Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied StaniSlave geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 638) »

Traumländer



Geschrieben: 10.02.24 14:06
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Dextrometorphan (DXM)

Servus, ich habe eine aktuelle Packung Silomat hier, wegen Husten, nicht zum druppen, da steht es sind 10mg DXM hbr pro ekligem Honigdrop entsprechend 7,71mg Freebase. D.h. das Zeug ist nur ein Drittel so stark wie die Ratiopharm Hustenstiller, was wiederum bedeutet, man müsste die dreifache Menge einnehmen um das gleiche zu spüren. Ganz abgesehen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 20.12.23 17:20
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Opiat u. Opioid Entzugs- Infothread

Kommt mir bekannt vor, ich habe auch gefühlt 550 Mal versucht nach dem Entzug ein geregeltes Konsummuster mit irgendwelchen Regeln aufzustellen und einzuhalten. Das Ergebnis war am Ende immer Dauerkonsum. Gerade das O-DSMT war für mich immer ein Rückkehr Opi welches sehr harmlos erschien, aber dann kommt doch wieder Kratom dazu und dann geht es au…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 06.10.23 18:25
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Ketamin-Sammelthread

Grüß dich Anonymous, also soweit ich weiß sind alle RC's die strukturverwand mit Ketamin sind inzwischen BtmG. Da waren eine Menge PCP und PCE Analoga auf dem Markt aber das einzige was ein wenig gut geraten war, war letztlich Methoxetamin. All die anderen Sachen waren imho ihr Geld nicht wert. Es werden bestimmt einige widersprechen, aber we…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 22.08.23 13:36
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Opiat u. Opioid Entzugs- Infothread

@Delete: Sehr gut! jetzt nicht zurückgehen, weiter nach vorne schauen, ich habe seit dem 21 Jan 23, nix mehr konsumiert was opi/opioid ist. Das ist meine längste Pause seit 10 Jahren. Ich war angeekelt von mir selbst, wenn das weitergegangen wäre, dann hätte ich eine stationäre gemacht. Bin froh, dass es so lief, die ersten Monate waren abstoßend,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 03.08.23 15:13
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Benzo-Abhängigkeit nach atypischem unregelmäßigem Konsum

Kann es vllt sein, dass es der upper downer Lifestyle ist der diese Symptome verursacht? Ich habe auch mal so gelebt, allerdings mit Meth und Flurazepam und da war es so, dass wenn die Benzos komplett, bzw. nach 5x Halbwertszeit raus waren sich wirklich ein unangenehmes Körpergefühl breitmachte, so ähnlich wie du es beschreibst und es war definiti…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 31.07.23 11:56
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Reines Amphetamin

Es gibt auch so etwas wie falsche, bzw. vermeintliche Hygroskopie. Wenn man diese gewöhnliche Straßenpaste trocknet, muss man bedenken, dass sich darin immer ein kleiner Rest nicht umgesetzte Base befindet. Deswegen bekommt man diese Paste fast nie staubtrocken, sie klumpt am Ende doch ein wenig, aber es ist zu vernachlässigen. Genauso der fischi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 02.01.23 13:10
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Serwus, eine Frage: wenn ich #2 Heroin also die Base mit Streckmitteln vorliegen habe, könnte ich nicht die das Material in eine kleine Menge Wasser lösen und dann das wenige was übrig bleibt abfiltern und auf diese Weise die meisten Streckstoffe vom H trennen? Ich weiß H Base ist auch schwer wasserlöslich aber bei einem 1g in 1700 ml Wasser ist d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 18.08.22 21:07
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Benzos die noch legal sind

Ich habe mir übrigens zu Rilmazafone die Frage gestellt, warum diese Prodrug in Japan überhaupt noch zugelassen wurde obwohl es bereits so viele wirksame Benzos gibt die jeden Bereich abdecken, Etizolam ist ja soweit ich weiß auch in Japan zugelassen. Jetzt habe ich im Bekanntenkreis festgestellt, dass einige sehr hart mit dem Zeug übertrieben hab…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 16.06.22 11:53
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Amphetamin-Base-Mythos

Das ist eigentlich Blödsinn, ein ganzer Kontinent kann nicht so abhängig von der Ukraine sein, dass es aufgrund eines Grundstoffes zu Engpässen bei einem Medikament kommt, vor allem nicht bei so etwas primitivem wie Amph.

Allerdings sind zur Zeit viele Medikamente nicht verfügbar, z.B mein Pregablin von Neuraxpharm, also PregaTab ist praktisch ga…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 11.06.22 21:42
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Amphetamin-Base-Mythos

@deepdreamer: Ich sehe das sportlich, inzwischen habe ich mich in die Literatur der organischen Chemie vertieft, zumindest in der Zeit die mir als Vater bleibt...was ich beobachte ist, dass Amphetamine ein gutes Beispiel sind wie kriminelle Strukturen immer mehr Arbeit auf die unterste Stufe der Dealer, teilweise auf die Konsumenten selbst abwälze…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 07.06.22 18:43
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Amphetamin-Base-Mythos

Danke! klappt gut. Aber wirkt schon anders als Sulfat, irgendwie gleichmäßiger und setzt sehr spät ein, natürlich auch durch den oralen Konsum, aber ich meine, dass es noch länger braucht als ein übliches Bömbchen. Die Menge die ich lösen wollte habe ich zur Sicherheit 48 in einer Petrischale ausdampfen lassen falls noch flüchtige Bestandteile dri…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 06.06.22 01:11
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Amphetamin-Base-Mythos

Ich möchte dezent darauf hinweisen, dass vieles hier nicht SINNvoll ist, hier wird Eskapismus zelebriert und man versucht bei heiklen Experimenten mit seiner Psyche, Gesundheit allgemein, Geld und der Justiz klarzukommen. Das ist eine Gratwanderung aber sie erlaubt vieles was z.B. vor 40 Jahren noch undenkbar war. Damals war man ein Junkie, ein Ha…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 30.05.22 11:03
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Amphetamin-Base-Mythos

Ich möchte klarstellen, dass ich selbst nix weitergebe oder verkaufe, ich habe lediglich gesagt, dass ich gesehen habe was so rumläuft an Material und konsumieren möchte ich das auch nicht mehr. Ich habe in der Vergangenheit viel Zeit damit verbracht zu reinigen, zu testen und auch zu konsumieren. Ich hatte auch meinen Spaß damit. Inzwischen aber…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 28.05.22 14:32
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Amphetamin-Base-Mythos

Korrekt, danke für den ausführlichen post. Ich sehe der Aufwand ist hoch, das ist aber tatsächlich nur für mich, eine Hobby, just for the lulz. Ich habe Ethanol mit 95% da, günstig, unvergällt. Mal sehen ob ich das mit dem trocknen hinkriege, Ketylle kann ich mir leihen, Ether stinkt hier auch nutzlos rum. Es ist ein schönes Gefühl wenn am Ende w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 28.05.22 14:14
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin - Sammelthread

@Neopunk, kennst du gute Literatur zum Thema Amphetamine? Der Ausbeute nach war es wahrscheinlich eine 50/50 Mischung mit Alkohol, aber solche Ungewissheiten führen dazu, dass man nicht wirklich professionell arbeiten kann. Ich suche tatsächlich Literatur die tiefer geht als das übliche, ich brauche keine Syntheseanleitungen sondern genaue Fakten…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 28.05.22 04:18
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Amphetamin-Base-Mythos

Danke schon mal dafür, ich lese erst mal was über die Gasmethode.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 26.05.22 17:54
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin - Sammelthread

Servus, gibt es irgendeine Methode mit der man überprüfen kann ob und wieviel Alkohol, wahrscheinlich IPA, in einer Amphetaminbase enthalten ist? Es geht darum nicht etwas zu erhalten was letztlich mehr Alk besteht als Öl. Ich gehe davon aus, dass das Öl was im Umlauf ist in den seltensten Fällen pur ist, wahrscheinlicher ist, dass es bereits mit…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 25.05.22 18:01
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Amphetamin-Base-Mythos

