde gesagt wenn die mit dem Papierkram durch sind k…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 05.12.22 23:52
Forum: Pharmazeutika
Thema: Hydromorphon

Eine wunderschöne Nacht euch allen!

Ich dachte ich muss mich hier auch wieder öfter zu Wort kommen. Vermisse die Zeit wo ich so aktiv war und eine Zeit lang sogar Moderator. Ich versuche das wieder anzustreben. Vielleicht klappt es ja.

Aber jetzt zum Thema:
Hydromorphon (Hydal) für i.V. Konsum zubereiten:

Berechnung der Dosis
Ich bin heute zu H…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 04.08.22 11:39
Forum: Pharmazeutika
Thema: Bupropion - Ein Cathinon als Antidepressivum


kernash schrieb:
Bei mir war es jedenfalls kein Problem. Ich habe Bupropion verschrieben bekommen und es hat gegen meine Probleme gut geholfen. Aber nach ein paar Wochen hatte ich keine Lust mehr darauf weil es Schlafstörungen verursacht hat.
Ich finde die Wirkung von Bupropion im Gegensatz zu anderen Stimulanzien auch nicht besonders angenehm, z…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 04.08.22 09:35
Forum: Pharmazeutika
Thema: Bupropion - Ein Cathinon als Antidepressivum

Bupropion (Handelsname Elontril in DE und Wellbutrin in AT) ist ein immer weiter verbreitetes Antidepressivum welches pharmazeutisch unter den Amphetaminen, genauer unter den Cathinon-Analoga einzuordnen ist. Es ist das einzige Cathinon welches eine Zulassung in der Pharmazie hat. Ich würde darauf Aufmerksam weil ein Morphium Junkie aus dem Substi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 22.05.22 23:16
Forum: Österreich
Thema: Steiermark: Leute aus Graz und Umgebung


K I schrieb:
Na klar, ich komme immer wieder nach Graz.
Ich wohne zwar nicht (mehr) in der Steiermark, aber auch nicht weit entfernt. Akzeptierst du einen geborenen Steirer (geboren in Graz im Haus der "Grossen Brieftasche" in der Annenstrasse Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/lol.gif
Grüsse

Natürlich akzeptier ich e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 724) »