Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied tagtraum geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 834) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.08.19 20:07
Forum: Niedersachsen
Thema: Göttingen

hi, bin seit langem wieder Mal hier.

bin aus Göttingen, auch wenn mein Konsumverhalten ruhiger geworden ist, freue ich mich immer über nette Leute.

Auch mal zum Feiern ansonsten folge ich auch einigen Hobbys.

Wie alt seid und was treibt ihr so?

und was hat euch nach Göttingen gespült?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.02.16 17:44
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Langer Speed- und Ecstasykonsum mit HPPD - Bitte um Rat

Alter, schalt mal n Gang runter. Nur weil irgendwer irgendwo Langzeitschäden davon getragen hat, sagt das nichts über dich und deine Situation aus.
Wie gesagt, komm erstmal zu Dir, gönne dir Ruhe und konzentriert dich auf das was jetzt wichtig ist.
Nur du selbst und das du dir erstmal Zeit gibst. So wie ich das bisher aufgenommen habe, hast du ech…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.02.16 02:35
Forum: Drogen & Konsum
Thema: eure letzte Erkenntnis die euch Drogen gebracht haben

whoa, was für ein bulllshit ich grad auf diphenidin erlebt habe. Da waren Bullen bei mir im Zimmer und ich hab nix mehr gecheckt und versucht mich zu erklären.

unglaublich. Panik und Scham und gleichzeitig völlig dissoziiert.

Erkenntnis: Es gibt keinen Bullshit den sich das Hirn nicht erspinnen kann. ich fasse es nicht wie real das war.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.02.16 20:48
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Langer Speed- und Ecstasykonsum mit HPPD - Bitte um Rat

Alter, wie wäre es mit lesen? Sie ist zur Zeit auf einer Entgiftung. Sprich sie sitzt damit nicht allein zuhause und kann sich direkt Hilfe holen.
Meinst nicht das du mit deiner Psychosen Diagnose ein wenig zu weit ausholst?

mal abgesehen davon das es sich IMO nicht so anhört, kann weder du noch ich auf diese Entfernung sagen und dann noch der Hi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.02.16 18:47
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Langer Speed- und Ecstasykonsum mit HPPD - Bitte um Rat

Hunde sind wundervolle Tiere :)

schwer zu sagen wie lange das alles bei mir gebraucht hat. Das gröbste mit Hilfe einer stationären Therapie hat so 6 Monate gebraucht. Ansonsten war das anschließend ein Prozess von Jahren. Mit aufs und abs halt, wie zB Rückfällen etc. Mittlerweile mache ich mir sogar Hoffnung auf ne baldige Ausbildungsstelle, hat…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.02.16 17:47
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Langer Speed- und Ecstasykonsum mit HPPD - Bitte um Rat

Freut mich. Halte weiter durch :). Ich musste auch schon lange Rückwege antreten, es kann sehr beschwerlich und voller Rückschläge sein, aber die Arbeit lohnt sich.
Du hast ja auch lange an diesem Zustand gearbeitet, also musst du auch lang dran arbeiten wieder raus zu kommen. Aber nicht verzweifeln, aller Anfang ist schwer. Mit der Zeit wird es e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.02.16 13:02
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Langer Speed- und Ecstasykonsum mit HPPD - Bitte um Rat

Hi

Kenne ich alles mehr oder weniger. Das sind leider die Kosten für deinen Konsum. Es ist gut das du grade clean bist und dielr Hilfe gesucht hast. Ich denke nicht das du wirklich irreparable Schäden davon getragen hast.
Aber auf der anderen Seite hast du scheinbar soviel und lange konsumiert, das es Spuren in dir und deiner Persönlichkeit hinte…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.02.16 11:53
Forum: Pharmazeutika
Thema: Neuroleptika - Antipsychotika

Gute Idee :)

Habe nur bescheidenene Erfahrungen mit Neuroleptika, vor allem auf stationären Entzug.
Bei mir war es meist Atosil auf Station und Promathezin oder so bei moir zu Hause.

Hab das Krams immer bei Krisen genommen und da hilft es wirklich.

Hat mich halt abgeschottet und dafür war es echt gut.

Was ich auf Station allerdings auch beobac…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.01.16 21:09
Forum: Berlin
Thema: Psychonauten Mangelware?

Hi Erdnuss.

Ich bin mittlerweile 29 und auch ziemlich erfahren mit verschiedensten Substanzen.
Mein Herz habe ich vor Jahren an Halluzinogene verloren, allerdings auch an opis. Wohne zwar nicht in Berlin und bin recht ruhig geworden. aber an Austausch und u.U Truppen hatte ich schon großes Interesse.

Scheint ja auch einige Überschneidungen zu ge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.01.16 13:21
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Helga und ich - vier Jahre Heroin

Guter Bericht. Hat mich sehr berührt, wohl auch da mich opioide seit über zehn Jahren begleiten. Zwar hatte ich auch immer wieder längere cleanphasen, aber wie du ja auch bemerkt hast ist ein Teil von einem selbst immer beim opioiden Rausch.
Ich habe lange Zeit mit mir gerungen, was zu vielen führte. Mittlerweile versuche ich einen Mittelweg zu fi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.12.15 21:34
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

na ja sich irren ist ja nicht schlimm. Aber mit voller Inbrunst sowas zu behaupten hat echt was von Elefant. Von daher ein treffender Vergleich. :)

Aber wie gesagt garnix los wir sind ja alle mehr oder weniger Erwachsen und ich bin optimistisch und so.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.12.15 20:53
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

den kenne ich noch nicht ^^ gleich mal schauen, scheinbar hab ich was verpasst.

edit:
Verstehe denke ich. Aber ein ganz klein bischen hast du IMO schon daneben gegriffen :p

Mach dir nix draus, beim nächsten mal wird es wahrscheinlich was.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.12.15 19:20
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

magst du das für mich in einen Kontext setzen Lysis? klingt potentiell erheiternd :p

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.12.15 16:20
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Road :)

ich habe ganz banal festgestellt das die 2mg subutex nasal deutlich effektiver sind als die 8mg. vielleicht wegen des Gewicht/Inhaltsstoff Verhältnis.

und ich habe endlich erkannt das die richtige Arbeit durchaus erfüllend sein kann. bisher war das eher hörensagen für mich.


Desweiteren das ich mit Konsum durchaus zufrieden werden kann,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.12.15 21:59
Forum: Pharmazeutika
Thema: Buprenorphin (Subutex, Temgesic)

Nekrosen beschreibt glaube ich abgestorbenes Gewebe.l durch eine Entzündung oder so in der Richtung. verlass dich lieber nicht auf diese Aussage.

Also vom feeling macht Nasal und sublingual bei mir einen recht großen unterschied. Nasal flutet deutlich schneller an und kickt dadurch mehr bei kleineren Mengen. Allerdings wird der unterschied kleine…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.12.15 21:47
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Kokain als Sexdroge?

Das triffts grad ganz gut mit den SM Fantasien. War ja alles einvernehmlich eher auf dieser Dom sub ebene. Trotzdem war ich damals noch nicht so im Frieden damit und daher empfand ich es wohl als verstörend.

Jo und mit liebevoll ist auf koka ehe nicht mehr soviel ^^

schon alles sehr animalische, trotzdem oder grade deswegen potentiell gut. mittl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.12.15 20:57
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Kokain als Sexdroge?


ooops schrieb:
Also ich fand seinerzeit Sex auf Koka ziemlich genial. Allerdings hätte ich es nie mitbekommen, dass sich einer der Jungs das Zeug auf den Penis reibt. Mit "Fickpuder" in der Nase hat Mann im Normalfall sowieso ein ziemliches Durchhaltevermögen. Da macht eine zusätzliche Lokalanästhesie ja nur noch begrenzt Sinn. (So lang…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.12.15 18:28
Forum: Pharmazeutika
Thema: Buprenorphin (Subutex, Temgesic)

Hi an alle Bupre follower da draußen ^^

bin jetzt knapp ein 3/4 Jahr auf Subutex umgestellt von Pola und mir geht es besser damit. grade runter auf 14mg. Nehme es allerdings manchmal nasal und manchmal i.v. habe das Gefühl das es grade nasal mehr bringt und durchaus kickt. i.v. kickt es nur wenn ich es selten mache, schnelle Gewohnheit.

wie ist…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.12.15 15:07
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen machen Schlagzeilen

73 Jähriger schnupft bei Verkehrskontrolle Koks

http://www.vice.com/de/read/ein-73-jaehriger-mann-hat-sich-waehrend-einer-verkehrskontrolle-ein-naeschen-koks-gegoennt-462

sagt noch das wären Vitamine ^^. Muss aber n gutes Herz haben.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.12.15 14:57
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Die Sucht

Halte ich für eine sehr gute Idee und werde ich gerne versuchen etwas beizutragen. Habe das umfassende reflektieren schon lange vor mir hergeschoben, so hätte ich einen Vorwand.
Ich will es dir nicht versprechen da ich manchmal große Strukturprobleme habe, dennoch kann ich sagen das ich motiviert bin, dich gerne mit meiner Geschichte unterstützten…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.12.15 14:49
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Hi trinity. Danke für dir netten Worte :).

hmm.... ich wurde es eher als kontrolliert unkontrolliert bezeichnen. Bin leider ein Suchtie und es ist insofern kontrolliert als das es nicht Überhand nimmt und ich mittlerweile sogar sowas wie Arbeit habe. Also eigentlich bin ich ganz zufrieden mit den Fortschritten.

so n viertel trippchen sorgt für n…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.12.15 14:28
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Das ich nach zwei Schritten vor mindestens einen zurück gehe. Trotzdem hab ich viel erreicht, begleitet von kontrollierte dem Konsum. So bin ich mal wieder im LdT gelandet ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.12.15 14:03
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Die Sucht

Hi Road.

Also ich bin jetzt 29 und über zehn Jahre dabei. Vor allem aber nicht ausschließlich Opioide. Ich denke ich wurde gerne etwas zu deinem Projekt beitragen - falls möglich.

Ich nehme mir seit längerer Zeit vor mal das letzte Jahrzehnt zu reflektieren. Allerdings bräuchte ich dafür bestimmt ein wenig Zeit.

Falls erwünscht kann ich dir ger…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.12.15 13:42
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Kokain als Sexdroge?

Da hast du natürlich recht Road. Aber ohne ein paar Perversionen wird es doch langweilig :p.

Aber mal im Ernst Sex auf Drogen kann zwar (wie alles mögliche auf Drogen) phänomenal sein, aber dadurch echt nüchtern an Wert verlieren. Sehr gut zu lesen in dem Vice Artikel.
Wie so oft ist es leider eine Frage des Maßes und damit habe ich bedauerlicher…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.12.15 12:49
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Kokain als Sexdroge?

Meiner Erfahrung nach ist Sex auf Kokain ziemlich verstörend. Sämtliche Hemmungen fallen und wenn man nüchtern wird, muss man der hässlichen Fratze seiner geheimsten Gelüste ins Gesicht schauen.

Ich kann da nur für mich sprechen, aber manche Dinge sollten nur nüchtern und einvernehmlich ausgeübt werden (safe, sane and consensual


edit: dazu pass…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 834) »