Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Lovejoy geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 62) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.07.08 16:05
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Cannabisinduzierte Derealisation und Depersonalisation

crack187 schrieb: um gegen das gefühl der sinnlosigkeit anzukommen gehe ich am montag in ein fitnesscenter zum probetraining. man hört ja immer, dass sport ganz gut für die psyche sein soll... und außerdem kommt man so auch unter leute und macht sich den kopf frei.

Sehr gut !
Sport / motorische Aktivitäten "verbi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.07.08 20:16
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

marcel230 schrieb: dann wird halt BDO bestellt wenns GBL nicht mehr gibt ^^

dann kommt später wieder eine durchsuchungswelle wegen BDO.
und dann gibts wieder eine andere chemikalie die auch in GHB umgewandelt wird weiß jetzt nicht welche.
sonst gabs doch auch gbl in drogerien müßte man sich mal umschauen welches produkt kau…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.06.08 14:44
Forum: Baden-Württemberg
Thema: HN SHA ?

Öhm, meinst du mich @ehemalliges Mitglied?
Wenn ja, ich hab nix bekommen!


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.06.08 13:28
Forum: Baden-Württemberg
Thema: HN SHA ?

ningizzid schrieb: was ist jetzt lovejoy?

meld dich doch mal

Sorry, hatte mein Posting irgendwie nicht mehr gefunden in dem Wirbel.
Also, - du kannst mir ja mal deine email geben dann tauschen wir icq-nummern oder so !

Gruß
Lovejoy

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.06.08 16:27
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

marcel230 schrieb:

weiß denn jemand wie nitrazepam wirkt im vergleich zu diazepam?

Ja: Gar nicht.
Nitrazepam soll eigentlich schlafanstossend wirken, was es auch tut, allerdings sehr "sanft".
Ich habe trotz 0-Toleranz kaum was gemerkt.
Nitrazepam ist in der Klinik z.b. auch bei Kleinkindern, Säuglingen etc. zugelassen.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.05.08 17:13
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogen-forum.com der Repression zum Opfer gefallen!

Tripping Fool schrieb:
Die Frage ist doch, wer hat schon wieder gegen die AGB verstoßen?



Wenn dann das Niveau der Beiträge jeden Tag sinkt, überall rumbeleidigt wird, user persönlich angegriffen und was weiß ich was da vielleicht schon wieder gelaufen ist ohne das der durchschnittliche user es mitbekommt...

Tja,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.05.08 15:25
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogen-forum.com der Repression zum Opfer gefallen!

Einen DF-Ersatz gibt es nicht, nein...höchstens eben das xtc oder ldT, aber ich finde nicht dass das wirklich ein "Ersatz" darstellen würde.


Das DF war nun für 5 Minuten wieder online, jetzt ist es -wieder- off.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.05.08 14:58
Forum: Baden-Württemberg
Thema: HN SHA ?

Nähe HN !

@ningizzid:
Kommst du direkt aus HN ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.05.08 14:53
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogen-forum.com der Repression zum Opfer gefallen!


Mich würde interessieren was onlineguardian denn vorzubringen hat.

Was ne Scheiße....oh man.

Wer steckt hinter onlineguardian?


Naja ich hoffe es geht bald wieder weiter...



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.04.08 18:48
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD+OPIs+ghb+Amisulprid

Muss man sich immer alles ohne Ende reinhauen bis zum kotzen ?
Bis gar nichts mehr geht ?

Langt es nicht entweder LSD -ODER- Opioide zu nehmen ?

Ich wünche mir nichts gutes für dich, ganz ehrlich.
Viele hier haben keinen Plan von nichts und sind polytoxikomanische Kleingeister.

Drogenkonsum ja, aber nicht so.

Lovejoy

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.04.08 20:20
Forum: Pharmazeutika
Thema: Methylphenidat HCl - Injektionslösung herstellen

alchemist99 schrieb: Ich denke, dass bei mir die Chance recht gering sein sollte, da ich es nur in therapeutischer Dosis nehme und es ärztlich angeordnet ist (natürlich net die iv- Applikation^^).
Zu der Sache mit dem Zigarrettenfilter: Wie mach ich das GENAU?

Ja, ob ärztlich angeordnet macht da kein Unterschied mehr, immerhin bi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.03.08 18:27
Forum: Pharmazeutika
Thema: Paracodeinthiocyanat 15 g Erfahrungen?


40 Tropfen MCP,

mit 75-80mg Paracodin anfangen. und in 20mg Schritten hochdosieren falls Bedarf besteht.

Die ganze Flasche auf einmal ist ziemlich bescheuert.
Weniger ist mehr.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.03.08 17:15
Forum: Pharmazeutika
Thema: Methylphenidat HCl - Injektionslösung herstellen

Mykophil schrieb:

Will hier keine Panik verbreiten sondern nur auf dieses mögliche zusatz Risiko hinweisen.

Mykophil

Ich will hier auch nur mal auf das mögliche Risiko hinweisen dass durch Methylphen. i.v.
irreversible Psychosen entstehen können die ganz eindeutig auf die Appl.form zurückzuführen sind.
Darüber…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.03.08 21:50
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Sammelthema: Psychosen

Airmax85 schrieb: .Ich wurde vom ersten wie vom zweiten Psychiater in die Drogen Junkie Ecke gestellt der eh selbst Schuld ist..

Das ist doch bei den meisten so.
Ich würde bei DP/DR niemals erwähnen dass es Drogeninduziert ist.
Medikamentös hast du dann eher die besseren Karten.

Drogen würde ich beim Psychiater generell ni…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.03.08 21:46
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Wer hat Erfahrung mit Herbal Ecstasy???? (Für ProSieben)

Soulfake schrieb: Was ist denn nun aus der Sache geworden?

Wahrscheinlich hat sich irgendein Volltrottel aus dem Forum gemeldet weil er scharf auf's Geld war und ist demnächst als Medienhure auf Pro 7 zu sehen.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.03.08 14:22
Forum: Pharmazeutika
Thema: Seroquel - Quetiapin (atypisches Neuroleptikum)

Velvet schrieb: @lovejoy: was wären wir armen opfer nur ohne dich.

Ja, das denke ich mir auch jedes mal wenn ich im ldT bin.
Es sind aber nicht alle sog. "Opfer" hier.
Die meisten schon, aber nicht alle.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.03.08 15:48
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Phenibut

BigBerky schrieb: Ja, aber nur im Internet... Soll ein slawisches Psychopharmakon sein mit Valium-, Alk- und Kokainwirkungskomponenten xD xD xD



Ja, genau, es hat Alkohol-Crack-Methamphetamin-Valium-Kokain-Heroin-Lachgas-Wirkungskomponenten.


Streng doch mal dein Hirn an, und überlege mal:
Wenn sich jeder Sesselpupser Phenibut über…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.03.08 15:37
Forum: Pharmazeutika
Thema: Seroquel - Quetiapin (atypisches Neuroleptikum)

Mein Gott seid ihr eklig.

Einer hier, der anscheinend weniger als wenig über Drogen weiß, fragt nach ob sich Serqouel "lohnt".
Allein der Fakt, dass tausende Psychiatriepatienten damit gequält werden, aufquillen wie fette
Quallen und gehirnamputiert durch die Gänge laufen, ist schon schlimm genug.

Aber dass man se…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.02.08 17:12
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Das erste Mal Heroin

Dr Zoidberg schrieb:

denkt einfach mal drüber nach wie schön das leben doch ist


Ja, und es wäre für manchen von uns noch viel schöner - MIT Heroin.

Leider lässt unser Staat keine Morphinisten zu, Alkoholiker dagegen schon.
Alle jene Leute die hier wg. dem Heroin massig Probleme hatten oder haben - klar, das is…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.01.08 17:16
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Derealisation....

asdasd schrieb:
Gibts irgendwelche Tipps zur Selbstheilung von DP/DR und denkt ihr dass die kurzen Momente in denen das Gefühl weg ist ein Zeichen der Besserung sind?
MfG


Ich hab auf den letzten Seiten vom großen DR/DP Thread einiges über Selbstheilung geschrieben, das kannst du dir mal anschauen.
Vielleicht hilft es dir ja.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.01.08 16:53
Forum: Pharmazeutika
Thema: 5-HTP ist in welchem in D erhältlichem Medikament?

Stoned Free schrieb: hallo.

5-HTP kommt in keinem in Deutschland erhältlichen Produkt / Medikament vor !!!


Richtig.

Die Pharma-Industrie hat sich entschlossen 5-htp vom Markt zu nehmen.
Schlüssige Gründe gibt's dafür nicht, aber überlegt mal wieviel 5-htp in der Produktion kostet und wie effektiv es bei manch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.01.08 15:58
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Cannabisinduzierte Derealisation und Depersonalisation

pulsidt schrieb:

@lovejoy...woher hast du diese info über die 1/3 prognose?


Aus so nem Psychiatriewälzer.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.01.08 01:57
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Cannabisinduzierte Derealisation und Depersonalisation

Airmax85 schrieb: damn hört sich nicht gut an...wieso geht das bei manchen Menschen nicht weg??

Naja die Heilungschancen sind auch relativ schlecht.
1/3 leidet chronisch an DR/DP,
Bei 1/3 tritt der Zustand nur noch gelegentlich auf,
und 1/3 genest völlig.

Im Grunde haben also 2/3 weiterhin mit DR/DP zu tun.


MfG
Lovejoy

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.01.08 14:43
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Mindestens bis 1991 haltbar *g*

Naja, man kann es bestimmt noch benutzen.
Arzneimittel dürfen jedenfalls nicht in giftige Bestandteile zerfallen.
Nur werden die Alprazolam wahrscheinlich (sehr viel ? ) schwächer sein weil der Wirkstoff mit der Zeit verfällt.

Grizje,
Joylove

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.01.08 14:32
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Cannabisinduzierte Derealisation und Depersonalisation

crack187 schrieb: @Lovejoy:

ich habe die erfahrung gemacht, dass man die DR/DP durch ständige ablenkung bzw.beschäftigung und eben den punkten, die du aufgelistet hast, sehr gut verdrängen kann. verschwinden tun die symptome allerdings nicht. es ändert sich nur die emotionale bewertung. man empfindet die sache als weniger sch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 62) »