your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied sImpleOne geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 281) »

Traumländer

Geschrieben: 30.05.20 01:36
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Bester Freund wohl psychisch erkrankt

Hallo!

Ich habe ein indirektes Problem. Einer meiner besten Freunde ist wohl psychisch erkrankt. Ich kenne ihn schon seit ewigen Jahren, wir sind durch dick und dünn gegangen und haben viel gemeinsam erlebt und getan. Mein Bester ist ziemlich bodenständig im Leben, hat alles, was man sich wünschen kann, das ist kein Problem. Das Problem fing wahrs...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 22.05.20 08:32
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kanna - Sammelthread

Abgesehen davon, dass ich festgestellt habe, dass das Kanna extrem unangenehm bei mir wirkt, egal in welcher Dosierung (vom Extrakt), habe ich den positiven Effekt "wärmere Farben" erlebt, als ob alles einen leicht orang-rötlicheren Touch hat. War dieser Effekt nur bei mir oder haben andere Konsumenten diesen Effekt vernommen? Ich fand da...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 07.05.20 18:54
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread


thermobar schrieb:
weil Kratom auch im Ruf steht ein MAO-Hemmer zu sein. Schwer zu sagen was da was verstärkt.


Kratom ist defenitiv kein MAO-Hemmer. Sonst wäre ich auch schon tot.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 07.05.20 02:22
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Bzgl. sozialer Ängste kann ich sehr Malaysian Green empfehlen. Generell sind die Green Vein Sorten sehr hilfreich um einen kleinen Ego-Push und Euphorie zu geben. Ich merke nur, dass in der Coronazeit mein Konsum extrem gestiegen ist. Eben ein guter Langweilekiller. Das werde ich nun aber massiv zurückschrauben müssen.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 05.05.20 19:54
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread


Murmeltiersalbe schrieb:
Ich habe heute übrigens erfahren, dass Kratom - zumindest dort, wo ich war - auch in Psychiatrien bzw. Suchtkliniken nicht unbekannt ist. Könnte mir vorstellen, dass dies zumindest mittelfristig Wasser auf die Mühlen für ein eventuelles Verbot sein könnte...


Abwarten, ich denke eher dass ein Verbot unwahrscheinlich ist,...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 05.05.20 18:12
Forum: Pharmazeutika
Thema: Antidepressiva - Info- und Sammelthread

Ich habe nun am Donnerstag einen Termin bei einem neuen Hausarzt und werde mal schauen, was dabei raus kommt. Ich werde mir noch 1-2 Dinge zusammensuchen und begründen, warum genau dieses Medikament. Da es kein SSRI oder MAO-Hemmer ist, sollte es mit Kokain funktionieren. Ich werde es einfach testen, nur ist das absolut nicht wichtig. Wichtig ist,...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 04.05.20 03:29
Forum: Pharmazeutika
Thema: Antidepressiva - Info- und Sammelthread


Grauzahn schrieb:
Also als ich vor Jahren angefangen hab das zu nehmen, hatte ich schon nach jeder Einnahme für ne Stunde etwa eine stimmungsaufhellende Wirkung. Hauptsächlich wirkt es aber positiv aufs Gedächtnis und das ist bei Depressionen häufig geschädigt. Bis es richtig und nachhaltig wirkt vergehen einige Wochen, aber im Gegensatz zu SSRI o...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 10.02.20 19:00
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Nehme mittlerweile nur noch Kratom mit Kapseln und kann kein Unterschied von der Wirkung feststellen bzw. flutet es auch nicht wirklich später an / maximal einige Minuten.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 19.12.19 03:15
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread


dankeapotheke schrieb:
Hallo liebe Leute,

Wie ist das mit dem Nachlegen bei Kratom? Irgendetwas worauf man achten sollte? Ratschläge? Erfahrungen?

Danke! :)


Kratom generell möglichst nicht nach dem Peak nachlegen. Kurz vor dem Peak wird es diesen verlängern. Nach dem Peak bleibt eine erneute Wirkung eher aus. Bei Kratom ist die Initialdosis se...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 26.09.19 23:43
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread


Kratomdreamer schrieb:
Hallo erste mal,

Ich bin seit einiger Zeit dabei mein Kratom bis 0 runter zu Dosieren.
Stecke aber leider bei 3,5 gramm am Tag fest. ( zu meinen Top Zeiten aber ich mehr als 30 gramm am Tag verdrückt :D)
Nun darum soll es aber gar nicht gehen.
Als ich mir Heute meine Tägliche Dosis Kratom zurecht gemacht habe, fiel mir ausv...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 24.09.19 23:57
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kanna - Sammelthread

Wie siehts bei Kanna in Kombination mit anderen Drogen aus? Die üblichen eben. Speed, Kokain, Cannabis etc.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 06.09.19 12:18
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Folgendes:

Ich nahm in den letzten drei Jahren circa 15-18 Mal Kokain. Wenn es hoch kommt. Abgesehen davon, dass Kokain eine sehr interessante Droge ist, macht diese unglaublich abhängig und geht auch auf die Psyche. Ich bin froh, dass ich was das Abhängigkeitsprotenzial angeht, eine sehr hohe Toleranz habe.

Wie auch immer: Ich habe Kratom bereit...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 09.08.19 23:57
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread



Dem stimme ich zu. Ich ahne sowieso böses was Kratom angeht, was besonders schade für die wäre, die Kratom tatsächlich nicht nur ausschließlich zum Rausch verwenden. Kratom hat eben auch gesunde Seiten und Eigenschaften, oder kann eben auch anderweitig genutzt werden.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 07.08.19 03:02
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread


DKlibriert schrieb:
Hallo allerseits!

Ich berichte dann auch mal über meine Erfahrungen mit Kratom.

Ich nehme es nun seit gut einem Jahr (vorher kannte ich es nicht), so grob alle 2 Tage (dann ein Mal am Tag meistens).
Die Toleranz hat sich bei mir seitdem in etwa verdoppelt, von ca. 3,5 g auf ca. 7 g, die ich brauche, um überhaupt etwas zu merk...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 08.06.19 20:37
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Okay, ich konsumiere Kratom nun bereits seit mehreren Jahren. Bereits zuvor erwarb ich die Sorte Red Vine Premium USA Enhanced, jedoch stoppte ich den Konsum der Enhanced-Sorten, da die Toleranz zur stark anstieg, selbst bei sehr geringem und unregelmäßigem Konsum und ich ebenfalls gelesen habe, dass die Sorten mit einem Extrakt gestreckt sind, was...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 30.05.19 20:19
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Thiocodin



Die sind natürlich geringer angegeben als das es einen Rausch gibt. Es ging mir eher ums Sulfogaiacolum :-)

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 19.05.19 23:28
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread


Kratomdreamer schrieb:
An @Metzner und @Till... es ist jetzt schon was her aber euren Beitrag das Kratom ca. den Wirkungsgrad von Kaffe besitzt, kann ich nicht zustimmen.
Bedenkt das man manche Substanzen öfters nehmen muss um die volle Wirkung spüren zu können. Es kann auch sein das ihr einfach mehr braucht. Ich habe bspw. Ohne jegliche Toleranz...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 10.04.19 04:29
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Mal eine andere Frage: Wie lange hält sich Kratom ca.? Könnte man Kratom über Jahre lagern? Falls ja, wie am besten?

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 07.04.19 01:53
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Danke. Bin was Kratom angeht mittlerweile ein erfahrener User, jedoch bleibe ich eher bei einer Sorte. Habe nur Lust auf ein wenig Abwechselung :)

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 05.04.19 01:21
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Wollte mal wieder nach langer Zeit Kratom nehmen. Empfehlungen für stark euphoriende Sorten? Ich nehme generell gerne das Bonero Red Vine, das wirkt für mich am besten jedoch fehlte es mir zuletzt an Euphorie. Bei Benoreo White Vine ist mir das High insgesamt zu passiv, obwohl ich jedoch ehrlich bin, dass das auch Placebo sein kann.

Eventuell Maen...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 03.03.19 05:18
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Ich will/darf jetzt keine Anleitung geben aber ich sag es mal so: Zum Beispiel Grüner Tee oder besonders die Heilerde und Kratom sind wie eineiige Zwillinge - den Rest kannst du dir dann dazu denken.



(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 01.03.19 20:57
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Psychokater von Alkohol?

Mir ist aufgefallen, dass ich nach dem Trinken einen extremen psychischen Kater habe. Es wird mit jedem Mal gefühlt schlimmer. Ich verzichte aktuell auf alle anderen Substanzen, außer Alkohol, daher schließe ich eine Wechselwirkung aus. Das Down ist DEUTLICH schlimmer als nach dem Konsum von Kokain. Nach dem Kokain-Konsum bin ich etwas launisch abe...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 22.02.19 16:10
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread



Fördert eventuell das Einschlafen ist aber defenitiv nicht fördernd für einen gesunden Schlaf.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 15.02.19 14:33
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Was der Verbesserung der 'Social Skills' angeht, kann ich zu 100% zustimmen. Wenn die Dosierung so ist, dass Kratom euphorisierend und enthemmend wirken soll, ist Kratom meiner Meinung nach die beste Subtsanz um sich selbst einen kleinen Arschtritt zu verpassen um sozial zu kommunizieren. Ich nehme Kratom in relativ großen Abständen und d...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 02.02.19 17:46
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread


oschi12345 schrieb:
Hallo ,

Ich habe hier Kratom 3 Gramm in Kapsel handelt sich glaube um THai kratom hab davon garkeinen Plan .

Ich wollte es gern ma veruschen was kommt , dann auf mich zu ?
Sind 3 gramm Ok von der dosierung ? Meine Toleranz ist zurzeit ca 200-400MG tilidin
Der kratom liegt schon seit einem jahr in ner dose kann der schlecht we...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 281) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen