Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied estevan geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 95) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.04.10 17:15
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Prägung: Herz
Straßenname: kA
Farbe: weiß bis "dunkelweiß"
Größe/Gewicht: ca. 5mm Durchmesser / 5 mm hoch, keine Bruchrille
Ort: nordwestliches niedersachsen
Besonderheiten: sauber und knüppelhart gepresst

hat irgendwer infos dazu?

EDIT:

ok habs geschmissen... völliger senf das teil... defi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.08.09 16:53
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Moin! Durch einen Zufall ist mir etwas Lorazepam ins Haus gekommen. Ich möchte gerne wissen, ob es sich lohnt, das ganze mit ein bisschen kiffne zu vermengen oder ob man davon nur einpennt oder die Mischung gar atemdepressiv o.ä. wirkt. Vielleicht steht heir dazu schon irgendwas, aber ich wollte nicht den ganzen Thread durchsuchen... W&…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.09.08 02:15
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Lunge streikte... Was war das?

Joa ich hatte sowas auch letztens nachm Bongrauchen, also son Druckgefühl im Oberkörper, hielt auch 2-3 Tage an, aber bei mir wars so, dass noch Tabak mit im Kopf drin war... Hab mir derb einen abgehustet, weil ich Tabak in der Bong überhaupt nicht abkann, obwohl ich eigentlich desöfteren rauche. Ich denke mal, dass es nichts…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.07.08 18:18
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Hausdurchsuchung GBL von Mark Renner aufpassen!

Ich bin kein Jurist, aber auf mich wirkt das ganze sehr arg schleierhaft. Ähnlich wie bei den Razzien vor dem G8 Gipfel in Heiligendamm. Es wurde ja willkürlich bei x Personen, die sich etwas Legales bestellt haben, durchsucht, ob aus dem Legalen nicht was Illegales 'geworden' ist...

Vielleicht mal mit einem beschlagenen Anw…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.03.08 03:11
Forum: Pharmazeutika
Thema: Dihydrocodein

Ich habe bisher 3x DHC genommen, jedes mal 150 Tropfen und es war beide Male einfach nur super. Beim letzten mal hatte ich beim Einschlafen allerdings andauernd das Gefühl, an einer Schlafapnoe zu leiden, da ich immer wieder kurz vorm Einschlafen hellwach wurde und leichte Atemnot hatte. Naja, hat sich im Laufe der Nacht gelegt. Aber das K&o…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.03.08 16:10
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Das erste mal Drogen

ich finde, der tb ist absoluter quark... vor allem der letzte absatz, in dem du von abhängigkeit redest stößt mir sehr sauer auf, weil du dich anscheinend nicht wirklich über die droge informiert hast, die du eingenommen hast... bzw vorgibst, eingenommen zu haben..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.02.08 00:50
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: inkompetente aufklärung

Rech:
Also gut. Jetzt kommen wir zu Punkt vier: Erringung der Weltherrschaft innerhalb der
nächsten fünf Jahre. Francis, hast du da was ausgearbeitet?
Francis:
Ja, danke, Rech. Ich will ganz offen sein, Geschwister: ich finde fünf Jahre sehr
optimistisch. Es sei denn, wir zerschmettern das römische Imperium innerhalb der n&…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.01.08 23:43
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Herbal XTC - Selber Herstellen

Also die Wirkung klingt schon ziemlich logisch... entspannt durchs Diphenhydramin/Dimenhydrinat/Kiffen, wach durch Koffein/Ephedrin.. trippy durch die Holzrosensamen ;)

Wie der Mix ohne die Holzrosensamen und ohne Kiffen wirkt wäre mal interessant!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.05.07 02:54
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Kater vom Alkohol gleich körperlicher Entzug?

Afaik kommt der Kater doch in der Hauptsache durch den Flüssigkeitsentzug durch den Alkohol zustande?!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.04.07 14:48
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bekifft unter Leute

Also abends schön dicht inne Disco oder so is easy.. "Muss" man nicht nicht so viel saufen, fühlt sich dennoch suuuper. Außerdem neigt man nicht so stark zu peinlichem Verhalten. Außerdem sieht man mir das Bekifftsein nicht so stark an, daher ist das auch okay.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.04.07 18:28
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Der ADHS-Austausch-Thread

Hi Leute!

Ich stehe bis heute vor der Frage, ob ich ADHS habe oder nicht. Oder ich einfach so bin wie ich eben bin. Vielleicht könnt ihr mir dazu mehr Auskunft geben und ob es überhaupt Sinn macht, einen Arzt zu besuchen.

Ich war im Grundschulalter hyperaktiv, zumindest sagt mir das meine Mutter heutzutage so. Ein Arzt wollte das med…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.04.07 16:35
Forum: Drogen & Konsum
Thema: 2,5 mg Diazepam bei Abiprüfung?

bcuzZ danke für den nützlichen Beitrag. Ich glaub euer Abi da unten ist schwerer, weil bei eurer Mundart Kommunikation schwerer fällt ;-) Ich mein ihr müsst bei Klausuren immer ins Deutsche übersetzen...

Mit Amphe hab ich keine Erfahrungen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.04.07 12:23
Forum: Drogen & Konsum
Thema: 2,5 mg Diazepam bei Abiprüfung?

Ich habe vorher bei Klausuren nie etwas "intus" gehabt. Ich hab mir nur darüber ein paar Gedanken wg. Abi gemacht, weil da die Nervosität noch größer ist und man durch etwas Diazepam vielleicht etwas cooler an die Sache heran gehen könnte. Es geht mir also gar nicht mal primär um Leistungssteigerung. Ich w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.04.07 12:01
Forum: Drogen & Konsum
Thema: 2,5 mg Diazepam bei Abiprüfung?

Schriftlich LK: Pädagogik/Psychologie und Deutsch, GK: Englisch, Mdl. Informationsverarbeitung

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.04.07 11:42
Forum: Drogen & Konsum
Thema: 2,5 mg Diazepam bei Abiprüfung?

Hi Leute!

Ich schreibe die kommenden Tage 3 Abiprüfungen und habe hier noch etwas Diazepam rumfliegen. Ich habe mir überlegt, ob es nicht eventuell sinnvoll wäre, eine geringe Menge davon vor den Prüfungen zu nehmen, um der starken Nervosität entgegenzuwirken. Jedoch bin ich mir da nicht genau über Sinn oder Unsinn…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.02.07 19:59
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Welche Drogen machen schlau?

Dass Koffein stimulierend und konzentrationsfördernd wirkt ist gemeinhin bekannt, dazu benötigt es keiner Diskussion, welche "intelligenzfördernde" Substanzen erörtern soll. Beim Koffein ist das aber, wie du schon sagtest, carlos, temporär und eben nur für die Dauer des "Rausches". Ob man beim Kof…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.02.07 18:25
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Welche Drogen machen schlau?

Schlauer als man ist wird man ohnehin nicht, jedoch kann man sein Hirn trainieren, ob das durch halluzinogene Drogen bzw. deren Einflüsse nun geht, ist jedoch fragwürdig. Ich hielte es daher für sinnvoller, dass man Lernstrategien benutzt, damit kann man Wissen effektiver erwerben und effektiver Nutzen, wobei hier natürlich Wi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.02.07 18:15
Forum: Politik & Justiz
Thema: Abmahnung wergen Kiffen

Sag doch, du hattest ein "Sit-in" (klingt besser als Party) mit ein paar Kumpels wozu sich ein paar, die du nicht kennst/kanntest selbst eingeladen haben und nachdem du mitbekommen hast, dass sie da gekifft haben, hast du sie rausgeschmissen. Du musst ja keine Namen nennen.

Zumindest fiele mir das als eleganteste Lösung ein...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.11.06 18:08
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Kirche und ihre Einstellung zu Drogen?

Man muss zwischen geistigen und geistlichen Größen unterscheiden, is dir klar, ne?

Und wer hat Kirche von heute und Kirche des MIttelalters verglichen?!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.11.06 17:11
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Kirche und ihre Einstellung zu Drogen?

Das Christentum ist als erzkonservative Lehre klar gegen Drogen. Das spiegelt doch allein die Drogenpolitik der Christdemokraten und Christsozialen (CDU/CSU) wider. Werfen wir unseren Blick doch nach Bayern, wo schon der Besitz Kleinstmengen Marihuana/Haschisch strafbar ist.

Dazu finden sich ja sogar 2 Zitate hier im LdT:

Helmut Kohl (CDU Pol…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.11.06 16:14
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Schülerzeitung: Artikel über Cannabis

Er muss die Umfrage ja nicht in der Art "Wer von euch kifft?" formulieren, das geht sicher geschickter. In der Art "Wie stehst du dem Konsum von Cannabis gegenüber?".

Als Internetseiten würde ich dir empfehlen:

-  http:// www.hanf-fuer-alle.de/
-  http:// www.wikipedia.de/wiki/Legalisierung_von_Drog…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.10.06 19:12
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Hawaiian Baby Woodrose - Holzrose - Sammelthread

Hab mir vor längerer Zeit mal abends 3 Samen von D*spice reingezogen, war eher eine spontane Idee. Das sollte sich später rächen, weil ich vorher ziemlich viel gegessen hab.

Jedenfalls hab ich die mit nem Hammer zerkloppt, in Wasser gelegt für 2 Stunden und dann getrunken -> ekelerregend²³!! Dann ins Bett gegange…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.09.06 19:39
Forum: Sonstige Drogen
Thema: legal und günstig an kippen kommen??

Jooo..! Ne Stange, wo Zigaretten drin sind, die mit Sägespänen und sonstirgendnem Scheiß gefüllt sind...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.09.06 17:52
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bekifft die Welt verstehen

Raul_Duke schrieb: Und noch etwas wurde mir klar: Wir haben bewusst oder unbewusst ein sehr anthropozentrisches Weltbild, wir sind nicht bereit die Welt in ihrer Fremdartigkeit und Nichtmenschlichkeit hinzunehmen, sondern zwängen sie in menschliche Kategorien und Begriffe (etwa wenn wir in der Biologie mit moralischen Begriffen arbeiten (ang…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.09.06 13:51
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Halluzinogene wirken nicht bei mir! (?)

Du hast keinen Spaß dabei aber magst es? Also wenn ich etwas mag, dann habe ich idR schon Spaß dabei, zumindest positive Gefühle.

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 95) »