Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied thebeatle7 geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 24 von 24)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.05.17 19:55
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Wie DMT-Breakthrough schaffen?

hast vollkommen recht warum ist mir dass nicht eingefallen :D
sehr guter tipp, danke !

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.05.17 15:50
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Wie DMT-Breakthrough schaffen?

Ok ich kann jetzt verstehen warum du 200mg in Pipe getan hast..
habs 2 mal mit 40 mg versucht und hatte nur ganz leichte optics

e: inzwischen hab ich die richtige Technik und schaffe es schon fast mit etwa 40 mg in der Pipe durchzubrechen, doch es ist sehr schwer denn 3 Hit zu nehmen, da ich es kaum noch schaffe das Feuerzeug zu halten..
ich wart…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.05.17 10:57
Forum: Research Chemicals
Thema: 2-FMA (2-Fluromethamphetamine)

hey weiß hier jemand ob die substanz in deuschland noch legal ist?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.05.17 12:29
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Wie DMT-Breakthrough schaffen?

200mg dmt ? ist dass nicht viel zu viel???
fürn nen breaktrought reichen ja schon 40

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.05.17 17:50
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD - Dosierung und Konsum

Hm ich würde dir empfehlen The Psychedelic Experience von Timothy Leary zu lesen.
Ich kann jetzt nicht genau wiedergeben was da drin steht, aber es sollte deine Probleme lösen, hat auch nur 80 Seiten oder so.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.05.17 17:38
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Wie DMT-Breakthrough schaffen?


psychonaut87 schrieb:
Darf ich mal ganz unkundig nachfragen, was ein "DMT Breakthorugh" überhaupt sein soll? Durchbruch als Übersetzung, aber was ist damit gemeint? Eine Ich-Auflösung?


Zu deiner Frage, es wird wohl bei jedem etwas anders sein, aber hier ist mal ne Beschreibung von Terrence:
DMT Breaktrought


Tr1pp3r schrieb:
Also ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.05.17 19:18
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Wie DMT-Breakthrough schaffen?

hmm ich wollte auch am freitag zum ersten mal dmt aus der beschrieben Glas pfeife rauchen..
aber jetzt macht ich mir sorgen dass ich es nicht schaffe genug zu rauchen um durch zu brechen

bist du Raucher? ich stell mir dass nicht so schwer vor
laut vendor reichen bei mir 35 mg zum breaktrought

e: und kann es wirklich sein daas ich die pipe fallen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.03.17 22:00
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: ALD-52 / Orange Sunshine


Weltraumechse schrieb:
ALD-52 ist ein ursprünglich von Hofmann synthetisiertes, seltenes LSD-Analog. Der für lange Zeit einzige bekannte Fall von Schwarzmarktsynthese war in den späten 1960ern, im Labor von Tim Scully und Nick Sands, die es angeblich unter dem Namen Orange Sunshine als LSD verkauften. Die Charge hatte einen außergewöhnlich guten…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.03.17 19:49
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Hilfsmittel gegen Überforderung auf LSD?

Bei mir hilft ganz einfach, im Schneidersitz Tief und kontrolliert durchatmen
Wenn ich teilweise vergesse richtig zu atmen bin ich auch überfordert

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.03.17 19:44
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD - Dosierung und Konsum

Ja hast wohl Recht 3 sind vielleicht ein bisschen zuviel ich hab beim ersten mal auch nur 180 gehabt und dass hat mir völlig gereicht
Wo wir schon beim Thema sind was ist den so eure bevorzugte Dosis ? Für ne richtig Erfahrung ist dass bei mir zwischen 200 - 300, die perfekte Dosis hab ich für mich noch nicht gefunden

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.03.17 11:48
Forum: Bayern
Thema: Psychonauten in Bayern

Hey leute,

Sorry ich hab dass gerade erst gesehen, dass wirklich welche Interesse haben!
Ich hab euch allen mal ne Email geschrieben, bald wirds ja wieder schön vielleicht finden sich ja echt paar nette Leute :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.03.17 11:42
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD - Dosierung und Konsum


DecemberRain schrieb:
Hallo, ich wollte keinen neuen Thread aufmachen daher frage ich jetzt hier!

. Ich dachte mir jetzt ob es wohl ok wäre wenn ich zwei Blotter nehme (wären dann laut Angabe 220ug, aber laut Internet wohl eher so um die 160) und mein Freund eins.

Was meint ihr? Wäre das Risiko zu hoch oder ist es ok? Bin wie gesagt sehr gut vo…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.07.16 09:22
Forum: Ausland
Thema: Tips und Tricks - Amsterdam

hey
auf dem fusion wurde mir erzählt dass man in amsterdam als touri kein weed mehr bekommt.. weiß da jemand was oder wieder nur geschwätz??

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.07.16 09:24
Forum: Bayern
Thema: Psychonauten in Bayern

hey
wohne in der nähe von augsburg auf dem lande! meine freunde und ich machen so ca einmal im monat urlaub im wald :p
meldet euch wenn ihr lust habt

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.07.16 09:39
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Pappen-Thread

hey hab bunte einsteins aus dem darknet bekommen sollen angeblich 220 haben
hinten ist die acid formel drauf

kennt die jemand?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.12.15 14:45
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Die Zeit ist nur eine flache Scheibe

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.12.15 14:43
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD - Dosierung und Konsum

würde jetzt nicht sagen dass du damit auf lsd ein Problem haben wirst
und keine halben pappen ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.03.15 07:53
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Wie kann ich mich an Psychedelika herantasten?

wuerde erst mal *Politik der Exstase* von Timothy Leary lesen und dannach weisst du bescheid

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.03.15 22:52
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Pappen-Thread


Daibasilea12 schrieb:
Hallo kann mir jmd sagen was das für ne Pappe ist?



https://imageshack.us/i/f098kSevj


Denke das ist ne Maya
war das beste acid das ich jede hatte mit 375ug

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.09.14 17:04
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: "Energiebälle" und "Blitze" aus den Fingern auf Pilzen

unglaublich wie du die Kugel beschrieben hast !! Ich konnte es nie so gut beschreiben, aber genau das gleiche haben wir gesehen
Inzwischen haben wir weiter gemacht und mehr herausgefunden, würde mich freuen mich mit dir darüber auszutauschen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.08.14 11:23
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Pappen-Thread

Kennt jemand Thor und dann irgendwann mit S?
Raum München



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.07.14 20:41
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: "Energiebälle" und "Blitze" aus den Fingern auf Pilzen

Wir waren gestern mit 2 anderen Freunden auf E feiern die davor noch nichts mit harten Drogen zu tun hatten
dannach haben wir in der Afterhour chillig was geraucht und gelabert, und irgendwann konnten wir ihnen unsere Energiebälle zeigen und sie konnten es dann auch selbst machen, sind jetzt auch beide voll geflasht.
Inzwischen spüre ich die Energ…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.06.14 17:15
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: "Energiebälle" und "Blitze" aus den Fingern auf Pilzen

Danke für die vielen und schnellen antworten !!
Ich hab mir das Buch "Die Pforten der Wahrnehmung" bestellt und werde es lesen danke für den tipp :)
Ich muss noch über alle antworten nachdenken, aber ich bin mir ziemlich sicher das es keine Illusion wahr.
Ich weiß noch nicht wirklich was ich davon halten soll, aber ich bin mir sicher ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.06.14 11:26
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: "Energiebälle" und "Blitze" aus den Fingern auf Pilzen

Als ich letzten Sonntag mit meinen 2 besten Freunden und meiner Freundin getrippt habe, haben wir es irgendwann nach 3,75g Pilzen und ein bisschen Ecstasy geschafft kleine Energiebälle aus unserem Finger zu Produzieren??
Ich hab gesehen wenn meine Freunde es machten und sie haben es bei mir gesehen, ich konnte sehen wie ein Freund bunte Luftkringe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 24 von 24)