Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied FULL nonexistence geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 876) »

Traumländer



Geschrieben: 25.04.24 21:21
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread


Zitat:
FULL nonexistence (Ich liebe diesen Nickname! ^^)


He he, ich ging immer davon aus, dass die meisten diesen Nickname bestimmt bekloppt finden. Auf sowas kommt man wohl auch nur, wenn man öfters mal am trippen ist, sich für spirituelle Ideen interessiert usw. Aber insofern passt es natürlich wiederum gut für das Forum.

Ja, ansonsten, so…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 19.04.24 20:05
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Ein starker Ex-Alkoholiker sagte mal zu mir, irgendwann wollte er den Konsum gar nicht mehr. Das hatte mich überrascht, weil es klang fast schon zu einfach. Aber klar, wenn man irgendwann an diesen Punkt kommt, dann ist es nicht mal mehr ein innerer Kampf. Nicht
mehr dieser Drang, "ich will jetzt aber eigentlich konsumieren, aber ich sollte e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 11.04.24 20:11
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Mit Cannabis runterbringen ?

Nein, nein, Cannabis bringt dich auf keinen Fall runter, sondern verstärkt es nur noch. Hol dir lieber Baldrian-Tabletten aus der Apotheke wie z. B. Baldriparan. Das wird deinen Trip dämpfen. Benzos sollen wohl auch helfen, aber an die wirst du wohl nicht ohne Weiteres drankommen. Man hat sich selbst in diesen bewusstseinsveränderten Zustand verse…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 03.04.24 21:13
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Die recht geringe Resonanz auf das Thema hier hat mich auch etwas gewundert. In anderen Ecken des Internets bzw. in Berlin am Montag anscheinend auch auf der Straße war da mehr los.

Wobei, wenn man sich mal z. B. die Videos von Rechtsanwalt Grubwinkler auf youtube zu dem Thema anschaut, kann einem ganz schwindlig werden, was für potenzielle Fall…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 22.03.24 18:57
Forum: Politik & Justiz
Thema: BtMG - Veränderungsverordnungen

Ich bin grade auch richtig euphorisch. Die (zumindest fürs erste) letzte große Hürde wurde heute genommen! Ich hatte in den letzten Jahren zwischenzeitlich nicht mehr dran geglaubt, dass das noch was wird. Natürlich ist das Gesetz noch nachbesserungswürdig. Trotzdem war es wichtig, dass es in seiner derzeitigen Form mit der Brechstange, wie Kritik…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.03.24 23:07
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Kleine Gönnung ist bei mir Kratom und Gras. Und größere Gönnungen gibt es eigentlich auch nicht mehr. Abgesehen von Alk manchmal. Bei DXM bin ich mir auch zumindest nicht 100% sicher. Beziehungsweise ist wahrscheinlich Musik immer noch die große Gönnung oder ein nettes Computerspiel oder sowas. Dafür kann ich mich dann doch immer wieder begeistern…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 23.02.24 19:53
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Dextromethorphan Menge bestellen...

Bekomme hier auch echt Bauchschmerzen beim lesen. Grade weil ich kritischer gegenüber Psychedelika/Dissoziativa geworden bin. Es greift halt doch stark in die Psyche ein. Neben den anderen Risiken, die dir ja auch wegen deiner anderen Medis ausführlich genannt wurden. Hoffentlich passt du wenigstens trotzdem noch ein bißchen auf dich auf.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 31.01.24 18:18
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Pseudoephedrin

Man weiß doch nie, was in fünf oder zehn Jahren ist. Vielleicht lebt man dann ja sowieso nicht mehr, das könnte natürlich auch sein. Aber war jedenfalls auch schon in Situationen, die mir ausweglos erschienen und mich extremst runtergezogen haben. Aber irgendwie hatte man es dann doch geschafft, aus dem Tal wieder herauszukommen. Und dann blickt m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 24.11.23 19:30
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Wo die Zeit eigentlich immer bleibt, frage ich mich auch ständig. Es rauscht einfach alles so vorbei, ob mit oder ohne Rausch.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.11.23 19:50
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Dextrometorphan (DXM)

Leute, er hatte doch im ersten Posting schon geschrieben, dass er auch bei ratiopharm früher öfters 60 bis 80 Kapseln genommen hat. Und zuvor hatte er 60 Kapseln Silomat genommen, ohne eine Wirkung zu haben. Von daher gehe ich schon davon aus, dass er auch die letzte Aktion überstanden hat, falls er sie durchgezogen hat. Ich hoffe mal, dass ich da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 30.10.23 13:56
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Hab mich immer gewundert, warum es nie den Vorschlag gibt, einfach für immer die Zeit zu nehmen, die genau eine halbe Stunde zwischen Winter- und Sommerzeit liegt. Hat man die Vor- und Nachteile aus beidem und gut ist. Und was sagen eigentlich die Leute in manchen Teilen Skandinaviens zu der ganzen Debatte? Da gibt es im Winter teilweise überhaupt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 25.10.23 00:57
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Dextrometorphan (DXM)

@Denn Is

Wieso versuchst du denn nicht, mal das Pulver aus 10 Kapseln in einem Getränk aufzulösen und das dann zu trinken, wie dir hier jemand geraten hat? Als Test. Und wie gesagt, vorsichtig sein, weil es könnte viel stärker wirken als normal geschluckte Kapseln.

Weil letztes Mal haben bei dir 60 normal geschluckte Kapseln nicht gewirkt und be…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 12.10.23 22:15
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Dextrometorphan (DXM)

Habe über 15 Jahre lang, wenn auch zum Glück immer mit mehrmonatigen Abständen, immer wieder mal auf DXM getrippt. Dadurch hatte ich keine Toleranz. Habe zur Zeit nicht mehr vor, es je wieder zu konsumieren. 1200 mg, also 40 Kapseln, war aber meine höchste Dosis, weil es mir da auch so ging mit den Filmrissen. Was bringt ein Trip, wenn man während…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 27.09.23 23:40
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Zumindest im direkten Vergleich von natürlichen mit ähnlichen synthetischen Substanzen, scheinen die natürlichen meist verträglicher zu sein. Z. B. ist das HPPD-Risiko von LSD im Vergleich zu Psilocybin deutlich höher. Synthetische Cannabinoide versus natürliches Cannabis braucht man gar nicht erst anzufangen. Fentanyl ist deutlich gefährlicher al…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 03.09.23 02:14
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Sexualität als Bewusstseinserweiterung

Wenn man keinen oder schlechten Sex hat, sollte man sich jedoch auch nicht ständig Gedanken drüber machen. Darüber frustriert zu sein oder sein Selbstwertgefühl daraus zu ziehen oder ständig versuchen, etwas daran zu ändern, ist eine krasse Energieverschwendung. Der Vorgang an sich ist ja eher trivial. Ich finde jedenfalls die ganzen Ratgeber schl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 03.09.23 01:15
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Dextrometorphan (DXM)

Das wird dir wohl niemand beantworten können. Gab auch schon den umgekehrten Fall, dass das DXM viel stärker gewirkt hat, als es der User erwartet hatte. Am Hersteller sollte es jedenfalls nicht liegen. Eher daran, dass jeder Körper anders ist und es von zig Faktoren abhängen kann. Vielleicht hast du doch eine monatelangelange Toleranz. Oder viell…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 01.09.23 19:37
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Die Schlafprobleme fand ich da immer am nervigsten. Einschlafen sehr schwierig bis unmöglich. Und der nüchterne Zustand fühlt sich so an, als ob irgendwas fehlt. Nach ca. einer Woche wurde es dann allerdings wieder besser.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 29.08.23 15:39
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Dextrometorphan (DXM)

Ja, so kenne ich das von früher auch aus dem Forum hier, dass bei Dosisangaben normalerweise das DXM-Hydrobromid gemeint ist und nicht das reine DXM. Das war immer so üblich. Bei dem nächstbesten DXM-Rechner, den ich grade gefunden habe, wird auch mit dem DXM hBr gerechnet.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 29.08.23 13:40
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Dextrometorphan (DXM)

Hi, ja, die Silomat enthalten auch 30mg Dextromethorphan-Hydrobromid, genau wie die ratiopharm-Kapseln, die sind also völlig identisch. Zwei Packungen Silomat, also 720 mg, müssten bei dir so ungefähr ein hohes zweites Plateau sein. Ob dir das was bringt oder ob dir DXM überhaupt etwas bringt, kannst nur du wissen.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 11.08.23 01:36
Forum: Politik & Justiz
Thema: Legalisierung

Ich hatte diese Information aus dem Video vom DHV zum Gesetzesentwurf, das ist vom 21. Juli. Dein Zitat wirkt aber schon so, als gäbe es da eine Ausnahme. Hoffentlich ist das der aktuellere Stand des Entwurfs.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 09.08.23 19:41
Forum: Politik & Justiz
Thema: Legalisierung

Schön, dass sich was tut. Leider bezieht sich die Maximalmenge der 25 g, die man besitzen darf, aktuell auch auf die drei Pflanzen aus Eigenanbau. Damit untergräbt man das wieder komplett. Da sind noch einige ganz seltsame Fallstricke in dem Gesetz, die verbessert werden müssten.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 08.06.23 21:28
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Das scheint grade hohe Wellen zu schlagen. Ich bin auch dafür, erstmal abzuwarten, was an den Vorwürfen gegen Rammstein überhaupt dran ist, bevor sich alle auf sie stürzen. Nicht mehr und nicht weniger. Und nur weil die sich gerne als die bösen Jungs inszenieren und gerne provozieren, sagt überhaupt nichts darüber aus, wie die privat so drauf sind…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 08.05.23 20:14
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 3mal in einer Nacht gestorben (reanimiert worden)

Heftige Geschichte. Ja, Noids sind echt der größte Dreck, vor dem absolut gewarnt werden muss. Und so gefährlich, wenn Leute das irgendwie mit normalem Gras gleichsetzen.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 28.04.23 21:47
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Infothread

Also die Bonbons wirken letztlich schon genauso wie die Kapseln. Aber die Einnahme ist halt echt grausam, wenn man die dutzendfach runterwürgen muss und das Anfluten dauert etwas länger. Ob dir 420 mg ausreichen, wurde früher ja immer über das Körpergewicht berechnet. Bei meinen ca. 100 kg wäre das so gehobener Niedrigdosisbereich gewesen.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 04.04.23 22:23
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabidiol

Das kann ich auch bestätigen. Klassische Psychedelika wie LSD und Psilos kann man mit CBD abschwächen, bzw. es wirkt beruhigend. Das ist eigentlich ganz gut, falls einem ein Trip zu anstrengend wird, kann man ihn so etwas lenken, ohne ihn ganz abzubrechen.

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 876) »