Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied pusher83 geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 10 von 10)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.11.13 10:56
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Shore, Stein, Papier

Ist echt ein super Format diese Sendung! Kann mich oft sehr gut in seine Erzählungen hineinversetzen,wirkt auch sehr authentisch für mich! Weiter so sag ich nur!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.10.13 07:28
Forum: Pharmazeutika
Thema: Ablaufdatum von Medikamenten

Ist aber echt sehr interessant mit den Tabletten! Sind sie schon arg brüchig oder ist die Konsestenz noch fest?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.10.13 10:43
Forum: Pharmazeutika
Thema: Ablaufdatum von Medikamenten

Das glaube ich gern! Mich würde das MHD auch nicht im geringsten davon abhalten es zu konsumieren,auch wenn es 20 Jahre oder noch mehr sind! Erst recht wenn ich affig wär... "Altes" Morphium in Ampullen wäre mal sehr interessant,von mir aus auch aus dem 2. Weltkrieg. :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.10.13 17:40
Forum: Politik & Justiz
Thema: Polizeiterror in Bayern

Bayern ist so ein schlimmes Land mit seinen Gesetzen und dem Bullenstaat! Ich bin ja selbst Schuld,jammere immer aber wohne trotzdem noch dort. Es ist halt auch nicht so einfach wenn die ganze Familie und Freunde auch in Bayern leben einfach so wegzuziehen... Aber wenn man hört wie es in manch anderen Bundesländern zugeht kann man schon neidisch w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.10.13 14:37
Forum: Bayern
Thema: Landkreis Altötting und Umgebung

Auch Landkreis AÖ,davor TS! MfG ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.10.13 14:22
Forum: Bayern
Thema: Niederbayern ( Landshut )

Komme aus dem Landkreis AÖ,Grenze zu Niederbayern ist nicht weit... MfG ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.10.13 14:14
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin unter die haut spritzen (subkutane Injektion)

Das tut doch unglaublich weh unter der Haut! Wenn ich mir früher öfter mal versehentlich "Eier" geschossen hab hätte ich ausrasten können! Brennt echt wie Sau und wie schon gesagt,wahrscheinlichkeit eines Abszesses ist sehr hoch! Und gemerkt hab ich da auch nie was von,kein "Kick"! Echt keine gute Idee... Dann echt lieber rauch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.10.13 14:04
Forum: Pharmazeutika
Thema: Ablaufdatum von Medikamenten

Ich denke auch nicht das das MHD bei Medikamenten generell von grosser Relevanz ist,bei Tabletten hätte ich gar keine Bedenken... Bei flüssigen Sachen wäre es dann etwas anderes,wobei es da auch sehr auf die Lagerung und Kühlung ankommt... Aber generell hat das MHD wohl keine allzugrosse Aussagekraft.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.10.13 13:58
Forum: Pharmazeutika
Thema: Morphin Retard Tabletten nasal?

Ja,ist definitiv Verschwendung! Würde es daher nicht nasal konsumieren,es sei denn es besteht so gut wie gar keine Toleranz! Aber mir persönlich wäre es zu schade! ;) MfG

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.10.13 13:08
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der beste Weg von Tramal zu entziehen

Also ich hab damals mit Tramal angefangen,es dürfte das Jahr 2oo4 gewesen sein,hab damals die Retard-Tabletten gehabt,ich glaube eine hatte 250mg! hab davon immer 6-7 Stück über den Tag verteilt und das über Monate,meistens noch Bier drauf getrunken... mich haben die Dinger auch teilweise fitter gemacht wenn ich arbeiten musste,ganz untypisches &q…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 10 von 10)