Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied dawaa geschrieben wurden

« Seite (Treffer 51 bis 75 von 718) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.07.06 17:37
Forum: Pharmazeutika
Thema: Wieviel Fentanyl erzielt eine gewünschte Wirkung?

Fenta stellt doch ansich schon ein Anästhetikum dar oder? Die analgetische Wirkung kommt dem dann noch zu gute oder verdreh ich da was?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.07.06 15:11
Forum: Pharmazeutika
Thema: Wieviel Fentanyl erzielt eine gewünschte Wirkung?

Ich verstehe den Reiz an kurzwirksamen Opis nicht. Wer auf Tiefschlaf steht - ok aber Opis die schon in therapeutischenr Dosierung ein hohes atemdepressives Potential haben könnte ich nicht mit ruhigem Gewissen nehemn, schon gar nicht IV. Man wird nicht umsonst die ersten Tage unter ärztlicher Aufsicht auf Fentapflaster/Lutscher eingest…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.07.06 12:32
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Von welcher Droge habt ihr den größten Respekt?

Naja LSD und Psilos zählen einfach zu den bekanntesten Psychedelika, daher der immerwährende Vergleich. Abgesehen von dem Anfluten aber gebe ich dir vollkommen recht. Bei mir haben Psilos immer sehr viel stärker geflutet, vor allem hoch dosierte Trips. Psilos und LSD sind aber ansich wirklich total verschieden, ich finde vor allem Optisch geben Ps…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.07.06 15:20
Forum: Pharmazeutika
Thema: Diazepam injektionslösung milchig?

hm der Typ war Sanni aber wenn du meinst

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.07.06 14:54
Forum: Pharmazeutika
Thema: Diazepam injektionslösung milchig?

Zitat: 1ml Ampullen sind 5mg Diazepam,wie kommst du auf 0,5 ,1,2 usw.?

weil sie zur intravenösen Injektion hergestellt sind? Ich hab von Fällen gehört, die bei 2mg IV künstlich beatmet werden mussten. Es gibt ja auch 2,5mg Tabletten. 5mg IV klingt schon sehr viel aber danke für die Infos, ich werds weitergeben.

lg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.07.06 14:13
Forum: Pharmazeutika
Thema: Diazepam injektionslösung milchig?

Ein Freund hat kürzlich Diazepamampullen erworben. Die Lösung ist milchig und er wurde "gezwungen" die Etiketten abzuknubbeln weshalb er nicht mehr weis in wie hoch sie dosiert sind (brain). Die Ampullen sind im April 2004 abgelaufen, sollten die idr klar sein oder ist die Trübung normal?
Es sind 1ml Ampullen, weis jeman…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.07.06 00:34
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Von wem lasst ihr euch was sagen?

Naja die Frage war ein bisschen sehr oberflächlich gestellt. Ich hätte vllt lieber fragen sollen "habt ihr ein Problem damit wenn euch ein "prof. Berater" zum Thema Drogen belehrt der selber drauf ist?" Ich wollte eigentlich gar nicht wissen "von wem ihr euch was sagen lasst". Es geht mir nur darum, dass im…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.07.06 00:09
Forum: Pharmazeutika
Thema: Trimipamin und Akiniton - Wer hat Erfahrung damit?

dawaa schrieb: Ich würde die Kombo Trimipramin & mdma/amphe lieber vermeiden.

@Miss Shyla: Amphe wirkt nach Erfahrung einiger User stärker, MDX schwächer wobei dieser Mischkonsum wie gesagt mit einigen Risiken einhergeht. Wenn du das AD absetzt wird die MDX-Wirkung noch so lange beeinflusst sein, wie das AD noch auf deinen Neu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.07.06 23:55
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

@DerbeSuppe: Vielleicht hat dein Arzt dich reingelegt und einen Blister Loperamid in deine Tramadolpackung gesteckt? hast du bei ihm schonmal einen Rezeptblock oder Medikamente stibitzt oder die Sprechstundenhilfe angebaggert?

Ernsthafte Antworten findest du übrigens in diesem Thread haufenweise.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.07.06 23:35
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

2006: underground entwickelt die weltweit erste Tramadolpappe im Din A4 Format

€: Solang du nicht an den FKK-Strand gehst passt das Fläschhcen doch wunderbar in die Hosentasche... Ich hatte von p24 damals 30ml Fläschchen mit Pumpspender - besser gehts nicht, alle 1-2 Stunden einfach Mund auf, 8mal gedrückt (1 Mal drücken = 5 Tropfen = 12,5mg un…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.07.06 15:49
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

@what kind of madness: Entzugserscheinungen treten nicht nach einmaligem hochdosierten Konsum auf, egal wieviel du nimmst sondern entstehen ausschließlich durch längere kontinuierliche Einnahme. Negative Erscheinungen am nächsten Tag sind höchstens zum afterglow zuzählen und treten bei hohen Dosen schonmal auf. Ich hab allerdings auch die Erfahrun…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.07.06 13:15
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Tips für Blaumonkonsum

Backmittelinstitut

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.07.06 13:17
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Abnehmen ?


Zitat:
lag vielleicht halt auch weng an meinem damals ziemlich hohem pep und teile konsum. auf jeden fall: wer wirklich abnehmen will, der packts auch.


ist ja auch ne wahre Kunst mit Amphe abzunehmen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.07.06 00:25
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: an alle leute mit psychosen


Zitat:
wirklich viele haben sich ja bisher nicht gemeldet mit "amtlich" bestätigter psychose, schade...


also wirklich schade kann ich das ehrlich gesagt nicht finden *g*


Zitat:
was wisst ihr denn wenn schon nicht von euch selbst von euren evtl. betroffenen bekannten?


also meine Freundin hat ziemlich arg gelitten, hatte querche Ide…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.06.06 21:56
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Zitat: also beimir ist esbesipielsweiseso, dass ich wenn ich blaumohn genommen habe, viel besser mit anderen leuten klar komme. sonst fehlt mir einfach die postive grundstimmung, die aus meiner sicht bei anderen leuten shcon von natur aus angelegt ist.
was ich auch bemerken konnte, ist, dass esmir unter demeinfluss vonblaumohn vlll leichter f&aum…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.06.06 13:38
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Zitat: Darf ich darum bitten, ein wenig mehr zu Denken???
darf ich das an dich zurückgeben? Wir pflegen hier einen freundlichen Umgangston und vermeiden es andere User auf Grund ihrer eigenen Meinung zu beleidigen! Es ist doch wirklich nicht notwendig jeden hier gleich so anzufahren nur weil er deine fragwürdige Einstellung zur Drogenpo…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.06.06 12:03
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Zitat: Ist halt die Frage, was dann tatsächlich übrig bleiben würde, wenn man Heroin mal von diesen unbewusst normalerweise immer total akzeptierten negativen Energien befreien würde?

Ein Opioid?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.06.06 01:10
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Rauchbar ?

Amphe kann man allein deswegen schon nicht rauchen, weil die Base flüssig ist und nur auf einem Trägerstoff als "Paste" auf den Schwarzmarkt kommt. Die Streckstoffe machen Rauchen unmöglich... die flüssige Base lässt sich theoretisch rauchen, allerdings wird man an einen solchen sich sehr schnell verflüchti…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.06.06 23:43
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein - Sammelthread

Zitat: Und diese Einstellung haben leider viel zu viele und dabei ist es wirklich egal, ob es um Medikamente, Batterien, Pestizide, Waschmittel, Autofahren, sonstige Müllbestände oder andere Arten der Umweltverschmutzung geht.
Medikamente zurückzubringen hat nichts mit kleinbürgerlichem Getue zu tun, es geht einfach ums Prinzi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.06.06 23:35
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Alkoholsucht einer Bekannten

hm nagut, da du die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben scheinst und auch ansonsten allwissend und unbelehrbar bist bleibe ich bei einem "nichts für ungut".

Will ja hier keinen Streit vom vom Zaun brechen...

lg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.06.06 14:41
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Alkoholsucht einer Bekannten

@Karlox: schomal was von der Theorie gehört Morphin sei Tumorerzeugend?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.06.06 14:08
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Alkoholsucht einer Bekannten

Zitat: Im Gegensatz zu Alkohol hat Morphin keinerlei schädigende Wirkung auf den Organismus. Die Aussage halte ich für bedenklich und gefährlich!

Zitat: Alkohol ist richtiges Teufelszeug und bei weitem die schlimmste Droge die ich kennengelernt habe. Da gebe ich dir allerdings recht. Einfach weil Alkoholsucht eine staatlich finanz…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.06.06 13:05
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Als ich das erste Mal hier davon las gab es noch die 20ml Art Deco NailGlueRemoverGel-Fläschchen... hatte ne geile Zeit damit aber seitdem dieser übertriebene 24/7 Konsum um sich gegriffen hat, die ersten Affig wurden weil sie den Scheiss literweise bestellt haben, Magendurchbrüche, Blutgekotze, die Sache mit Firetower und den ganzen GBL-Heads im…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.06.06 12:42
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Abnehmen ?

och... Ich bin über 1/3 von mir losgeworden indem ich mich ein paar Wochen von Buttermilch, Obst/Gemüse und Wasser ernährt habe und mein Auto stehen gelassen, also alle Wege zu Fuß erledigt hab. 130kg ->90kg. Dann hatte ich nochn Krampfanfall (Drogenbedingt) und hab mir fast die Zunge abgebissen woraufhin ich ~ne Woche lang nix essen konnte und…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.06.06 11:29
Forum: Mischkonsum
Thema: Psychopharmaka und Ecstasy ?

Zitat: bei amphe habe ich das gefühl dass es intensiver wirkt und das runterkommen komplett nonexistent ist, egal wieviel udn wie lang gezogen wird ... ziemlich krass verlockend.

word. Ich lehne selber von mir aus eine AD-behandlung ab sofern es möglich ist. Aber ein Freund bekommt Doxepin und nervt mich als ich solle ihm Dinger geben…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 51 bis 75 von 718) »