Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied mck geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 33) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.04.08 23:47
Forum: Research Chemicals
Thema: BZP (a2)

Das BZP ins BTMG aufgenommen stimmt, aber gibt dazu noch ne Übergangsregelung, die zitier ich einfach mal.

Zitat: 21. BtMÄndV vom 18. Februar 2008

Artikel 2

Übergangsvorschrift

Wer am 1. März 2008 mit folgenden in Artikel 1 Nr. 2 aufgeführten Stoffen und deren Zubereitungen

1. Benzylpiperazin (BZP)
2. Oripavin

am V…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.04.08 23:38
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: psychedelisches Überangebot. Was empfiehlt sich für den Anfa

little bud schrieb:
LSD mag zwar die königin sein, aber an gerauchtes DMT kommt devinitiv nichts ran!!!

man wird innerhalb weniger sekunden in ein unendliches universum aus
psychedelischen welten, dass ist einfach nur gigantisch!!!

kg.
Bin auch gerad am recherchieren zwecks DMT, was ich immer zu lesen bekam war dass es geraucht nicht wir…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.04.08 23:37
Forum: Pharmazeutika
Thema: 5-HTP - Sammelthread


laura schrieb:
Weis wer wie sich des mit der Pille verträgt?
Und wo kann man des kaufen, kenn jetz nicht den rechtsstatus genau also sagt es mir wenn diese frage unangeracht ist.
Hab so die letzten 8 oder 10 seiten auch gesucht.
bei ebay gibts schon was, aber auf was muss ich achten hab gelesen dass es da ja auch nicht so gutes gibt.

Nach dem zu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.04.08 23:09
Forum: Politik & Justiz
Thema: drohender fs-entzug nach angeblicher fahrt unter thc (neu er

Der Avatar erinnert mich an ein dummes Missgeschick, wo ich beinahe meine Hand im Wahn verloren hätte, nagut nur die halbe aber hätte auch gereicht :o nähere Details gibs nich
Ist knapp ein Jahr und wenn das Jahr überstanden ist, nehm ich den shice Avatar raus :]


Wegen den Schnelltests - kenne das von Bekannten dass die auc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.04.08 22:36
Forum: Politik & Justiz
Thema: drohender fs-entzug nach angeblicher fahrt unter thc (neu er

Hey Dave deine Werte sind gar nicht mal schlecht. Man könnte dir eigentlich kein regelmäßigen Konsum nachweisen, wenn(!) du nicht noch aktives THC im Blut gehabt hättest.
Das allein wird reichen für ne Owi mit 500 Euro und 1-2Monat FE-Entzug, nehme ich mal an.
Hab vor 2,5Wochen auch n Bluttest machen müssen und bin…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.04.08 00:56
Forum: Pharmazeutika
Thema: 5-HTP - Sammelthread

ehemaliges Mitglied schrieb:
Zitat: Theoretische Gefahr von Fibrosen

Es besteht theoretisch die Möglichkeit, dass 5-HTP die Gefahr ernster Gesundheitsschäden bei längerfristiger und/oder hochdosierter Einnahme birgt, da es im Gegensatz zu L-Tryptophan relativ unkontrolliert zu Serotonin ungewandelt wird und so zu überhö…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.03.08 00:02
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze im Zug?

Im Zug hatte ichs auch nur bisher einmal und war leider nen ganz schön überdosierter Trip dazu.
Da ich nur ganz kleine Pilze einnahm, kann ich nicht genau sagen wieviel es waren, aber geschätzt um die 4g.
Das schlimme daran war, dass ich etwa 10min übelste Paranoia hatte, weil ich keinen Sitzplatz fand. und die restlichen 50mi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.01.08 15:06
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Das Leben ändern.

StylezZ schrieb: (...)
Mein ganzes Leben, Veränderungen und Probleme wurden hochgeworfen, war ziemlich heftig für mich, damit umzugehen.
Die Umstände waren auch iwie scheiße, jedoch bin auch froh, jetzt ein Ziel zu haben und den Willen zu haben, etwas zu verändern.
(...)
Hi!

Mir geht es gerade, wie du es hier beschreibs…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.12.07 17:40
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Methamphetamin, Amphetamin, Crystal

Bei so einigen Video Communities oder Tauschbörsen wird man auch Anleitungen zum selbst herstellen finden, soll aber bitte nicht als Aufruf verstanden werden, finds nur eher beschämend als lustig, was für Freaks sich da filmen lassen.
Das meiste davon dürfte von den Amis stammen...

nochmal zur Wirkung von Crystal, hatte es nämlich gerad vor 2 Tag…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.12.07 12:07
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Forschungen zur Ultimativen Droge

Verstehe den Hintergrund und die Ansätze, bin wohl evtl. noch zu drauf... ;)

Was man da machen könnte ... da gibts wohl hundertausende Möglichkeiten und außer Fachgenie als Chemiker zu werden, bleibt wohl nur das Versuchskarnickel in Geheimlabors zur Herstellung von.. irgendwo weiter Osten mit sehr guten Russischkenntnissen.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.12.07 11:35
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Extrem-Erfahrungen

Was ein unangenehmes, aber aushalt-bares, Serotoninsyndrom ich die Nacht über hatte, lässt sich kaum in Worte in fassen.
So ein Gefühl, wo ich überzeugt bin, es ging auf jeden Fall in Richtung dieses Symptoms, hatte ich bereits 3x und jetzt beim 2.Mal auf einer gefährlichen Combo zwischen Pilzen+DXM+Speed.

Nicht dass ich nicht wüsste was ich tat…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.12.07 09:59
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: BTMG-Aenderung in Bezug auf Psilocybinhaltige Pilze

nur wenn sie auch frische im angebot hatten...

ansonsten wird sich das sehr demnächst schon verändern und/oder woandershin verlagern.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.11.07 07:41
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: KRATOM - mein Freund

Ich hatte auch ein paar wenige Experimente mit Kratom.
Die Wirkung bestätigten mir übrigens 2 Kollegen im Mischkonsum mit Weed beim Rauchen.
Man kann ja die Wirkung durch nie gleichbleibendes Setting eh immer schwer vergleichen, doch bin ich der Meinung beim Mischen mit Gras zu etwa gleichen Teil, verlängert sich die Graswirkung um…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.11.07 07:19
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Drachenblut

Gelesen hab ich darüber auch schon was, ein paar Rezepte gesucht..., denn sich immer mal ne Kapsel zu "stopfen" find ich auch nicht so toll.
Nur was man an Rezepten finden, geht wohl nur in Richtung Halloween-Cocktails, wo kein Drachenblut enthalten ist.
Werde mich dazu mal in nächsten Tagen noch mit anderen Berichten und vor…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.11.07 01:22
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Niedrige Körpertemperatur nach Speed-Konsum...wtf?!

Vor balde 2 Jahren war ich a bissel zu sehr auf Speed und es war Silvester.
Dürften so etwa 1,5g - 2g oral gewesen sein, hatte sonst mal ne Line oder 2, max. 3 und das sehr selten.
Also ich muss sagen, mir war anfangs warm, nicht heiß, hab mich dann nach so 1,5-2 Std. mega verpeilt gefühlt und mir wurde gar nix mehr so richtig kla…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.11.07 00:35
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Pilze + DXM Wieviel Pause dazwischen ist nötig?

Habe unter dem Threadtitel was anderes vermutet, aber gut, dann passt wohl meine Erfahrung hier auch rein
Das ist allerdings auch schon etwa ein halbes Jahr her und danach machte ich auch 3 oder fast 4 Monate Pause mit Dex.

Hatte an einem Abend, wo irgendwann mal wieder meine thc-Toleranz so groß wurde, Lust auf eine psychedelische Erfahrung...…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.10.07 01:04
Forum: Research Chemicals
Thema: Bzp Umfrage

Hab da so eine Seite Gefunden mit doch recht interessanten Publications.

http://33457.adref.in/?http://www.vch-online.de/index.php?option=com_company_maint&Itemid=15

Leider muss man sich anmelden um Zugriff zu bekommen!

Vielleicht kennt doch jemand einen Bekannten der bei einem Chemieunternehmen arbeitet ?
Somit könnte man maybe daran ko…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.10.07 22:20
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Hintergrundmusik auf Psylocybin

Wenn es um Akustics geht bin ich nicht dabei, jedenfalls nicht musikalisch. Sicher hört man mal so einige Dinge, aber nur kurzzeitge Geräusche.
Auf jeden Fall find ich Pilztrips wo ich länger als 1Std. keine Music höre doch sehr fad, es sei dem dass ich nicht inner Lage bin Sie an zu machen.

Wechselt bei mir teils auch des öfteren auch sehr plö…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.10.07 20:33
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM, andere Anschauung?


Zitat:
RuLeZ4RaP
Geschrieben: 22.10.07 10:57

hmm ich weiss nur wie krass ich gestaunt habe, als ich auf DXM TV geguckt habe... ich dachte mir "boah wie krass mich das fernsehen mit der welt dadraußen verbindet" (es lief Taff auf Pro 7) hmm hab danach alles irgendwie neutraler gesehen... aus der sicht einer dritten person... aber über f…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.10.07 23:43
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Mein erstes Mal Katzenminze rauchen

Ging mir vor vielen Jahren auch so, wenn man halbwegs nüchtern war und ich meine ersten beiden Köpfe (von 5) mir vorstelle (oder einbilde ) merkte ich auch was sehr Subtiles. Ging so etwa in Richtung Galanga, dieses scharfe Gewürz, wo man leicht verschärfte Sinne bzw. Optik hat.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.10.07 14:50
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Zu bekifft...

Ich hab eher das Gefühl, wenn ich mehr Joints als Bong rauche, eher ein angenehmeres Feeling vom Tabak merke, was sicher suchtfördernd sein kann.
Tabak nehm ich eigentlich nur zum Geschmacksausgleich... und hab damit eigentlich nie Probleme.

Soll jetz aber nicht dahin gehen, wer wie lieber raucht.

Mein 2.Mal gekifft hab ich genau an S…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.10.07 14:34
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Haustiere und Drogen

Wenn bei mir was psychedelisch einfährt, habe ich kaum noch Gefühle im Umgang mit den Tieren.
Fühle mich auch nicht verbunden o.Ä.

Das lustigste Erlebnis war, wo nem Bekannten seiner Katze von einer Baldrianwurzel knabbern ließ
Die ist sowas von durch die Wohnung gesprungen, das war teilweise schon beängstigend, hatte Katzen noch nie so durchdr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.10.07 03:19
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Bin jetzt beim 3. Mal Tramadol.
Angefangen mit 150mg, war es angenehm, nur ging es mir auch ziemlich verpeilt und leicht sedierend. Ich konnte nicht wirklich was halbwegs sinnvolles machen.
10 Tage später, mit 2x 150mg zeitversetzt zusammen mit wenig alk und paar joints war es auch sehr toll.
Jetzt nur 1 Tag später merk ich schon dass…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.10.07 02:43
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Schwammerl im Schokomantel


Bergamor schrieb:
Hi Leute!

Habt Ihr auch immer das Gefühl, daß ****-Schokolade stärker und angenehmer wirkt, als Psilos alleine?

Ich nehme an, daß unter anderem der minimale Koffeingehalt des Kakaos
sowie die nervenstärkende und energetisierende Wirkung des Theobromins im Kakao synergetische Effekte auf meinen Pilztrip haben.

Mit Glück bekomm…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.10.07 00:37
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Zu bekifft...

Kiffe seit etwa 5 Jahren und 4 Jahre schon fast täglich!
Mag sein dass das in dem Fall an ner ziemlich großen Bong lag und da ich kein Fan (Nichtraucher) vom mehrmaligen Lutschen für einen Kopf bin, zieh ich die immer am Stück durch.
Danach merkte ich auch so eine Art rauschen, als würde der Wind stark pfeifen, nur das Fenster war eben zu.

Naja v…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 33) »