your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied dawaa geschrieben wurden

« Seite (Treffer 701 bis 718 von 718)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.10.03 10:20
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bong Völlig Säubern...?

Also ne Glasbong zu säubern ist ja nun wirklich kein problem, also Glas, wenns acryl ist, iggit kauf dir gleich ne neue. also auskochen is doch übertrieben. Geh innen laden und kauf dir für n euro ne grosse undne kleine Bürste, sone runde die zu allen seiten Borsten hat und möglichst flexibel ist. Dann heisses wasser ausm...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.10.03 21:16
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: kurze info pls

poppers ist doch diese Flüssigkeit in diesen Ampullen die man innem Taschentur zerbricht und inhaliert. Soll so Aphrodisierend wirken und in der Schwulenszene weit verbreitet sein. Aber das es das innem Sex shop gibt !? meines wissens nach schädigt das Leber und Hirn in nicht geringem Masse.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.10.03 23:38
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: kurze info pls

dank euch, nacht.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.10.03 23:25
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: kurze info pls

Dank euch, aber Amo - ehm vieleciht hab ichmeine Frage nich so genau formuliert (worin ich ein meister bin - ich labere um alles rum, endlos lang und keine rafft was ich will :D )...seht ihr?

naja also n kumpel meinte jmd den er kennt sei inner klapse gewesen weil er auf Crystal hängen geblieben ist ...

(Crystal hab ich in verbindung mi...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.10.03 22:50
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: kurze info pls

ok sorry ich dachte es sind "Verwandte" :roll:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.10.03 22:18
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: kurze info pls

sorry, weiss nich ob das das richtige Forum dafür ist, wollte nur mal die Unterschiede von Pepp, Speed, Meth, Crystal, (und was es sons noch für bezeichnungen gibt) wissen und besonders was psychische Folgen vom konsum sein können. Also bei Crystal, wenn mir wer sagt jmd sei auf Crystal hängen geblieben, was soll ich darunter g...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.10.03 01:37
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Bin neu hier...^^ bräuchte vll. n paar Infos

Hi, musst mal konkreter sagen was du willst, also wiso du pilze fressen willst, was du dir erhoffst, was du schon für Erfahrungen hast etc. dann könnte man dir auch besser helfen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.10.03 01:29
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Hawaiianer in Schoki?

"Noch nie Genommen" hättste dir au schenken können :wink: , naja ich bin so einer, würd mich auma interessieren.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.10.03 20:26
Forum: Drogen & Konsum
Thema: antriebslosigkeit

Ich kiffe nicht und bei mir ist es exttrem.

Ich muss unbedingt mal regeklmässig Sport machen, ichwerd mich mal aufraffen müssen. So das hab ich mir jetzt vorgenommen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.10.03 23:05
Forum: Drogen & Konsum
Thema: antriebslosigkeit

bekommt man sowas nich vom Heilpraktiker? meine mutter macht ne menge mit so homöophatischen mitteln (und die helfen) und bachblüten hat sie mir auch schon gegeben.

@Psychedelika, geht mir haargenauso, ich schieb immer alles auf, wenn ich mich dazu zwinge mal aufzuraeümen, machich auch mmer noch was dazwischen, irgendwas zocken,...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.09.03 18:54
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen und Freunde

Ich bin vorsichtiger geworden, oft versucht man was zu erklären, wo man gerade draufgestossen ist, was man sich ev mal vorstellen könnte zu nehmen, wie was wirkt oder wiso einige sachen besser unangerührt bleiben sollten und dann hört man die irrsinnigsten sachen, die leute verraffen das voll oder verstehen es erst garnicht ode...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.07.03 21:21
Forum: Drogen & Konsum
Thema: drogen und tv

Ich glotz jeden tag ultraviel fernsehen, fernsehen rult einfach, kinlegen, augen auf und ab und zu den mund auch noch und kauen. Über schlechte synchronisation denk ich garnet nach, das dir das jetzt mehr auffaellt hat wohl eher was dmit zu tun das du aelter geworden bist und mehr darauf achtest. Fernsehen wird nicht schlechter, das war schon...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.06.03 00:03
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Gibt es hier irgendeinen Psychotherapeuten der was....

mich würdemal interessieren wie sich das bei dir aeussert, deine "psychose". sowas bemerkt man dochnicht mal eben wie ne erkältung :roll:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.06.03 16:21
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia Divinorum - Bonbons - Herstellung

Kann man solche Bobons eigentlich irgendwo fertig kaufen, also bieten head shops die an sowie beispielsweise die pilzschokolade?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.05.03 18:03
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Koffeinabhängigkeit

Also das wär geil wenn ich auch mal nen paar mehr schöne euphorie verspüren würde oder sonstige Glücksgefühle. Die hatte ich nur bei meiner ersten Coffeintablette, meinem ersten Marokanerschädel und bei meinem ersten Pilzversuch (ok beim zweiten auch). Bei 600 mg Coffein hingegen wären das bei mir eher Brech...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.05.03 13:53
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Koffeinabhängigkeit

Ich benutze Coffeinum N - tabletten nur wenn ich Arbeiten schreibe, lerne oder ab und zu mal wenn ich weggehe und was trinken will, aber keinen Bock hab schon um 2 einzurazzen. Aber ohne mist Patti 600 mg als normale Dosis!? - also wenn ich mal 2 nehme wenn ich nichts trinken will, dann schwitz ich wien schwein und mir is den ganzen abend schlecht...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.05.03 18:56
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Raucher oder Nichtraucher

Kippn stinkooorn :x

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.05.03 23:31
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Dauerkiffer

Meines erachtens nach entstehen Dauerkifer meist aus kleinen 14 - jaehrigen Kindern. Ich seh jedes jahr die neue kiffergeneration entstehen. jungens die einfach immer frueher anfangen, sich alles bei ihren Geschwistern abschauen und an andere neugierige weitergeben. Die finden es dann einfach nur "Geil".
Ich finde das man sich in diese...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 701 bis 718 von 718)




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen