Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Rostiger-Nagel geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 132) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.10.09 17:25
Forum: Pharmazeutika
Thema: Antidepressiva bzw. Psychopharmaka

Kennt wer Trimipraminmaleat, hab das als Schlafmittel und Ad bekommen . letzten 2 Tage htt es gut müde gemacht. Jetzt hab ich gerade 75 mg und ich merke ganz leichte Optik.. Fühlt sich ganz gut an so als Opi Alternative zwar kein Vergleich aber gut Down macht es jedenfalls.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.10.09 02:52
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Langzeitfolgen

Omg bin glaub ich direkt beim schreiben eingepennt gestern, scheiß doxepin aber zu meiner verteidigung die tastertur spinnt auch total an meinem lappi.
@ Unknown haste in der zeit gbl+opis oder benzos zusammen genommen und wenn ja irgendwelche probleme mit der atmung gehabt. Nehme da zeug ja ständig zusammen und am anfang war manchmal…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.10.09 01:32
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Langzeitfolgen

Thx für dein commi, ich kann bei mir etwas entwarnung, hatte mir vorhin vor der arbeit noch mal 1,8 ml gegeben, wovon ich aber kaum was merkte und dir arbeit so uneer wierträglich wurde, wollte schon alles hinschmeißen und nach hause. die neg. gedanken bzw. die depris sind fast unerträglich ohne L Ich merkte aber wie das ohr die ganze zeit gekribb…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.10.09 06:44
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Langzeitfolgen

Hallo,naja das ich schlechter Höre kann ich eig. nicht sagen, ich höre schon seit jahren etwas schlecht was bestimmt an meinem jugendlichen lauten punk konzerten und später anderen goa... liegt. Und tinnitus hatte ich schon lange vor dem L nur nicht ganz so stark aber pahsenweise schon heftig. Zurzeit ist es wieder heftig waren auc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.10.09 02:18
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Langzeitfolgen

Hab mir am Fr ne Koma Dosis gegeben dann 30 oder 40 mg Oxycodon ca. 1000 mg Tetrazepam und massig Gbl bin dann irgendwnn pennen gegangen und als ich Aufgewacht bin war meine linke Kopfhälfte in der Nähe vom Ohr und besonders das Ohr TAUB. Und ist bis jetzt so geblieben, hab zwr frühe öfter mal gefühlsstörungen in de…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.09.09 18:58
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Langzeitfolgen

Rostiger-Nagel schrieb: Hey, bin seit 3 tagen auch wieder kräftig am gbl trinken, weil es mir hilft meinen oxycodon konsum einzuschränken. Problem ist dabei das wenn ich das oxy genommen habe (10-20mg) und danach gleich gbl nehme ein starkes stechen im linken lungenflügel entsteht. Das kuriose ist dass es nicht immer auftritt. Wol…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.09.09 22:06
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin - Abhängigkeit?

Schreibs mal hierrein nen Tilli Thread find ich grad nicht. Heute seit Ewigkeiten n Packung Tillidin Ratiopharm Plus bekommen die sind hart wie Stein,wie soll man die kleinkriegen hatte die schonmal wer ?
Und bei ner starken Oxy Toleranz dürften die auch kaum was bringen oder.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.09.09 19:36
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Langzeitfolgen

Hey, bin seit 3 tagen auch wieder kräftig am gbl trinken, weil es mir hilft meinen oxycodon konsum einzuschränken. Problem ist dabei das wenn ich das oxy genommen habe (10-20mg) und danach gleich gbl nehme ein starkes stechen im linken lungenflügel entsteht. Das kuriose ist dass es nicht immer auftritt. Wollte schon schreiben das…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.09.09 23:36
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Nachweisbarkeit durch Drogentest der Polizei bzw. Blutentnah


Rostiger-Nagel schrieb:
Nachweiszeit

Bei einem Urintest oder Bluttest sind Opiate und Opioide zwei bis vier Tage nach der Einnahme nachweisbar. Zweiter Test ist die Haaranalyse. Dort sind Opiate und Opioide bis zu 90 Tage nach Einnahme nachweisbar.

Allerdings kann man bei beiden Testverfahren nicht genau definieren, ob der Konsument reines Opiu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.09.09 02:52
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Oxy Turkey bekämpfen, Schwieriger als gedacht

Hi, läuft nicht besonders gut bzw. garnich, musste am Montag "funktionieren" dashalb habe ich da 30 mg genommen,die vorherigen Tage waren es es meistens 10-20 mg, nur gestern hatte ich nen Ausrutscher und gleich 80 auf 24 h aufgeteilt. Der Doc hat mir wieder Targin verschrieben und zum Glück ne große Packung Tetrazepam , andere Vorschläg…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.08.09 20:42
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Widerlicher Geschmack, Adee!

@ Kiffwunder das mit den Protonenpumpenhemmern ist n gute Idee ,hab auch paar Tabs die ich während meines Gbl Konsums nehme , heissen Pantoprazol.
Nun ist die Frage ob man die Dinger vorher oder nacher nehmen sollte ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.08.09 15:20
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Oxy Turkey bekämpfen, Schwieriger als gedacht

Hi, danke für eure Beiträge. Kalt ist mir ehrlich gesagt zu hart, hab ich einmal durch und möchte ich nie wieder erleben , auch wenns der schnellste Weg ist. Hab gestern nur 20 mg genommen und heute noch garnichts. Hab leider so gut wie keine Benzos mehr da und bekomme auch keine mehr (vom Doc), was aber vill. garnicht so tragisch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.08.09 04:05
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Oxy Turkey bekämpfen, Schwieriger als gedacht

Muss einfach nochmal nen Thread aufmachen, da es in den anderen Langzeit Dingern wohl eher untergeht und ich auch keinen vergleichbaren hier Gefunden habe.
Also es geht um Oxycodon, das ich seit ca. 2 Monaten täglich nehme, bei Dosen war alles zwishen 40 mg -150 mg dabei, erst 150 Tabs Oxygesic, jetzt Targin seit etwas über ner Woche auch meisten…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.08.09 15:30
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Langzeitfolgen

Muetzi schrieb:
Die verlangsamte bis fast völlig gestoppte Wundheilung von der hier einige User berichteten, lässt auch nicht gerade auf Unbedenklichkeit schliessen. Beispiele wie diese erscheinen mir handfester, als das, was irgendwer in Wikipedia schreibt.


lg, Muetzi

Ist das wirklich schon mehreren aufgefallen mit der wundheilung…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.08.09 16:03
Forum: Politik & Justiz
Thema: Nicht nachweisbare Substanzen

Hmm das mit den benzos bleibt mir ein rätsel, du meinst bestimmt es wird drauf getestet wenn zb. harte drogen opiate ,koks beim schnelltest von den bullen gefunen wurden. Dann hätte ich noch glück da bei mir nur thc positiv war aufm schnelltest und auch sonst keinerlei vorstrafen etc.in bezug auf drogen bekannt sind.
Aber eig.auch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.08.09 15:44
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Hey danke für deine antwort, also wenn ich dich richtig verstehe dann ist der turkey bei dir nur psych. abgelaufen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.08.09 15:17
Forum: Politik & Justiz
Thema: Nicht nachweisbare Substanzen

Das mag stimmen aber es wird halt nicht gemacht, da der aufwand zu groß ist. Deshalb schrieb ich ja auch in bezug auf das deutsche führerscheinrecht. Denn wo ansonsten werden schon solche nachweise gefordert, ausser vill. vom arbeitgeber da aber dann wohl eher nur urin scans.

Bei den benzos bin ich mir unsicher einige meinen es wird d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.08.09 03:34
Forum: Politik & Justiz
Thema: Nicht nachweisbare Substanzen

Hi, Count hatte mal geschrieben das Trama nicht nachweisbar ist, weil es ein synthetisches Opioid ist,und das macht wohl den Unterschied aus. Wie gesagt hatte 8 h vor meiner Urin Control auch Tramal genommen und es wurde nicht Pos. auf Opiate getestet. (Trotzdem nicht Gut gewesen,und würde ich heute auch nicht mehr machen)

Es können a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.08.09 03:23
Forum: OnlineShops & HeadShops
Thema: undruggED...

Hätte auch gern einen, spull wenn er noch zu haben ist . Bräuchtest dann nur noch meine mail aber bevor ich dich anschreibe sag mir büdde obs schon zu spät ist oder nicht.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.08.09 03:07
Forum: Politik & Justiz
Thema: Nicht nachweisbare Substanzen

Hallo es geht mir um Stoffe die in den üblichen forensischen Screenings oder per Haaranalyse nicht nachweisbar sind bzw. auf die nicht getestet wird in Bezug auf das Deutsche Führerscheinrecht.
Mir fallen ein:
GBL
Benzos (können nachgewiesen werden aber es wird wohl nicht nach gesucht)
Tramal (Synthetisch und aus eigener Erfahrung bei Urin Kontrol…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.08.09 02:44
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Langzeitfolgen

das schlimme n dem zeug ist die psychische abhängigkeit, körperlich war bei mir eig. immer nur unruhe ,nen scheiss kältegefühl, und die schlaflosigkeit die ich pers. am schlimmsten finde, wenn man nichts mehr auf die reihe kriegt der kopf wie feuer brennt mann total fertig aussieht , schlafen wil laber nicht kann. Der mentale abkacker war aber noc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.08.09 23:18
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Hallo, kann mir jemand noch mal was zu nem Benzo Affen sagen, hab hier blos immer gelesen das der so schlimm sein soll. Aber auch Aussagen wie das der erst nach Wochen eintritt und auch eher Psychisch sein soll.
Bin jetzt seit 2 Wochen bis kleine Ausnahmen wegen Schlafprobs und Co.( ja ja Ausreden sind wie Arschlöcher ,jeder hat eins) Benzo…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.08.09 22:36
Forum: Pharmazeutika
Thema: Targin 20-10

Hi, das Zeug ist schon komisch hab vorher auch Oxygesic genommen und seit 1 Woche jetzt Targin meistens so 80 mg/Tag. Ne Wirkung ist schon Vorhanden , also ich hatte kein Entzug(solange ich alle 6-8 h eine genommen habe), war meistens auch gut Müde etc. halt Oxygesic light Feeling.

Heute hab ich nur früh eine 20 mg vor genau 12 Stunden eine genom…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.08.09 22:58
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Engelstrompete,gefährlicher gehts nicht!!!

Musste echt lachen als ich das eben las (mit der Angelrute), nur sehe das genauso ist im Endeffekt nur zur Abschreckung brauchbar, da viiel zu sick und gefährlich.

Das ist die eine der wenigen Psy. Drogen die mir auch immer zuviel Angst gemacht haben, wegen der Hororr Storys die ich gehört hatte , die Eine ist auch auf der Autobahn &qu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.08.09 21:45
Forum: Pharmazeutika
Thema: Oxycodon

Hi danke für eure Antworten, ja bin drauf seit 3-4 Monaten mit ner Gbl Pause. Hab aber keine andere Wahl da ich zurzeit nur Targin bekomme, vill schaff ich es den Doc wieder Oxy abzuluxen aber denke eher nicht. Benzos bekomme ich auch keine mehr in Zukunft. Hmm ausser bei den Junks kaufen gehen, das würde noch gehn.
Was mich wundert was da der Unt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 132) »