Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied IxuS geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 37) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.04.07 00:43
Forum: Mischkonsum
Thema: Dxm+Pepp ! Tödliche Kombinationen!

Das war nicht gegen dich gerichtet, sondern allgemein. Falls du es falsch aufgefasst hast, tut es mir leid.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.04.07 23:38
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Pep - wieviele Jahrzente bis man stirbt??

Smile schrieb: wenn man körperlich keine schäden hat udn weiß wie man mit amphetamin umzugehen hat kann man sicher ältert werden als die coffein fraktion.

Man sollte Kaffee gleich durch Crystal tauschen, das würde unser Land wenigstens wieder nach vorne bringen. Das Land würde blühen, die Menschen versprü…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.04.07 23:27
Forum: Mischkonsum
Thema: Dxm+Pepp ! Tödliche Kombinationen!

Ich kann mir vorstellen dass diese Kombi nicht sehr gesund sein kann.

Ich hab mal als ich Fieber hatte, diese Wick Kapseln gefressen, das waren nur 2 Stück und vorher hatte ich was gezogen. Da lag ich auch paar Stunden im Bett und wollte mich kein Stückchen mehr bewegen. Will nich wissen wie krank das sein muss bei so einer hohen Dosie…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.08.05 11:59
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DHM!!!?

Was ist jetzt der Unterschied zwischen Dimenhydrinat und Diphenhydramin? Gibt es da Unterschiede in der Dosierung? Bitte brauche schnell hilfe will mir dann gleich 600mg DXM geben + DMH aber ich weiß noch nicht genau wieviel.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.07.05 13:32
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Zigaretten mit Odol Mundwasser

Ich glaube auch das der Geschmack von dem Silberpapier kommt. Legt einfach ne normale Kippe in ne Mentholschachtel und wartet bisschen. Die schmeckt dann genauso ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.07.05 09:41
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM - wie viele Tabletten nehmen?

Underground mische niemalas mit DXM + XTC das kann bis zum Serotonin-Syndrom führen (Starkes Schwitzen, Kopfschmerzen, Atemversagen, Tod).
Damit würde ich nicht rumexperimentieren!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.03.05 15:08
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Koks

Lidocain und Koks ähneln sich auch von der Chemiestruktur nur das Lidocain links rumm gedreht is oder so.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.03.05 15:03
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kiffen und Krankenhaus???

Ich kenn ein Kumpel der hat im Krankenhaus immer gekifft :lol:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.03.05 15:42
Forum: Sonstige Drogen
Thema: legale mittelchen zur konzentrationssteigerung?

Wo ich das durchgelesen hab hab ich mir erst gedacht wtf? soviel zeug in einer Tablette.... aber sind ja 4 dürfte passen sind keine wirklich "vernichtenden" Stoffe dabei :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.03.05 13:23
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: dxm und musik

Bei kleineren Dosen Drum n' Bass & Jungle und bei höheren Dosen Chillout. Höre ich meistens über Radio Stream!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.03.05 13:26
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Macht alle mit: Legalisierungdurch online-Unterschrift

Wenn der Preis bei 15?/1g liegen würde gäbe es ja noch einen Schwarzmarkt. Und wenn der Staat die Preise knapp unter den Schwarzmarktpreisen legt,
löst der sich irgendwann auf und dann erhöht der Staat die Preise ein wenig. Du würdest deine Schuhe doch auch nich dort kaufen wo sie 3x so teuer sind
oder? Is doch ganz log…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.03.05 16:25
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Spielt das Setting ne große Rolle?

Wird man in 10 Jahren oder so sehen :lol:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.03.05 21:41
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Wenn Konsum auf die Potenz schlägt?!

soll er sich halt ne neue freundin suchen vielleicht klappts dann!




























(bitte nicht ernst nehmen !!! IRONIE !!!)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.03.05 16:53
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Gestrecktes Pep!?

Also auf Ritalin hab ich immer übelst krasse Träume. Welche Farbe hatte das pep und hat es stark gebrannt?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.03.05 11:43
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Trip am abend

Sobald die Wirkung da ist kannst du eh nich mehr schlafen also egal.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.03.05 21:13
Forum: Pharmazeutika
Thema: Ritalin - Methylphenidat

Hatte schonmal 13 Stück auf 55kg. Kam noch voll klar weiß nich irgendwie wirkien die bei mir nich so stark ab 5 aufwärts hab ich keine Wirkungssteigerung außer ich mix mit thc und/oder alk.
Wieviel is denn in einer Tablette?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.03.05 17:34
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: amphewirkung

Jo Ritalin is schon ganz witzig, pusht gut auf. Hatte da mal 80 Stück daheim, weiß nich wieviel da in einer drin war aber meistens haben 3 gereicht für ne spürbare Wirkung. Jez hab ich noch genau eine daheim ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.02.05 16:04
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis und Chemotherapie

Hab mal irgendwo gehört das Cannabis gut gegen Krebs ist und die Weitervermehrung stoppt oder so. Wenn dann sollte er aber mit dem Arzt darüber reden oder so nich das da irgendwas falsch läuft bei der Chemotherapie!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.02.05 19:47
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Weg (GBL + Coffein)

Ich fand GBL+THC, GBL+XTC und GBL+n2o sehr schön.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.02.05 14:03
Forum: Heilkunde
Thema: Ich suche schmerzstillende legale Mittelchen =)

Ab einer gewissen Dosis Lachgas merk ich sogut wie überhaupt nichts mehr. Und ab ca. 100mg Ritalin verspür ich auch nicht mehr ziemlich viel hab mir da die ganze haut aufgeritzt ohne das ich irgend einen Schmerz verspürt hab. Aber so richtige Schmerzmittel sind sowieso nur welche die auf den Opiat-Rezeptor wirken. Und die sind zum…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.02.05 13:49
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Wie finde ich den Weg zur Göttin?

Kann es sein das die SalviaGöttin eine art weibliches ich bzw männliches ich in einem ist?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.02.05 14:27
Forum: Politik & Justiz
Thema: die ham das falsche mitgenommen!

Gebt die 100g Gras bei der Polizei ab und sagt das sie das vergessen haben. Dann werden sie sicherlich ein Auge zudrücken!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.02.05 19:29
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Übertreibe ich es?

Ich hatte auch mal ne Phase durch wo ich alle möglichen Drogen probiert hab. Hat mir allerdings nichts gegeben außer Pilze. Nun hab ich jeglichen
Drogenkonsum eingestellt, kiffe nun schon seit 5 Tagen nicht mehr und ich hab keinerlei Verlangen nach Drogen mir gehts so gut wie schon lange nicht
mehr. Mach jetzt erstmal ne Pause mit de…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.02.05 13:42
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Einmal MDMA und immer wieder? Fragen zum Umgang

Also ich hab schon ziemlich viele Drogen genommen und mit MDMA hat ich kein Problem aufzuhören. Liegt wohl daran das mir der Afterglow überhaupt
nicht gefällt hab da immer so eine richtig heftige Reflux-Produktion und so Globusgefühl (fühlt sich so an als wäre ein Kloß oder so im Hals) und das ist es
mir nic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.02.05 13:18
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Schlafmittel

Ohne Drogen einfach von Samstag auf Sonntag durchmachen dann bist du
Sonntag abend total kaputt. So hab ichs früher immer gemacht wo ich noch
nich gekifft hab.

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 37) »