your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Pl4nt geschrieben wurden

« Seite (Treffer 301 bis 311 von 311)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.04.06 20:35
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Beste Sativa sorte??

Also ich meine von der Theorie(Internet), dass Haze die beste Sativa überhaupt ist. Sie ist 100% Sativa, gilt aber eben u.a. wie z.B. geringe Ernte seltener Reinheit, und schwerer Umgang als Champagner der Cannabispflanzen.
Sie soll ein sehr klares und starkes High erzeugen.
In Nirvana-... com könntest du samen kaufen. Es is sicherlich...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.04.06 17:47
Forum: Pharmazeutika
Thema: selegilin,autofahren,metaboliten

@Highland

LOL, der war gut

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.04.06 17:51
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: 24sata


psychedelic doc schrieb:
Wo hastn das gelesen?24sata ist in Kroatien ne Zeitung




(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.04.06 13:46
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: keine wirkung bei braunem?


NeuroAtomicCircuit schrieb:
jo und wo ist dieses Harz?


Wenn du z.B. Blüten in nen Pollinator tust und diesen durchschüttelst bleiben da kleine Reste übrig(Harz).
Du brauchst ne ganze Menge Material um eine sinnvolle Menge zu erreichen.
Also selber Hasch herzustellen wär denke ich ziemlich blöd.

MfG


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.03.06 12:33
Forum: Der grüne Daumen
Thema: ANBAU UND ABERNTEN

Also sieht sehr hübsch aus die Seite aber ich hab auch schon bessere(an die ich mich grad net errinnere) gesehen.
Ich finds net in Ordnug dem Neuem(ich bin nur neu angemeldet, falls man auf mein Datum schauen sollte) so sinnlose Kommentare zu geben.
Damit meine ich jetzt nicht psychedelic doc.
Ottmänchen hätt aber auch noch sag...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.03.06 17:17
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Schimmelpilze?

Danke für den Beitrag. hat mich etwas beruhigt. Kann da auch nichts durch luftfeuchtigkeit enstehen? ( oft auf und zu machen des päckchens? )

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.03.06 17:12
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Schimmelpilze?

Hättest du wohl gern^^
Aber ich kann dir ein pic schicken wenn du willst

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.03.06 16:29
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Schimmelpilze?

Hi Leut’z

Hab von nem Kumpel gehört, das einer seiner Bekannten einmal gekifft hat, jetzt im Rollstuhl sitzt, sabbert und kein einziges Wort rauskriegt.

Es hiess, dass an seinem Weed wohl Schimmelpilze dran waren. Ist es so schwer zu erkennen? Ich kann mir kau mvorstellen, dass sich jemand absichtlich schimmliges reinzieht.? Wie erkenne ich...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.03.06 16:56
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: eiskalt

Nein. Sie sind einfach nur besser zu rauchen.
Der Rauch wird gekühlt und daurch milder im Hals.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.03.06 15:59
Forum: Politik & Justiz
Thema: Mit Bong erwischt - Konsequenzen?

Ich kann mir kaum Vorstellen, dass überhaupt so viel Trubel darum gemacht wird.
Es ist doch ein legales(als ob's illegale gäbe ) Rauchgerät, womit er tun
und lassen kann, was er will.
Also ich seh das Problem der Leute nicht.
mfG

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.03.06 15:52
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis-Toter

Eine "Vergiftung" kann es ja eigentlich nicht sein, da THC ja kein Nervengift ist.
Selbst wenn es so wäre, dass er an einer Vergiftung gestorben ist, wäre es immerhin
nichts im Vergleich zu den hundert-tausenden Tabak und Alkoholtoten.


(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 301 bis 311 von 311)




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen