your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied aphrodisiac_anna geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 11 von 11)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 02.12.04 16:30
Forum: Drogen & Konsum
Thema: *körperlicher/geistiger Z(V)erfall durch Drogen?*

bei mir:
psychisch
- gedächntnislücken -> nur nach konsum
- probleme im sprachzentrum -> meist auch nur nach konsum

psychisch
:?: keine...

bei meinem ex-freund

psychisch und physisch ein wrack. magen kaputt, leber und niere total im eimer. nach 5 jahren regelmäßigem teile-, pep- und lsd-konsum. e...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 02.12.04 16:22
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen und Freunde

Naymat schrieb: @aphrodisiac_anna
ERstmal willkommen im LdT!
Geht es Dir auch manchmal so, daß Du denkst, wenn es niemand weiß ist es ja fst so als hätte ich es nie genommen. Voll doof eigentlich aber so habe ich oft gedacht, nachdem mir mein Freund verboten hat was zu nehmen. Aber es geht mir viel besser wenn er es zwar nicht t...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 02.12.04 16:10
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Crystal?!

gestern hab ich mir mal wieder seit jaaaahren ein häppchen meth besorgt (viertel gramm oder so). war echt'n cooler trip! habe gegen 11:30 mit ner freundin ne schmale dreier gezogen und mir ging's echt supi gut. kennt ihr ja alle selba.. :)
das runterkommen ist bei wenig c ganz easy man hat extrem geschmeidige gedanken - vorausges...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 01.12.04 16:41
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Crystal?!

Relaxed schrieb: zwing dich! anders gehts nich.
Es gibt Nahrung, die günstiger für solche Zustände ist:
Joghurt, Milchschnitten, Kekse ... gut kommen auch Fruchtsäfte! Dienen bei Diäten als vollwertiger Nahrungsersatz.
Es muss ja keine Hauptmahlzeit sein. Aber ein bisschen Proteine und Kohlenhydrate wären schon...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 24.11.04 12:42
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Crystal?!

lölZ* :lol: :lol: @drogikind

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 22.11.04 22:56
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Crystal?!

Relaxed schrieb: Ich hab in letzter Zeit selber viel ueberlegt ob ich es ausprobieren soll. Aber bin zu dem Entschluss gekommen dass es mir das nicht Wert ist. Schon Pep ist sehr schaedlich. Und schon bei Pep ist die Gier in mir sehr gross. Bei Chrystal geht das noch in ganz andere Dimensionen ab. Finger weg von Methamphetamin wenn dir dein jetzig...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 22.11.04 16:41
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Kokain und nachlegen

huhu*

wie lange hält denn bei euch so die wirkung an, wenn ihr 'ne schmale, 5 cm lange line von richtig gutem koki (mit ca 50% reinem k-anteil.. nebst edelweiß etc.) zieht? die anfangseuphorie ist ja viel kürzer (aber auch heftiger) als bei pep. nach ca einer stunde isses dann nur so'n feeling, wa..?!
bei euch auch so...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 30.01.04 21:38
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen und Freunde

frühere "drogenfreunde" waren natürlich damals involviert. sonst niemand. jetzt weiß niemand nicht darüber bescheid. war ja ne ganze weile lang clean und hab in dieser zeit meinen freundeskreis geändert. na ja, was soll ich sagen..
bin halt wieder rückfällig geworden. :cry:

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 30.01.04 21:28
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Spuren der Vergangenheit ...

ihr sprecht mir aus der seele.
damals war alles besser. also das heißt, weniger drugs, maximales feeling...
*seufz*flenn*

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 30.01.04 18:58
Forum: Drogen & Konsum
Thema: der- welche-kippen-raucht-ihr-thread

sag ich doch.. gauloises sind schwer beliebt. ;o) rauch ich auch; die legeres. eigentlich schlepp ich immer 2 schachteln mit mir herum. gauloies + irgendeine menthol-packung (meist marlboro..). das find ich so angenehm zu rauchen im chemischen zustand. *g* ab und zu dreh ich auch van nelle...

wie findet ihr eigentlich die billigkippen aus al...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 30.01.04 17:57
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der Zeitpunkt an dem es Genug wird ...

hi people~

schreibe heute mein erstes posting hier bei euch. ist längst fällig, denn ich muss unbedingt mal reden bzw. schreiben.
der tag, an dem eigentlich mal pause angesagt wäre... o mann, wie lange ist der schon her.. :cry: regelmäßiges partymachen hab ich mir abgewöhnt, aber zur zeit (seit nem guten hal...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 11 von 11)




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen