your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied dawaa geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 718) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.07.06 14:28
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: War das xtc?

So isses. Und es brauchte ja auch seine Zeit bis gezielte Studien fachliche Informationen geliefert haben und entsprechende Literatur erschienen ist. Dazu wiederum musste sich der Spassdrogenkonsum auch erst zum Problem entwickeln. Schade um die die Schaden davontrugen weil sie nicht wissen konnten was sie tun. Die Ersten werden die Letzten sein od...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.07.06 13:15
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: War das xtc?

Nunja es bestan noch nicht immer so ein offender Zugang zu fachlichen Informationen wie heute durch das Internet. Ecstasy als Spassdroge gibt es erst seit Begin der 80er und die Pillen haben sich schneller weltweit als Tanz und Feierdroge etabliert als jede andere Droge. Jahrelang galt sie unter Usern als harmlose Droge. Kaum jemand wusste wirklic...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.07.06 10:45
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Tips für Blaumonkonsum

Zitat: Die Löslichkeit der Alkaloide in Wasser, verglichen mit der in Alkohol ist schlecht genug, um verwahrlost zu werden, hat man Alkohol zur Hand, nimmt man Alkohol, weil es besser und schneller zieht..

Schon, aus deiner Situation heraus kann ich deinen Standpunkt sehr gut nachvollziehen. Es ist ja ein großer Unterschied ob man da...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.07.06 20:05
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Tips für Blaumonkonsum

karlox schrieb:
weil eben die Alkaloide in Alk löslich sind und nicht in Wasser. Ist doch auch logisch, oder nicht? Wenn etwas in einem gewissen Lösungsmittel löslich ist, sollte das Lösungsmittel möglichst rein vorliegen.


Da muss ich dir widersprechen. Schlafmohnalkaloide sind sehr wohl wasserlöslich, natü...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.07.06 20:45
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: War das xtc?

hm beim durchschaun von Pillenlisten hab ich bisher ausschließlich Mickymäuse mit MDA gesichtet, mal mehr mal weniger drin. Klar hilft dir nicht sonderlich, sind ja meist auch nicht sehr aktuell aber ich würde von mda ausgehen wenn das mdxfeeling eindeutig war.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.07.06 20:26
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: War das xtc?

Wahrscheinlich war auch Meskalingranulat per Hand eingearbeitet, bevor der Hersteller feinsäuberlich LSD mit einem Pinsel auf die Pillen gestrichen hat!

ne aber ernsthaft, ich weis nicht wie wahrscheinlich irgend ein RC in einer billigen Pille vorkommt. Wenn es sich wie mdx angefühlt hat wird es schon mdx gewesen sein, vllt nicht ger...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.07.06 19:47
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Können Pilze eine MDMA-ähnliche Wirkung haben?

Fear and Loathing in Las Vegas solltest du dir auf jeden Fall ansehn wenn du ihn noch nicht kennst und bei der Gelegenheit auch gleich Blow. Johnny Depp hats schon drauf, ist in Fear and Loathing aber auch manchmal nicht so leicht zu erkennen mit Brille und halbglatze^^

Wir sollten dieses Gespräch aber wenn dann lieber in der Plauderecke weiterfüh...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.07.06 12:52
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Von welcher Droge habt ihr den größten Respekt?

Na na nicht übertreiben.
Ich geb mir Mühe

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.07.06 12:48
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Ist das normal?


autococker schrieb:
hast du schonmal gbl aus nagellackentferner pads mit parfümen getrunken?


Kunstnagelkleberentferner! und abgesehen von Silica zur PH-Wertneutralisierung war da nichts anderes mit drinne, schon gar keine Parfüme. Oder achtest du auf einen angenehmen Duft wenn du dir Lösungsmittel kaufst?
Wer sich allerdings den Nachfolger des N...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.07.06 18:49
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Ist das normal?

Zitat: Also ne Aspirin schmeckt meiner Meinung nach nicht anders!

doch, Ass schmeckt säuerlich.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.07.06 17:45
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Ist das normal?

Gute Teile sollten abartig bitter schmecken wenn man nur dran leckt, wenn man drauf rumlutscht sowieso und an zerkauen will ich gar nicht erst denken.
Mit Zerkauen ist nicht gemeint die Pillen wie Traubenzucker kleinzukauen, sondern sie mit einem kleinen Biss zu zerteilen. Man kann sie genausogut vorher durchbrechen. Sinn der Sache ist einfach ei...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.07.06 01:52
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Von welcher Droge habt ihr den größten Respekt?

Zitat: LSD ist einfach viel viel VIEL besser, kontrollierbarer und positiver IMHO!!!

kontrollierbarer empfinde ich LSD auch.

"Besser" ist LSD sicher nicht, genausowenig "schlechter" - es kommt darauf an was man sucht. Wer einfach Spass haben will und sich zutraut auf Psychedelika feiern zu gehen, der wird in LSD einige V...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.07.06 19:10
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Mdma oder nicht?

KindderNacht schrieb: Kommt es denn öfter vor, dass Lidocain irgendwelchen Drogen beigemischt wird?
Bzw. wurde es speziell in MDMA bzw. Teilen schon mal gefunden?

Nein aber Kokain. Koks wurde früher in der Zahnmedizin als lokales Anästhetikum eingesetzt wegen seiner betäubenden Komponente. Lidocain ist eine vom Kokain abgew...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.07.06 16:12
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Mdma oder nicht?

...oder Lidocain. Kommt drauf an was er als betäubend bezeichnet. Der Beschreibung nach kann es aber auch kaum Koks sein, wäre Preistechnisch auch unlogisch...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.07.06 15:40
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Können Pilze eine MDMA-ähnliche Wirkung haben?

John „Johnny“ Christopher Depp II

(Ja da hast du ganz schön was verpasst. Lässt sich aber problemlos nachhohlen )

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.07.06 18:15
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Tips für Blaumonkonsum

@Karlox: hast übrigens recht gehabt. Der Mohn wird impotent geröstet.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.07.06 17:10
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: The Axe Effect ;) -> NWs reversibel ?

estevan schrieb: Offenbar bekam dir das Deo wirklich nicht gut. Mittlerweile bildest du dir sogar schon ein, einen IQ von 146 zu haben...

Wenn ich was nicht mag, dann isses Scheißgequatsche... IQ von 146... Ich vermute, dass du mit einem solchem IQ normalerweise direkt in eine Eliteschule verwiesen werden würdest. Du solltest noch ma...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.07.06 16:54
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Können Pilze eine MDMA-ähnliche Wirkung haben?

Zitat: meine gedanken auf pilzen waren aber auch schonmal, dass es sich vom körpergefühl eigentlich wie ein MDMA trip anfühlt!
psilocybin ist ja auch im serotonin-system aktiv, wie MDMA!

So ist es. Körperlich lassen sich so einige Parallelen finden. Psilocybin ähnelt in seiner chemischen Struktur stark dem Serotinin. V...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.07.06 11:28
Forum: Mischkonsum
Thema: Opium + Teile/Speed

Mischgi schrieb: Mykophil schrieb: Hast bestimmt Shore gezogen.

Mykophil


ohohoh...
musst aufpassen mit "irgendwelchen x-beliebigen" sachen, die du anscheinend nicht korrekt klassifizieren kannst.
kann ganz schön ins auge gehen, wenn du anstatt opium ständig shore ziehst (weis ja net sicher obs so ist, aber trotzdem m...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.07.06 11:23
Forum: Mischkonsum
Thema: Opium + Teile/Speed

Die Kombo lohnt nicht so wie Opioide+Amphe. Die MDX-Wirkung wird unterdrückt, hab ich schon ausreichend erforscht *g* Als Abschusskombo nicht zu verachten. Die optimale Wirkung hatte ich bei 1kg BM + 300mg MDMA, waren aber noch ~2,5g Mexis und Amphe dabei und insgesamt sicher nicht jedermans Sache. Erinnerte irgendwo etwas an dissoziativa. De...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.07.06 11:06
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

@flAni: ne so einfach funktioniert das nicht, ist auch nicht ganz ohne Risiko. Weis aber auch nicht ob die Diskusion hier erwünscht ist. Wenns dich interessiert such im DF nach Loperamid. Diskussion im gleichnamigen Thread ist sehr aufschlussreich.

lg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.07.06 10:51
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Nein keine besonderen. Nur die Opioidtypischen Gefahren halt. Das Atemdepressive Potential ist leicht erhöht, Krampfschwelle ist aber nicht niedriger als bei Tramadol alleine. Hatte die Kombo schon ätliche Male damals als ich angefangen habe mit Opioiden. Zwar meist mit BM aber die Wirkstoffe sind ja identisch, ev in einem anderen Verh&a...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.07.06 16:19
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

@dreamjunk: was meinst du? Loperamid? vllt besser bekannt unter dem Namen immodium oder immodium akut. Opioid was nur im Darm wirkt und gut gegen Diarrhoe hilft. Tun ja so ziemlich alle Opioide, dieses hat nur kein Turnpotential, ausser man aktiviert es mit Chinin oder auch mit trizyklischen AD's... funktioniert aber nicht bei jedem und soll...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.07.06 15:03
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

@dreamjunk: was meinst du? Loperamid? vllt besser bekannt unter dem Namen immodium oder immodium akut. Opioid was nur im Darm wirkt und gut gegen Diarrhoe hilft. Tun ja so ziemlich alle Opioide, dieses hat nur kein Turnpotential, ausser man aktiviert es mit Chinin oder auch mit trizyklischen AD's... funktioniert aber nicht bei jedem und soll...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.07.06 18:44
Forum: Pharmazeutika
Thema: Wieviel Fentanyl erzielt eine gewünschte Wirkung?

Stimmt propofol... danke karlox

Ju als Sanni müssten doch ausserdem interessantere medis drin sein...
Opis, Keta oder auch Benzos (wenn man auf sowas steht)

soll natürlich keine aufforderung sein deinem Arbeitgeber (abgelaufene) Medikamente zu stibitzen (die eh weggeschmissen werden und die keiner mehr braucht)

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 718) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen