Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied 3584 geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 333) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.10.19 00:25
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Neuem Hausarzt von Sucht erzählen

Untereinander gibt es keinen Austausch von Patientendaten. Dem müsste der Patient ausdrücklich zustimmen.
Kannst es also wenn nötig bei mehreren probieren

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.02.19 12:19
Forum: Mischkonsum
Thema: Trippen trotz Neuroleptika?


May schrieb:
meine Experimente mit DHM angeht, kann ich ja noch gut hochdosieren um vielleicht ma an ne milde Halluzination oder bisschen gemorphe zu kommen, das dreckige, befremdliche Körpergefühl das man auf dem Shit hat und das ich so gern mag hab ich ja auch trotz NL.

Darüber hinaus werd ich mich dann wohl mit Benzos und Opioiden begnügen mü…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.02.19 18:03
Forum: Pharmazeutika
Thema: Purple drank selbst gemacht mit Codein und eine Frage

Alter, wenn du 250+ Tabletten in deinen 3 Litern Soße da hast, dann würde es mich nicht wundern wenn sich ständig neuer Bodensatz bildet.

Was beabsichtigt man, bei Konsum von so vielen Substanzen zusammen?

Alleine die Füllstoffe, die ja locker im 100+g Bereich liegen machen das doch einfach ungenießbar, oder?

Wenn du auf dieses Zeug stehst, ver…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.02.19 19:55
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Studie zu Beziehungen und Drogen

Uh, vielen Dank!


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.02.19 12:47
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Opiat u. Opioid Entzugs- Infothread


lolseinsohn schrieb:

Ich dachte vielleicht kann ich auf Oxycodon oder Hydromorphon umsteigen





Was möchtest du denn ereichen? Willst du clean werden oder die Sucht nur mit nem anderen Namen (Präparat) weiter ausbauen??? Das Problem ist deine Sucht.
Vielleicht solltest du dir darüber erst klar werden und was grade realistisch ist.

Alles ander…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.02.19 17:38
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Opiat u. Opioid Entzugs- Infothread


lolseinsohn schrieb:
Hi,

ich missbrauche seit ca 3 Monaten Fentanyl Pflaster [...] und möchte unbedingt aufhören.

LG




a) selbst reduzieren, auschleichen, irgendwann weglassen. Fenta wirkt brutal aber nur kurz. Erfordert extreme Disziplin und Durchhaltevermögen.

b) In Substi oder Klinik gehen, geringste nötige Dosis (!) einnehmen und sofort…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.02.19 16:21
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Ab wann Methadon/Polamidon körperlich abhängig macht

Hey Leute...
Hab mich ne längere Zeit nicht gemeldet. Nach über einem Jahr in Substitution hab ich nun von max. 30mg L-Polamidon auf heute 10mg, runterdosiert und bisher war es in 5mg Schritten möglich.
Geringe Symptome bisher und mich treibt echt ein Wille wie nie zuvor an auf 0 zu gehen und in ein neues Leben. In dem Jahr hat sich zudem viel sit…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.03.18 07:57
Forum: Politik & Justiz
Thema: Bei Amazon kaufen und die Drogenpolitik verbessern

Hehe, thx :)
War immer zu faul zu gucken wem man alles spenden kann außer den Großen...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.03.18 18:17
Forum: Mischkonsum
Thema: Venlafaxin und Ketamin

Kenne so was nicht.
Aber ein Gedanke, die meisten jener Medikamente werden ja im Idealfall zur unterstützenden Therapie bei zB depressiven Episoden eingesetzt, also der Plan ist nicht lebenslang.

Aber was ist dir wichtiger? Ggf psychische "Verbesserung" (kenne ja deine Problematik nicht) oder lieber einen bunteren Keta Rausch?!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.03.18 17:53
Forum: Politik & Justiz
Thema: Haaranalyse MPU Speed

Sagt du negativ oder die?
Denn keine Ahnung wo deren Cutoff liegt, aber wenn da steht "Amphetamin negativ" bist du ja wohl raus.

Aber bei der Story blick ich auch nicht durch^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.03.18 16:56
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica (Pregabalin) - Sammelthread

Du meintest doch auch schonmal hier glaub ich, dass Lyrica was länger braucht um zu wirken.
Und dann auf dem Zenit MDMA? Mh, find ich nicht so sinnvoll bzw schön.

Also je nachdem aus welchen Gründen du konsumierst würde ich da echt entweder oder machen.

Lyrica dämpft ja eben und bei einem MDMA Trip möchte man doch Reize ohne Ende aufsaugen und v…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.03.18 16:51
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Diphenhydramin (DPH DHM Vivinox) FAQ Bitte lesen


Ne0 schrieb:
hinterher erfuhr ich dass Vomex-A ein kombipräparat ist und noch einen upper enthält was das ganze wohl getriggert hat


Was soll das denn sein...?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.02.18 22:21
Forum: Research Chemicals
Thema: Research Chemicals intravenös - RCs i. v.

Leute ich muss grad mal klug scheißen

Dieses "Brennen" was hier als unangenehme NW dargestellt wird, kann euch eventuell den scheiß Arm kosten.
Substanzen welche Venen so reizen dass Schmerzen merkbar werden, schaden ganz massiv den Gefäßen und werden in der Medizin zB nur stark verdünnt über zentrale Zugänge in großen Blutgefäßen gegeb…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.02.18 22:09
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA und vegetarische Ernährung

Kannst du mir bitte genauer erklären wieso dich das beschäftigt? Also ich verstehe nicht wieso es für einen Vegetarier nicht klar gehen sollte?
Oder ich habe völlig falsch verstanden :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.02.18 12:38
Forum: Pharmazeutika
Thema: Mirtazapin

Guter Tipp, danke! Echt gut da zB 15mg ne akzeptable Menge sind für die Nase :)

Und zum Spoiler :) Danke Mann, grade frisch in die Substi nach guten drei Jahren Abhängigkeit...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.02.18 17:59
Forum: Pharmazeutika
Thema: Mirtazapin

Ah, es gibt Mirtazapin auch als sublingual Tablette übrigens,
sehr sinnvoll wenn off label genutzt zum Schlafen.
Wirkung kommt n Ticken zügiger und stärker / besser


Hab ja jetzt auch was Schiss was das Abdosieren vom Pola mal angeht... Naja auch anderes Thema

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.02.18 13:45
Forum: Pharmazeutika
Thema: Mirtazapin

Hey, hast dich doch schon ganz gut informiert.
Vor allem bloß nichts was etwas mit Serotonin zu tun hat von MDMA bis 5HTP einnehmen.
Bester Rat immer, in der überschaubaren Zeit es einfach zu lassen :)

Ich denke wenn du an deinen Plan mit ab und zu zum Schlafen fest hälst, eben besser nie zwei Tage hintereinander, solltest du keine Wechselwirkung…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.02.18 07:19
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Kokain (Rektal)

Inkontinenz ist absolut nicht zu befürchten!!!
Auch nicht temporär. Das schlimmste und seltene zugleich wären rektale Verletzungen der Schleimhäute durch ungeeignetes Equipment



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.02.18 08:11
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Kokain (Rektal)

Cool, danke fürs Berichten!
Deckt sich mit meiner Vermutung von der Wirkung.


Und interessant wie das Hirn spitz kriegt dass Koks am Start ist und diese Automatismen (?) los gehen wie Nase hoch ziehen...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.02.18 02:04
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Speicheltest Opioide

Speicheltest war 8 Tage nach Morphin Konsum (und bis dahin chronisch) negativ :)

Und gesucht haben die nach unfassbar viel, neben allen Drogen inkl vieler RCs noch Medikamente wie ua Lyrica, Elontril, Ritalin... Schon krass

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.02.18 02:00
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Kokain (Rektal)

Arsch ist die stärkere Nase :D

Die Aufnahme wird mit etwas Flüssigkeit deutlich verbesset und beschleunigt!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.01.18 08:19
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Substitol vs. Polamidon

Hey, du bist da echt krass eingestiegen...
Ich weiß ja nicht wie 'krank' du dich fühlst bzw wie groß dein Leidensdruck ist, aber ich dachte sofort:

Es gibt ja die Option stationär in Narkose zu entziehen.
Da ist recht selten und wird natürlich nicht in jedem Dorf angeboten.

Man wird mit zB Propofol und Midazolam sediert, ggf beatmet, u…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.01.18 07:50
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Vielleicht werden wir ja einfach unempfindlicher für Kälte?



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.01.18 11:21
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Speicheltest Opioide

Hey, in der Substi wird folgender Speicheltest benutzt:

Man muss eine gelbe Flüssigkeit in den Mund nehmen, zwei Minuten drin halten, dann in ein steriles Gefäß spucken aus welchem dann die Probe entnommen wird zum Einschicken ins Labor


Kann mir vielleicht jemand sagen um welchen Test bzw vielleicht Hersteller es sich handelt?


Danke


EDIT: S…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.01.18 17:05
Forum: Politik & Justiz
Thema: Art verschreibt Medis obwohl ich sie nicht brauche

Genau! Egal wie schräg diese Geschichte ist: Du bist safe.
Sofern das echt wahr ist gehört so einem Arzt imo seine Appro enzogen, selbst bei nem Einzelfall ist das absolut fahrlässig...

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 333) »