Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Dreamtime geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 16 von 16)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.08.16 11:36
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Also ich habe es immer so gemacht: ungefähr 0,75l Sojamilch, 3-4 Bananen und die entsprechende Kratomdosis und alles in den Mixer.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.11.15 12:23
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Ich habe dort auch vor kurzem Borneo Green und Maeng Da Red bestellt und bin sehr zufrieden.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.11.14 13:29
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Ich benutze immer vegetarische kapseln und sie funktionieren super!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.08.14 16:16
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Klarträume - luzides Träumen

Kann ich auch nicht verstehen wie viele sagen dass sie sich nach Cannabis Konsum nicht an ihre Träume erinnern können, das ist bei mir garnicht so egal wie viel ich am Vortag vaporisiert habe. Ich merke natürlich schon dass die Träume beeinflusst werden aber nach Konsumtagen kann ich mich meisten an so viele Träume erinnern bzw. in mein Traumtageb…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.08.14 02:26
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Kratom-Entzug


amageddon schrieb:
ich würde wenn schon 1 mal die woche konsumieren aber auf keinen fall alle 2-3 tage (wenn ich schon lese 2-3 dann heißt das 2:D), so kann die tolranz immer zurückgehen. würde dementsprechend keine 100g bestellen sondern maximal 25g. ohne toleranz brauchst du eine dosis von etwa 3g-5g und du bist am nodden., so kannste die woche…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.09.13 23:20
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Fliegenpilze (Sammelthread)

Also ich würde die nicht konsumieren wenn da Maden drin waren...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.01.13 16:21
Forum: Politik & Justiz
Thema: Lehrerstudium mit BTMG Vorstrafe sinnvoll?

Würde ich dir auch nicht empfehlen lehrer zu werden, da stopft man nur die unschuldigen Kinder mit zum großen Teil Fehlinformationen voll, man verbiegt, bearbeitet und schädigt sie und nimmt vielen der Schülern ihre Freude, ihr Herz, ihr Kindsein und den Spaß am Leben weg!
Auch sind sie danach schon fast von der Gesellschaft "indoktriniert&q…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.11.12 13:38
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Trip im Traum

[quote][/quote]
SkateOrDie schrieb:
Eigentlich ist es ja garnicht meine Meinung sondern bewiesen, da Träume nur durch dein körpereigenes DMT basieren und somit pure Halluzinationen sind.
Peace!

Das mag vielleicht die Vermutung einiger Wissenschaftler sein aber bewiesen ist es nicht und es gibt sehr sehr viele beweise die dagegen sprechen!!!!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.08.12 15:21
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Was ging da in mir vor? (Drogenträume?)

Krasse Erfahrung!

Wenn du verrückt genug bist (wie ich ;)) würde ich das wohl als Kontakt mit bestimmten Wesenheiten bezeichnen... Ich mache schon längere Zeit Erfahrungen mit luziden Träumen, Meditation etc. und habe da auch schon viele Erfahrungen gemacht, vielleicht wäre zumindest das luzide Träumen auch was für dich (gibt zahlreiche Bücher un…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.08.12 17:51
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Wenn es noch Leute gibt die bei Kratom manchmal Kopfschmerzen bekommen (habe manchmal Kopfschmerzen beim Afterglow der ersten Tagesdosis Kratom) dann kann ich Hopfenharz wirklich sehr als Paracetamol-Ersatz empfehlen. Ich war sehr überrascht als es beim ersten mal wirklich funktionierte, ich hatte das Harz eher zufällig in nem Karton gefunden und…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.07.12 19:15
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Träumereien Unterm Apfelbaum

Sehr sehr schöner Bericht ;) es klingt wirklich so als hättest du die Seele einer wunderschönen Kratomwirkung in einen Text gesponnen der einen mit einem Lächeln an viele fantastische Momente mit Kratom erinnern lässt

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.06.12 15:36
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Blaumohntee

Ich würde dir empfehlen die kapseln trocknen zu lassen, sie möglichst klein zu kriegen und eventuell mit zitronensaft einfach in einem Kochtopf richtig zu kochen, bei mir hat das immer einwandfrei funktioniert und ich hatte auch nicht das Gefühl dass da irgendwelche Wirkstoffe kaputt gehen. Und pass auf mit dem Schlafmohn ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.06.12 11:01
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Calea Traumkraut und luzide Träume

Klingt alles sehr interessant! Besonders da ich auch schon so ein Traumtagebuch führe und damit schon erstaunliches erlebt habe.

Ich werde übernächste Woche mal eine schätzungsweise 5-tägige Einnahme mit meinem selbsthergestellten verkapselten Extrakt probieren und werde euch dann mal davon berichten!
Das würde ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.06.12 07:59
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Wieso ich lebe, wie ich lebe.

SEHR eindrucksvoll und schön geschrieben ;) 10/10

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.06.12 13:24
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Erster Pilztrip: Lustwandeln im Märchenwald

Sehr schön geschrieben ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.05.12 15:21
Forum: Feedback
Thema: Willkommensthread, seid gegrüßt!

Hallo Leute ;)

Ich lese auch schon eine ganze Weile im Forum mit und habe dabei schon eine Menge nützlicher Informationen gefunden, jetzt habe ich es nun endlich geschafft mich anzumelden.

Mit pflanzliches Psychedelika wie zum Beispiel Kratom, Salvia, Cannabis, Schlafmohn, den Holzrosen und noch ein paar weiteren Pflanzen habe ich bisher v…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 16 von 16)