Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Detlef geschrieben wurden

« Seite (Treffer 76 bis 99 von 99)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.08.15 21:28
Forum: Mischkonsum
Thema: XTC + Speed

Habe das auch oft genug gemacht und ich muss sagen es ist unverantwortlich...
Habe oft vorm Club ein - zwei Näschen gehabt, im Club dann Mdma (meistens Teile) und wenn die Wirkung nachlies, aufs Klo gegangen und links und rechts jeweils ne Dicke reingepfiffen um auf dem Floor nochmal zu explodiern xD.

Habe dann aber selbst gemerkt wie ich mir dad…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.07.15 12:25
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA - Sammelthread

Hey ich hab da eine Frage, vor ca einem 3/4 Jahr bin ich leider in eine Konsumphase gerutscht wo es jedes Wochenende selbstverständlich war sich Teile zu geben, manchmal auch Freitag + Samstag, dazu auch eigentlich fast immer Pep, Anfang dieses Jahres habe ich dann langsam begonnen alles einzuschränken was mir endgültig dann Anfang März gelungen i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.07.15 21:03
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Kann mir jemand mit dieser Pille weiterhelfen? Mehreren Erfahrungen zufolge soll diese Pille die Optik etwas verschieben aber MDMA soll wohl auch enthalten sein, will mir aber ganz sicher sein bevor ich das Teil konsumiere.

Prägung : Dodge
Straßenname: weisse Dodge / Dotsch
Farbe: Weiss
Größe Gewicht : /
Besonderheiten : Bruchrille auf Rückseite…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.06.15 21:20
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Passive Nahtoderfahrung


asRock schrieb:
Wie kann man nur eine solch starke Droge nehmen ohne sich vorher auch nur ein mal darüber zu informieren? Vor allem wo bekannt ist wie stark synthetische cannabinoide sind.
Stoner machen sich halt nich so richtig nen Kopf über solche Dinge sondern machen sich "nen Kopf draus". Stoner lassen sich leicht verführen.... Ic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.05.15 00:12
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA extra überdosieren

Mein härtestes MDMA Erlebniss war denke ich definitiv eine Überdosis, aber auch definitiv keine unangenehme, ich hatte zu der Zeit zwar schon vermutlich eine leichte Toleranz, trotzdem war es so dass mir eigentlich ein bis anderthalb Teile die ganze Nacht über gereicht hat. Ich baute mir im Club innerhalb von anderthalb Stunden 3 Teile ein, zuerst…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.05.15 01:25
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Eine völlig neue Welt - Wunder der Natur

Ich finde deinen TB auch sehr gelungen, hat Spass gemacht ihn zu lesen und gibt mir selbst auch nochmal Mut den Pilzen eine 2. Chance zu geben. Dei der Stelle mit "Was machst du hier " musste ich richtig schmunzeln, kann mir gut vorstellen wie du da standest und richtig verdutzt in die Leere geguckt hast haha :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.04.15 23:51
Forum: Tripberichte
Thema: TB: eine geile seite

dein ernst?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.04.15 00:57
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Würdet ihr aufhören?

Das seh ich auch so wie mein Vorredner es schon sagte. Sieh es einfach als Zeichen dass es einfach nichtmehr sein soll. Ein Zeichen gab es bei mir leider nicht, es kam einfach irgendwirgendwann aus dem Nichts: Panikattacke mit Psychose und Angststörung zu Folge und glaub mir das nicht witzig. Ausserdem verliert man bei derarrigem Konsum wie bei di…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.04.15 15:25
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Karlsruhe

Ist im Samstag jemand im Gotec? Dort ist Weekendstories, meiner Meinung nach die beste Veranstaltungsreihe in Karlsruhe Umgebung mit hochqualitativem Techno was man ja in Karlsruhe sonst eher selten erlebt

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.03.15 23:04
Forum: Tripberichte
Thema: TB: halbtot durch bad monkey

Haargenau der selbe Fall wie bei mir blos ohne Krankenhaus, der Horror hat sich bei mir nach 15 minuten abgesetzt ich hatte 2 Freunde die mir teilweise halfen mich dabei zu beruhigen, naja der eine war selber breit von dem Zeug und hat voll den Trip geschoben während ich wie du beschrieben krampfend auf der Couch lag. Der Dritte fand das alles auc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.03.15 20:08
Forum: Sachsen
Thema: Leipzig

Ich werde über Ostern in Leipzig sein, kann mir jemand sagen was es dort so an Techno Clubs gibt, und was zu empfehlen ist?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.03.15 00:02
Forum: Politik & Justiz
Thema: Kratom bald verboten?

genau das macht Kratom für mich so interessant, doch ich habe trotzdem immer den Hintergedanken dass ich den Respekt vor Kratom genau deswegen verlieren könnte wie ich ihn einst vom Gras verloren habe und dadurch ziemlich auf die Fresse geflogen bin. Deswegen fang ich es gar nicht erst an, auch Wenn inzwischen Gras über die Sache mit dem Gras Vorf…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.03.15 01:06
Forum: Mischkonsum
Thema: Opioide + ? Mischkonsum Erfahrungsaustausch

Also meine Erfahrungen :

Tilidin + Alkohol:

Sehr aufputschend meiner Meinung nach, sehr redegesellig und man spricht sehr offen über viele Dinge, die chillende Wirkung von Tilidin tritt hier finde ich überhaupt nicht auf.

Tilidin + MDMA:

Sehr verschickt, man taucht manchmal für ein paar Sekunden einfach ab, ein sehr schwebendes Körpergefühl, B…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.03.15 02:07
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Karlsruhe

Also ich wohne nicht direkt in Karlsruhe sondern in nem kleinen Kaff ca ne Stunde entfernt aber mich ziehts eigentlich so ziemlich jedes Wochenende nach Karlsruhe, meistens ins Gotec oder Culteum, den Gedanken find ich irgendwie schon witzig dass ich villeicht schon einigen LDTlern übern weg gelaufen bin, wenn mal jemand bock hat zusammen abzuzapp…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.03.15 02:56
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: verschiedene Teile miteinander vermischen?

Hey ich hätte da ne kurze Frage und zwar besuche ich bald wieder eine Goa und habe mir da was einfallen lassen, da ich noch jeweils 1 lila +- und ein grünes Heineken mein Eigen nennen darf und sehr begeistert von der Wirkung dieser Teilchen bin, würde ich gerne einen Versuch starten. Und zwar möchte ich sie jeweils halbieren und daraus praktisch e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.02.15 22:19
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Starke Halluzination nach vermeintlicher Überdosis

Warner Brothers... gelbe? Also wenn sie keine Bruchrille hatten dann waren es vermeintlich fakes da ich vor kurzem in den Genuss der originalen kam mit Bruchrille (leider hat sie mir nichts gebracht ich konsumierte sie im Club, wollte eigentlich mit einer halben beginnen da ich schon viel gelesen hatte und das die Pille zwischen 180 und 210 mg ent…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.11.14 10:29
Forum: Pharmazeutika
Thema: Risperdal - Risperidon (atypisches Neuroleptikum)

Also ich habs zu der Zeit meiner Psychose bekommen und es sollte mir beim einschlafen helfen sprich meinen Kopf frei von den beängstlichen Gedanken machen, ich muss sagen es hat wirklich etwas geholfen das habe ich daran bemerkt dass wenn ich mir mit geschlossenen Augen etwas vorstellen wollte es nicht ging. Die Bildliche Vorstellungskraft war soz…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.10.14 14:33
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Tramadol - Party bis in den Morgen

Hey guter Bericht, Trama will ich auf jeden Fall auch mal probieren, mit Tilidin dagegen hab ich jedoch schon viel Erfahrung vor allem in Verbindung mit Alkohol ist es eigentlich sehr lustig, ähnlicher Zustand wie von dir beschrieben bei Trama jedoch mit einigen anderen Nebeneffekten, kriege das Tili aber nur vom Schwarzmarkt da hast du ja Glück m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.07.14 14:11
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Die erste harte Sucht

Ansich find ich ein guter Bericht über eine schlimme Droge, gab es während dem Komsum irgendwelche Nebenwirkungen im nüchternen Zustand? Kann mich in deine Panikattacke sehr gut hineinversetzen, ich habe 1 mal eine Räuchermischung angerührt und gleich zum letzten mal. Ich hab mir von dem Zeug nen Kopf gedrückt und hab direkt beim Ausatmen ein komi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.07.14 12:12
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Dinge, für die du komisch angeschaut wirst

Ich laufe immer mit Musik im Ohr und bewege meine Hand immer zum Beat selbst dass fällt Leuten auf und die gucken schon dumm :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.05.14 21:04
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ich kann nicht mehr kiffen, warum die Wende?

Ich denke ihr habt recht ich muss mich ablenken, es ist nur leichter gesagt als getan. Ich war den übelsten Dauerkonsum gewohnt da fällt es schwer den Hintern mal aus eigener Kraft hochzukriegen und zB Sport zu machen, geschweige denn ein geeignetes Hobby für mich zu entdecken. Zudem werde ich wenn ich mit Freunden unterwegs bin immer unterwegs bi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.05.14 18:51
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ich kann nicht mehr kiffen, warum die Wende?

@psych

...einen Schaden?
Dass will ich bezweifeln, ja ich habe absolut nicht nachgedacht, mich nichtmal drüber schlau gemacht sondern mir einfach direkt einen Kopf rein gepfiffen mit dem Gedanken "geil das will ich auch" weil ich eine positive Wirkung kurz vorher bei meinem Kumpel gesehen habe. Haette villeicht mit nem vorsichtig dosier…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.05.14 15:19
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ich kann nicht mehr kiffen, warum die Wende?

Hallo Träumer,

ich habe ein Problem, ich machs kurz, ich habe mir ein Jahr lang die volle Dröhnung Cannabis gegeben, anfangs nicht so hart (jedoch auch schon täglich) aber später als ich angefangen habe zu Arbeiten atmete es doch ziemlich aus sodass meinem Konsum kaum noch Grenzen gesetzt waren, was ich damit sagen will ist, ich war von morgens b…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.05.14 18:52
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Spontaner Ecstasy Rausch

Also die Wahrscheinlichkeit dass an dem Abend bei der Dunkelheit und der Kälte noch Kinder auf den Spielplatz finden sollten hirlten wir für gering h wir hatten uns schon was dabei gedacht :) Es waere denke ich noch mehr verantwortungslos seine kleinen Kindsr so spät noch alleine draussen rummrennen zu lassen.

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 76 bis 99 von 99)