Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Sakura88 geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 84) »

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 25.08.22 14:11
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Eine ziemlich dumme Idee - 300ug 1cp LSD mit Cannabis Tripbericht

Wow war das spannend! Du hattest eigentlich voll das gute Set aber ja der Leichtsinn kann zu Überdosis führen. Am besten Irgendwer passt auf, dass man es nicht übertreibt.
Mischkonsum ist kniffelig und braucht viele Versuche mit kleinen Mengen bevor man so etwas wagt. Gerade Substanzen aus der selben Klasse verstärken sich doch!

Jetzt kannst du d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 25.08.22 13:46
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Meine erste Salvia-Erfahrung

Kurz und spannend. Das war doch sicher 10x Extrakt, was du da geraucht hast.
Danke für deinen Bericht. Das zeigt mal wieder das Salvinorin A mit das stärkste Halluzinogen ist was es gibt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 20.06.22 22:06
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Suche Kontakte zu Einsteigern in meinem Alter (58) 40+

Hallo neuer Traumländer, suchst du Leute mit denen du dich dann treffen kannst um persönlich gemeinsam Substanzen zu testen oder möchtest du darüber schreiben? Soll es hier im Forum passieren, wo dann Alle mitlesen können oder möchtest du das privater mit einzelnen Menschen?

Also ich bin weitaus jünger- 1988 geboren, komme aber mit Älteren schon…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 15.06.22 19:01
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 1g getrocknete Pilze Tripbericht

Danke für deinen Bericht. Ein paar wichtige Informationen gehen hervor.
Scheint ja durchweg positiv für dich gelaufen zu sein.

Wird man auch impulsiver, was das Ausleben der Bedürfnisse angeht?

Wäre 1 Gramm getrocknet von Golden Teacher als Dosis auch für eine zierliche, leichte Frau ein guter Anfang?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 15.06.22 18:51
Forum: Berlin
Thema: Treffen in Berlin

Hi Detlef, ich bin Berlinerin. Kenne mich wirklich gut in Berlin aus.
Wir können uns morgen spontan mal treffen oder du kommst Freitag mit zu Kumpels. Wir wollen vielleicht in Technoclub. Samstag gibs nen OpenAir- Rittershorn in Köpenick, wo ich überlege hinzugehen. Oder wenn im RSO Club was Gutes läuft will ich da mal hin. Es ist die neue Grießmü…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 15.06.22 18:41
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Kokain meine Hölle

Puh wie du schreibst ist anstrengend zu lesen.
Ich lerne aus deinem Bericht, das Kokain so krass süchtig macht, weil es Mittel gegen alle Wehwechen ist und dabei einen Rausch erzeugt.
Dieser hält aber nur eine Stunde an! Unfassbar kurz für den Preis.





(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 15.06.22 18:24
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Amphetamin-Base-Mythos

Hey, ich weiß genau was du meinst.
Es liegt an der Ukraine. Ein Grundstoff von Dexamphetamin wird aus Russland bezogen und steht grad nicht zur Verfügung.

Wenns um Pharmazeutika geht, hab Geduld. Die Pharmaindustrie oder auch die Drogenmaffia werden das Problem nicht lange bestehen lassen.
Es geht schließlich um sehr viel Geld.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 15.06.22 18:18
Forum: Mischkonsum
Thema: Elvanse + weitere Mittel zur Konzentrationssteigerung


logicool schrieb:

Aktuell nehme ich nach lust und Laune Vitamine Tabletten und magnesium von DM und weiss auch nicht ob das genau das ist was ich brauche.

Ich nehme morgens eine halbe oder viertel Coffeeine Tablette und trinke sehr viel Kaffee bis 20-22 uhr, dann wiederum habe ich einschlafprobleme. Gibt es da eigentlich bessere alternativen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 27.10.19 11:51
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Koffein - mehr als gedacht? Portrait einer Volksdroge.

Hallo Leute, Koffeinsucht ist schon lange ein Thema für mich! Ich habe tatsächlich mal in einer labilen Phase meines Lebens jeden Morgen auf leeren Magen Espresso getrunken und als ich nach Monaten damit aufhörte bekam ich chronische Migräne!
Die Kombi Stress zu haben und sich dann noch zu puschen zehrt den Körper heftig aus!

Du bist ja bei 50-60…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 19.10.19 00:07
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Komische MDMA Erfahrung(en)


MirkoFaber schrieb:

Nun zu meiner Frage: Hat jemand dieselbe Erfahrung wie ich schonmals gemacht? Im Internet finde ich nichts dazu, außer dass die Dosierung zu gering gewesen sein soll... kann allerdings nicht sein, da ich zum ersten Mal konsumierte, und die Optics ja auftraten. Warum kriege ich also nicht diese Glücks-/Liebesgefühle, während d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 03.10.19 05:56
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lisdexamphetamin

Löst den Elvanse also LysDexamphetamin überhaupt einen Rausch aus? Das will man doch beim Missbrauch von Medis erreichen oder nicht?
Ich habe mich noch nicht getraut es stark überzudosieren aber Andere in meinem Kreis.
Das Einzige was sie hatten, war locker die komplette Nacht wach zu bleiben. Dafür enorm gereizt am nächsten Tag gewesen.


(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 30.09.19 01:36
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Tiefe, dextrometorphane Einblicke.

Wow von mir auch 10/10 Punkte! Ich finde das Ganze ziemlich traurig. Du hast es wirklich fesselnd formuliert. Wie ging es denn nun aus mit der letzten gekauften Packung?
Ich staune über Menschen die es so genießen können alleine zu trippen. Ich selbst möchte das Gefühl von etwas Besonderem wie Drogenerlebnissen immer teilen. Deswegen könnte ich vi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 29.09.19 15:08
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Allumfassend - Eine ALD-52-Erfahrung

Ich habe den TB mit meinem Kumpel zusammen gelesen und wir waren wirklich gefesselt. Sehr gut in Worte gefasst. Ist das reine D-Amphetamin ein ADHS Medikament in flüssiger Form oder Elvanse?
Ich kenne die Substanz ALD-52 nicht. Bin erstaunt an was für spezielle Drogen manche Konsumenten so rankommen und den Mut solche eher seltenen Substanzen an s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 24.09.19 23:28
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Seelenschlüssel

Wow es hat mich gefesselt! Ist ja echt stark was du da erlebt und durchlebt hast! Gut das du geschafft hast dich so hinzugeben und so viel Kontrolle abzugeben. Wahrscheinlich kannst du das auch im normalen Zustand schon gut oder? In dem Fall war LSD ja wie ein Therapeut! Nur wird eine Therapiestunde nie so angenehm und danach fühle ich mich jedenf…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 24.09.19 22:26
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Bitte um Hilfe - Ist mein Freund abhängig/ Wie helfen?


Faithfull schrieb:
Servus,
erstmal danke für die Antwort. Also noch während des Geständnisses meinte er zu mir ich wär der (nicht die^^) Erste, dem der davon erzählt hat. Persönlich denke ich nicht dass er unbedingt E haben wollte, tief in mir drin glaub ich dass er stark abhängig ist(von H, es passt einfach alles zu gut)....
Ich bin mir nicht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 24.09.19 16:35
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Bitte um Hilfe - Ist mein Freund abhängig/ Wie helfen?

Hi, was hat er denn von dir erwartet? Vielleicht wollte er es dir einfach nur sagen, weil es sonst Keiner weiß oder er hat einen Grund gesucht mit dir E zu nehmen?!
Alle 1-2 Wochen nimmt er was? Ecstasy? Ein Geständnis NUR unter Drogeneinfluss machen zu können zeigt für mich eine große Abhängigkeit! Wenn man einer Person vertraut geht das auch so!…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 22.09.19 22:35
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: A chemical love story

Ich fand den Bericht sehr gut und spannend zu lesen. Grenzerfahrungen aus denen du gelernt hast. Irgendwann trägt man eh mehr Verantwortung, weil man älter wird und für sich sorgen muss. Vielleicht und meist sogar noch für Andere. Und dann kann man sich nicht mehr tagelang "abschießen"

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 08.04.17 14:31
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Mischkonsum im Club

Sehr spannend zu lesen!
Woher weißt du das sich diese ganzen Subtanzen vertragen?


(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 07.04.17 23:33
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Hoher Puls schon Stunden vor Konsum/Party?

Das kenne ich vorallem wenn die Substanz, die du konsumieren willst noch sehr neu für dich ist. Vielleicht geht die Anspannung nach Einnahme weg, weil du es dann endlich getan hast? Wenn du mit hohem Puls Upper nehmen willst, kann es sein das dein Fokus vom Puls kaum weggeht. Am besten du bist gut abgelenkt.
Also wenn ich irgendwelche Beschwerden…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 10.05.13 00:10
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Wieso ich lebe, wie ich lebe.

Einmal angefangen zu lesen konnte ich nicht mehr aufhören. Genauso bei deinem ersten TB.
Du bist sehr erfahren. Aber ich merke auch das diese ganze Denkerei zu keinem Ende führt und wenn man sich auf Drogen einlässt das alles noch erweitert wird. Ich habe auch diese Sehnsucht mehr Verbindung zu meinem Selbst und meinen Gefühlen zu kriegen aber bin…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 03.05.13 11:09
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Until the Sun dies

Hi Psy,

das ist ja echt erschreckend was du so berichtest:O Wie sieht es heute aus 2013? Bist du immernoch abhängig?




(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 30.04.13 22:36
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Die unbeschreibliche Magie des MDMA

Dafür das du sonst so ein gefühlkalter Kerl bist kannst du aber sehr emotional schreiben. Habe alle deine TBs gelesen und war echt überwältigt wie genau du alles so beschreibst. Danke!

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 16.04.13 23:30
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Das Verlies in mir

Dein Bericht hat mich sehr getroffen. Was du beschrieben hast mit dem Herz-Kopf Empfinden, das dein Kopf zu lange eingemauert war ist bei mir genau anders herum. Ich habe kaum Zugang zu meinem Herzen, denke ständig nur nach und bin dadurch köperlich unter Hochspannung.
Warst du vorher nie ein nachdenklicher Mensch oder nur in den 8 Wochen nicht?
I…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 16.04.13 23:03
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ein netter Abend mit mexikanischen Freunden

Du kannst wunderbar schreiben! Es hat großen Spaß gemacht deinen TB zu lesen.
Deine Wirkung war ja ziemlich heftig. Das du alleine darauf klar gekommen bist finde ich verblüffend.
Was ich mich immer wieder frage warum bei einer Vergiftungserscheinung ( letztendlich ist es ja eine Pilzvergiftung ) so viele Glücksgefühle und andere tolle Empfindunge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 16.04.13 21:37
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Ein kleines Projekt von mir

Bohr das hört sich ja megaspannend an. Du scheinst ultraviel Erfahrung zu haben Ich finde natürlich den Teil der persönlichen Erfahrung sehr wichtig und würde es nicht trennen.

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 84) »