Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied tarnGrün geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 98) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.05.05 16:27
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia + Auto?

zur not gehts nach 30min auch schon, aber 2,3 Stunden warten ist bestimmt sicherer.
Die Wirkung ist ja nach 10-20min vorbei, aber benommen ist man auf jeden Fall länger und wirklich klar im Kopf vielleicht auch erst nach 24 Stunden.

Das muss aufgrund keiner brauchbaren Gesetzte jeder für sich entscheiden.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.05.05 16:01
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Seit Montag dicht von einem Joint

gegen diese leicht diffuse Verpeiltheit, die locker 24h andauern kann, hilft bei mir sehr gut irgend etwas aktivierendes - ne Super Cap zb. und etwas Coffein. Wenn man sich motivieren kann sollte etwas Sport auch Wunder wirken! ;)

:idea: Sich abends seditieren und am nächsten Tag wieder Pushen ist aber halt auch keine Dauerlösung....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.04.05 02:07
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Smoking Bubble-->Wie viel rein

hmm, ich hab einen Vapir... aber so begeistert bin ich nicht davon.
Die Wirkung ist nicht schlecht, man braucht aber sicher mehr als mit ner Bong

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.04.05 02:01
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabistee - aber wie?

Zur Not das Gras einfach pur fressen... :wink:

Besser ist es aber, wenn es zuvor erhitzt wurde.

- Irgendwo rein das gebacken wird.
- In Butter in der Pfanne ein paar minuten anrösten, die butter wieder abkühlen lassen und damit machen, was man mit Butter halt so machen kann *g*

- Kakao mit Dope, schön heiß, kommt auch re…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.04.05 01:36
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gründe für den Drogenkonsum

Ich hab da eine sehr kurze Theorie:

Drogen nimmt man, wenn man nicht gerne nüchtern ist - sich im nüchternen Zustand nicht wohl fühlt.

Es könnte auch sein, dass man am Kater mehr gefallen hat, als die meisten glauben.

Man fühlt sich schlecht und das lenkt ab.
Man fühlt sich schlecht und weiß auch genau wa…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.04.05 01:08
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: wichtig!!!!bitte schnell anrworten!!!

Kopf nach hinten drücken.... DAS verhindert das Schlucken.
Versuchts mal, wenn der Hals ganz gespannt ist, geht nix, das mit den Augenhöhlen is nur a einfache Möglichkeit das er sich nicht dagegen wehren kann

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.04.05 00:45
Forum: Feedback
Thema: 7 Jahre LdT

Ebenfalls alles Gute und herzlichen Glückwunsch! :D


Ich weiß nicht mehr, wieviele Jahre ich dabei bin, aber ich muss sagen:

Ich fühle mich hier Zuhause!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.03.05 18:52
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: cannabis gesellschaftsspiel

Ich würd Spiele lustig finden, wo eine geistige Anstrengung notwendig ist und nicht der Verlierer sondern der Gewinner etwas rauchen muss.
:arrow: Wunderbarer selbstregulierender Efefkt der in allgemeiner Planlosigkeit endet :lol:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.03.05 18:47
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Asthma und Kiffen

Ein Freund mit leichtem Astma meint, dass Joints bei ihm die Lunge eher belasten, nach einer Bong die positiven Effekte jedoch überwiegen.

Vielleicht versuchst du wirklich mal mit essen zb. ob die Wirkung ohne das Rauchen deine Beschwerden bessern. Für möglich halte ich es auf jeden Fall.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.03.05 23:57
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Hilfe!!!!!!!!!!!

Hallo

Ich hab mit AntiDeps Erfahrung und zwar durchaus Positive! Es dauert zwar 1,2 Wochen bis man was merkt, sie flashen nicht (mehr nehmen bringt nix!) und man hat auch leichte Nebenwirkungen - aber es geht einem besser und dieses verschissene - nicht enden wollende schlechte Gefühl ist einfach weg. 1x Wöchentlich gehst du 1 Stunde i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.03.05 11:56
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: VERDAMMT es geht doch auch ohne Drogen...

So bin gerade fertig geworden, war wirklich ein interessanter Text, sogar mit einem kleinen Happy End :)
Und er hat mich gerade sehr gut von persönlichen Stress abglenkt.

Find ich irgendwie total schräg (aber auch nicht schlecht), soviel über jemanden zu erfahren ohne ihn wirklich zu kennen. Es weckt so wiedersprüchliche Gef…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.02.05 11:07
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Keine Kohle für zeugs

Streng genommen wiederspricht dieses Vorgehen jedoch den Nutzungsbedingungen, oder?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.01.05 10:00
Forum: Ausland
Thema: scheiss auf deutschland...

Grunsätzlich gefällt mir die Idee ja und denke öfters auch darüber nach (nicht ernsthaft), aber ich fürchte das ist alles viel komplizierter....

btw... als vermisst gelten: Wenn man auf hoher See verschwindet, kann man nach 6 Monate als tot erklärt werden.

Gibt es Inseln,

- in internationalen gewässern
- wo…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.01.05 16:50
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Wer regelmäßig Cannabis raucht, schwächt se

Kanna_bis schrieb:
 http:// www.zeitenschrift.com/magazin/zs_23_01/1_haschisch.htm
hier werden u.a. experimente mit affen genannt, bei denen dauerhafter thc-konsum.......

STOP! Experimente mit Affen, Cannabis... das kann nur diese eine alte Drecksstudie sein.
Kannst genauso ernst nehemn wie die Zeugen Jehovas ;-)

Es bleibt zwar lange i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.01.05 13:20
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Mal wieda....THC und Lebensführung

Ich bin gerade dabei, meinen Konsum stark einzuschränken.

Ist doch unglaublich, um wie viel leichter und besonders früher man aus dem Bett kommt!!
Das ist eins der Sachen, die man leicht vergisst, wenn man ständig kifft:
Es macht auf jeden Fall auch am nächsten tag fertig und träge. Jetzt steigern sich sogar langsam mein…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.01.05 13:08
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: nervengift und thc

Das ist der wichtigste Bestandteil von Absinth.

Absinth saufen und kiffen.... => :shock: :twisted:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.01.05 13:06
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: "Einfache" Pflänzchen

Naja, Holzrosen bringen die Gefahr der großen Kotzerrei mit sich.... :roll:
Wirklich das erste sollte (gutes) Cannabis sein.
Salvia Blätter sind sicher auch ein guter Einstieg.
Pilze in niedrigen Dosen sind sicher möglich aber auch schon recht stark.


Is halt nicht so einfach, schwache, kundenfreundliche Hallus zu erzeugen, weil…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.01.05 12:59
Forum: Pharmazeutika
Thema: Koffeintabletten vs. Kaffee

Ich hab die Vermutung, dass es mit der Aufnahme des Coffeins im Magen zusammenhängt. Irgnedwie wirken die Tabletten bei manchen Leuten schlecht, bei anderen sehr gut.

800mg ist eigentlich EXTREM viel, habe ich noch nie genommen.... (Das ist die Menge von 10 RedBull....)

Versuch mal, direkt nach dem Aufstehen auf leeren Magen 1 Tablette zu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.01.05 23:46
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: GLAS BONG mit mehr als 7mm WANDSTÄRKE

Aber der Text horcht sich seeeehr interessant an von der Seite: :shock:

 www.headshop-bremen.de schrieb: Die Filtertechnik der Hurricane beruht auf dem Fliehkraftprinzip. Feine Düsen, die seitlich durch das Glas gestochen werden ziehen Fremdluft durch den Stichkanal in den Glaskorpus und versetzten den Rauch in starke Rotation. Der Te…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.01.05 23:40
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Hydroweed

Und so Sachen wie 25 Jahre für Weed Dealer das ist dann einfach ein anderer Bundesstaat? zb. Texas?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.01.05 23:27
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Hydroweed

bist du depat!

Ich hätte immer gedacht, in den USA ist es wegen den Gesetzen sicher extrem teuer!

onTopic: Auf Hydro wächst alles schneller, kontrollierbarer, ertragreicher -> kommerzieller.

Qualität ist aber nicht besser, eher schlechter. Wärs legal, wär BioGras sicher teurer! ;-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.01.05 23:01
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: die perfekte droge?

Irgendwo gibts ein "Horse Killer" 40x Extrakt.... :roll:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.01.05 22:58
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Das Ein Mal Eins der Salvia Wirkungen

-- Extrakt ist zuverlässiger, besonders bei Anfänger.
Weiß man, was kommt und in guter Umgebung reichen Blätter oft auch.

-- Wechselwirkung mit Gras: Rausch ist DANACH auf jeden Fall stärker, optischer und irgendwie anders. => Meiner Meinung zum Strecken von Bong - Misch geeignet. (zb. 1/5 - 1/4)

-- Langzeit Abh…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.01.05 13:18
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: VERDAMMT es geht doch auch ohne Drogen...

boa he, ich hab ca. bei der hälfte aufgehört. (aber nicht weil die txte schlecht sind! - Hab nur gerade keine Zeit)

Und das alles auf Ephe + Coffein?
Welche Dosierung? Is ja wirklich schlimm... *g*

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.01.05 15:27
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Wielange dauert es um vom Kiffen abhängig zu werden?

Könnte man vielleicht sagen, man ist süchtig bzw. hat ein Suchtproblem wenn man sich durchs kiffen irgendetwas versaut, nur weil man's nicht lassen kann? Oder wenn man sowieso nichts mehr anderes macht?

Ich mein, ich rauch auch regelmäßig und im großen und ganzen funktionierts.
Nur im Moment muss ich für eine…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 98) »