Nehmen wir an ich habe pures Amph. Base Öl, außerdem genug 2-Propanol zur Verfügung, außerdem Salzsäure mit 37% ...wie gehe ich vor um Amphetamin Hydrochlorid auszufällen und nicht irgendeine Dumbatzscheisse zu veranstalten? Worauf muss ich unbedingt achten? ich will wirklich Amph HCl, kein Sulfat, kann mir jemand- am besten Neopunk :) erklären wa…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 25.05.22 08:46
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Benzos die noch legal sind

@Kittster, ergibt es Sinn Rilmazafon rektal zu konsumieren? Wird mit dieser ROA ebenfalls aus der Stammsubstanz der wirksame Metabolit umgewandelt? Die Aminopeptidase-Enzyme befinden sich doch im Dünndarm? Korrigiere mich bitte falls ich falsch liege, aber was geschieht wenn ich bei sowas den first pass Effekt umgehe? Ich habe nämlich so das Gefüh…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 17.05.22 09:03
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Benzos die noch legal sind

Danke für die Erklärung! Auf diese Weise hat man also ein Benzo UND eine Aminosäure UND zusätzlichen Schutz gegen Chemische Waffen, was will man mehr?!

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 15.05.22 23:19
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Benzos die noch legal sind

Es gibt in Deutschland keine legalen RC-Benzos mehr sofern diese chemisch eine Benzodiazepin Struktur aufweisen.


Die Benzos sind tot, es leben die Benzos:
Die Zeit der Benzo-Pro-Drugs ist angebrochen!

Der erste Vertreter den ich testen durfte wird auch der letzte sein. Rilmazafone ist eine Benzo-Vorläufersubstanz die im Körper zu einem obskuren…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 19.04.22 07:33
Forum: Feedback
Thema: Schnelle Hilfe, nein danke!

Wenn man um Mitternacht in ein alterndes Forum schreibt um eine unmögliche Fernanalyse zu bekommen und dann enttäuscht ist, dass man nicht direkt mit jemand sprechen kann sollte man generell seinen Konsumwunsch überdenken. Scheinbar kannst du keinen Tag warten, dies ist bei unbekannten weißen Pulvern allgemein ein gefährliches Mindset. Ich rate zu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 18.04.22 21:46
Forum: Pharmazeutika
Thema: Wieso Somnubene (Flunis) in AT vom Markt genommen wurden

Ich wusste nicht, dass der Frankfurter Cocktail aus Flunis, H und Cola besteht. Ich dachte immer es sei nur H und Flunis, wie dem auch sei, ich hatte schon coke mit Morphin (goil), und einmal Morphin und Flunis, beides solo besser für mich. Zum Glück ist die meiste Zeit so eine miese Qualität hier, dass ich mir dachte: Spar dir den Scheiß. Bei euc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 18.04.22 17:43
Forum: Pharmazeutika
Thema: Wieso Somnubene (Flunis) in AT vom Markt genommen wurden

Hey Psy! Da haben sich zwei gefunden...ich habe viel Erfahrung mit Flunitrazepam sammeln dürfen und ich war quasi live dabei als es ins BtmG überführt wurde. Zu diesem Thema können wir uns also massig austauschen!

Das letzte Rezept bekam ich im Nov.2011, mein damaliger Arzt war ein Giftler vor dem Herrn, er begann den Tag mit ein, zwei Oxycodon u…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 20.01.22 21:47
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica (Pregabalin) - Sammelthread

Nein, ich glaube da liegt ein Missverständnis vor: Chatzero hat ja Neuraxpharm und Pfizer als gute Hersteller für Pregablin genannt, die so wirken wie sie sollen und weniger üble Nebenwirkungen aufweisen. Da ich es leid war, morgens nach dem Aufstehen eine Scheibe vorm Kopf zu haben, ähnlich einem Alkoholkater, besuchte ich meinen Hausarzt und ba…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 638) »