your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu






Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied FULL nonexistence geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 840) »

Traumländer



Geschrieben: 11.08.22 18:48
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: 1V-LSD

Die gleiche Frage wurde in diesem Thread vor ein paar Monaten schon thematisiert. Höchstwahrscheinlich solltest du da nichts zu befürchten haben.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 07.08.22 01:53
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Also eine Garantie, dass man nicht abhängig wird, wenn man nur einmal pro Woche konsumiert, gibt es m. E. nicht. Die gibts aber wohl auch bei alle zwei Wochen nicht. Grade weil es ja ein schleichender Prozess ist, wie sich die Abhängigkeit entwickelt. Wenn man ganz sicher gehen wollte, dürfte man es eigentlich gar nicht konsumieren. Ich selbst habe...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 18.07.22 21:27
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Welcher Grinder ist besser?

Ich hab auch den Volcano von Storz & Bickel, den der TE erwähnt hat, in der großen Variante. Hatte auch mal einen teureren, der mir allerdings kaputt gegangen ist, als ich da mal irgendwas widerspenstigeres als Weed damit zerkleinern wollte. ^^ Der Grinder von Storz & Bickel ist ein stabiles Teil, hat noch eine Aufbewahrungskammer, ansonste...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 04.07.22 23:34
Forum: Politik & Justiz
Thema: Verschwörungstheorien

Achtsamkeit gegenüber den Gedanken, die im eigenen Bewusstsein auftauchen, ist schon wichtig. Manchmal tauchen da schon Sachen auf, die ich als "Gedankenspam" bezeichne. Wie so ein gedankliches Tourette-Syndrom manchmal. Aber wenn man dann grade bewusst ist, kann man es einfach nur beobachten und muss es ja nicht glauben oder sich damit i...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 22.06.22 00:04
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Pappen-Thread

Also ich kiffe da meistens erstmal einen während dem Anfluten, nehme aber nicht so viel. Das macht das deutlich angenehmer. Danach dann aber erstmal Pause und den Trip wirken lassen.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 20.06.22 22:09
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: 1V-LSD

Also ich konnte über die Potenz nicht klagen. 110 µg 1V-LSD haben bei mir zumindest deutlich stärker gewirkt als 100 µg 1P-LSD und es war ein schöner Trip. Irgendwie kam es mir auch erstmals wie ein Entheogen vor, obwohl es aus dem Labor kommt. Wie es im Vergleich zum Original ist, kann ich nicht beurteilen.

Das neue Gesetz, das bald kommen soll,...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 10.06.22 22:10
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Autoflowering?

Das Grower.ch-Forum kann ich auch empfehlen. Die sind nur auf dieses Thema spezialisiert. Da gibt es z. B. das "Gieß-Tutorial", wo klar wird, Anfänger machen fast immer den Fehler, zu viel zu gießen, anstatt zu wenig. Und scheinbar wendet dort das halbe Forum dieses Tutorial an. Oder das "Umtopfen statt Düngen-Tutorial", davon h...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 03.06.22 00:02
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

@Andi I

Ja eben, wie KI sagt, du musst dich hier jetzt ja nicht zurückziehen, nur weil du aus gesundheitlichen Gründen kürzer treten musst. Und Cannabis könntest du theoretisch immer noch oral konsumieren, wenn du da eigentlich nicht drauf verzichten willst. Das ist theoretisch sowieso die gesündeste Methode. Weil Cannabis hat ja auch das Potenzia...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.05.22 00:10
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Aktivkohle zum Kiffen

AKFs gelten beim Growen als essentiell, eben weil sie den Cannabisgeruch recht effektiv filtern sollen. So gesehen wäre es schon ein offensichtlicher Widerspruch, dass sie dann beim Rauchen nur die Schadstoffe filtern, aber alles was mit dem THC zu tun hat, unangetastet lassen sollen. Gut, wenn jemand potentes Weed hat, ist die Wirkung vielleicht i...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 27.04.22 01:44
Forum: Heilkunde
Thema: Coronavirus (COVID-19; SARS-CoV-2)

Es geht hier auch nicht einfach nur um den Austausch von Meinungen. Ich hab das bei meiner Ex-Freundin z. B. erlebt, mit der ich vorher nie in Streit geraten bin. Aber bei diesem ganzen Corona-Thema dann auf einmal irgendwie schon. ^^ Das ganze Thema ist einfach dermaßen aufgeladen, was jedoch andererseits auch wieder ziemlich irrational ist.

Inte...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 22.04.22 13:58
Forum: Feedback
Thema: Schnelle Hilfe, nein danke!

Anscheinend wars dann doch bloß die Ahoj-Brause am Ende. Stimmt, das ist eigentlich schon genau der vermeintliche "Humor" von jemandem, der mit dem ganzen Thema eigentlich gar nix am Hut hat, aber sich ganz krass vorkommt, wenn er sich ins Drogenforum wagt, um da ein bißchen zu trollen. ^^


@oinkoink

Glaube nicht, dass du geshadowbanned...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 15.04.22 13:40
Forum: Heilkunde
Thema: Coronavirus (COVID-19; SARS-CoV-2)


oinkoink schrieb:
aber ist die Maskenpflicht im Laden jetzt gefallen?


Genau, allerdings können Läden immer noch selbst per Hausrecht eine Maskenpflicht festlegen. Und die Leute können natürlich freiwillig eine Maske tragen. Und die Impflicht ist übrigens auch gescheitert, fürs Erste zumindest.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 11.04.22 17:14
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Ja, bei dem ganzen Virus-Thema werden manche Leute leider ziemlich komisch, schmeißen mit Beleidigungen um sich usw.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 06.04.22 14:47
Forum: Mischkonsum
Thema: Sammelthread: Mischkonsum - Was man NIEMALS mischen sollte

So als übersichtliche Grafik ist das wirklich mal ganz praktisch! Sehr gut.

Anmerkungen:

DXM und Alk habe ich früher oft kombiniert, grade gegen Ende des Trips, wenn auch nie in völlig übertriebenem Maß. Galt nach meinem damaligen Kenntnisstand nicht explizit als gefährlich, laut der Grafik schon. Vorsicht ist im Zweifelsfall natürlich immer bess...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 04.04.22 21:01
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Sammelthema: psychische Störungen

@allgoodthings

Ich kenne zwar dein Konsummuster nicht oder ob du irgendwelche Medis nehmen musst oder erstmal einen Entzug durchmachen müsstest. Aber wenn es dir möglich ist, mal einige Tage nüchtern zu bleiben, das kann schon was helfen. Mir ist es z. B. schon passiert, dass ich Psychedelika-Afterglows durch kiffen usw. wochenlang verschleppt hab...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 23.03.22 20:36
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread


Andy I schrieb:
Was hälst du von 6 Tagen jeden Tag min 12 h
D.h.im Sommer wenn es hell wird bis die Sonne weg ist !
Und dann mit 55 ganz aufhören !


Sowas dann aber ggf. nur auf freiwilliger Basis. Zur Zeit der Industrialisierung musste man z. B. täglich 14 h oder mehr arbeiten. Und im Zweifelsfall ist sowas wie der 8-Stunden-Arbeitstag etwas, wa...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 22.03.22 03:25
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

4 Tage lang 7 Stunden arbeiten statt 8 und drei Tage Wochenende wären traumhaft.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 07.03.22 12:33
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Identitäts krise....

Das "Ich" gibt es in Wirklichkeit gar nicht. Darauf weisen auch einige vermeintlichen spirituellen Lehrer immer mal wieder hin. Es ist wohl tatsächlich auch so, dass der Ich-Gedanke bei einem Baby oder Kind erst ab einem bestimmten Entwicklungsstadium entsteht, aber weiß jetzt nicht mehr, wann das genau der Fall ist. In Wirklichkeit ist m...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 04.03.22 15:18
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Grade hat mich ein Arbeitskollege, den ich sehr gut kenne, gefragt, ob ich im Homeoffice wohl am Saufen bin. Das würde mir der bestimmt zutrauen und würde es selber garantiert so machen (und auch völlig abstürzen leider). Habe dann tatsächlich wahrheitsgemäß geantwortet, ich mache das nicht, weil ich wüsste, wo das hinführen würde. Nach dem dritte...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 23.02.22 15:57
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Ich kann hier eigentlich nur Zitronenfalltür zustimmen. Wenn die USA völlig ignoriert, was für Bedingungen vor Ort herrschen und sich selbst als die Guten und die anderen als die Bösen und sich als Weltpolizist sieht - hat man dann ja in Vietnam und Afghanistan gesehen, was dann passieren kann. Deswegen ist man dann noch lange kein "Putinfreun...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 22.02.22 11:26
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread


crankdre schrieb:
Ich habe mir schon überlegt einfach wieder Opiate zu
nehmen. Keine Droge lässt ein so elendig zu Grunde gehen
wie Alkohol.


Ich hab vor einigen Jahren bewusst mit dem Kiffen wieder angefangen, um vom Alk wegzukommen. Und wenn man sich mit Kratom begnügt, würde ich das auf jeden Fall als harmloser als Alk bezeichnen.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 19.02.22 16:04
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Scheiße, seit langer Zeit habe ich irgendwie mal wieder ein spontanes Filmriss-Saufen veranstaltet letzte Nacht. Ich muss jetzt grad auch ein bißchen lachen, weil ich trotzdem noch denk, dass ich weitgehend über den Berg bin eigentlich. Trotzdem auch wieder dieses seltsame Gefühl, wenn man Nachmittags auf einmal mit Mega-Kopfschmerzen aufwacht u...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 04.02.22 16:35
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Horrortrip, Tripabbruch und die negativen Seiten ...

Ja, von dem "Über-Ich" habe ich schon gehört. Das kommt von Sigmund Freud, der eigentlich in der Psychologie als überholt gilt. Aber man könnte die Erfahrung schon so interpretieren, wenn man davon ausgeht, dass ich da auf dem Trip etwas nach außen projiziert habe.

Okay, bei dir war es dann ja die Kombi von hartem Alk und Pilzen. Ja, das...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 03.02.22 11:30
Forum: Pharmazeutika
Thema: Dopamin: DXM, Sertralin, Doxepin

Du bist echt grade so dabei, zu entdecken, was für Drogen es alles gibt. Nach den Nachtschattengewächsen kommt jetzt DXM. Das DXM ist ja auch schon wieder so ne Sache. Ich hab mir auf jeden Fall so ein paar Ticks und Zwänge als Langzeitfolgen damit eingefangen durch zu viel DXM-Konsum. Gabs auch irgendwann mal nen eigenen Thread dazu, wo viele Use...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 02.02.22 16:10
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Horrortrip, Tripabbruch und die negativen Seiten ...


gugu schrieb:
was für trip stopper verkaufen die? Warum nicht ne Valium nehmen zum stoppen? Wenn schon gestoppt werden muss. Ist das,was sie einem auch im Krankenhaus geben würden um runter zu kommen


Die Inhaltsstoffe von dem "Trip Stopper" sind, ich kopier das grad mal: Valerian extract 10:1, Maltodextrin, Magnesium stearate, Hydroxyp...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 840) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen