your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied BaldurDash geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 367) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.05.19 16:13
Forum: Pharmazeutika
Thema: Dihydrocodein (DHC) - Paracodin

Ja ich versteh die Welt nicht mehr^^ hatte ein paar Jahre nix mehr am Hut mit Opis... Bin sogar noch auf 420mg hoch den Abend (Achtung kein Safeuse, Erfahrung vorhanden und in zeitlichen Abständen). Heute 300 initial bin ich gut dabei... Wohl wieder so ein individuelles Ding^^

Vom turn her auf jeden Fall geiler als Codein oder Morphin oral, sogar...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.05.19 00:23
Forum: Pharmazeutika
Thema: Dihydrocodein (DHC) - Paracodin

Bin gerade nett am turnen und etwas verunsichert. Habe Erfahrung mit Opiaten, null tolleranz und 180mg dhc drin, aber das Gefühl dass da noch jede Menge luft nach oben ist^^ Würde gerne nocht etwas nachlegen über den Abend. Ist mein erstes mal DHC, bei codein haben mir immer 80-120mg locker gereicht nun hab ich 3x 60mg Mundis drinne und bin nur net...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.05.19 00:09
Forum: Pharmazeutika
Thema: Midazolam

Für mich das beste schlafbenzo, weil es nur 2-3 Stunden wirkt hat man so gut wie keinen Hangover. Außerdem nocken mich die Dinger gut aus. Hab die 15mg hier, ne Halbe bzw. Viertel Tab ist für mich völlig ausreichend. Wenn ich sie sublingual konsumiere reicht sogar eine achtel Tab. (mit dem finger zerbröseln, Zunge hoch machen, und das Zeig in die s...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.12.18 19:04
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: nach 8 Monaten immernoch Entzug?

Huhu,

also das mit dem RLS ist ne ganz fiese Sache, hatte ich auf des öfteren(zum Glück nur von Trama, Tilidin und Codein und das auch nur ein paar Wochen am Stück) und selbst das hat mir gereicht! Was dort wirklich hilft sind dopaminantagonisten oder l-dopa... Tagsüber hatte mich das mit dem RLS weniger gestört aber wenn ich schlafen wollte... Da...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.01.18 20:34
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?

Jopsi

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.06.17 08:36
Forum: Mischkonsum
Thema: Erfahrungen mit 5-HTP und Johanniskraut?

Huhu,

ich hatte die combi, bin allerdings anders rum angefangen.

Waren insg 1800mg Extrakt (glaube 1:9) das gute von Laif (Ist dem Fall Johanniskraut ist qualität wichtig, da nicht alle Pulver/extrakte auf den vermeintlich wirksamen Inhaltsstoff Hyperizin standartisiert sind, und man sonst immer unterschiedlich viel wirkstoff zu sich nimmt) + dan...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.05.17 22:50
Forum: Mischkonsum
Thema: Benzodiazepine und Alkohol - Benzos + Alk + X


Let It Die schrieb:
Mal eine Frage (bis auf Seite 3 geschaut, wäre doch blödsinnig den Thread nur für B+A zu gebrauchen?):

Wenn man einen ordentlich Lora-Spiegel hat, und was raucht (THC) oder zieht (Amphe), was kann da passieren?

Würde ich natürlich niemals machen, frage einfach nur mal so. Bild: https://www.worldofugly.de/ugly/047.gif


Kommt...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.01.17 08:04
Forum: Pharmazeutika
Thema: Distraneurin


BaldurDash schrieb:
Hab gerade mal eine 192mg Distra mit 25mg Baclofen und 2 Bier gespackt. Ich kann nur sagen Bah wiederlich, das Nase jucken rechtfertigt den turn nicht im geringsten, mir tränen die Augen von dem scheiß. Kopfschmerzen sind auch dabei, Wiederlich^^

Lg


Man man man, war ich früher dumm xD^^ bitte nicht nachmachen, hab damals gem...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.12.16 10:47
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Nähebedürfnis und Sexualität ausschalten - Opioide?


Marx schrieb:
Ist Dir eigentlich noch nie in den Sinn gekommen, dass Du Dir da etwas einredest? Ich kenne sowas von mir selbst auch, so wie vermutlich die meisten anderen Menschen - irgendeine abstruse Idee oder Vorstellung nistet sich langsam, nach und nach, im Kopf ein, man zieht keine vertraute Person diesbezüglich zu Rate (oder lehnt einen gut...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.12.16 18:33
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Dinge, für die du komisch angeschaut wirst

Wenn ich mit meinem ADHS kranken besten Kumpel(seit Kindertagen) in den Supermarkt gehe, und wir uns bewusst behindert/Verhaltensauffälligkeiten verhalten und das ohne assozial/beleidigend zu werden. :) Immer wieder super lustig, baut Hemmungen ab, und hilft einen das Leben etwas leichter zu nehmen ;)

MfG

Edit. Wenn ich auf eine Katze treffe, kom...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.07.16 09:57
Forum: Pharmazeutika
Thema: Antidepressiva - Info- und Sammelthread


raytracer schrieb:
absetzsymptome habe ich mit ärzten genauso. alleine letztes jahr mindestens 5 entzüge gehabt, und das unter ärtzlicher aufsicht. hab jetzt nen arzttermin gemacht, der ist aber erst so spät, bis dahin ist meine packung eh leer und vorher kriege ich auch nichts mehr. muss also eh absetzen.


Hi,

Vorher bekommst du nix??? Wie ist...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.07.16 13:56
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Das Leben, ein Zocken um Glück

Ansichtssache.

Jeder Mensch hat seine eigene Weltanschauung mit daraus resultierenden "inneren" Normen und Verhaltensregeln nach denen er agiert, geprägt durch seine Genetik und Lebenserfahrung.

Für mich z.B. ist das aller aller Wichtigste zufrieden mit mir selbst und meinem Umfeld zu sein. Das ist für mich Glück.

Das Glück von dem du...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.07.16 15:21
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

http://elsevier-medical.net/news/359/medikamentenmissbrauch-der-rausch-aus-der-apotheke

Laut diesem Link ist Tilidin temperaturstabil bis 186 °C, Naxolon hingegen nur bis 56°C, klingt äußerst interessant wenn einen das Naxolon nervt/behindert. Man müsste die Tabs quasi einfach nur bei z.B.150°C aufkochen.

mfg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.07.16 14:31
Forum: Pharmazeutika
Thema: Valium schneller wirken lassen

Jops wüde ich so unterstreichen. Habe allerdings auch noch nie irgendwas gedrückt, ist/war wohl meine letzte Hemmschwelle noch zu Groß.^^ Wobei man die Ampullen ja auch problemlos saufen oder trocknen und durch die Nase ballern kann. :D... Ja also bei Panik war die Wirkung quasi sofort zu spüren - die Relaxion, Benommenheit etc. war dann spätestens...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.07.16 21:08
Forum: Pharmazeutika
Thema: Valium schneller wirken lassen

Ganz klar Sublingual. Zerbeissen und das Pulver unter die Zunge legen. Wirkt bei Benzen mit kurzer Hwz bzw schnellem Peak quasi sofort^^ (Gefühlt nach 20-30 Sek, peak nach max 5 min) Sag ich jetzt einfach mal so, hab selbst paar Jahre Benzo's gejunkt, und die eigentlich nur Sublingual oder zerstampft mit Flüssigkeit gesoffen^^ Sublingual klap...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.05.16 08:20
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Wo soll ich überhaupt Anfangen ?

Erstmal ne Therapie, dann eine "drogenfreie Frau", oder eine Suchen die tolerant zum Konsum und psychischen Problemen eingestellt ist...

so ist es wie du schon gemerkt hast ziemlich Scheiße. Kann dir keiner genau sagen wie Sie darauf reagieren wird. Ist sie konservativ zu Drogen eingestellt, wird sie vermutlich böse sein das du nicht eh...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.02.16 12:51
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Muskelrelaxantien aller Art

Wofür brauchste das Medi? Gegen Krampfen oder Als Angstlöser?
Kava Kava fällt mir auf die schnelle ein und hilft bei beidem^^. Ansonsten gibt es da etliches...

MfG

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.01.16 13:55
Forum: Pharmazeutika
Thema: Antidepressiva & Benzos

Moin,

ich hab die Erfahrung gemacht das Benzos die gute Laune auf Antidepressiva killt^^, hab es einmal nach der Einstellung auf 30mg Citalopram 150mg Tetra probiert, und wurde ziemliech gleichgültig, war irgendwie richtig kacke^^

Früher hab ich das saugerne gemacht, um schlechte Laune zu killen, oder böse Party zu machen^^. War da auch ziemlich...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.01.16 08:03
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Freundin leidet unter Panikattacken

Hi,

pass auf; Angst und Panikatacken kann man lernen(unbewusst) stichwort Neuro-Linguistisches-Programmieren kurz NLP(einfach mal googlen :). Sie kann sich mit hilfe eines angstlösenden Medikamentes(einnahme 1-2 Jahre nach bedarf länger) quasi unprogrammieren und Ihre Angst vor der Angst verschwindet wieder. Das ist gängige Praxis bei Angstbehandl...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.01.16 13:36
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Keine Freundin seit mehreren Jahren -.-

Schön gesagt Road! :) Die Frauen suchen sich die Partner aus.^^ (Eigentlich wie in der Natur, wen man sich mal Tierdokus rein zieht :'D)

Das einzige was Mann machen kann, ist sich selbst Interessanter zu gestalten(Hobbys nach gehen, interessen Erkunden, soziale Kompetenz steigern etc). Und natürlich ein ausgefülltes zufriedens Leben führen, w...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.01.16 00:22
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Keine Freundin seit mehreren Jahren -.-

War so gemeint das die "vermeintlichen" Arschlöcher einfach wissen was die Frau hören/haben will und es ihr auch vorlügen was natürlich erstmal gut ankommt^^ , während die vermeintlich "netten/guten" Typen komischer weise fast immer zurückhaltender und schüchterner sind was in der Regel weniger gut kommt. Das ist jetzt meine Er...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.01.16 20:55
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Keine Freundin seit mehreren Jahren -.-

@Pflanzologe

Du denkst zu viel nach^^

Weißt du denn das sie auf Arschlöcher steht? Sei einfach völlig unverfangen, und gehe nur auf positives Feedback ihrerseits ein. Alles andere ist Spekulation und verunsichert nur^^

Kommt kein positives Feedback, besteht auch kein Interesse so einfach.

Auch Frauen die auf Arschlöcher stehen, wollen normal gu...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.12.15 14:10
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Sammelthema: Psychosen

Heyho,

Eine vertraute Person von mir hat eine schizophrenschizophrenen Psychose, diagnostiziert und ist in Behandlung (alles drum und dran von harten Neuroleptika bis zur geschlossenen^^)

wenn keine Akute Phase vorliegt ist sie eig relativ normal, nur merkt man wenn man diese Person länger kennt, das es ihr sehr schwer fällt vertrauen zu Mensche...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.09.15 08:57
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Xtc Trip - Sorgen

Geh auf jeden Fall zum Arzt wenn es nach kurzer Zeit nicht von alleine besser wird! Alles andere ist irrsin, außerdem willst du doch nicht das der Zustand sich manifesttiert...

dieses ganze das musst du jetzt so aushalten Gelaber halte ich für Schwachsinn, ne Frau die vergewaltigt wird, sagt sich ja auch nicht " Oh jetzt steck in der Patsche...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.09.15 07:55
Forum: Research Chemicals
Thema: "Moonlight" Benzo ohne bekannten Inhaltsstoff

Okay, wie sahen die Dinger denn aus?

Bzw. haste nen vergleich zu den Etilaam? Etilaam sind hellblau, etwas flacher als gängige RC-Pellets, und auch wesentlich fester.Die Bruchrille/Kerbe schein ausgeprägter und verhältnismäßig größer als die von RC-Pellets. Das hellblau ist die äußere Schicht, von innen sind sie weiß, färben nicht, und eigenen sic...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 367) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen