Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Neopunk geschrieben wurden

« Seite (Treffer 51 bis 75 von 3582) »

Moderator



Geschrieben: 23.09.21 12:45
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: 1V-LSD

Also das wird ziemlich sicher vegan sein, außer vmtl Kapseln, die noch überwiegend aus Gelatine sind. Pappen und Pillen werden aber mit hoher Wahrscheinlichkeit vegan sein

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 14.09.21 20:35
Forum: Politik & Justiz
Thema: 9/11 Never forget!

Es freut sich doch niemand über die Anschläge aufs WTC. Ich finde es bloß ein Unding, dass Pinochets faschistisches Regime scheinbar in Vergessenheit geraten ist




(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 13.09.21 23:39
Forum: Politik & Justiz
Thema: 9/11 Never forget!

Was hat Volker Pispers mit Antisemitismus zu tun?

Im übrigen gebe ich Mxe420 hier völlig Recht, in Zeiten eines wieder erstarkenden Faschismus' weltweit die Shoah als mahnendes Beispiel immer im Bewusstsein zu haben ist von ungemeiner Bedeutung.

Aber abgesehen davon ist das hier völlig OT

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 11.09.21 23:36
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung

Aktuell ist es für jegliche heimischen Psilocybe wohl noch zu warm

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 11.09.21 18:13
Forum: Politik & Justiz
Thema: 9/11 Never forget!

Der 11. September, wie können wir dieses Datum vergessen.
Ein perfider Anschlag auf die Demokratie, verübt von gut organisierten und vernetzten, extremistischen Terroristen.

Ich meine aber nicht 2001, sondern 1973, als der faschistische General und spätere Diktator Augusto Pinochet mit Planung und Unterstützung der USA den demokratisch gewählten,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 04.09.21 21:53
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung

Die sind schon ziemlich nah dran, aber das sind Düngerlinge. Tut mir leid, Dich enttäuschen zu müssen.
Ein Merkmal, das man zur Unterscheidung heranziehen kann ist, dass man bei P. semilanceata die Lamellen durch den Hut hindurch sehen kann, das ist bei diesen Düngerlingen ja nicht der Fall.

Ganz wichtig ist es auch, immer einen Sporenabdruck zu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 02.09.21 23:46
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin - Sammelthread

Nicht gezielt, aber mal versehentlich. Und zwar habe ich mal bei einer Wasserdampfdestillation der Base den Stopfen aus dem kleinen Hals des Zweihalskolbens entfernt, um neues Wasser hinzuzugeben. Die Destillation war da natürlich in vollem Gang, und es ist ein Schwall des heißen Dampfes, der sich im Kolben befand (Wasserdampf + Amphetaminbase) au…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 02.09.21 23:33
Forum: Research Chemicals
Thema: Clonazolam

Was meinst Du genau? In etwa sowas wie sich ausklinken und möglichst viel Zeit unbewusst vorbei bekommen?
Kann funktionieren, aber das klingt nach einer sehr schlechten Idee, bei der sehr viel Scheiße passieren kann. Das weißt Du aber hoffentlich auch selbst.

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 02.09.21 15:31
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin - Sammelthread

Offtopic gespoilert. Bitte lasst das jetzt auch bleiben, sonst lösche ich einfach die Posts.

Und @ Andy: Salzsäure mit 60%, und locker obendrein... Bist Du Dir da sicher?^^
Konzentrierte Salzsäure hat maximal einen Gehalt von 37%, höher konzentrierte Salzsäure gibt es nicht. Aber Hauptsache mal wieder mit voller Überzeugung irgendeinen Unsinn ver…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 29.08.21 22:26
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin - Sammelthread

Sehr guter Hinweis, lieber schnell Schwefelsäure besorgen. Sollte ich auch machen, nachdem die scheiß Bullen meins bei der HD letztens gestohlen haben...

@Stani: so 7-8
Falls Du bei 8 landest ist das soweit schon mal super, dann kannst Du das Amphetaminsulfat schon mal filtrieren und dann ggf noch mal vorsichtig versuchen restliches Amphetamin au…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 28.08.21 09:21
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin - Sammelthread

So 250-300 mL sollten es mindestens sein. Mit der Zeit wird der Niederschlag immer dicker und das Rühren wird schwerer. Sollte der Niederschlag zu viel Volumen einnehmen, einfach mehr Alkohol hinzugeben.

Konzentrierte Schwefelsäure hat üblicherweise einen Gehalt von 96-98 % (steht auch so auf der Flasche, also mit dem Bereich und keiner einzelnen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 27.08.21 01:40
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin - Sammelthread

Also sowohl Aceton als auch Methanol sind schlechte Lösungsmittel dafür.

Auch das Verwenden konzentrierter Schwefelsäure ist ein no-no.

Aceton ist übrigens deshalb scheiße, weil freie Amine mit Ketonen (wie Aceton eines ist) Imine bilden. Das Amphetamin ist somit nicht mehr für die Bildung eines Salzes verfügbar.

Ich hab das bisher immer in (mi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 16.08.21 12:49
Forum: Pharmazeutika
Thema: Retardierung von Tilidin Präparaten

Ohne jetzt alles gelesen zu haben, möchte ich dennoch etwas Senf abgeben.

Also ich weiß nicht wer diese urban myth in die Welt gesetzt hat, dass man Tilidin und Naloxon destillativ trennen kann, das hört sich für mich nach absolutem Bullshit an. Die Substanzen verkohlen eher, als wirklich destilliert zu werden, außer man hat wirklich gutes Vakuum…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 04.08.21 21:51
Forum: Sonstige Drogen
Thema: The Body Detoxer

Nein, der "Detoxer" würde weder was am Metabolismus noch sonst irgendwas ändern. Also sowohl die Metaboliten als auch das aktive THC würden positiv getestet werden.

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 03.08.21 19:27
Forum: Sonstige Drogen
Thema: The Body Detoxer

Wollte nur noch mal sagen, dass in Drogentests sowohl auf THC als auch auf THC-COOH (also den Metaboliten) getestet wird. Damit wird nämlich ermittelt, ob jemand high ist und ob die Person öfter kifft. Denn ist der Abbauprodukt-Wert erhöht, deutet das auf Dauerkonsum hin, der auch ohne aktives THC zur MPU führen kann

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 30.07.21 09:11
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: 1V-LSD

Hast Du Deinen eigenen Post dazu vergessen? ;)

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 30.07.21 09:10
Forum: Pharmazeutika
Thema: Wirkung von hochpotenten Opiaten auf Iris und Pupille

Krass, von Opioiden ist mir sowas noch nie aufgefallen (bis auf die Miosis natürlich).
Habe selbst braun-grüne Augen, genauer braun mit grünen Sprenkeln. Manchmal, vor allem wenn ne Weile ich in gechlortem Wasser, also in Schwimmbädern war, verändert sich das aber stark. Dann kriege ich mit der Zeit eine stark grüne Iris mit ein paar braunen Spren…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 29.07.21 03:27
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: 1V-LSD

Exakt richtige Antwort uB.

Es wird sicherlich auch nicht "optischer" sein als die anderen LSD prodrugs, denn immerhin passen die 1-acylierten Acid Derivate nichtmal in den 5-HT2A-Rezeptor.

Dave Nichols dazu:


Dave Nichols schrieb:
I am sure that the 1-propionyl would also hydrolyze off of an indole, but I don't know whether in vi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 09.06.21 19:49
Forum: Politik & Justiz
Thema: Hinweis zur Drogenhysterie

Du schreibst ständig von Teufel und Dämonen. Ist das eine Metapher oder meinst Du das wörtlich?

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 05.06.21 01:24
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: CBD - Shops in Deutschland

Jo also links zu Shops die nichts illegalisiertes in Deutschland verkaufen, sind hier soweit okay. Außer es handelt sich klar erkennbar um Werbeaccounts. Und die sind idr autogeneriert und hier handelt es sich ja um einen Menschen. Also soweit ich das beurteilen kann handelt es sich bei dem Post von CBDBudZ mit Shoplink um keine Werbung im Sinne u…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 24.05.21 06:29
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Telepathie-Experiment

Auch wenn ich mir bereits gedacht habe, dass es so ausgehen wird, dennoch kudos fürs eingestehen und hier offen zugeben

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 23.05.21 16:31
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Na toll, jetzt hab ich nen Ohrwurm von Fugees' Killing me softly with his song..

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 16.05.21 12:17
Forum: Pharmazeutika
Thema: Hydromorphon

Die Angaben zur Löslichkeit sind mit Sicherheit auf die Freebase und nicht auf das im Präparat vorliegende Hydrochlorid bezogen

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 09.05.21 23:38
Forum: Pharmazeutika
Thema: Zopiclon

Nicht viel, etwas Sedierung

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 07.05.21 14:49
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Telepathie-Experiment

Also mal halblang Astronautilus! Pharmer ist ein super Mod und ein User mit wertvollem Wissens- und Erfahrungsschatz. Eine Abgabe der Moderation einzufordern bloß weil er als wissenschaftlich geneigte Person verständlicherweise nichts von Telepathie hält und gerne einen gewissen Standard im LdT wünscht finde ich ehrlich gesagt einfach unverschämt.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 51 bis 75 von 3582) »