your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied kosmo geschrieben wurden

« Seite (Treffer 201 bis 222 von 222)

Traumländer



Geschrieben: 23.08.09 19:10
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: eine frage wegen speed und krankenhaus

Sags denen doch einfach was soll denn passieren?

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 23.08.09 19:06
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Eure lieblings Kombinationen.

Der Candyflip!! (LSD+XTC) :-D und dazu etwas Kiff

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 23.08.09 18:25
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Von welcher Droge habt ihr den größten Respekt?

zahnfee schrieb:

Es geht aber um die Substanzen in der Auswahl. Hat seine Gründe warum beispielsweise Heroin nicht aufgeführt wurde, steht ja im Anfangspost...
Und zu Crystal: Falls du die "Faces of meth" meinst, diese Fotos sind gefaked. Das ist reine Propaganda.
Was nicht heißen soll dass ich die Substanz verharm...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 23.08.09 18:12
Forum: Mischkonsum
Thema: LSD dann DHM

Dr Polytox schrieb: Hb mir gerade 1,2g LSA also 10Holzrosesamen reingetan und da in der einen Kapsel (hab sie mit Kaffeemühle zermalen und dann in Kapseln gefüllt) noch platz war, hab ich noch 30 mg DXM dazu getan. Mal sehen ob sich das auf den Trip auswirkt. Werde demnächst mal die DXM Dosis erhöhen. Wenn die Kombo was taugt,...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 23.08.09 16:33
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Von welcher Droge habt ihr den größten Respekt?


Gromschmidt schrieb:
Crystal Meth
Is zwar nich in der Auswahl aber wenn man sich die leute die des regelmäßig nehmen anguckt wie die nach kurzer aussehen.


Ja Crystal, Crack und alle Opiate.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 23.08.09 16:19
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Depressions-Rückfall?

Hab zwar wenig Ahnung auf dem Gebiet aber ich würde mal sagen, es wäre schlimm, wenn du durch die ADS garkeine Gefühle mehr empfinden könntest und eine Trennung ist für jeden schlimm.

Mein Tipp: Lass das echt mal mit den Benzos. Tust dir sicher keinen Gefallen damit.

Da musst du jetzt einfach durch. Hab auch erst ne...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 23.08.09 16:14
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Ein paar Fragen

Hm wenn du mir jetzt noch dein Gewicht verrätst......ich finde das sich die verschiedenen plat. bei dxm stark unterscheiden. 2. und 3. ist nochmal was ganz anderes, aber das ist Geschmacksache.

Babyholzrosensamen sind noch legal und leicht zu beschaffen. Du musst aber selbst wissen, ob du dir sowas zutraust. Holzrosen samen haben eine &aum...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 23.08.09 15:50
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Ein paar Fragen

Da kann ich dir jetzt keine allgemeingültige Antwort geben, wieviel DXM hast du denn beim erstenmal genommen?
Kommt auch immer auf dein Gewicht an. Mein Tipp DXM rechner laden, ne Dosis kurz vorm 3. Plat. und dann so nach 2 1/2 h 1-3 Kapseln Lachgas.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 23.08.09 15:34
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Ein paar Fragen

Aber Lachgas zusammen mit Dxm (auch in kleinen Dosen) ist der Hammer, wirkt in dieser Kombo auch wesendlich länger. Ist zumindest mein Eindruck.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 23.08.09 15:22
Forum: Mischkonsum
Thema: LSD dann DHM

Velvet schrieb: so war das nicht gemeint. eher allgemein irgendwas nehmen um schlafen zu können, nach lsd. und dhm kann auch bei 50mg ganz schön verklatschen, gerade wenn man dann doch nicht drauf schlafen kann...

Nichts für ungut.

Johanniskraut und 5-htp wirkt bei mir zum Schlafen ganz gut, ist aber warscheinlich in Verbindu...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 23.08.09 15:18
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Ein paar Fragen

Gromschmidt schrieb: Naja, DXM is eben relativ einfach zu besorgen und auch recht billig.
Was könntet ihr denn sonst empfehlen?? Sollte nicht so stark wirken da ich ja noch "Anfänger" mit härteren Drogen bin

mfg Gromschmidt

Kannst ja DXM einfachmal in einer eher geringen Dosis antesten ich hatte bei 3 Kapseln Husten...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 23.08.09 15:08
Forum: Mischkonsum
Thema: LSD dann DHM

Velvet schrieb: ich hab auch mal seroquel genommen, obwohls eigentlich schon in der früh.....

Genau Seroquel ist sicherlich viel besser als es mal mit 50mg DHM zu versuchen.^^

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 23.08.09 15:02
Forum: Feedback
Thema: Willkommensthread, seid gegrüßt!

Moin. Ich lese schon seit einem halben Jahr mit und jetzt kann ich mich endlich anmelden. Zu mir sei gesagt: ich interessiere mich eigendlich schon immer sehr für fast alle Drogen, auch wenn ich lange nicht alle nehmen würde (Opiate etc.).

Ein kumpel von mir hat es einmal mit diesem Satz auf den Punkt gebracht: "Nur weil ich mich...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 23.08.09 14:09
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Heißer von DXM

Würde auch auf Zufall tippen.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 23.08.09 13:59
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Ein paar Fragen

Hab mich auch nicht angegriffen gefühlt, ich kanns mir aber nicht verkneifen darauf einzugehn ;-)

Mit dem "besser oder schlechter vertragen" meinte ich auch die Nebenwirkungen wärend und nach dem Trip, die halt bei einem stärker und beim anderen schwächer ausgeprägt sind. Ich hatte damit nie Probleme, auß...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 23.08.09 13:44
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Ein paar Fragen

Indol schrieb: Man sollte den ganzen DXM und DPH Fans einfach mal die wunderschöne Welt der Tryptamine zeigen und sie damit vor schlimmerem bewahren.
Ich habe mit 16 auch geglaubt der DXM/DPH Rausch sei etwas tolles, bis sich mir endlich Quellen zu anderen, besseren, kontrollierbareren und vorallem Erkenntnisreicheren Drogen aufgetan haben....

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 23.08.09 13:22
Forum: Mischkonsum
Thema: LSD dann DHM

Ich würde es wenn überhaupt mit einer Dosis vom nicht mehr als 50mg DHM testen. Ich hab mal am Ende eines LSA Trips ungef. 400 mg genommen und das war nichtmehr schön. Aber 50mg dürften kein besonders großes Risiko darstellen.

Wichtig!: DHM erstmal so antesten, zwecks Verträglichkeit.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 23.08.09 13:13
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: BLIZZARD WOW - Mal ne Sucht ohne Droge

War auch lange Zeit "schwerst abhängig" von diesem Spiel. Achja ein bissel zocken und dabei Kiffen *schwärm* was gibts besseres zum abschalten? Aber irgendwann merkt man, das man auch spielt, wenn man eigendlich garkeine lust hat und es keinen spaß mehr macht. Ich sage nur 15 h Alterac am Tag.... ihr kennt das ja sicher ;...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 23.08.09 13:02
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 1. mal DHM

Haha das mit dem gegen die Tür laufen ist mir auch orginal genauso passiert. Leider bekomme ich von DHM ziemliche Atemdepressionen und diese Droge ist daher für mich ungeeignet.
Außerdem ist meine extreme Spinnenangst auch nicht die beste Vorraussetzung, um weiter mit dieser Substanz zu experimentieren.

Ps.: war wirklich etwas...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 23.08.09 12:47
Forum: Hessen
Thema: hanau und umgebung ?

Hanauer mit leib und seele! naja zumindest komme ich daher ;-)

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 23.08.09 12:39
Forum: Hessen
Thema: Von wo aus Hessen kommt ihr?

Hey überraschend wenig leute aus Hanau hier!
ich komme aus Hanau ;-)

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 22.08.09 20:07
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Fortsetzungsroman im www zum Cannabisanbau in Deutschland

Hab alle Folgen angehört. wow man kann garnicht mehr aufhören,
suchterzeugend hoch 10. Respekt kanns nur jedem empfehlen.

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 201 bis 222 von 222)




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen