Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied metl geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 203) »

Traumländer



Geschrieben: 12.11.23 18:01
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Dextrometorphan (DXM)

Komischerweise hatte ich auch nie einen starken oder auch nur ansatzweise erstrebenswerten Zustand durch das Zeug.
Hab den Kapselinhalt auch immer gebombt, aber naja, geil wars nie.
Eher unangenehm anstrengend, wenn denn mal was durchkam ab und an.

Dosiert habe ich schon immer mittel bis hoch, auf leeren Magen, aber von schöner oder auch nur int…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 12.11.23 17:51
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Wieviel Pilze rauchen?

Soviel bis man was merkt ;)

Und Fliegenpilze finde ich schon oral dosiert, auch höher... relativ Subtil/ langweilig, solange kein Mischkonsum mit Alk, Opi's sonstige Downern vorliegt.

Dafür ist der Noddingzustand bei geschlossenen Augen und chillen schon ganz schön. Auch der Schlaf und die Träume bekommen einen deutlich Mehrwert :D

Greetz…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 12.11.23 17:38
Forum: Drogen & Konsum
Thema: E - Zigarette - Der special Liquid Thread

Zum lösen von Substanzen jeglicher Art empfehle ich pures Propylenglykol. Dann evtl erwärmen im Wasserbad oder paar Sekunden in die Mikrowelle und rühren.
Glycerin führt oft zum fail, löst sich nicht, das Zeug flockt aus usw...

Extreme Suchtentwicklung bei Konsum durch die Dampfe, das ist aber dem Flash geschuldet.. ;)
Versucht habe ich unzählig…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 15.08.23 21:48
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis Kapseln machen: Pürierstab emulgiert-dummer Fehler

Du kannst das ganze ja mit ner Spritze dosieren. Und das nächste mal das ganze wieder richtig machen, hält ja nicht ewig als regelmäßiger Konsument ;).
Und den Geschmack kann man ja mal ne Weile aushalten, als Strafe sozusagen ;)
Aber es gibt ja viele Methoden den Geschmack zu umgehen. (Siehe Kratom Thread :D )

Greetz metl



(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 29.06.23 16:28
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Sex und Benzos - Kapitel II und III

Eine Substanzgruppe mit beruhigenden, muskelentspannenden und angstlösenden Eigenschaften.
Gibt da viele Substanzen und Medikamente, die sich alle in der Stärke der einzelnen Eigenschaften und in ihrer Wirkdauer unterscheiden.

Greetz metl.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 21.06.23 10:50
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Wie DMT-Breakthrough schaffen?

Also es verlängert den Rausch nich wie bei Ayahuasca auf mehrere Stunden... viel mehr finde ich den Afterglow danach etwas länger und angenehmer.
Und ich hab eben noch was da von dem Zeug, das findet hier ne gute Anwendung.
Denn Psilohuasca fällt bei mir erstmal weg, seitdem ich immer Asthmah-probs hab auf Psilos.


Ich habe halt durch meine Konsu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 18.06.23 20:52
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Wie DMT-Breakthrough schaffen?

Ich rauche DMT nur noch auf Kräutern...
DMT in Isopropanol auflösen und dann Damiana reinwerfen.

Jeder gestopfte Kopf in einer kleinen Handpfeife normal angefeuert befördern mich weit ins nächste Universum.
Das rumexperimentieren mit verdampfen, Temperaturen und verschiedenen Vorrichtungen war irgendwie nur nervig und kaum erfolgreich, oder nur s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 12.06.23 16:39
Forum: Research Chemicals
Thema: Räuchermischungen/synthetische Cannabinoide in Liquids

Kenn ich nicht, aber ich bin so froh, dass ich nach mind. 10 Jahren krassester Sucht und heftigsten Entzügen endlich weg bin von C-Synthies...
Auf jeden Fall ist die Entwicklung schon vor dem NPSG in eine verdammt gefährliche Richtung gegangen....
Zich Existenzen wurden zerstört und auch viele haben es mit dem Leben bezahlt.

Kann dir von dem Weg…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 08.04.23 23:32
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen machen Schlagzeilen

The Deadly Truth Behind Smoking Scorpion Venom

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 24.03.23 17:22
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen machen Schlagzeilen

https://www.focus.de/perspektiven/ein-us-start-up-will-erforschen-ob-drogentrips-den-kontakt-mit-ausserirdischen-moeglich-machen_id_183574197.html

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 04.02.23 19:03
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Haschisch / Marihuana...

Unbedingt das Hasch vorher decarboxilieren!

Google hilft da weiter, aber 100-110°C 50-60mins im Ofen tun normal den Job. 120°C nicht überschreiten!!
Achtung auch hier Geruchsentwicklung ;)

Dann wirkt das Hasch auch oral. Ohne decarboxilieren kann mans sich auch sparen eigentlich!

Greetz metl

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 24.01.23 17:18
Forum: Feedback
Thema: HHC - Hexahydrocannabinol

Ich bin zumindest auf dem Weg....

Kurz Info: ich habe Jahrelang viel gekifft, dann hochdosiert zich verschiedene synthetische Cannabinoide von 2009 - 2017 und dann sporadisch On/Off bis heute.
Letztes Jahr habe ich wieder ein Jahr durch auf ADB_Butinaca, weil ich Panikattacken hatte und wusste mit Cannabinoiden kann ich mich runter rauchen.
Hab…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 24.01.23 17:03
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Nikotinsucht Einweg E-Zigaretten

@20fox mit dem normalen liquid und 3-9 mg merke ich da auch nix. Aber bei Nikotinsalz, kratzt das Nikotin nicht im Hals, kann höher dosiert werden (20mg/ml) und wirkt schneller. Dadurch entsteht wirklich ne Art Flash/Befriedigung die durchaus bei Freunden von mir gut abhängig macht.

Ich dampfe nur gelegentlich und das aus Beschäftigungstherapie…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 10.01.23 12:32
Forum: Feedback
Thema: HHC - Hexahydrocannabinol

Ja, wenn ich nen Gras Ersatz suche fehlt mir doch etwas der psychedelische Faktor. Flukturierende Gedankenassiziation fällt bei mir mit HHC so gut wie aus, bzw nur sehr flach.

Aber alleinstehend betrachtet, ohne allzuviel vergleichen, finde ich HHC jedoch echt gut.
Muskel werden entspannt und die Schmerzreduktion ist enorm!
Dabei bleibe ich abso…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 25.10.22 01:07
Forum: Feedback
Thema: HHC - Hexahydrocannabinol

Ich will auch bestimmt keine Werbung machen, lese da nur still mit.
Aber da gibts eben schon über 30 Seiten Forumaustausch rund ums Thema und Info's kann man bei neuen Substanzen wohl kaum genug bekommen.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 24.10.22 09:15
Forum: Feedback
Thema: HHC - Hexahydrocannabinol

Achtung Hinweis
Im Schweizer eve&rave Forum wird empfohlen, das man das hhc-acetat, sprich das hhc-o nicht dampfen/rauchen soll. Es besteht wohl die Gefahr, dass sich das acetat abspaltet beim erhitzen und die Lunge schädigt.

Ich kenn mich da nicht weiter aus, aber ich finde das sollten alle wissen die mit hhc-o experimentieren und sich selbe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.10.22 12:19
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Schlafstörungen, Alternative zu klassischen Medikamenten

Fliegenpilz gibt auch einen tiefen, erholsamen und traumreichen Schlaf.

Und Mulung wirkt auch gut schlaffördernd.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 10.10.22 20:46
Forum: Feedback
Thema: HHC - Hexahydrocannabinol

Habs jetzt getestet, die Wirkung ist jetzt unter den unzähligen Cannabinoiden die ich bisher probiert habe eigentlich echt nichts besonderes.
Ein sehr flaches Cannabinoid mit wenig Mindtrip. Ohne eine molekuläre Ähnlichkeit zu THC, wäre das wohl für die meisten Leute kaum interessant und die wenigsten würden es nachbestellen.

Aber... und das ist…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 04.10.22 17:01
Forum: Feedback
Thema: HHC - Hexahydrocannabinol

Sorry 4 Offtopic -.-
@Grauzahn, hast du vom delta-8 eine Muskelentspannende Wirkung feststellen können?

Thx
Greetz metl

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 29.09.22 20:46
Forum: Feedback
Thema: HHC - Hexahydrocannabinol

Leider nicht.
Interessiert mich aber auch stark das Thema.

Vorallem interessiert mich ob das hhc und delta-8-thc das man bekommt legit ist?
Wird das nun aktuell im großen Stil in seriösen Labs hergestellt, oder ist es vielleicht dubioses China Zeugs?

Wenn jemand irgendwas weiss, immer her mit den Info's.

Greetz metl

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 08.08.22 12:12
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Iboga / Ibogain

Es gibt anscheinend Abbauprodukte die über viele Tage aktiv im Körper sind.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 27.02.22 02:16
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Möglichst "gesunde" Nikotinzufuhr

Nikotin in PG lösen und Oral/Sublingual einnehmen, oder fertige Nikotinshots vom Dampfen tropfenweise Oral einnehmen, wäre evtl eine Möglichkeit.

Natürlich sollte man hier testen wieviele Tropfen von dem Zeug 1ml ergeben und wieviel Nikotin dann in einem Tropfen ist. Dann kanst du dir deine Idealdosis zusammentropfen.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 03.01.22 21:42
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin entretardiert gleiche Wirkung wie Tropfen?

Kann ich dir leider nicht sagen, denke da ist auch jeder sehr individuell.
Du solltest bei deiner Planung aber auch die psychische Sucht nicht unterschätzen!

Denn vllt kannst du das wochenlang so betreiben, ohne die Dosis zu steigern oder Körperlichen-Entzug zu bekommen. Aber auf keinen Fall wird das an deinem Kopf spurlos vorbei gehen und er wir…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.12.21 01:20
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: 1V-LSD

@Allgoodthings, ich kenn das extrem von einem Kumpel.
Der nimmt gerne Psychedelika, aber auf Pilzen driftet er im normalen Dosisbereich schon oft recht schnell in negative Gedankenspiralen ab, bekommt miese Laune und kann sich da kaum selber befreien.
Auf LSD-Derivaten nimmt er auch höhere Dosen 300-400ug und kommt darauf immer super klar.

Ich fi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 12.12.21 01:48
Forum: Pharmazeutika
Thema: Oxycodon

Und was soll uns dieser Post jetzt genau sagen?
Ihr dichtet euch gerne mal ab. Fein, gibts hier noch nen paar im Forum davon ;)

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 203) »