Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied lolseinsohn geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 36) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.04.21 13:42
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Substitution: Info- und Sammelthread

Hab den Edit jetzt entfernt, ich muss mich deiner Argumentation anschließen. In meinem Fall ist es jetzt vielleicht nicht so tragisch, da ich mich eigentlich gut im Griff habe, aber die Info könnte schon einiges an Schaden anrichten.

War jedoch auch das dritte Suchergebnis bei Google, ich denke wenn Leute tricksen wollen, werden sie es tun.

Ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.04.21 18:19
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Substitution: Info- und Sammelthread

Ja es geht ja direkt um Methoden um zu vermeiden dass Substituierte diese Tricks anwenden. Gibt ja auch solche Urin-Marker um Fremdurin auszuschließen. Ich hatte bisher noch nie eine positive UK, daher sind die Kontrollen bei mir sehr lasch, habe auch nicht vor jetzt regelmäßig Benzos zu nehmen.

Danke wünsche ich dir auch, bleibt alle gesund!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.04.21 12:35
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Substitution: Info- und Sammelthread

Hey, danke erstmal für die Antworten! Ich hab die Urinprobe mit einem Taschenwärmer auf Körpertemperatur gebracht, aber die wird eh nicht überprüft, es wird immer mit einem Schnelltest getestet und der hat soweit ich weiß 3 oder 4 Streifen. Ich dachte immer dass Buprenorphin bei diesen Multitests nicht mit drauf ist. Und ja, ich werde meiner Freun…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.04.21 08:38
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Substitution: Info- und Sammelthread

Hey, ich bin seit ca. 1.5 Jahren in Substitution und nehme zurzeit 16mg Buprenorphin täglich, habe Take Home und muss ca. alle 3 Wochen eine UK abgeben. Hatte bisher noch nie etwas zusätzlich genommen, ich war jahrelang nur auf Tramadol und Tilidin daher hatte ich keinen relevanten Beikonsum außer sporadisch mal Benzos.

Da ich gerade unter enorme…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.03.21 17:32
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Danke für die Antwort, hab mir den ganzen Tag den Kopf zerbrochen. Ich denke ich werde trotzdem zur Sicherheit heute nochmal 0.5 und morgen 0.25 mg nehmen um quasi auszuschleichen.

Bleib gesund, Corona suckt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.03.21 07:58
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Hey,

ich hab seit letzter Woche Corona und wollte mir die Zeit daheim etwas verschönern, also habe ich an 5 von 7 Tagen 1 - 1.5 mg Etizolam genommen. Habe ich jetzt schon mit irgendwelchen Entzugserscheinungen zu rechnen? Habe es meistens abends genommen, nur gestern habe ich schon mittags angefangen. Würde mich über eine Antwort freuen, ich kann…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.08.19 08:29
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Opioid Entzug

Hey,

nehmen wir mal an ich habe die letzten 5 Tage jeweils 500-600 mg Tramadol genommen und fange heute mit Buprenorphin an. Werde ich Entzugserscheinungen haben, oder sind 5 Tage Konsum zu wenig dafür?



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.02.19 13:29
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Opioid Entzug

Danke, werde es so probieren. Hole mir jetzt doch noch paar Benzos, ich bin einfach ne Pussy wenn es um Entzüge geht.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.02.19 07:00
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Opioid Entzug

Hey,

ich bin nun am dritten Tag meines Fentanyl Entzugs angelangt und es geht mir so mäßig.

Habe die Tage jetzt ca. 10g Kratom täglich genommen und konnte mit zusätzlicher Loperamideinnahme die RLS (für mich der absolute Horror) ziemlich gut ausschalten.

Meine Frage wäre ob durch die Einnahme von Kratom der Entzug "aufgeschoben" wird,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.02.19 09:56
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Opiat u. Opioid Entzugs- Infothread

Hi,

ich hatte letzte Woche schon 3 Tage Entzug geschafft und hab mir dann dummerweise wieder Pflaster organisiert.

Die sind jetzt natürlich leer und ich stehe wieder am Anfang. Ich habe nun keine Möglichkeiten mehr an Pflaster zu kommen und werde den scheiss Entzug durchziehen. Bin noch am überlegen ob ich es stationär machen soll, wäre halt kac…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.02.19 11:40
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Opiat u. Opioid Entzugs- Infothread

Ich will clean werden, jedoch so angenehm wie möglich.

Hab die Pflaster leider die letzten Wochen geraucht, das erschwert das ganze natürlich, das Craving ist kaum auszuhalten.

Hab jetzt keine Pflaster mehr und nehm Oxy Retard, bekomme damit gerade so die schlimmsten Entzugserscheinungen in den Griff. Ist nicht optimal, aber da ich momentan auch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.02.19 08:49
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Opiat u. Opioid Entzugs- Infothread

Danke für die schnelle Antwort!

Ja ich merke bereits wie viel Disziplin man benötigt um das Abdosieren durchzuziehen.

Ich dachte vielleicht kann ich auf Oxycodon oder Hydromorphon umsteigen, das Pflaster gibt ja selbst in geringer Dosierung noch sehr viel Wirkstoff über den Tag ab.

Hat jemand Erfahrungen mit solch einem Umstieg?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.02.19 11:42
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Opiat u. Opioid Entzugs- Infothread

Hi,

ich missbrauche seit ca 3 Monaten Fentanyl Pflaster und habe es nun auch meinem Arzt gestanden und möchte unbedingt aufhören. Ich halte kalte Entzüge nicht durch und würde gerne ausschleichen.

Meine Frage wäre ob es sinnvoll ist von Fentanyl auf ein länger wirksames Opioid umzusteigen und welches am Besten geeignet ist.

LG

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.02.19 11:31
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

RLS sind Restless Legs, dieses unangenehme Kribbeln in den Beinen und der unbändige Drang die Beine zu bewegen. Meiner Meinung nach das Schlimmste am körperlichen Entzug.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.02.19 12:40
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Danke für die schnelle Antwort!

Ich hatte heute morgen keine Pflaster mehr und war bis eben entzügig, Fentanylentzug ist um einiges schlimmer als so manch anderer Entzug...

Ich werde es morgen wenn das Kratom kommt mal versuchen und bis mittags kein Fenta nehmen.

Wie hoch muss ich Loperamid denn dosieren? Hatte bisher immer Hemmungen mehr als 2…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.02.19 10:23
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Hi,

ich hab nachdem ich längere Zeit clean war, nun ca 3 Monate täglich Fentanyl Pflaster gelutscht und im letzten Monat geraucht.

Ich fühl mich so widerlich, wie konnte ich ohne nachzudenken Plastik rauchen?

Naja zurück zum Thema, ich möchte jetzt bisschen runterdosieren und den restlichen Entzug mit Kratom abfedern. Ich habe es schon mit Tram…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.08.18 15:33
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Mein Konsummuster war circa so:

morgens 400 mg Initialdosis (wie gesagt nach über 3 Monaten täglichem Konsum Riesentoleranz)
mittags 200 mg
nachmittags 200 mg
abends 200 mg
vor dem Schlafen 300 mg

Ich hatte vor 2 Jahren mal einen Krampfanfall, da habe ich aber innerhalb von 4 Stunden 1 g konsumiert
und seitdem immer aufgepasst das genügend Zeit…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.08.18 15:06
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Hey,

ich habe momentan ein ziemliches Problem mit Tramadol, es wirkt nicht mehr richtig und mir wird extrem schwindelig und übel nach der Einnahme.

Das die Wirkung ausbleibt habe ich schon des öfteren erlebt, immer wenn ich längere Zeit (3-4 Monate) täglich hohe Dosen konsumiere habe ich so 2-3 Tage an denen es gar keinen Effekt mehr hat. Ich ne…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.02.18 10:16
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fentanyl Pflaster FAQ

ich meine mal gelesen zu haben, dass man die lösung genau wie die pflasterteile ca 1.5 std im mund behalten muss. aber kp ob das stimmt kannst es ja mal versuchen.

danke für die antworten, hab den entzug dann relativ gut überstanden, hätte nicht gedacht das ich die disziplin habe. benzos haben aber mies geholfen.

jetzt habe ich wieder das proble…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.01.18 23:12
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fentanyl Pflaster FAQ

in einem 75er pflaster sind 12.6 mg(!) und man braucht ohne toleranz ne dosis von 50-80 microgramm, am anfang dieses threads steht in wieviele schnipsel man es aufteilen soll^^

toleranz hatte ich vor dem pflaster gar keine weil ich nach ner langzeittherapie über 6 monate komplett clean war...

habe jetzt in 2 wochen das 75er und ein 50er leer gem…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.03.17 19:47
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Hi Leute,

ich nehme seit ca. 3 Monaten täglich 15-25 g Kratom (immer BorneoRedVein)
und seit ca. 2 Wochen verspüre ich oft über den Tag verteilt starken Schwindel.
Ich habe nichts an meinem Konsum geändert und nehme auch keine zusätzlichen Substanzen.
Vorher ging es mir blendend, ich kann es gar nicht mehr genießen.

Kennt das jemand?

PS: ich ne…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.11.16 16:23
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

hi leute,

ich nehme seit ca. 2 monaten wieder regelmäßig opioide und seit ca. 3 wochen tilidin.
ich habe zwischendrin eine woche tramadol in ziemlich hoher dosis genommen und jetzt habe ich
trotz 1200 mg tilidin einen heftigen entzug.

ich hätte nicht erwartet das es nicht mehr wirkt nach 1 woche trama oO

tramadol habe ich ca. 800-900 mg/d genom…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.04.16 14:31
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Benzodiazepine - Entzug und Abhängigkeit

hey leute,

hab gerade ein ähnliches problem.

ich hatte beschlossen ne langzeitentwöhnung zu starten und vorher 10 tage kalt entzogen (kratom und diaz).

ich hab schon 2 tage vor der aufnahme gemerkt, dass es mir stetig schlechter geht und es ist auch mein erster benzoentzug.

bin schließlich 2 tage dort geblieben und habe dann so harte entzugser…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.04.16 18:47
Forum: Research Chemicals
Thema: Methoxphenidin - 2-MeO-Diphenidin - "MXP"

yo,

ich hab nochmal mit 70mg angefangen, fand das körpergefühl aber ziemlich ekelhaft
(so dxm lowdose mäßig), hab dann 10 mg diaz genommen und jetz fühl ich mich wie auf mediumdose tramadol oder so o.O

komisches zeug auf jeden fall :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.04.16 18:44
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Kratom-Entzug

danke für die antwort erstmal!

hab es zwar jetz erst gelesen, aber genau das getan, was du mir rätst.
einfach wieder auf neue dinge konzentrieren, zb. gitarre mal wieder auspacken
oder nüchtern mit den alten freunden treffen oder so.

werd ich schon packen die therapie, aber ich kann unmöglich sagen, dass ich nie wieder
irgendwelche drogen anrühr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 36) »