Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Hendrix geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 67) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.12.03 18:46
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: tripsitter braucht schnell hilfe

ich hab letztens "die lehren des don juan " von castaneda gelesen .
es gibt nen weg die volle wirkung mit rauchen zu erhalten ,allerdings scheint das hier in unseren breiten und längengraden nicht möglich zu sein da die kräuter die Don juan benutzt um daraus ne räuchermischung zu machen, nur in mexiko wachsen und gif…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.12.03 17:09
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: leicht schimmlige pilze, gefährlich oder nicht ?

gibt halt ein paar lustige zusatzhallus ..... ob die aber so gut sind ?
ich denk mal nicht

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.12.03 04:00
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: formeln des lebens

"wer schläft, liebt nicht ,wer liebt ,schläft nicht"
ok das war nur ein scherz
"man mus loslassen können"
is vielleicht ein grundsatz den viele vor sich her labern aber erst recht spät verstehen .
Es gibt keine Formel für das leben , denn das leben in formeln zu fassen ist meiner ansicht nach einfach…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.12.03 01:03
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Euer Konsummuster

vor knapp über einem jahr fast jeden abend ,
bis sich diese bullengeschichte ereigntete seit dem hab ich danch 8 monate nix geraucht dann als meine MPU negativ ausfiel ein paarmal in diesen sommerferien und wiederum nach den ferien 2 mal insgesamt und dann wieder seit 3 monaten nix um den schein zurück zu erlangen.
hättest du diese…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.12.03 22:40
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: einfach nich mehr schön

vieleicht ist der indica anteil relativ groß
sativa macht ja eher fit und fröhlich wohingegen indica ja total plättet und müde macht.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.12.03 02:13
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: "Duftkissen" legal?

egal illegal ,scheissegal.
mit der einstellung würde ich eher aufpassen ,hab mich mit der kripo unterhalten und die bullen im deutschen r.... sind nicht grade dumm.
wenn die irgendwas mit duftkissen hören werden sie schon hellhörig.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.12.03 00:56
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Sie musste so jung sterben

ich will mir gar nicht vorstellen wie unsere lieben staatsdiener ne glasbong vergewaltigen (boä, wähh, öch ,widerlich)
kenn ne story, war zwar nicht dabei aber hat mir ein kumpel erzählt.
auf ner party kam mal ein typ aus seinen zimmer und hat geheult ,alle dachten seine freundin hätte ihn verlassen ,als sie ihn dann frag…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.12.03 00:46
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Alkohol vs. Drogen

alkohol kann ein guter freund sein wenn man ihn zu schätzen weiss.
ich habe allerdings auch noch andere erfahrungen gemacht ....
(nur fast mein noch junges leben kaputtgemacht aber is ja nich so schlimm,man hat ja nur eins)
fakt ist die alkoholische gärung ist die zweit älteste chem. reaktion
fakt ist dass alkohol die am meisten ko…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.12.03 16:52
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze + Antidepressiva

dann wünsch ich dir natürlich viel spaß

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.12.03 16:17
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze + Antidepressiva

ich denke nicht dass es gut ist.
mag ja sein dass dich das wieder runterbringt ,allerdings ist der trip dann aus und ausser ner schlechten erfahrung kannst du nichts weiter daraus ziehen.
auf meinen ersten trip hatte ich auch nen horror ,und hab´s geschafft vor allem mit der hilfe meiner freunde nach der hälfte das ganze wieder umzudre…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.12.03 14:06
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: :!: Vorsicht :!:

ein armes opfer der "aufklärungssäule" der bayerischen drogenpolitik

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.12.03 13:24
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: :!: Vorsicht :!:

@ patti
nein ,nein er hat ganz recht
erste auswirkungen davon schwappen schon über die würtembergische grenze ,so hat es heute nacht im raum schwäbisch hall Kühe geregnet .
und als ich meinen freund in stuttgart anrief erzählte der mir das alle auf den händen laufen.

:lol: :lol: :lol:
mit H gestrecktes gras :…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.12.03 14:48
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Suche Ersatz

biste den schein los oder was?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.12.03 13:04
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Suche Ersatz

es gibt leider keinen ersatz für mary jane ,weder legal noch illegal :cry:
ist halt etwas ganz besonderes und einzigartiges. :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.12.03 20:59
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Literatur zur Vorbereitung

@ ethno hast du castaneda gelesen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.12.03 13:28
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Kurzer (edit:lang) Bericht, sehr wenig Mexikaner (ca. 0,5 g)

am besten ich nehm die psylos wenn die ritalin wirkung schon lange vorbei ist .
so ist man auf der sicheren seite 8)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.12.03 07:11
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: ich passe irgendwie nciht in meinen körper

man!!!!
du hast dermaßen recht totenmond
da kann sie ich praktisch belegen, deine aussage
das ist das absolut klügste was ich in diesem thread gelesen habe.
als ich diesen irrsinn über "stilberatung" gelesen habe hatte ich schon fast angst ,eben wie oberflächlich unsere mitmenschen ,andere menschen beurteilen , abe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.12.03 06:42
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Kurzer (edit:lang) Bericht, sehr wenig Mexikaner (ca. 0,5 g)

îch bin ads´ler ,nicht hyperaktiv sondern die andre form ,nämlich der totale träumer.
ich werde in den nächsten paar tagen oder wochen meine erfahrungen mit dem medikament posten ,als informations thread.
nur im moment interessiert mich halt ob jemand (vor allem chemisch) darüber beschid weiss ,wie es sich mit hall…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.12.03 18:39
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Kurzer (edit:lang) Bericht, sehr wenig Mexikaner (ca. 0,5 g)

wie ist das eigentlich mit ritalin ?
weiss jemand wie sich des verträgt?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.12.03 20:52
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Hat das Leben einen Sinn?

ist eines meiner lieblingsbücher ,und ich finds fast besser als steppenwolf

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.12.03 18:05
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Wochenend Erlebnis

kommt halt auf die freunde an. man sollte halt auf der selben welle sein ,bei meinen wars so dass keiner es irgendwie durchsteht 2 tage lang faul rumzuliegen vor allem breit kamen wir uns manchmal irgendwie in die quere
1"Boh Led Zeppelin is doch jetzt echt zu stressig ,hör ma lieber Doors" ,2"Ähhh,wir hören schon d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.12.03 21:37
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Der Spiegel - grund für einen bad-trip?

Inferno schrieb: gibts es noch andere, die man meiden sollte?



Eltern....??

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.12.03 22:01
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: wie nehme ich herbal xtc?

:doh: ^^
dazu sag ich jetzt lieber nix

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.12.03 00:27
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: durch cannabis-konsum ein flash auf wissen

@dr.bufo
das war nicht meine kernaussage ,also meiner ansicht nach ging es ums allein-kiffen und dabei etwas sinnvolles tun ,also hab ich halt meine erfahrungen gepostet die ich mit allein-kiffen hatte ,und das sind halt nun mal andere als sich nur zu entspannen .das hab ich natürlich auch manchmal gemacht ,genauso wie ich halt immer am woc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.12.03 14:19
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: dauerdrauf

also ,etwa 1-5 tage nach meinem trip war es so dass dinge die etwas eigenartig waren, aber worüber ich mich sonst nich gewundert hätte mich ziemlich beunruhigt haben .zB: 2 tage danach hab ich mit ner freundin video abend gemacht und sie dann nachts heimgefahren ,jedenfalls tauchten dann auf der strecke wo nachts überhaupt nichts l…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 67) »