Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Vanadis geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 167) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.09.05 16:15
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Ernsthaftes Problem... (Bundeswehr)

bei der musterung wirst du gefragt ob du drogen nimmst.
dann sagst du schlicht und einfach: nein.
die urinprobe, wird soweit ich weiß nur auf blut oder krankheiten getestet.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.09.05 16:10
Forum: Pharmazeutika
Thema: coffies

Doktor_Columbus schrieb: moin..
weiß zufällig jemand, wieviel mg coffein in einer flasche "coca cola" 1l enthalten ist? würd mich mal so interessieren, auf der flasche stehts leider nicht drauf.

thx


ich glaub in einem liter ist so um die 50mg coffein, nicht viel.
wenns nicht stimmt, dann einfach nicht lesen. ich bin m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.09.05 23:01
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Wie Extrakt rauchen?

ich hab das extrakt immer mit normalen blättern gemischt so das siebchen einfach abdecken und dann beliebig viel extrakt druff.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.08.05 01:46
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Opium aus Blaumohn mit Aceton extrahieren

Finanzamt schrieb: ich denke, dass im Mohn selbst zu viele Fette sind um es
Bei ner Alkoholischen bzw. unpolaren Extraktion bekommt man wahrscheinlich ein Wachsähnliches Zeug, das dann wahrscheinlich eher ungesund beim rauchen ist....


wenn z.b. das aceton komplett verdampft ist (dauert schon einige tage) sollte doch eigendlich nicht unges…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.08.05 21:24
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: in hülse stopfen

n kleine tip noch

wenn ich mal secrets mache dann drücke ich den jointfilter immer ein stück weiter rein, und schneide ein kleines stück ziggi filter ab und lege ihn dann über den jointfilter. so kann man den dan noch gut tarnen, falls man irgendwo kontrolliert wird und die security in die ziggi packung nach joints sucht

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.07.05 09:02
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ist das Weed gestreckt ? (mit bild)

sieht man ja natürlich direkt, dass da verunreinigungen drin sind.


ich war habe mal nachgeforscht. das einleuchtenste ist, dass dies so quasi konservierungs mittel ist, welches freuchtigkeit aufnehmen soll damit kein schimmel entsteht.

aber trotzdem ist es mir irgendwie immer noch suspekt

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.07.05 01:27
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: *heute nehm ich nix, weil... (nixnehmermutigungsthread)

weil das weed von einem kollegen so komische kleine weiße steinchen und braune komische bröckchen enthielt.
(mehr da zu  http:// www.land-der-traeume.de/forum/viewtopic.php?p=102856#102856 )

hatte keine lust mir irgend ein scheiße reinzuziehen.
hatte heute zudem eh nicht so laune auf rauchen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.07.05 01:15
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ist das Weed gestreckt ? (mit bild)

hi,

ich war heute bei einem kollegen, der voll der komische weed hatte.
in dem weed waren kleine weiße "steinchen", welche sich bei wenig druck (zwischen 2 fingern) zerbröseln.
weiter ist in dem kleinzeug deutlich braune stücke, manche sehen etwas aus wie hash, andere wie dunkelbraunes holz



wisst ihr was das sein kann…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.04.05 23:01
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Zoll will Anwendung wissen

SickFox schrieb: von wegen ich will Räucherstäbchen selber machen und so...

lol zu geile ausrede... :lol:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.04.05 20:07
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Schule will Drogentest an der ganzen schule machen!!!!!

wollten die bei uns auch mal machen.
bei uns ist das so, dass man direkt fliegt, wenn man einmal mit drogen auffällt.
naja... unser direktor denkt ja auch, dass wir keine schüler haben, die sich am weekend mit alk zu ballern 0_o

wie weltfremd kann man nur sein denk ich mir da...
aber gab nie einen drogen test

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.04.05 15:06
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Hasch und pille?

Zitat: @topic:
brauch ich nicht? wenn sogar so sachen wie johanniskraut und benzos die pille beeinflussen mach ich mir lieber vorher gedanken als hinterher....

//euere Untersuchungen deuten darauf hin, dass Johanniskraut die Wirkung der Pille als Verhütungsmittel stark hemmt. Es ist daher bei Johanniskrautanwendung ratsam, alternativ zu ver…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.03.05 14:23
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Äther/Ether

danke für die brauchbaren antworten.
ich wollte mich damit eh nicht zuballern, sondern ein kollege...

mich hat schockiert dass man das so in der apo voll easy gibt.
naja... ich denke man die gehen davon aus, dass man noch einen halbwegs
funktionierenden menschenverstand haben, dass die weniger davon ausgehen, dass man sich das zeuch reinzie…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.03.05 17:53
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Äther/Ether

hi leute,

wollte mal eine frage zur dosierung von äther stellen, da ich im internet
keine genaue dosierung fand.
wollte es inhalieren.


danke schonmal für antworten.
btw. hier gabs schonmal einen ether threat, aber den konnte ich durch die
suchfunktion nicht finden, deswegen bitte nicht einfach "suchen" antworten.

thx
van…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.02.05 20:57
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread (alt)

kollege hatte irgendwie zufällt ein teil:

war weiß/grün gepunktet, wobei das grün überwiegt und die tablette schon hell grün.
war ein "nike" logo drauf

mein kollege meinte, man ihm sagte, dass da lsa drin wäre.
mehr nicht.

ich fand komisch, weil ich lsa nur in form von samen kenne.

raum:nrw, viell…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.11.04 15:50
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Welche Kippenart nehmt ihr für euern Mix?

camel oder mercedes deluxe

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.08.04 01:15
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Haben eure Rauchgeräte Namen? (sinnlosthread)

Vanadis schrieb: Pussy#1 und Leyla

beide auch tot...
seitdem auch nur noch ne kleine glas boh und ne acryllboh mit drangetapten glas chillum... 0_o

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.07.04 03:35
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Wie hat euch der Dorgenkonsum verändert?

also ich kiffe eigendlich nur... hab damals diverse dosen von woodrose ausprobiert und auch hier und da mal salvia geraucht.

ich muss zuerst sagen, dass ich mit woodrose nicht klar komme.
der erste trip ist der beste gewesen. alle danach und ein mieser waren nicht so toll. sich selbst im spiegel nicht wiederzuerkennen ist in meinen augen eigendl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.06.04 03:32
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Haben eure Rauchgeräte Namen? (sinnlosthread)

Pussy#1 und Leyla

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.05.04 17:35
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: cyanide in Holrose und Trichterwinde?

Totenmond schrieb: Aber wenn man die Samen erst erhitzt müsste der Stoff ja abgetötet werden.

geht dann nicht auch das lsa kaputt ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.05.04 00:23
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Trichterwinde---brauche infos

ich kann dir nur sagen, dass trichterwinde, sowie woodrose, also lsa definitiv kein thc ersatz sind.

solltest du es mal ausprobieren, dann nimm lieber 8-10 woodrose samen,
die garantieren dir einen guten trip, der nicht zu schwach und nicht zu stark ist.

ist aber nicht so prall, ich würde mir lieber einen rauchen.

noch was... falls du di…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.04.04 19:34
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Trichterwinde

ich habe mir auch 2 trichterwinden nebeneinander eingepflanzt. ranken sich im moment beide an meinem fenster an einer schnur hoch... ist voll interessant zu sehen... jeden tag wachsen die so 5 cm

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.04.04 14:25
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Herzproblem von Zigarren?

kann mir nicht vorstellen, dass das von den zigarren kommt.
wenn das nicht weggeht, würde ich mal einen arzt aufsuchen.
auch wenns blöd klingt, aber mit herzrythmusstörungen ist nicht wirklich zu spaßen...

vielleicht ist es ist es auch irgendeine para action


vanadis

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.03.04 00:13
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kava Kava

Mucky schrieb: OT: Hey Totenmond wo kommt den deine Signatur her? Würd ich gern mal meinem Mathelehrer unter die Nase reiben *gg*

ich würde mal so auf den sänger von system of a down tippen....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.03.04 18:46
Forum: Der grüne Daumen
Thema: luchtstoffröhren

2 von den 860ziger leuchtstoffröhren sollte gut

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.03.04 00:11
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: I AM... a neuling :)

ein kollege ist von den mtv irgendwie total fasziniert.
und er meinte auch, dass die dinger ziehmlich sauber sein sollen.

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 167) »