your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu






Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied white geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 246) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.11.05 15:06
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Aloe Vera kann noch mehr : )

ne, eine besondere dosierung wendet er nicht an...einfach ein glas voll, mit verkleinerten stücken der ganzen blätter...hmm...vielleicht ist er auch überempfindlich...*g*
falls jemand doch noch was weiss..nur zu, sagt eure Meinung dazu.. : )


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.11.05 13:18
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Aloe Vera kann noch mehr : )

Hi,
so nach langer Abwesenheit melde ich mich gleich wieder mit einem neuen Thema...Wer Aloe Vera kennt weiss, dass man die Pflanzenblätter von Schnittwunden zu Sonnenbränden bis Krankheiten als Heilmittel benutzen kann....Eine richtige Wundepflanze also..

Ein Bekannter von mir meinte heute Mitttag, dass er damit immer wieder Drinks zusammenmixe u...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.08.05 16:42
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: XTC und Alkohol

ok, Danke für eure Antworten...Als ich glaub, ich werd am ersten Abend Bier trinken und dan am nächsten Tag das MDMA verspeisen..Ah ja, übrigens...ich werde an der BIOCOSMA sein...Goa vom feinsten im Kanton Graubünden/Schweiz...Salü

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.08.05 16:06
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Abhängigkeit von Halluzinogenen

Danke für deinen Beitrag.. Es ist auf jeden Fall so, dass ich noch auf der Suche nach mir selber bin, da bin ich überzeugt von. Nur hatte ich schon einige Male die Erkenntniss, dass mich ein Trip ein wesentliches Stück weiterbrachte, mich zu neuen Entschlüssen führte...Was mich an den Trips so fasziniert ist die Mischung a...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.08.05 14:11
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: XTC und Alkohol

hab nur gedacht, weil xtc und alkohol zusammen ja tödlich sein kann :!:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.08.05 14:06
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: XTC und Alkohol

an alle pillenspicker :shock: :D

wenn ich am abend zuvor alkohol trinke und am nächsten tag xtc konsumiere..

wenn ich am abend zuvor xtc konsumiere und am nchsten tag alkohol trinke..

wie schätzt ihr dies ein...um auf den punkt zu kommen ich hab da so an eine pille gedacht und am tag danach/davor ca. 3 liter bier...

ist d...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.08.05 14:03
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Abhängigkeit von Halluzinogenen

hi leute

ich hab das gefühl, dass ich langsam langsam in richtung abhängigkeit von lsd und pilzen rutsche..hab jetzt innert 1nem monat 5 mal lsd und einmal pilze konsumiert..hab vor zwei monaten meine abschlussprüfungen sehr gut bestanden und hab daher gedacht, dass ich mir das momentan schon erlauben könnte..ich merke, dass...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.07.05 13:20
Forum: Pharmazeutika
Thema: Ritatalin 20 SR, was wirksamer schnupfen oder oral?

6 ritalin pro tag :?: :o

daa MUSS es dich eine andere Lösung geben.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.06.05 13:20
Forum: Ausland
Thema: MYTHOS - Grosse Waldgoa am 25.6.05

und es war die absolute party des frühlings.....vielleicht poste ich noch ein paar fotos. ansonsten könnt ihr diesen nicht beachteten thread einfach wieder löschen. :cry:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.06.05 13:55
Forum: Ausland
Thema: MYTHOS - Grosse Waldgoa am 25.6.05

Niemand? :wink:

wird die absolute party des frühlings!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.06.05 10:56
Forum: Ausland
Thema: MYTHOS - Grosse Waldgoa am 25.6.05

MYTHOS
Summer Solstice 2005 ( CH )

Location: A magic forest, with a natural creek, Psybergate bridge, and huge place to chill out. From Zurich: A3 exit Richterswil, Biberbrugg, Einsiedeln, Willerzell, Sattelegg. Or shuttle from Station Biberbrugg.

Mit Dijeridoo & Djembe Intro.

Samstag bis Sonntag Abend!


Wer kommt noch?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.06.05 14:59
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Schweizer weed

leider ist es nicht so, dass man für 50.- 6g kriegt, ausser man hat sehr gute connections nud kauft im grösseren stil ein. in den läden zocken sie dich meistens mit 3.5g für 50.- ab! ( auf der strasse kriegste im durchschnitt 4.5 dafür.die angaben beziehen sich auf zürich ) was die bullen mit deutschen kiffern machen...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.06.05 16:29
Forum: Drogen & Konsum
Thema: * 30 min zum drogen beschaffen *

gras, kokain, amphetamine, heroin kriegste in zürich auf die schnelle. pilze, lsd geht länger, meskalin braucht man quellen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.06.05 13:23
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Muskatnuß!blätter rauchen...???

Zu Mustkatnuss kann ich dir folgendes sagen. Das Pulver wird ja aus den Nüssen gewonnen und nicht aus den Blättern. Kann sein, das Blätter auch gewisse Substanzen enthalten, deshalb will ich es mal nicht ausschliessen. Was ich aber noch vermerken will, ist dass selten ein richtiger Rausch mit dem Konsum von Muskatnuss erzielt wird....

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.06.05 13:28
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Der Bong? Die Bong?

In der Schweiz sagen 95% aller Kiffer: DAS BONG

Bitte jetzt keine Kommentare wie: ja ja die Schweizer :wink:

Aber ist ja logisch oder. Bongs sind ja nicht weiblic oder männlich, sondern eine Sache :arrow: Das Bong :idea:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.03.05 16:42
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: jawohl

aaacch soo war das gemeint :shock:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.03.05 15:50
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: jawohl

:headbanger: welche sprache sprichst du? ist das das neue neo-hyperkrassfuture-deutsch? achte doch mal auf satzzeichen und gewisse formulierungen!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.03.05 11:30
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Religion

Ich denke, dass Gott zu gross ist für eine Religion. Es kann NICHT sein, dass etliche Menschen denken, ihre Religion, ihr Glaub sei der Wahre.
Momentan, dank meiner Selbstfindungsphase, bin ich auf dem Weg meine eigene Religion zu finden. Einen Gott, eine höhere Macht, gibt es wahrscheinlich schon irgendwo..Jedoch beschränkt sich...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.03.05 15:16
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: woods nasal?

gibts dazu nen tripbericht? :twisted:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.03.05 14:34
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: woods nasal?

wie wärs wenn dus anal versuchen würdest..dan müsstest du dir die mühe nicht machen und die dinger verkleinern....
nein scherz bei seite :P
ich glaube nicht dass es sehr angenehm sone menge woodrose-pulver in die nase zu ziehen.. du müsstets ziemlich vile pulver sniffen, frag mich ob die schleimhäute überhaup...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.02.05 15:56
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

dann gib doch bescheid, wenn dus gemacht hast...vielleicht in form eines tripberichtes?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.02.05 09:59
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

und wie siehts aus? hast du dir nochmals gedanken darüber gemacht, dass das der anfang eines langen leidenwegs sein könnte?
oder haste schon geraucht, gesniefft? gespritzt? :evil:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.02.05 14:49
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Runterkommen von E's

hmmm...also nach meiner Ansicht könnte das schwierig werden. Wenn deine Freundin nichts merken sollte, dann müsstest du die Pille schon etwa um 6 Uhr Abends nehmen und dann irgendwann nicht allzuspät ins Bett....Wenn du die Pille am späten Abend zu die nehmen würdest, wärst du die ganze Nacht happy am abfeiern und w&u...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.02.05 16:18
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

wu schrieb: wenn man anfangs den durchblick behält und sich nicht selbst bellügt is es ja kein problem wie ich es sehe. und mein leben versauen würd ich mir auch nicht. ich habe willensstärke, ich will leben :!:

eeehhhmm....sag mal...ist das eine verarschung? wen du den satz ernst gemeint hast, tust du mir leid....hast du no...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.02.05 23:22
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

du wirst nach deinem 1.mal injektion eher damit rechnen müssen, dein ganzes leben versaut zu haben, da es auch ein 2. mal geben wird.

lass es! das leben ist viel zu wertvoll um sich von einem stoff kontrollieren zu lassen. es wird ohne h bestimmte mehr glückliche zeiten geben als mit.

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 246) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen