Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied ChiChi geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 206) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.06.14 11:06
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Sammelthread


StaniSlave schrieb:
auch ohne sämtliche hintergründe eurer 'einladung' der polizei zu kennen, empfehle ich nicht hinzugehen. ich bekam auch ein schreiben...und dabei blieb es, wenn sie wollen, dass ihr was sagt, brauchen sie noch mehr infos, gebt sie ihnen bloß nicht.


Ich vermute, dass die auch nicht viel in der Hand haben. Warum soll…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.06.14 20:15
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Sammelthread

Ein Bekannter hat vor kurzem einen Brief von der Polizei bekommen. Im Rahmen einer Ermittlung gegen einen niederländischen GBL-Vertreiber (ein Shop, der ziemlich bekannt war und jetzt nicht mehr existiert) sei sein Name in der Datenbank gefunden worden. Er habe mehrere Liter GBL im Zeitraum 2011-2012 bestellt.

Er wurde darum gebeten, sich zu dem…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.03.14 20:48
Forum: Pharmazeutika
Thema: Buprenorphin (Subutex, Temgesic)

Danke erstmal für die zahlreichen Antworten!

Nach 6 Monaten Abstinenz ist es doch aber recht unwahrscheinlich, dass man dem Arzt plötzlich so einen intensiven Suchtdruck vermitteln kann, dass dieser sich dazu bewegt Subutex zu verschreiben?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.03.14 20:08
Forum: Pharmazeutika
Thema: Buprenorphin (Subutex, Temgesic)

Hallo,

ich habe mal eine Frage zu Subutex.

Wann wird das vom Arzt verschrieben? Muss man dafür akut abhängig von Opiaten sein?

Oder kann Subutex auch nach mehrmonatiger Abstinenz von allen Substanzen (insbesondere Opiaten) verschrieben werden, nur damit man die Gefahr abmildern kann, jemals nochmal rückfällig zu werden?

Ich bin/war weder abhän…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.09.11 18:31
Forum: Research Chemicals
Thema: O-Desmethyltramadol - O-DSMT - RC-Opioid

ok cool, hilft auf jeden fall schonmal...!
hat sich als korrekte substanz entpuppt!

bei bedarf kann es ja wer der darf/kann oder so in den farbumschlag thread kopieren...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.09.11 22:48
Forum: Research Chemicals
Thema: O-Desmethyltramadol - O-DSMT - RC-Opioid

Jemand erfahrung mit farbtests bei o-desmethyltramadol?

Habe heute angeblich solches erhalten, ist schneeweiß, leichtpulvrig... von weitem wie zerbröselter traubenzucker...

Im geschmack erst angenehm, dann schnell sehr bitter, dann wieder im nachhinein ganz ok.... (sry besser kann ich nicht beschreiben)

der Farbtest hat mir bei Marq…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.08.11 19:24
Forum: Feedback
Thema: Registrierung neuer User im LDT (Verbesserungsvorschlag)

hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob ich irgendwie einen freund ins ldt einladen kann?

lieben gruss!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.01.11 20:36
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: GBL Entzug - Sammelthread

an die zarte elfe!

stell dir vor, du brauchst die ganze zeit einen stoff, um sozial motiviert zu sein und deinen alltag zu regeln.
in meinem beispiel lief es folgendermassen ab;

bevor ich einkaufen ging, gab ich mir eine dosis.
bevor ich wichtige telefonate führte, gab ich mir eine dosis.
das ging dann in allen möglichen bereichen wei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.01.11 11:53
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Tips für GBL Entzug

mahlzeit und danke für den beitrag!

nach ca. 100ml ouzo konnte ich dann für 2-3 stunden nochwas pennen...entspricht dem ähnlichen muster wie einer guten dosis gbl zum schlafen.

bin dann eben zum arzt, hab ihm schon wieder von meinem mist erzählen müssen (war 2009 wg gbl schonmal da) und habe jetzt wieder 20 stück d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.01.11 03:15
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Tips für GBL Entzug

Zitat: ganz schön altes thema...ich bin jetzt seit 2,5 tagen erstmal weg von dem zeug, angefangen habe ich zur zeit der loveparade 2006. erst ruhig und beschaulich,
dann immer mehr,
dann wurde daraus eine abhängigkeit, und letztendlich hatte ich nur wenige und kurze pausen.
einmal 4 monate, ohne irgendwelche unterstützenden medikam…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.01.11 14:28
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: GBL Entzug - Sammelthread

ganz schön altes thema...ich bin jetzt seit 2,5 tagen erstmal weg von dem zeug, angefangen habe ich zur zeit der loveparade 2006. erst ruhig und beschaulich,
dann immer mehr,
dann wurde daraus eine abhängigkeit, und letztendlich hatte ich nur wenige und kurze pausen.
einmal 4 monate, ohne irgendwelche unterstützenden medikamente.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.01.10 12:55
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Durchsuchung 13.1.10

gab es eigentlich auch durchsuchungen in firmen?
ich frage mich schon seit der hd-welle im jahr 2008, von der ich selbst betroffen war, ob die unrechtmässigen hausdurchsuchungen auch in firmen durchgeführt wurden - oder nur bei privatpersonen, bei denen kein rechtlicher widerstand erwartet wird?



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.05.09 22:38
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Mit dem Trinken aufhören

ich habe vor etwas mehr als 6 monaten aufgehört, mir endlos drogen a la amphe, gbl (nonstop - tagsüber!), benzos, kiff und alk reinzuziehen.
obwohl nein, alk trinke ich immer noch.
während fast 4 monaten australien trank ich bis auf wirklich wenige abende (es waren bestimmt nicht mehr als 7 tage) immer ein oder zwei bierchen, aber…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.05.09 21:38
Forum: Politik & Justiz
Thema: Diskussionsthread zur Sammelklage gegen GBL-Durchsuchungen

hatte heute meinen gerichtstermin.

fasse nochmal kurz zusammen:
bei der hd wurden ca. 2-3g pep, 6g gras, 100-250ml gbl und ein butterfly-messer gefunden.

das verfahren wurde letztendlich doch eingestellt, obwohl die staatsanwaeltin sich dies vor einigen monaten bereits anders ueberlegt hatte. jene war heute aber nicht anwesend, und nun muss ic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.05.09 12:12
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Gra* outdoor züchten

informier dich mal auf hanfburg.de,
die wird dir mehr helfen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.03.09 11:49
Forum: Politik & Justiz
Thema: Diskussionsthread zur Sammelklage gegen GBL-Durchsuchungen

bitte auf dem laufenden halten!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.03.09 09:27
Forum: Politik & Justiz
Thema: Aktionskonto gegen GBL-Durchsuchungen

ich weiss nun etwas laenger, was mir vorgeworfen wird.
und nachdem mir meine anwaeltin erstmal hoffnungen machte, dass hoechstwahrscheinlich alles fallen gelassen wird,
kam dann doch noch die schlechte nachricht.
verfahren wird mitte april stattfinden, und nun sollen sozialstunden auf mich zukommen wegen relativ geringen mengen von amphetamin, m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.10.08 17:44
Forum: Politik & Justiz
Thema: GBL-HD-Welle: Konsequenzen

ja habe dummerweise meinen konsum zugegeben.
bei gbl soll angeblich durch den bundesgerichtshof vor nicht allzu langer zeit die geringe menge geändert worden sein.
finde dazu jedoch keine quellen im internet, vielleicht war auch ghb gemeint?

in meiner akte steht, dass "aktuell" kein fahrzeug auf mich zugelassen ist. vielleicht gi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.10.08 19:40
Forum: Politik & Justiz
Thema: GBL-HD-Welle: Konsequenzen


ChiChi schrieb:
Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/question.gif

ich bin eines dieser opfer, und möchte gerne wissen, ob es schon betroffene gibt, die konsequenzen spüren mussten.
dabei ist es wichtig, WAS und welche mengen gefunden wurden.

bei mir wurden 2g amphetamin, ca. 6g marihuana, ca. 300ml gbl und ein butterfly-messer g…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.10.08 20:07
Forum: Politik & Justiz
Thema: GBL-HD-Welle: Konsequenzen

ich komme aus nrw.
war auch saufroh, als ein brief von der staatsanwaltschaft kam, dass sie das nach hier übernommen haben.
münchen wäre mein tod, symbolisch gesehen oO

hab meinem anwalt auch gesagt, dass ich öfters gehört habe dass eine mpu allein wg drogenfunden außerhalb des straßenverkehrs angeordnet wi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.10.08 17:36
Forum: Politik & Justiz
Thema: GBL-HD-Welle: Konsequenzen

tach zusammen!

ich bin eines dieser opfer, und möchte gerne wissen, ob es schon betroffene gibt, die konsequenzen spüren mussten.
dabei ist es wichtig, WAS und welche mengen gefunden wurden.

bei mir wurden 2g amphetamin, ca. 6g marihuana, ca. 300ml gbl und ein butterfly-messer gefunden.
das verfahren geht gerade erst los, meine anwältin hat ak…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.09.08 20:28
Forum: Politik & Justiz
Thema: Großrazzia gegen Drogenrohstoff-Händler

habe mich heute erkundigen wollen, wo meine akte sich befindet und ob es schon neuigkeiten gibt:

meine akte wurde von der kölner polizei zurück nach münchen geschickt!
dort muss ich morgen früh nochmal ab 7:15 anrufen, wenn ich wissen möchte, ob sie schon beim staatsanwalt gelandet ist.

ich bekomm's mit der angst z…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.09.08 13:46
Forum: Politik & Justiz
Thema: Großrazzia gegen Drogenrohstoff-Händler

@langer:
habe noch immer nicht von der aktion gehört. könnte aber langsam mal zeit dafür werden,
ich will jetzt endlich mal wissen wie die mich bestrafen wollen und wegen was ich angeklagt werde!
und ob eine mpu ansteht und und und....

jeden tag (bis auf sonntag) geht mir einmal durch den kopf, ob meine mutter mir nach meiner arb…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.09.08 17:20
Forum: Politik & Justiz
Thema: Aktionskonto gegen GBL-Durchsuchungen

ich hab mich noch nicht drum gekümmert, ich werde den anwalt einschalten sobald ich weiß, was mir vorgeworfen wird.
und bis jetzt kam noch keine post zu der sache...2 monate sind fast vorbei. dauert das immer solange bei hausdurchsuchungen, bis man was vom ergebnis hört?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.08.08 14:17
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

SpliffStar420 schrieb: habt ihr eigentlich nach den hd's post bekommn??? ich hab bis heute noch nix bekommen?!?!?! und wenn ja isses fallengelassen worden? (vergieb mir phan für ot i know)

bei mir ist auch noch nichts angekommen...

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 206) »