Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied ippex_arutad geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 92) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.01.06 21:13
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: happy birthday Mr. Hofmann

Zaunpfahl schrieb: den thread gibts schon...

...und zwar hier

Herzlichen Glückwunsch Albert!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.01.06 23:58
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: klassifizierung

Ok, da hätte ich wohl präziser sein müssen... Ich hatte die Frage als "Upper oder Downer?" verstanden, daher meine Antwort "Downer!".

Diese beiden Kategorien schließen sich auch am ehesten noch gegenseitig aus (wenn auch die typischen Downer Alkohol, Nikotin und Cannabis in sehr geringen Dosen auch anrege…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.01.06 23:26
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: klassifizierung

Downer!

...und wenn man sich Dauer-Kiffer anschaut, dann "permanenter Downer"

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.01.06 14:59
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Ecstasy /XTC / MDMA nicht so ungefährlich wie man m

@Jörg: Bist Du denn überzeugt, daß das kein Fake ist?

Ich habe selber noch kein MDMA genommen, aber nach allem, was ich bisher gehört und gelesen habe (nicht nur, aber auch im LdT), paßt das doch alles nicht so recht zusammen. Trip selber eher unspektakulär, kein emotionaler Absturz beim Runterkommen, eine Woche…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.12.05 20:52
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA Nasal

Na da wird die Polizei MDMA-Konsumenten in Zukunft anhand der mitgeführten Nasendusche erkennen

...hilft aber schonend sowohl bei Erkältung als auch bei Heuschnupfen - also vielleicht auch hier angebracht.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.11.05 22:15
Forum: Politik & Justiz
Thema: Doktortitel und Vorstrafe wegen Drogen

Gib mal in google das Wort Promotionsordnung ein, dann wirst Du sehen, daß üblicherweise ein Führungszeugnis abzuliefern ist.

Wenn Du's mit den Worten Promotion und Straftat versuchst, wirst Du auch Paragraphen finden wie
"Der Doktorgrad kann weiterhin entzogen werden, wenn der Promovierte/die Promovierte
wegen einer…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.11.05 23:19
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Adrenochrome - Urban-Legend ?!?

Bei wikipedia ( http://de.wikipedia.org/wiki/Adrenochrom) steht
Bei einer Dosis ab 5 mg subkutan wird eine starke halluzinogene Wirkung festgestellt, die sich in Verwirrtheitszuständen, Schizophrenie, Paranoia und starken Schmerzen äußert.
Allerdings wird auf der zugehörigen Diskussionsseite behauptet, Hunter S. Thompson…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.10.05 21:35
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Waldpilze bitte um hilfe bei bestimmung

Auf pilzepilze.de gibt's massig Bilder und Beschreibungen...
...und ich würde mein Überleben auf keinen Fall davon abhängig machen, daß ich bei der Bestimmung nicht einen dummen Fehler gamacht habe!!!
Klingt vielleicht dramatisch oder spiessig, aber tu mir bitte einen Gefallen: Bevor Du als (vermutlich) Nicht-Pilzexper…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.06.05 22:19
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin! Ei geschossen!

Thomas, Du hast mal in einem anderen Thread Anfang Februar einen Link zu einem "Heroin-Tagebuch" gepostet. Den Text hast Du inzwischen entfernt. Er endete, soweit ich mich erinnere, mit dem Wunsch, daß es bei diesen ersten Versuchen bleiben solle und daß Du das Zeug nie wieder anrühren willst (oder so ähnlich).

W…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.05.05 14:26
Forum: Politik & Justiz
Thema: NRW-Wahl

LdT schrieb: drittes problem: nukleare brennstoffe reichen höchstens noch 30 jahre. dann wirds wieder dunkel. auch keine wirklich clevere zukunftsinvestition also.

Hast Du zu der Aussage eine Quelle? Scheint mir sehr niedrig gegriffen - ich nehme an, diese Schätzung ist recht umstritten, oder?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.05.05 15:26
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

@wu: Erzähl' doch mal, wie Dein Konsummuster in letzter Zeit aussah und wie es in Zukunft aussehen soll, bzw. welche Grenzen (Häufigkeit, Dosis, Konsumart) Du auf keinen Fall überschreiten möchtest. Das wäre sicher interessant, v.a. wenn es gut geht, was Dir hier sicher alle wünschen, und für Dich selbst is…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.05.05 11:56
Forum: Politik & Justiz
Thema: Pilze in der EU (mal wieder)

Da glaubt mal wieder jemand, Pilze seien EU-weit legal. Vielleicht entwickelt sich daraus ja was Interessantes...

Zitat: Dieser hat die Pilzsporen völlig legal in den Niederlanden erworben - und er beruft sich jetzt darauf, dass die Pilze damit auch im gesamten EU-Raum legal wären. Eine Klärung der Rechtslage steht damit wohl den…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.05.05 17:20
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: schizo-runterkommen

RelaxedHigh schrieb: Beim Bl.... war sie total von meinen noch wenig vorhandenen Haaren fasziniert, weil diese ihr in 3d erschienen und dann hat sie ploetzlich Strassenschilder oder Haeuser gesehen

Da bekommt das Wort Verkehrsschild plötzlich eine ganz andere Bedeutung :lol:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.05.05 16:24
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Lounge-E

Smile schrieb: irgendwo hab icxh gelesen das in den lounge-E´s nikotin drin sein soll. weis da einer was drüber?

Laut Hersteller eher nicht

happy-caps.nl schrieb: Ingredients:proprietary blend (700mg per capsule)
wild lettuce, griffonia extract, passion flower, schizandra, damiana, valerian.

google bildet ;) SCNR

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.04.05 19:37
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: cannabis gesellschaftsspiel

FellX schrieb: Bsp: Regel keine Primzahln erlaubt Wort piep
erster fängt an mit 1 dann der zweite 2 der dritte piep der vierte 4 usw.
Wens schnell geht dann gibts leicht fehler

Stimmt, da schleichen sich schnell Fehler ein... 2? ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.04.05 11:48
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kleiner Erfahrungsbricht biogene drogen

*hüstel*... Herr Moderator, wär's nicht angebracht, den Hinweis auf Nachtschattengewächse :shock: mit der forumsüblichen Warnung zu versehen...?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.04.05 14:18
Forum: Feedback
Thema: 7 Jahre LdT

Jetzt nehme ich doch auch mal noch das Jubiläum und den Thread zum
Anlaß, um über meine Beziehung zum LdT zu berichten :D.

Ich bin wohl irgendwann im Frühjahr/Sommer 2001 zum ersten mal auf der
Seite gelandet. War auf der Suche nach Infos zu Fliegenpilz und NSGen
:roll: (Ist bisher - vielleicht zum Glück? - bei einem me…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.04.05 15:25
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: ecstasy und auto fahren??

Ich gehöre auch zur Druff-Autofahren-ist-Scheiße-Fraktion. Ich finde,
in den LdT-Nutzungsbedingungen ist das ganz gut auf den Punkt
gebracht...

RelaxedHigh schrieb: dann wenigstens etwas gegen die eintretenden Übermüdungserscheinungen tun sollte.
Coffein ist hier erste wahl

Wenn aber das Stichwort Koffein fällt, dann…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.04.05 16:38
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Ephedrin OHNE Koffein zünden?

tekHead schrieb: soweit ich weiss, wird in dieser combi das aspirin zum erweitern der blutgefäße verwendet, als ausgleich zur vereengenden wirkung von ephe&coffein...

Eher zum "Verflüssigen" des Bluts (gerinnungshemmende Wirkung von Aspirin) was dann dazu führt (führen soll?), daß die anderen Sto…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.03.05 11:10
Forum: Pharmazeutika
Thema: diazepam tropfen zum "runterkommen"??

...guckst Du hier  http://de.wikipedia.org/wiki/Benzodiazepine :wink:

Was den Einsatz als "Trip-Abbrecher" angeht: Kurz gesagt erzeugen sie eine "Scheißegal-Einstellung", d.h. der (Horror?-)Trip geht weiter, aber Du betrachtest ihn eher unbeteiligt/emotionslos.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.03.05 13:59
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: trip e

Suchen bildet :wink:

 http:// www.land-der-traeume.de/forum/viewtopic.php?t=4910

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.03.05 10:30
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: woods nasal?

@rootz: You made my day! :lol2:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.03.05 22:56
Forum: Research Chemicals
Thema: 4-acetoxy-dipt und 4-hydroxy-dipt

Jetzt habe ich meine ersten Erfahrungen mit 4-HO-DIPT vom letzten Wochenende aufgeschrieben:  http:// www.land-der-traeume.de/seite_trip_lesen.php?id=1036

Auf jeden Fall interessant - ein 30mg-Test wird sicher irgendwann folgen :twisted:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.02.05 10:37
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: astralres reisen, mit und ohne drogen

trommler schrieb: ich habe gehofft bei einer überschrift "der weg (selbstfindung und glaube)" einen austausch zu einem thema zu finden, dass mich tief in mir drin sehr stark berührt und mir schon verdammt viel gegeben hat. ein thema das mir wissen um ein leben nach dem tod gegeben hat, und das so heftig ist dass ich damit nich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.02.05 15:27
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: ephedrae

Wirf mal einen Blick in die Drogeninfo. Hallus wirst Du nicht kriegen, aber vielleicht 'nen Herzkasper, wenn Du nachlegst, solange Du noch keine hast...

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 92) »