Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied sImpleOne geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 327) »

Traumländer

Geschrieben: 05.04.22 04:12
Forum: Mischkonsum
Thema: Sammelthread: Mischkonsum - Was man NIEMALS mischen sollte


kittster schrieb:
Ich möchte bloß daran erinnern, dass die ursprüngliche Idee des Threads war, vor - aus pharmakoligischer Sicht - gefährlichen Kombinationen zu warnen. Wenn jetzt jede*r schreibt, welche Kombination er/ sie persönlich unangenehm fand, dann wird das hier eher zu einem Anti-Lieblingskobi-Thread. Ich möchte damit jetzt niemanden ang…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 04.04.22 18:34
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Sammelthema: psychische Störungen


Zitronenfalltür schrieb:
Frage an alle AD(H)S-ler hier:

Wenn man ohne irgendwelche Substanzen unkontrolliert rund 96 Stunden durchmacht und diese komplett mit Internetsurfen im Bett verbringt, dazwischen nur dreimal aufs Klo geht und zweimal ohne Zubereitung eine Kleinigkeit isst oder trinkt, und daraus überhaupt erst dann wieder (mit zuvor unbe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 23.03.22 01:21
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Träume veränderten sich stark - Drogen oder nur Psyche?

Hi,

das Thema Träume ist interessant, aber auch anstrengend.

Vorwort:

Ich versuchte früher luzide zu träumen und nach etlichen "pseudo-luziden" Träumen, bei denen man denkt, man hat es endlich geschafft, und meinem ersten Erfolg, dem Gefühl wirklich etwas "höherer" zu sein - brachen die Träume danach in zu sich zusammen und…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 05.03.22 13:32
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lorazepam nach Herstellerwechsel wirkt nicht

Interessant, dass hier so viele von unterschiedlicher Wirkung je nach Hersteller berichten. Bisher hatte ich, zum Glück, noch nie solche Erfahrungen gemacht, sodass es mir auffallen würde. Einzig beim anfluten, das wars.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 28.02.22 02:14
Forum: Feedback
Thema: Beitragszähler?

Huhu,

kann es sein, dass die neuen Beiträge im Profil nicht mehr gezählt werden? :)


LG

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 28.02.22 02:13
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lorazepam nach Herstellerwechsel wirkt nicht

Das ist sehr ungewöhnlich, denn der Wirkstoff sollte der Selbe sein. Was mir bei einem Herstellerwechsel persönlich auffällt, wenn auch nicht gemessen, evnt. unterschiedliche Onset-Zeiten, aber die Wirkung war immer gleich bis identisch. Ich würde dir empfehlen deinen Arzt darauf sofort anzusprechen, damit dieser auch die Nebenwirkungen aufnehmen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 28.02.22 01:16
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Kokain - Sammelthread

Ich kämpfe aktuell indirekt mit meiner Kokainsucht. Ich habe mir eingestanden, dass es eine Sucht ist, denn feiern ohne Kokain wird langweilig. Ich merke da auch eine Kausalität im Sinne der verstärkenden Wirkung von Alkohol auf das Kokain. Aufgrund meines ADS wirkt Kokain bei mir sehr unterschiedlich. Ohne Alkohol anfangs mit erhöhter Nervosität,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 22.02.22 17:33
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Kratom-Entzugssymptome trotz Ausschleichen

Ich bin kein Arzt, aber ich habe eine Theorie. Die starken Symptome könnten evnt. psychische Ursachen haben, durch den Konsum von Tilidin und co. zuvor. Dazu muss aber gesagt werden, dass jeder bei einem Opiat/Kratomentzug anders reagiert. Ich habe das Glück, kaum bis keine Entzugysymptome zu haben. Lediglich nachts 1-2 Mal mehr bewusst aufwachen.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 10.01.22 19:47
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Einmal und nie wieder, meine eigene persönliche Hölle

Das erinnert mich an einen Tag vor knapp 10 Jahren, als ein Kumpel mal auf die Idee kam Engelstrompeten zu suchen - als wir am campen waren. Ich konnte ihn zum Glück schnell wieder von der Idee abbringen. Zwar ist Muskatnuss kein Nachtschattengewächs und ich kenne die Potenz auch nicht vom Muskatnusspulver, aber generell ist es kaum möglich eine r…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 10.01.22 03:53
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread


20fox schrieb:
Ich bin seit ca. einem Monat so extrem müde.
Ich fühl mich wie im wach-Koma. Bekomme nichts auf die Reihe, kämpfe mich durch den Tag und könnte 20h schlafen. Hab jetzt viel ausprobiert: Eisen, vitamin B, Vitamin D, kein Alkohol… kaum Abhilfe. Auch andere schlafzeiten, mehr und weniger Schlaf helfen nicht. Ich bin eigentlich auch ni…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 09.01.22 05:26
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Phenibut

Ich möchte mal ein paar Worte loswerden bezüglich meiner Erfahrungen mit der Substanz. Ich habe seit geraumer Zeit Angststörungen, hervorgerufen durch diverse Ereignisse und einer Bi-Polaren Störung. Meine ersten Erfahrungen mit Benzos machte ich ca. 2015 in absolut minimalst-einmaligen Dosierungen mit Alprazolam. Ich bemerkte direkt eine angstlös…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 02.01.22 02:14
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lorazepam gegen akute Unruhe


jessily schrieb:
Hallo, ich hab hier noch (abgelaufene Lorazepam 0,5) rumliegen und seit heute unerträgliche innere Unruhe mit Kribbeln im Brustbein, Unwohlsein.....kennt bestimmt jemand hier....habe jetzt 1,5mg genommen vor 'ner Stunde, ist jetzt etwas besser, aber noch nicht das gelbe vom Ei.....wie hoch kann ich maximal gehen? Achja, ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 02.01.22 02:08
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread


War auch mein bisher abstand schlechtestes Silvester - selbst ein kurzer Aufenthalt im KH im Jahr zuvor war weniger deprimierend.



(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 16.12.21 05:51
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Kokainentzug - Einen Entzug, den ich gar nicht machen möchte


Wenn das so einfach wäre. Ich denke es gibt dort einen Zusammenhang mit meinem ADS. Ich habe auch einfach ein gefühlt unlimitierten Vorrat an Energie, von Natur aus. Es ist eben eine komplexe Situation. Fakt ist, ich brauche Hilfe und ich muss das Problem stoppen. Nur scheitere ich an der Tatsache, dass ich einfach nicht auf alles verzichten kann…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 16.12.21 02:13
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Kokainentzug - Einen Entzug, den ich gar nicht machen möchte

Ich würde es schon als Polytoxikomanie bezeichnen, jedoch moderat. Seit Corona ist das Ganze gekippt. War wahrscheinlich alles sowieso auf einem dünnen Faden des Alltags. Kratom bin ich mittlerweile bei täglich bis jeden zweiten Tag, hin und wieder Alkohol, aktuell 2 Mal die Woche und Kokain 2 Mal die Woche Tendenz nach Verfügbarkeit steigend, jed…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 16.12.21 01:01
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Kokainentzug - Einen Entzug, den ich gar nicht machen möchte

Es ist definitiv eine Art aufschieben der Sucht. Ich habe nun auch die Erkenntnis gemacht und akzeptiert, dass es eine Sucht ist. Das "Problem" bei Alkohol war - ich trank nur am Wochenende, bis auf Ausnahmen, aber dann klangen die positiven Effekte schnell ab und führten zu solchen Extremen, dass ich damit echt Probleme hatte bzgl den p…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 15.12.21 00:33
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Kokainentzug - Einen Entzug, den ich gar nicht machen möchte

Welch Zufall, der Titel reicht perfekt aus um die maximal erlaubte Zeichenlänge auszureizen.

Wie dem auch sei: Hallo LdT! Es geht um die allseits bekannte, geliebte und gehasste Substanz Kokain. Ich möchte entziehen, aber nicht aufhören. Aus verschiedenen Perspektive versuche ich das Ganze etwas zu erläutern. Vorweg: Ich möchte, wenn möglich, sel…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 14.12.21 23:56
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Mit welchem Opiat kann ich den Heroin Entzug "ausschleichen"


Liberty Cap schrieb:
Kratom könnte helfen, sei aber vorsichtig das du nicht von einer Sucht in die nächste rutscht.
Sonst wirst du niemals Clean.

LG. Liberty Cap


Kann von H nicht sprechen, habe H nicht konsumiert, bin aber in eine Art Kratom "Sucht" geraten - durch Gewohnheit. Wenn ich Kratom nicht nehmen kann oder es mal "verge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 26.10.21 15:19
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread



Thai Kratom und Kratom 24. Bei Thai-Kratom hatte ich zuletzt vor Jahren impotente Sorten, daher hat mich das sehr gewundert. Dort bestelle ich auch immer, weil das Kratom dort irgendwie "anders" ist. Etwas gröber und auch so vom Wirkspektrum, wie ich es von meinen anfänglichen Versuchen kenne. Daher hat mich das etwas verwundert.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 25.10.21 00:57
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Moin,

ich habe mal eine Frage. Nein, es ist keine erwähnenswerte Toleranz vorhanden.

Habt ihr aktuell auch Probleme mit der Wirkung bzw. der Potenz von Kratom? (Neue Chargen). Ich habe nun 4 Sorten je 100g bestellt wovon nur eine Sorte die normale Potenz hatte. Die restlichen waren nahezu wirkungslos, einzig die schmerzlindernde Wirkung war etwa…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 17.10.21 19:07
Forum: Mischkonsum
Thema: Sammelthread: Mischkonsum - Was man NIEMALS mischen sollte

Was mir noch einfällt:

Kokain und Cannabis: Finde ich sehr unangenehm und geht sehr stark auf den Kreislauf.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 14.10.21 23:40
Forum: Mischkonsum
Thema: Sammelthread: Mischkonsum - Was man NIEMALS mischen sollte

Alkohol + Phenibut + (Kokain + Kratom):

Die beiden Substanzen in Klammern aus dem Grund, da zwischen den beiden keine Wechselwirkungen entstehen und ein Mischkonsum sogar angenehm ist. Es geht hierbei hauptsächlich um den Mischkonsum von Phenibut und Alkohol und zusätzlich noch den beiden Substanzen, die jedoch insgesamt unter- und miteinander ko…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 24.06.21 10:19
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Guten Morgen,

mal etwas, was mir in letzter Zeit öfters aufgefallen ist und heute besonders stark war. Ich konsumiere Kratom immer abends (je nach Zeit zwischen 5-10 Std vor dem schlafen). Ab und zu stelle ich fest, dass ich nach dem aufwachen eine Art "Erinnerungslücke" / Amnesie habe über die Dinge, die ich am Abend zuvor gemacht habe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 14.06.21 04:04
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Kokain - Sammelthread


the dude schrieb:
Walter White sagte mal: Der Unterschied zwischen 96 und 98% fühlt sich ähnlich an wie der Unterschied von 40 auf 60%.

Man kann dem Markt einfach nicht so hochpotente Drogen zumuten, weil die Leute eben umfallen. Wenns bei uns z.b. in der Gegend mal H mit 30% oder mehr gibt, sterben die Leute. Gerade Koks welches ich i.v. am l…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 02.06.21 08:16
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Kokain - Sammelthread

Mal eine Erfahrung meinerseits. Ich kam durch Zufall in den Genuss von wirklich dem reinsten Kokain wie ich es jemals hatte. <30mg reichen für einen normalen Rausch aus, alles darüber ist zu stark. Der Unterschied ist in jeder Hinsicht gigantisch. Keine Nervosität. Kein warm-kalt hin und her, kein verklatscht sein, einfach nur druff, sanftes an…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 327) »