Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied hohesC geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 27) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.12.22 15:00
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Und dann kam die bittere Erkenntnis

Schöner Bericht, neutral geschrieben, also ohne Verherrlichung oder Verteufelung von Kratom
Liebeskummer war auch mein Grund, warum ich damals mit Kratom angefangen bin. Es betäubt eben auch seelische Schmerzen sehr gut. Ich habe scheinbar das Glück, dass ich nur eine kleine Toleranz entwickel. Anfangs hat mir 5 Gramm/Tag gereicht. Jetzt, nach ein…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.09.22 11:14
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Ein jeder Luftballon platzt eines Tages...

Schöner "Langzeitbericht".
Das mit dem Mundgeruch ist mir recht neu und mir auch noch nicht aufgefallen.
Woher weißt du das du schrecklichen Mundgeruch hattest haben es dir andere gesagt?
Viele Nebenwirkungen die du beschreibst kenne ich auch ehr nur von sehr hohen Dosen
Welche Dosis hast du so zu dir genommen?




(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.02.22 22:39
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Kratom-Entzug

Hallo.

Wie ich das so lese können Depressionen also ein ganzschön kräftiges Problem beim Entzug sein?
Bei mir scheint es jedenfalls auch so zu sein.

Ich nehme nun 3 Monate fast täglich eine kleine Dosis 3 bis 6 Gramm Kratom und wenn ich mal 24 Stunden nichts nehme merke ich schon eine depressive verstimmung.
Das ist aber zum glück auch das einz…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.06.17 17:51
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Wie am besten Helmkraut konsumieren?

Ich habe mir jetzt schon mehrfach einen Tee gemacht und ich muss sagen es Entspannt schon und das ist nicht nur placebo.
Die wirkung ist bei mir ganz leichter aber angenehmer schwindel und leichte entspannung mir schmeckt der Tee auch noch sehr gut von daher finde ich Helmkraut super.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.10.15 23:04
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Muskatnuss 20g

Etwas kurzer Tripbericht aber ansonsten ganz okay.
Ich denke du hattest auch glück das du genau die für dich richtige Dosis erwischt hast. Bedenke auch wenn du es nochmal versuchen willst das die Nüsse ganzschöne Wirkstoffschwankungen haben bleib lieber bei der Bong.
Mein trip damals ging über 3 Tage und war überhaupt nicht angenehm.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.02.14 17:14
Forum: Tripberichte
Thema: TB: realitätsverlust und verfolgungswahn

"Nach meinem ersten DHM Trip mit 350 mg der wirklich schön war,
entschied ich mich den 2. mit 1000 mg DHM zu starten"

Wie kommt man darauf die dosis so heftig steigern zu müssen??
Ich sage doch auch nicht 1 Flasche Wein gestern war wirklich schön heute trinke ich deshalb 3 Flaschen Wein.
das war wirklich keine gute idee^^

Der Bericht w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.09.12 19:41
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Ich habe kaum Geld und es macht mich krank

Zum Thema pc: wenn deiner mehre Minuten braucht um von einer Internet Seite auf die nächste zu kommen ist er bestimmt einfach nur verdammt zugemüllt probier mal die tips aus die hier schon besprochen wurden
mein alter Semptron 3000+ den es bei Ebay inzwischen für unter 50Euro gibt^^ (hab damals 600 bezahlt) war zumindest im Internet bereich fast g…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.09.12 16:34
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Das Muskatnusskarussel-Freikarte für 2 Tage

Schöner bericht kann mich gut hineinversetzen ich hatte einen änlichen Trip (siehe muskathorror)
in hoher dosis ist es echt eine starke und gefährliche "droge" bzw vergiftung^^.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.01.10 18:46
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Krankhaft fit, halluzinierend, hellwach und dennoch fast

Ganz ausschließen sollte man aber nicht das das coffein bei ihm villeicht wirklich so lange gewirkt hat
in wikipedia steht "Die biologische Halbwertszeit von Coffein im Plasma beträgt zwischen 2,5 und 4,5 Stunden (andere Quellen sprechen von 3–5 h) bei gesunden Erwachsenen. Dagegen erhöht sich die Halbwertszeit auf im Mittel…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.01.10 18:35
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Endstation DXM

Wirklich ein komischer ratschlag auf solche freunde würde ich nicht hören
Aber davon abgesehen ein recht anständiger tb

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.09.09 18:46
Forum: Tripberichte
Thema: TB: auf Tollkirschen im Bierzelt

Tripbericht ganz okay aber Autofahren in dem zustand ist absolute scheisse

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.09.09 18:43
Forum: Tripberichte
Thema: TB: auf Tollkirschen im Bierzelt

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht auf Tollkirschen im Bierzelt, welcher von yeti geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 30.09.2009.

Diese Diskussion wurde am 30.09.2009 von hohesC gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.04.09 17:09
Forum: Politik & Justiz
Thema: The Great Globle Warming Swindle....

Ich halte es auch für falsch zu behaupten der Mensch könne ja garkein einfluss haben da er ja so klein ist,
Man bedenke es gibt inzwischen ca 6,75 Milliarden Menschen die alle Energie brauchen und Co2 produzieren dazu die ganzen Elektrogeräte und ca 1-2 Milliarden Autos, ca 100 Millionen flugzeuge, 100Millionen schiffe usw...
Die…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.03.08 19:37
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Baldrian+Muskat = Verrückter Traum

Ich denke das hier ehr das Baldrian für den traum gesorgt hat Muskatnuss wirkt da eigentlich anders

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.12.07 23:23
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Alkohol Selbstversuch

ich glaube du hast echt glück gehabt noch zu leben
2 liter bier in 20 minuten würden mir schon reichen. Aber hoch%tiges? omg

Mach das nie wieder






(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.11.07 13:36
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Hopfen

Kann mir schon vorstellen das hopfen wirkt
Villeicht liegs ja auch am Hopfen Das einige Behaupten das sie auch von alkoholfreien bier leicht breit werden oder das es zumindest beruhigend wirkt. Auch bei mir wirkt Alkoholfreies bier entspannend Aber villeicht liegs ja auch an den 0,5% vol die drin sind.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.09.07 13:49
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Heftig, nie wieder!!!!!!!!

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Heftig, nie wieder!!!!!!!!, welcher von Violator geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 04.03.2005.

Diese Diskussion wurde am 05.09.2007 von hohesC gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.09.07 13:46
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Muskatnuss - tote Zunge aber ganz guter Trip

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Muskatnuss - tote Zunge aber ganz guter Trip, welcher von BlackSpot geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 02.11.2006.

Diese Diskussion wurde am 05.09.2007 von hohesC gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.09.07 21:53
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Catnip... Katzen fahrn voll drauf ab! =)

Schöner tb auch wenns keinen Wirklichen Trip gab
Lustig auch wie die katzen drauf abfahren
6/10

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.07.07 15:03
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Kokain und Peppen bei schwerer Arbeit


Muemmeline schrieb:
Finde den ganzen Bericht bescheuert!
kA warum, aber find einfach alles daran blöd!

Speed=Pep!

4g innerhalb ca 6 Std? Auf der Arbeit? Auch schön!

Ins Bein gestochen? Ja fein, das ist doch mal erstrebenswert...

Schwitzen wie ein Schwein während man Lebensmittel in der Hand hat? Leckaaaaa!

Au backe Bild: https://www.land-der…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.06.07 16:30
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ein seltener Tag

schöner bericht aber manchmal etwas schwierig geschrieben.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.06.07 16:14
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ein seltener Tag

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Ein seltener Tag, welcher von Nachtschattengewächs geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 22.06.2007.

Diese Diskussion wurde am 23.06.2007 von hohesC gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.05.07 10:37
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Norbert Maier und die ESSOterik....

Also eine kurtzgeschichte speichert man wirklich nicht unter einem tripbericht
da ist es doch klar man sich drüber aufregt. Hättest du die geschichte in die kreativen Kiste getan währs doch okay gewesen




(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.05.07 10:57
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Gefahr bei Theobromin

Also Theobromin wirkt schon besonders in verbindung mit coffein bei mir aber ehr Negativ
Theobromin ohne coffein wirkt bei mir leicht anregend besonders körperlich eventuell ganz leichte euphorie und
Theobromin mit coffein wirkt stark auf den kreislauf bekomme dann sogar manchmal schwindelanfälle und schwitze stark.
die symptome Erreic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.02.07 10:58
Forum: Tripberichte
Thema: TB: MDMA ....first time!!

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht MDMA ....first time!!, welcher von FreeAccess geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 31.01.2007.

Diese Diskussion wurde am 01.02.2007 von hohesC gestartet.



(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 27) »