Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Mykotoxin geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 38) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.11.20 11:52
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung

Mein Fehler. Jetzt müsste es klappen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.11.20 21:03
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung

Moin :)

Nachdem ich vor drei Jahren meinen letzten Beitrag verfasst habe, melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Ich bin heute bei einem Spaziergang an einem mit Mulch ausgelegtem Beet in einem fremden, städtischen Vorgarten vorbeigegangen. Da standen doch tatsächlich ein paar Cyanescens Grüppchen herum. Die Saison scheint eröffnet zu sein. Ist…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.09.17 20:15
Forum: Der grüne Daumen
Thema: SKKK im eigenen Garten ansiedeln?

Moin :)
War von euch schon mal jemand erfolgreich probiert Mycel vom Cyanescens direkt vom Spot zu holen und es an anderer geeigneter Stelle anzusiedeln?
Oder ist der Weg über Sporenabdruck und Substrat dass man heranzieht und aussetzt die bessere Methode?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.05.17 16:37
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ängstlich und "dumm" während Cannabis-High

Ohne die meisten Antworten gelesen zu haben kurz mal was von mir. ^^

Krampfhaft nach einer speziellen Rauscherfahrung zu suchen ist meine ich der falsche Weg.
Ich denke der Schlüssel zu einer positiven Cannabiserfahrung ist das Loslassen.
Man muss versuchen sich unvoreingenommen der Wirkung hinzugeben und nicht dagegen anzukämpfen. Du schriebst,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.05.17 22:38
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Halluzinogene mit stark optischer Komponente?

Ich habe mittlerweile so einige Erfahrungen mit Pilzen sammeln dürfen, wobei es sich bis auf wenige Ausnahmen immer um selbst gesammelte Cyanescens handelte.
Dabei waren optisch aktivere oder auch gedanklich aktivere Erfahrungen, oder auch beides zusammen in allen erdenklichen Variationen vertreten.
Mir ist relativ schnell aufgefallen, dass sich d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.04.17 20:43
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kiffen, Freundin und die kranke Gefühlswelt

Eigentlich ist man während einer Rauscherfahrung doch auch nur ein Mensch. Gerade bei einer Rauscherfahrung mit bewusstseinsverändernden Substanzen erfährt man sich eigentlich nur selbst auf eine andere Art und Weise.
Das würde die Vermutung meiner Vorposter, deine Empfindung für Liebe wird im nüchternen Zustand von etwas verdeckt, untermalen.

Vi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.04.17 13:08
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Microdosing war wie ein normaler Trip?

Vor etwas mehr als einem Jahr habe ich von dem Blauenden Kahlkopf einen winzig kleinen Pilz von geschätzten 0,06g (auf jeden Fall weniger als 0,1g) gegen 21:00 vor dem in's Bett gehen eingenommen. Vier Stunden lang hatte ich deutliche Effekte eines Trips. Ich war unkonzentriert, innerlich aufgewühlt, hatte leichte farbliche Optics (bin aber a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.12.16 06:12
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Lagerung, Aufbewahrung und Haltbarkeit getr. Pilze

Warum benutzt ihr zum Trocknen nicht die Heizung?
Seit dem ich sammeln gehe, trockne ich ausschließlich auf höchster Stufe auf der Heizung und hatte noch nie bemerkt, dass Wirkstoffe verloren gegangen sind.
Das Trocknen auf der Heizung dauert auch nur eine Nacht bis maximal einen ganzen Tag.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.12.16 15:34
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Dinge, für die du komisch angeschaut wirst

Förmlich im Nacken gespürt, habe ich die Blicke der Taxifahrer die in ihren Autos saßen, als ich morgens gegen ~05:00 Uhr mit vier weiteren Freunden im bewusstseinserweiterten Zustand versucht habe einen Zigarettenautomaten am örtlichen Bahnhof zu bedienen.
Alle standen wir vor dem Kasten, jeder etwas in der Hand (Perso, Führerschein, Geldschein,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.10.16 11:34
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung

Ich muss mir gerad selber an den Kopf langen und eingestehen, dass ich auf keine Quelle für meine Behauptung verweisen kann. Dabei bin ich mir ganz sicher darüber im Internet gelesen zu haben.
Überaschenderweise hat sich aber genau das bei mir die letzten Jahre bewahrheitet.
Die letzten beiden Jahre bin ich sogar vor dem ersten Frost nicht mal m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.10.16 09:30
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung


Mofi schrieb:
Frost? Das ist Blödsinn. Es war bisher viel zu trocken.
Zumindest im Norden.


Für die Fruchtung der SKKK gibt es zwei maßgebende Bedingungen.
1. außreichend Feuchtigkeit (sehr viel Regen!)
2. einen Temperaturschock, (einmal Temperaturen deutlich unter Null Grad)

Momentan sind in meiner Umgebung beide Bedingungen noch nicht oder te…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.10.16 23:46
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung

Es hatte in meiner Umgebung bisher nicht einmal annähernd Frost...
Von daher geht hier noch nichts :/
Die Holzliebenden lassen auch noch auf sich warten.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.09.16 13:14
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica (Pregabalin) - Sammelthread

Hallo :)

Mir ist eine ältere Schachtel mit Lyrica Hartkaseln (von Pfizer) untergekommen. Nur leider ist das Medikament seit Mitte 2014 abgelaufen.
Kennt sich jemand mit der Wirksamkeit beziehungsweise Verträglichkeit von längst abgelaufenem Pregabalin aus?



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.04.16 23:03
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Die Verbreitung seltener Pilze in neuen Lebensräumen

Tolles Projekt!

Ich werde das auf jeden Fall unterstützen und sobald ich in Besitz von Mycel gelange auch anfangen dieses bei mir auszusiedeln.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.02.16 11:25
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: LangzeitLDTler...was wäre ohne LDT aus euch geworden?

Ohne das LDT wäre ich wahrscheinlich ein stiller unmündiger Konsument geblieben, der seine Erfahrungen mit den wenigsten Leuten höchstens in seiner beschränkten Clique teilen würde. Ohne dem LDT würde ich schlüssigerweise nicht dieser Interessengemeinschaft angehören und wäre jetzt geistig noch deutlich unreifer als zuvor, da ich durch die in dies…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.12.15 21:45
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Flüssiges Psilocybin?

Also ich halte es für durchaus möglich, dass sich Psilocybin oder Psilocin in der Lösung befindet.
Es hat doch gerade den Vorteil, dass man mit den Tropfen das Kauen des Pilzmaterials und der Wahrnehmung dessen Geschmacks entgeht, welcher ja nicht sonderlich vielen bekommt.
Außerdem kann das eine Vermarktungsstrategie eines Händlers sein, die mich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.12.15 12:39
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: DMT haltige Pflanzen zum rauchen


Marx schrieb:

Also hast du praktisch auf gut Glück irgendwelche Gräser verarbeitet? Sieh das nicht als Kritik an Deiner Fachkompetenz als Hobbybotaniker


Das ist richtig. Wenn ich mir einmal was in den Kopf gesetzt habe, bin ich immer so motiviert das auch auszuführen, dass ich gar nich abwarten kann bis sich bessere Umstände ergeben.
Also bin…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.11.15 21:40
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: DMT haltige Pflanzen zum rauchen

Ich habe dieses Jahr im Frühjahr mehrere Versuche unternommen DMT per Säure/Basen-Extraktion einmal aus den Wurzelstöcken von Schilf und einmal aus dem Phalarisgras änlichen, wildgewachsenen Wiesengras zu extrahieren.
Beides führte, trotz ausreichend vorhandener Ausgangsmaterialien zu gar keinem Ergebnis.
Besonders bei den Wurzelstöcken habe ich n…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.10.15 15:22
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung

Heftige Lage
Bei dir geht´s sogar noch doller ab!!

Ich frage mich echt wer sich hinter deinem Account verbirgt. Ich kenne jemanden der sich auf social media Anwendungen exakt den selben Spitznamen verliehen hat. Vielleicht führt diese Person ja ein Doppelleben.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.09.15 00:16
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Welche Drogen schmecken am ekelhaftesten?


ungelesene Bettlektüre schrieb:
fliegenpilz!


Immerhin riecht er nach Currywurst.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.09.15 14:42
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Das was ich jetzt schreibe mag für die meisten nichts neues sein, doch mir ist neulich beim Breitsein durch Cannabis im ungehemmten Gedankenfluss auf eine ganz andere Art und Weise deutlich klar geworden, dass Muster, Strukturen oder symmetrische Anordnungen in der gesamten Natur, welche man bevorzugt im Rauschzustand sieht keine Einbildung sind s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.09.15 14:11
Forum: Bayern
Thema: Ingolstadt

Auch wenn der Thread nicht mehr aktuell ist:
Ich ziehe ab Oktober für 6 Monate nach Neuburg an der Donau und würde mich wahnsinnig freuen mit jemandem aus dem Forum Bekanntschaft zu machen.
Wenn jemand Bock hat Pilze zu sammeln, zu trippen oder mal ne Goa zu besuchen kann er mir mal bescheid geben, dass ich vielleicht mit kann.
Hab viel Erfahrung…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.04.15 23:58
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Coffein-Derivate - Part 2: Coffeinhydrochl. & Coffeincitrat

Ich habe auch einen kleinen Versuch gewagt und Coffeincitrat und Coffeinsulfat synthetisiert. Das Citrat werde ich testen, das Sulfat jedoch nicht, da ich erstens Batteriesäure verwendet habe und ich nicht weiß ob diese Zusatzstoffe enthält, also analyserein ist und zum Anderen, da ich aufgrund eines kleinen Rechenfehlers die Säure im Überschuss v…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.12.14 11:27
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ

Ich habe ein paar Fragen zur Kultivierung des Psilocybe Cyanescens.
Die letzten Tage habe ich mir einen Sporenabdruck von einem wilden Cyanescens selbst gemacht. Diesen leicht mit Ethanol bestäubt, da ich Angst hatte er könnte nicht steril sein. Ich habe in Marmeladengläsern Roggen sterilisiert und diese anschließend mit einer aus den Sporenabdrüc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.11.14 23:38
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung

Der Untergrund auf dem Bild das du meinst war ein Beet in einer Parkanlage. Dort sind alle Beete einst mit Hartholzschnitzern ausgelegt worden, wobei das geschredderte Holz nicht nur aus Rinde besteht, sondern sogar größtenteils aus blankem Holz. Jedoch scheinen diese Schnitzel schon ziemlich lange dort zu liegen, da sie alle schon ziemlich verrot…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 38) »