Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Skunkmaster_Weed geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 36) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.12.04 21:18
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: kauen.. Wirkung und wie viel?

purple_Haze schrieb: Skunkmaster_Weed schrieb: Pfeiff dir echt lieber ein paar Köpfe rein is besser und geht wie gesagt schneller.

Das kann nur einer sagen, der Salvia noch nie erfolgreich probiert hat... :roll:

Wenn du wüsstest...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.12.04 16:12
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: kauen.. Wirkung und wie viel?

Pfeiff dir echt lieber ein paar Köpfe rein is besser und geht wie gesagt schneller.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.12.04 16:09
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Macht alle mit: Legalisierungdurch online-Unterschrift

Sgurd schrieb: Schon ewig dabei :wink:

Witzbold. :wink:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.12.04 16:08
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Macht alle mit: Legalisierungdurch online-Unterschrift

Sgurd schrieb: Schon ewig dabei :wink:

Witzbold. :wink:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.12.04 16:04
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Argument "Powerkraut"

Hyde schrieb: Nach 4 litern bier gehts einem doch in der regel besser, als wenn man selbe menge alkohol in schnaps zu sich genommen hat. Ist das wieder nur desshalb, weil man schnaps normalerweise schneller trinkt als Bier?

Was sagt ihr zum Argument "Powerkraut" :?:

Ich glaub her des liegt daran, dass Schnaps mehr Vol.% hat als bier.

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.12.04 16:00
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: eure erste blub

Des mit den Teilen mag ja sein, aber ich persönlich nimm sowas nicht (Hab mir geschworen keine Chemie, kein Koks, kein Heroin, ...). Nur Weed, Dope und evtl. mal Pilze. Aber ich geb dir volkommen Recht mit den 1.5+. Hab des auch mal mit nem 5Liter Kanister gemacht, danach lag ich erstmal flach. MAn hat das geknallt. :shock:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.12.04 15:57
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Schule + Weed

Also ich kiffe auch mal öfters während der Schule. Klappt eigentlich immer ganz ich konzetriere mich auf den Unterricht und dann geht dass locker und flockig. Ich schreib alles mit was an der Tafel steht und wenn ich was vergesse, kann ich des nachgucken. In Deutsch hat ich letztes ´ne 4 und jezt steh ich auf 2,2, in Mathe steh ic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.12.04 15:35
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: wärme/nass flashes

Hab ich noch nich selber festgestellt. Aber im Winter ist es manchmal so: Es kann -5 Grad sein, mir ist aber nicht kalt obwohl ich schon stundenlang draußen unterwegs(wenn nichts geht). Warm is mir aber auch nich. Einfach ganz normal.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.12.04 15:31
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: eure erste blub

Eimer rauchen kommt voll geil. Knallt schon heftig, aber bei mir knallts halt nicht unbedingt lang. Aber so ab und zu mal drei, vier Köpfchen kann nich schaden. :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.11.04 16:02
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Warum kifft ihr?

Um cool zu sein. :D :D

Nee, war nur ein Witz. Kiffen is einfach echt das Wahre: Man fühlt frei, glücklich, die Welt ist einfach in Ordnung. Einfach herrlich dieses Gefühl.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.11.04 16:00
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: eure erste blub

Meine erste Bong war eine Coca-Cola Flasche mit Kaugummi abgedichtet und ein Kugelschreiber-Köpfchen. Warn das Zeiten..... :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.11.04 15:58
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: 2 wochen später!

Das Weed heutzutage ist schon sehr stark. Hatte und hab diese Zustände auch noch ab und zu. Ich fühl mich halt noch nicht ganz auf der Höhe, wenn es so ausdrücken kann. Geht aber schnell wieder vorbei.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.11.04 21:34
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Absinth GESCHMACK

Zucker. Knallt besser. Absinth, weiß nich, hab ich mal probiert aber geschmeckt hab ich nicht viel, da das Zeug runtergebrannt, hat unglaublich. Da hab ich auf den Geschmack nicht geachtet.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.11.04 21:33
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Absinth GESCHMACK

Zucker. Knallt besser. Absinth, weiß nich, hab ich mal probiert aber geschmeckt hab ich nicht viel, da das Zeug runtergebrannt, hat unglaublich. Da hab ich auf den Geschmack nicht geachtet.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.11.04 14:45
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Olivenöl Zigaretten !!!!

Vielleicht wird die Tüte dann knuspriger. :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.11.04 14:43
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Bananen ;) Musa Sapientum bananadine

Coole Sache. Aber Bananen sind einfach geil. Wenn ich drauf will ich immer eine Banane essen, weil die schmeckt einfach noch mehr nach Banane.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.11.04 17:11
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Macht alle mit: Legalisierungdurch online-Unterschrift

Bin auch dabei.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.11.04 17:08
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: !RISIKO!: Amotivationalen Syndroms (AMS) ???

Der Mann spricht die Wahrheit. Bei mir fongs erst an, als ich eine Weile nicht gekifft habe. Ich wurde aggressiv meiner Familie gegenüber und mir war alles scheißegal. Doch als ich wieder eine Tüte in der Hand hatte war das alles vergessen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.11.04 17:03
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Schmodder rauchen

Ich persönlich würds nur im allerdringensden Notfall machen. Bongwasser soll auch übelst schicken. Ein Kollege hat mir da eine Geschichte erzählt...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.11.04 17:02
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: drogentest

Pausen bringen nichts. Wenn du jetztz schon 9 Tage nicht hast und erst on vier Wochen hin musst reicht das auf jeden Fall. :mrgreen:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.11.04 16:58
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Habt ihr eine bestimmte Location wo ihr euch zudröhnt?

nobody schrieb: Wo`s grad passt. 8)

Eben. :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.11.04 16:55
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: töpfchen für bong am besten bauen?!

Gute, alte Alufolie. Die tuts auf jeden Fall.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.11.04 16:37
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Zeigt mir Eure Tüten!

1. Sehr Krumm
2. Is bei mittleren Tüte Mische im Filterteil.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.11.04 14:56
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Welche Kippenart nehmt ihr für euern Mix?

Mein Lieblingstabak ist der von Lucky Red- Kippe. Schmeckt einfach gut. Du kannst natürlich auch Damiana nehmen. Hab gehört, es sei ein besserer Botenstoff von THC als Nikotin. Aber wie gesagt einfach ausprobieren.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.11.04 16:04
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Verdammte Zeitlöcher

Kenn ich nur zu gut. Ich steh normalerweise um 6 auf. Dann guck ich auf die: 4 Uhr. Dann sage ich mir, dass ich noch zwei Stunden Zeit habe und drehe mich wieder um. Dreh ich mich zurück: 6.50 Uhr. Is ziemlich behindert. :twisted:

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 36) »