Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied claxl geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 49) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.09.11 18:38
Forum: Mischkonsum
Thema: Subutex + Naringin (Grapefruitsaft)

Servus, Leude !

Bekomme seit einiger Zeit Subutex, und habe mich natürlich gleich für die Mischwirkung Buprenorphin + Garapefruitsaft interessiert. Bin damit sehr zufrieden, nur würde statt dem Saft lieber gleich Naringintabletten zu mir nehmen, wegen dem ( vermutlichem ) Preisvorteil und dem, für mich inzwischen als absto&sz…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.08.11 10:11
Forum: Pharmazeutika
Thema: Erfahrungen mit Subutex-Substitution

Habe gestern die freudige Botschaft, von meinem lieben Doktor erhalten, abe nächsten Mittwoch mit Subutex (Buprenorphin)
substituiert zu werden. Hoffentlich hilfts mir, dem Kreislauf aus ständigen ups & downs u entkommen!

Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Substitution im Allgemeinen, und im speziellem mit Subutex?

Mein Arzt wird…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.05.11 17:31
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidinpreise


Mir verkaufte ein etwa 20-jähriger Schmerzpatient 100 ml Lösung für 40 €. Er wollte es selbst nicht wegen der Übelkeit und Toleranzentwicklung, er kifft halt lieber. Jetzt ist er leider im Moment nicht krankenversichert, muss also Arzt und Zeugs selbst zahlen, und verlangt jetzt 80 €. Is schon noch O.K. für mich, 100 ml…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.05.11 17:22
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Benzodiazepine - Entzug und Abhängigkeit

Also auf Dias umsteigen geht nicht, da ich keine habe.
Entzugserscheinungen sind: Schlaflosigkeit ( teilweise nur zwei Stunden "Schlaf" ), Angstzustände. Also die umgekehrte Wirkung. Jedoch, wie für Benzos wohl typisch, is es, mit dem Unwohlsein/der diffusen Angst, mal stärker, mal schwächer. Teilweise meine ich es i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.05.11 22:55
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Benzodiazepine - Entzug und Abhängigkeit

Hallo Leude!

Nehme seit etwa einem Monat täglich Lorazepam, und bin, wie ich am Wochenende feststellen musste, inzwischen körperlich abhängig.
Habe jetzt noch fünf Tabletten à 2,5 mg, und zehn à 1 mg. Jetzt möchte ich das "gute" Zeugs zuhause entziehen.
Habe zwar schon eine Idee wie ich vorgehen werde, mich würde aber trotzdem interessi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.04.11 11:47
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Blaumohn - Plörre

Hallo ihr Lieben,

würdet ihr Blaumohn (250 g), einfach so, mit etwas Wasser schlucken, oder einen Sud herstellen/kochen?
Und wenn ja, wie?

Danke für die Antworten!


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.04.11 15:10
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Welche Drogen schmecken am ekelhaftesten?

Die ersten Male gings, aber um so öfter ich Morphium, oder andere Opis in zerbröselter Tablettenform zu mir nahm, um so widerlicher wurde es. Teilweise legte ich mich nach der Einnahme auf die Seite (So scheiße des auch aussehen mag), um den Brechreiz zu lindern.
Krass war auch Äther, da musste ich mich sehr überwinden d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.03.11 12:21
Forum: Politik & Justiz
Thema: Grüner MP - Folgen für die Drogenpolitik

Nun ja, scheinbar habens die Grünen in BaWü tatsächlich geschafft, und stellen, vermutlich, jetzt den Ministerpräsidenten.

Aber wie viel ist, heutzutage, eigentlich noch übrig von den alten (Gründungs-) Idealen der Grünen.
"Kernenergie is' doof" dafür stehen sie noch immer, sich für ein…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.03.11 20:08
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Elektrische Zigaretten

Hat jemand Erfahrung damit, ob man über diese E-Zigaretten, sich erfolgreich, das Rauchen normaler Ziggis abgewöhnen kann ?
Wäre einfach traumhaft! Glaube nur leider, dass des bei mir ned funktioniert.
Wie schauds bei Euch aus ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.01.11 19:41
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Euer Lieblingsdrehtabk, Lieblingszigarette zum Bauen

Ja ich weis, mach mir wenig Freunde damit, aber mein Lieblingstobacco ist und bleibt: "Schwarzer Krauser".
Kiffen tu ich so gut wie nicht, also nur zum Tabakkonsum. Meine Kumpels meinen immer der würde so wiederlich stinken, hah, verzogenes Pack, die wissen alle nich mehr was ein guter Rauch ist! ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.01.11 19:29
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Mein Plan!! (Opioid entzug) mit hilfe

Klingt für mich alles logisch und vernünftig, aber wieso Metamizol (diese Dreckszeugs) glaubst du wirklich dass deine Kosten/Nutzen-Rechnung in dem Punkt aufgeht?

Und übrigens: Es ist heute anerkannte Lehrmeinung, dass ein kalter oder zumindest sehr harter Entzug das Risiko rückfällig zu werden keinesfalls mindert, sonde…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.12.10 23:35
Forum: Politik & Justiz
Thema: morphinistenseite.com


Vielen, vielen Dank!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.12.10 23:23
Forum: Politik & Justiz
Thema: morphinistenseite.com

Ein herzliches Hallo!

Habe vor zwei oder drei Jahren, in fast schon besessener Weise, die Morphinistenseite, rauf und runter, gelesen.
Diese hat sehr zu meiner heutigen Sicht der "Drogenproblematik" beigetragen.

Leider ist diese seit (vielleicht) einem Jahr off.

Hat also Jemand von Euch noch Texte von dieser Seite, die man mir und an…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.04.09 00:01
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

GanjaFarmer schrieb: ich frag mich ob sich so ein tramadol'trip' auch einigermaßen klar in plateaus einteilen lässt oder ob es sogar so ne art rechner dafür gibt wie für dxm oder so?
wenn der satz falsch konstruiert is tut mir leid bin nicht ganz bei sinnen :]

Ohne dich angreifen zu wollen, aber mit Opioiden/Opiate…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.12.07 15:55
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: sinn von thc in hanf

Ich denke das wie alles in der Natur auch Thc durch Zufall entstanden ist. Warum gehen Menschen auf zwei Beinen statt auf allen Vieren? Weil es einnen Nutzen hat.
Vielleicht ist es ja beim Hanf so, dass Thc nach wie vor von der Pflanze produziert wird da er dadurch vermehrt vom Menschen kultiviert wurde kultiviert wurde und sich somit stärke…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.12.07 17:44
Forum: Politik & Justiz
Thema: Absurde Drogengesetzgebung

Stammkurde schrieb: Ich bin für ein Verbot von sowohl Alkohol als auch Cannabis. Zwar halte ich eine Gleichstellung von Can. und Alk. prinzipiell für richtig, doch finde ich die teils sehr verharmlosende Darstellung von Cann. seitens der Anhänger sehr bedenklich und gefährlich. So scheinen zwar die körperlichen Folgeersch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.12.07 17:06
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Sind die Pilze noch genießbar?

Ich würd alles abschneiden was schimmlig is, und na ja dein Magen wirds scho aushalten!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.12.07 18:17
Forum: Pharmazeutika
Thema: Oxycodon

Tach,

Hat jemand Erfahrung mit Oxycodon?
Und wie schauds mit der "missbräuchlichen" Anwendung aus, 10 mg sollten erstmal,
bei null Toleranz ( also fast ), langen.

Vielen Dank für eure Antworten,

Claxl

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.10.07 23:46
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Flo auf energy Deutschland Interview (911)

Kategorienfehler schrieb: Kleine Anmerkung am Rande:

Haschisch ist keine Einstiegsdroge. Wenn es so etwas geben sollte, dann gebührt diesem Rang Alkohol und Nikotin.

Sehr guter Gedanke!

 http://morphinistenseite.com/gemischtes/einstiegsdroge/index.html



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.10.07 14:34
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Äther

Welcher Ether ist denn besser Ultragrade oder der zur Synthese?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.07.07 14:09
Forum: Politik & Justiz
Thema: 19-jährige Deutsche mit 20 Kilo Heroin festgenommen

Koma schrieb: Die 20 Kilo Heroin zerstören gar kein Menschenleben .
Menschen zerstören ihr Leben , vielleicht mit der Hilfe von H .

Ich hoff ja du meinst das nicht ernst @Salumant ....." Jeder spritzt weiter und bringt sich um "
hä ? wo lebst du denn ?


Richtig! Nicht H tötet, sondern der Mensch und das BtmG!
Und…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.07.07 14:00
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Studie: Cannabis verändert Belohnungszentrum dauerhaft

Ich wäre Tierversuchen immer skeptisch gegenüber,
oft bekommen die Dosen, etwa LSD, die sich kein vernünftiger Mensch je antun würde.
So kann man auch "beweisen" LSD sei direkt schädlich.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.07.07 14:44
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bestes weed dope amsterdam?

mushmush schrieb: hmm suche auch ein wenig was nobleres also wirkliche feinkost kann ruhig auch ein wenig teurer sein aber eben nicht übertrieben ...
wie siehts eigentlich aus mit öl? gibts da gute?


Also Kadinsky is so weit ich weiß der teuerste, aber imo auch der beste Coffeeshop. Da gibts zwei oder drei in Amsterdam, ist ab…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.07.07 20:48
Forum: Politik & Justiz
Thema: 80 euro strafe wegen 3 gramm weed und nur einer aussage!

Smile schrieb: kein beweis, keine strafe.
solange die nicht handfest nachweisen können das du dort was gekauft hast bist du unschuldig. ich würd erweigern. sollen die dich doch vor gericht ziehen.

So seh ichs auch.
Die Beweislast liegt bei der Polizei/Staatsanwaltschaft! Ein Zettel mit einem Vornamen, oder einer Aussage vom Dealer ist…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.07.07 16:17
Forum: Tripberichte
Thema: TB: AYAHUASCA part 2 - oder: kann es auch ZU schön werden??

Yo find ihn auch gut!
Aus dem Tb geht hervor dass er schon gute 30 is > einfach vernünftiger!
Er is keineswegs zu lang, eher zu kurz! Bei einer Droge wie DMT kann man wohl deutlich mehr schreiben. Dennoch echt gut, hab 8 Pkt. gegeben!

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 49) »