your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu






Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied perversion geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 214) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.09.14 18:54
Forum: Research Chemicals
Thema: Der Methoxetamin - MXE - Sammelthread

Die EU hat mal wieder zugeschlagen. Ich war nu zu faul den ganzen Thread nochmal zu lesen, vllt. ist es ja schon bekannt. Zitat:


WWW schrieb:
Konkret geht es um die Stoffe MDPV, 25I-NBOMe, AH-7921 und Methoxetamin, die demnach ähnlich wirken wie LSD oder Heroin. Bislang galten sie als "Legal Highs" - als legale Stoffe und Alternativen z...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.09.14 18:52
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: BHO - Butan Hash Oil

Ich missbrauche den Thread mal und Frage: Mal angenommen man ist auf einen Vaporizer umgestiegen. Dieser löst ja nicht zu 100% den Wirkstoff (laut Hersteller bis zu 90%). Ich frage mich, was ist mit den restlichen 10%? Die verbrauchten Pflanzenreste wären zu schade um einfach entsorgt zu werden. Bringt es was den Kram nochmal durch den HBE zu jagen...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.09.14 18:47
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Flensburg


Vymaanika schrieb:
Ostseebad wäre geil!

In der Tat, da gibt es schöne, gemütliche Ecken und einen geilen Ausblick. :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.07.14 14:50
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: SH ausgestorben?

Flensburg an die Macht. :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.06.14 21:08
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Flensburg

Der Sommer steht ja nun voll da und sollte den Leuten noch so einige schöne Open Air Partys bescheren.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.06.14 18:52
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gras gestreckt?

Danke für eure Antworten. Die Fotos sind aus der Kombination von einem 2 Euro Taschenmikroskop und Handy-Kamera entstanden, ich bin froh dass man überhaupt etwas erkennt. Sonst gibt es keine passenden Möglichkeiten. Not macht erfinderisch. Die Auflösung beträgt jedoch 2368 x 3200, also kann man noch ein bisschen heran zoomen.

Das Schütteln schließ...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.06.14 15:48
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gras gestreckt?

Leider gibt es eine böse Vermutung was das Weed betrifft. Ich bin mir zwar relativ sicher das es sich hier um Brix handelt, aber eine andere Meinung ist auch nicht verkehrt.

Hier mal die Links zu den Bildern:

http://i.imgur.com/76GZUQX.jpg
http://i.imgur.com/hvJqQ2E.jpg
http://i.imgur.com/Ihdnahx.jpg
http://i.imgur.com/YowFfOm.jpg
http://i.imgur....

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.06.14 15:24
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Brix Weed? Was meint ihr?

Guten Tag,

ich hoffe ich habe hier das richtige Forum gewählt, wenn es einen extra Thread gibt bitte ich um Entschuldigung.

Leider gibt es eine böse Vermutung was das Weed betrifft. Ich bin mir zwar relativ sicher das es sich hier um Brix handelt, aber eine andere Meinung ist auch nicht verkehrt.

Hier mal die Links zu den Bildern:

http://i.imgu...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.08.13 20:27
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: SH ausgestorben?

EDIT: War gerade blöd, sorry für den Post!

PS: Könnte trotzdem mehr los sein :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.04.13 18:02
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Feiern und Treffen in Kiel und Umgebung

Am 30.04 ist in Kiel in der Pumpe "Circus Maximus 2013", jemand von euch dabei?


Facebook schrieb:
Progressive & Psychedelic Trance Music!

Live On Stage:

AUDIOMATIC (SpinTwist Rec)
https://www.facebook.com/benniaudiomatic
https://soundcloud.com/benniaudiomatic

NOK (BlueTunes Rec)
https://www.facebook.com/noksound
https://soundclou...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.04.13 17:40
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Flensburg

Meine Begleitung hat zwar nun abgesagt, aber ich denke ich schaue trotzdem mal rein.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.04.13 21:57
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Flensburg


Zylobin schrieb:
Nächsten Freitag ist ne kleine GOA am Hafermarkt mit 5€ eintritt. Ist von paar coolen Leuten und wird aufjedenfall richtig geil!


Morgen wieder (Freitag, 05.04). Ohne Begleitung auch Spaßig? :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.03.13 16:28
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Flensburg

Ist heute irgendwas brauchbares los in Fl?

Kühlhaus heute! Electris Psyland^^

EDIT: Okay, war ein gelungener Abend. Spontan ist halt immer gut :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.02.13 08:39
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Flensburg

Perfekt, ich denke da schau ich mal rein.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.12.12 11:40
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Flensburg

Bei uns steht das auch noch nicht zu 100%. Der Wille ist aber da :D
War noch nie in dem Laden, bin gespannt :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.12.12 12:26
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Flensburg

Was geht hier in Flense denn so schönes? :) Tipps zum Weggehen? Geht wer Silvester ins Kühlhaus?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.10.12 01:04
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Westcoast :)

Nicht viele :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.10.12 01:03
Forum: Politik & Justiz
Thema: Bestellen von Medis und RCs die nächsten Wochen vermeiden!

Ich bin gespannt was bei rum kommt... Läuft ja nun?!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.03.12 05:01
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Flensburg

*Zu Wort meld*

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.10.11 12:13
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Neuer Versuch - Verabschiedung

Hey,

also die letzten Wochen, besonders die letzte Woche war für mich recht hart. Habe weit über 100 Tabletten in dieser Woche vernichtet, jedoch sind diese nun auch gleich(!) leer, was mich irgendwo auch freut (heute zumindest).
Auch sonst sage ich gerne "Ja" statt "Nein". Hm, das ist doch aber schon mal gut wenn...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.10.11 00:04
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Neuer Versuch - Verabschiedung

So, ich melde mich mal wieder zu Wort:

Momentan läuft bei mir alles Andere als Gut. Aber das liegt sicherlich auch an dem Aussetzen der Petersilie (habe nun eine Woche hinter mir). Jedoch klebe ich immer noch wie blöd an den Benzos fest. Diese sind jedoch auch demnächst leer und da finanziell momentan die Hölle herrscht, wir...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.08.11 21:23
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Danke für die Rückmeldung, das klingt ja zumindest schon mal nicht verkehrt.
Nur hoffen dass dies die Gleichen sind. Falls es dazu kommt dass diese konsumiert werden (weil Kristalle schöner Dinger) wird auf jeden Fall berichtet.

Also schon mal ein fettes danke für die Info.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.08.11 21:32
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Hey,

ich habe mal wieder eine kleine Frage (bzw. Jemand Infos?) bezüglich folgenden Pillen:


Prägung: Sonic, keine Bruchrillen.
Straßenname: Sonic.
Farbe: Weiß/Beige, könnt auch leicht gräulich sein.
Größe/Gewicht: 0,230mg - 0,240mg (schwankt von Pille zu Pille). 8,5mm Durchmesser und 3mm breit.
Ort: Schleswig-Holstein, kommen aber wahrscheinlich...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.08.11 16:42
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Neuer Versuch - Verabschiedung

facettenreich schrieb: Hälst du uns auf dem Laufenden?

Das mach ich mit diesem Beitrag mal.

mastercrowley schrieb: Ich hoffe, liebe perversion, daß du es schaffst, dein Leben zu leben. Ich bin momentan auch noch drauf, hab´aber schon ´ne Langzeit beantragt, weil ich mittlerweile nicht mehr arbeiten kann. Ich würde...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.07.11 17:05
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Neuer Versuch - Verabschiedung

Ich glaube du hast Recht, wobei ich dennoch irgendwie den Konsum einschränken muss.
Wobei ich gestern wieder gemerkt habe, dass das eigentlich nur geht wenn ich wirklich Umziehe und neue Leute kennenlerne (Sprichwort Freebase). Ich greife viel zu schnell nach Dingen die mir Spaß machen, ohne großartig nachzudenken. Wie gesagt, da...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 214) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen