Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Jonathan2534 geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 110) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.08.16 02:42
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Kunst und Drogen - Bilder & visuelle Kunst

Wow, wahnsinnig schön!
Mich erinnert das Bild stark an Mosaikfenster in Kirchen.

Nur mit einem etwas psychedelischeren Tuch ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.08.16 13:27
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Keine Freundin seit mehreren Jahren -.-


dybbl schrieb:
@Jonathan:
GENAU DAS, was du schreibst, ist eigentlich der Kern von (authentischem) Pickup. Geh raus, rede mit Menschen, zeig echtes Interesse, sei empathisch, gehe wirklich auf die Menschen ein. Aber vermutlich interessiert das die meisten PickUpper nicht, wenn sie irgendwelchen Anmach-Routinen und Sprüchen hinterherlaufen.



Nun…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.08.16 02:34
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Keine Freundin seit mehreren Jahren -.-

So, lange las ich diese Diskussion nur still mit, doch jetzt muss ich mich einfach einklinken weil ich wirklich entsetzt darüber bin, was von einigen hier geschrieben wird!

Wie in solchen Kreisen über Frauen gesprochen wird ist, wir Hauselv mit seiner Bemerkung zum Jargon auch andeutete, eine reine Objektifizierung. Das ist keinen Menschen würdig…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.07.16 19:34
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Kunst und Drogen - Bilder & visuelle Kunst

Das Bild wurde mithilfe von Deep Dream konstruiert, oder?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.05.16 23:55
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: 2C-Au/2C-U ? Synthese und Realisierung ?

Hier sind weder Synthesediskussionen erwünscht, noch Anfragen wo dies oder jenes herzubekommen wäre.

Und inhaltlich, das wäre eine metallorganische Verbindung, grundsätzlich schwer zu realisieren, mit Gold als sehr edlem Element stelle ich es mir praktisch unmöglich vor.
Außerdem, wo ist da der Nutzen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.02.15 00:47
Forum: Pharmazeutika
Thema: Ritalin - Methylphenidat

Naja, die Menge an Füllstoffen wird schon geringer sein, aber ob es jetzt 200mg Talkum oder 195mg Talkum sind macht keinen Großen Unterschied ;)
Nur pro Milligramm Ritalin hast du dann nur ca. halb so viel Talkum. Aber reinige es dir trotzdem, wenn dus schnupfen willst. Sonst ist es einfach zu ungesund.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.01.15 22:59
Forum: Research Chemicals
Thema: 2-FMA (2-Fluromethamphetamine)

Neopunk, wenn Chlor und Brom Enzymatisch vom Stammmolekül abgespalten werden würden, dann wäre 2c-b und co. doch ebenfalls hochgradig neurotoxisch.

Oder irre ich mich?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.01.15 14:55
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Stress mit Freundin wegen Konsum

Du wirst wohl Prioritäten setzten müssen. Was ist dir wichtiger, die Drogen oder sie?



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.12.14 22:43
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Oh man, wie ist dir denn das passiert?

Aber meine Erkentniss ist der deinen gegensätzlich, ich denke das wir uns im Leben mehr unglücklich als glücklich fühlen.

Und noch eine Erkentniss, Goethes "Faust" ist mein Lieblingsdrama :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.12.14 22:26
Forum: Research Chemicals
Thema: RCs zum Lernen (Neuro-enhancer) - Erfahrungen

trinity , kann es sein, dass du so ziehmlich jedes Supplement super und toll findest?
Und wie kommst du zu der Annahme, dass Tyrosin gesund sein sollte? Wenn man sich vielseitig ernährt, was heute nicht schwer ist, fehlt dem Körper nichts. Wie dann eine über das natürliche Maß hinaus gehende Aufnahme von irgendwelchen Stoffen nützlich sein sollte…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.12.14 23:45
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Welches Medikament gegen LSD-Übelkeit?

Einige Inhaltsstoffe des Inwers antagonisieren einen bestimmten 5-HT-Rezeptor, welcher warscheinlich mitverantwortlich ist für die Übelkeit. Metocloperamid hilft auch gut gegen Übelkeit, wirkt aber über den Dopamin-Rezeptor, deswegen halte ich Ingwer für sinnvoller. Außerdem hats weniger Nebenwirkungen und ist gesund :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.12.14 20:59
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Lieber Heroin statt Freitod?

Akzeptiere doch lieber das Grübeln und auch die Gedanken an den Freitod als ein Teil von dir. Mir ging es immer besser damit, mich und mein leben so zu akzeptieren, mit allen Höhen und Tiefen als zu versuchen sein Glück im Rausch zu finden und so einen Teil von sich selbst verleugnen.
Außerdem, was ist denn dein Anspruch an das Leben? Muss das Leb…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.11.14 17:07
Forum: Politik & Justiz
Thema: Europ. Gerichtshof: Legal Highs sind keine Arzneimittel

Und du hast zu entscheiden, welche das sind?
Versteh mich nicht falsch, ich denke ähnlich wie du, aber wo willst du die Grenze ziehen? Warum sollen sich Menschen mit Cannabis berauschen drüfen, aber nicht mit Heroin? Nur weil Heroin gefährlicher ist?

Das meistgenutze Argument in der Legalisierungsdebatte ist das Recht auf eine persönliche Freihei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.11.14 18:01
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogenkonsum mit Schizophrenie

Das sieht Stanislav Grof aber ganz anders.
Woher nimmst du diese pauschalen Ausssagen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.11.14 23:59
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Die Zeit nach dem Konsum / Ins Leben zurückfinden

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn sich der Suchtdruck meldet Sport Wunder wirkt. Liegestützen bis man am Boden liegen bleibt, Joggen bis das Seitenstechen unerträglich wird, das alles hilft unglaublich! Zwar muss man sich häufig dazu zwingen, aber danach wird es dir besser gehen, versprochen!


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.11.14 20:30
Forum: Politik & Justiz
Thema: Europ. Gerichtshof: Legal Highs sind keine Arzneimittel

So war es doch schon immer.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.11.14 18:07
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Sind Trips real?

Jaselle, meinst du damit, dass mit durch Halluzinogene auf eine Objektiv existierende Welt zugreifen kann? Die des Traums ist ja nur subjektiv.

Dazu mal eine Frage: Was, wenn ich im Traum trippe? Man kann sowas durch Klarträume zum Beispiel auch provozieren.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.11.14 18:05
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?

Dem kann ich nur zustimmen!!!
Wir haben es hier in der "ersten Welt" so gut, dennoch meinen so viele unzufreiden sein zu müssen, weil sie nicht das neuste Handy haben oder ne tolle Villa.

Gute Lebenseinstellung! :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.11.14 17:17
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Sind Trips real?

Sind Träume real?
Zumindest im Moment des Empfindens und - ja nach Weltanschaung - auch danach sind sie sehr real, man kann sie als gleichwertig mit der "wach-Realität" betrachten. Andererseits gibt es auch fundamemntale Unterschiede, so ist im Traum durchaus einiges möglich was wach nicht möglich ist. Aber auch wach hat man Möglichkeite…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.11.14 22:20
Forum: Politik & Justiz
Thema: Nicht nachweisbare Substanzen

Nein.
Was noch am besten wirkt ist wenn du dir Colanuss und Guarana zulegst, hat eine sehr schöne Wirkung. Ist jedoch nur auf Koffeinbasis, daher darfst du nicht allzu viel erwarten. Aber es wirkt wesentlich schöner und euphorischer als Kaffe zum Beispel.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.11.14 21:38
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Lachgas (N2O) - Sammelthread

Wann du denkst, dass Gas vom Kapsler entweicht und nicht in den Luftballong geht, kannst du Teflon in das Gewinde eindrehen, das dichtet sehr gut ab. Frischhaltefolie geht auch, ist aber wesentlich schlechter und Teflon bekommt man ohne Probleme im Baumarkt.

Außerdem würde cih dri ganz dringend raten, den Ballong bevor du ihn das erste Mal mit de…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.11.14 19:08
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Hawaiian Baby Woodrose - Holzrose - Sammelthread

Und warum meinst du, dass man sein Heil nicht auch im Materialismus finden kann? Keine Angst, ich halte selbst nicht viel davon und vor allem ich werde durch Besitz und Wohlstand nicht glücklich. Aber es mag sicher Leute geben, bei denen das so ist. Du kannst dich diese Leute ihr Heil im Materialismus suchen lassen,oder? Schließlich gibt es keine…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.11.14 19:59
Forum: Research Chemicals
Thema: NBOMe-Sammelthread

Wenn man genauer sucht, findet man fast alles. Du kannst die Seriösität deiner Shops ja auch unter SafeOrScam prüfen. Jedoch wird hier nicht über shops diskutiert!

Ich denke ducrhaus, dass die NBOMe's recht stark konsumiert werden. Das liegt einmal am unschlagbar günstigen Preis, vor allem wenn man den Reinstoff (auchtung, sehr gefährlich!!)…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.11.14 19:15
Forum: Research Chemicals
Thema: NBOMe-Sammelthread

Ich werds dir nicht übel nehmen ;) Aber bedenke, dass es wirklich deutlich sicherere Alternativen gibt, welche den NBOME's in nichts nachstehen. Musst halt ein bisschen googel, sowohl für die richtige substanz als auch für den richtigen Verkäufer.

Und pass auf, bald unterstehen 25C-NBOMe und 25I-NBOMe dem BTMG, also lass dich nicht damit erw…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.11.14 00:29
Forum: Research Chemicals
Thema: NBOMe-Sammelthread

wer weiß das schon? ;) Vielleicht hat er mich auch erwischt und ich schaffe es nur nicht auf die Erinnerungen zurückzugreifen. Auf jedem Fall war es immer haarscharf und der reinste Horror von einem Zug zum anderen zu hetzten...

Und das "sicherer" bezog sich selbstverständlich nur auf den körperlichen Aspekt, wie sicher die NBOMe's…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 110) »