your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu






Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Kondwani geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 14 von 14)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.11.10 20:02
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Sucht nach Rausch?

Naja es geht mir schon recht gut aber es gibt situationen in denen ich mich sehr schlecht fühle. zum beispiel kann ich nicht allein sein dann raste ich komplett aus etc. deswegen wollte ich mich mal durchchecken lassen.
Keine ahnung und mein konsum kann ja auch nicht ein leben lang so weiter gehen

hmm vielleicht ist wirklich etwas nicht...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.11.10 00:13
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Sucht nach Rausch?

Hey ich bins mal wieder. Vielen dank für die vielen Meinungen ist nen echt interessanter thread.

Ich war beim Kopfdoktor nur um mich mal durchchecken zu lassen (gibts für studenten ja gratis)
Hab mich heute zum zweiten mal mit ihr getroffen und bin ein bisschen unsicher geworden ob ich weitermachen soll. Ich wollte mich ja ehrlich...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.10.10 19:27
Forum: Heilkunde
Thema: Alternative Heilmethoden gegen Sucht bzw psych. probleme

ähm war das ironisch??? versteh ich nicht...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.10.10 11:40
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Die pure lust am leben vs. alles ist scheisse oder anders

hmm du hast natürlich recht.. dir umfrage ist nicht ganz vollständig..

Sollte erstmal ne orientierung sein. denke jeder vesteht was ich meine und die ergebnisse sind schon recht interessant. Aber wenn ihr wollt bzw. wenn die bisherigen ergebnisse nicht verloren gehen kann man die ja vielleicht ändern? Ich kann nur von mir sprech...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.10.10 11:04
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis in den USA

Ich will jetzt auf jedenfall in Californien studieren und zwar am liebsten an der OAKSTERDAM university XD:

America's first cannabis college was founded in 2007 to provide students with the highest quality training for the cannabis industry. Our faculty is comprised of the most recognized names in the California cannabis legalization movement...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.10.10 21:03
Forum: Heilkunde
Thema: Alternative Heilmethoden gegen Sucht bzw psych. probleme

mhh ich habe die erfahrung gemacht das vieles auf jedenfall irgenwie wirkt. (z.b EFTs) Aber ich weiss nicht ob es eine gute alternative ist. ich stimme euch aber zu das rumdoktoren an sich selbst nie das endgültige ergebnis erreichen kann. habe das nur aus interesse gemacht weil ich sehr skeptisch war und kein geld ausgeben wollte für j...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.10.10 20:56
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Die pure lust am leben vs. alles ist scheisse oder anders

Hallo mal wieder (tut mir leid das ich schon wieder einen thread erstelle hoffe das ist nicht schlimm)

hmm ich bin eher ein sehr emotionaler typ. war ich auch schon vor den Drogen hab erst recht spät angefangen. Ich habe/hatte im normalen alltag grosse stimmungsschwankungen verglichen mit meiner Umwelt: Ich kann super fröhlich sein au...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.10.10 13:06
Forum: Heilkunde
Thema: Alternative Heilmethoden gegen Sucht bzw psych. probleme

Hey Leute,

Ich habe so eine freundin die sich schwer für so alternatives zeugs interessiert wie Akupunktur, Homöopathie, Blutegeltherapie, EFT (also klopf akupressur), hypnose (ok ist nicht so ganz alternativ aber wenn sie mir erzählt sie hat erfahren das sie ihre probleme schon von einem früheren leben mitgenommen hat und d...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.10.10 20:11
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Sucht nach Rausch?

Hihi @wald Doktor

genauso hats bei mir auch angefangen XD

Aber mach dir keinen Stress ich denke das es sehr viele wie dich gibt. Ich hab bevor ich connections hatte auch immer nur gelesen und wollte unbedingt bessere quellen.

Aber das heisst noch gar nichts! von vielen sachen wirst du wenn du es dann mal ausprobierst auch derbe entt&a...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.10.10 18:23
Forum: Drogen & Konsum
Thema: breit doofe sachen machen

Habe übelst stoned versucht meine Eltern zu überzeugen das Kiffen immer in Psychosen endet ^^ . Ich saß in meinem Zimmer wollte plötzlich labern und worüber labert man breit am liebsten??? naja da sie aber nichts von meinem Konsum wissen bin ich runter und hab die antihaltung eingenommen XD



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.10.10 18:05
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Spacezeugs (Der Hanf Ess-und-Trink-Thread)

Hey was wäre eigentlich wenn man gras in Joghurt packt und dann isst? Das sollte doch auch eine Wirkung haben oder? Ich habe das mal in so nem genialen Schweizer film gesehen. Funktioniert das?
Und funktioniert normal essen auch bei stängeln die man nicht rauchen will?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.10.10 17:44
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Sucht nach Rausch?

Hey,

Ich weiss ja nicht.... ich mag lieber eine Eigentherapie ausserdem glaube ich nicht irgendwelche grossen Probleme zu haben, denn schliesslich habe und hatte ich bisher nie irgendwelche Probleme wie Paranoia, Schizophrenie, Angstzustände etc.

Ich bin auch nie wirklich abgestürzt auf Drogen, habe zwar ein sehr ungesundes Ge...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.10.10 14:48
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Sucht nach Rausch?

Verdammt von sowas hatte ich bisher noch nie gehört. Ich dachte mir immer: naja ich baller mich ja abwechlsungsreich zu folglich kann ich nicht von irgendwas abhängig werden. Bei krassen sachen war ich immer besonders vorsichtig wie bei crystal und so und hab schön immer ein, zwei wochen pause gemacht und mich mit was anderem begn&u...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.10.10 13:23
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Sucht nach Rausch?

Hey Leute,

Ich habe mal eine Frage, auch auf die Gefahr hin mich als vollkommen unwissend zu outen:

Kann man auch einfach (Psychisch) süchtig nach Rausch im allgemeinen sein? Also nicht süchtig nach einer bestimmten Substanz sondern nach Rausch im allgemeinen.

Bei mir ist es nämlich so, dass ich ständig wechsel also i...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 14 von 14)




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen