your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Fjoozel geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 518) »

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 10.01.22 11:11
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lorazepam gegen akute Unruhe

Zu Mischkonsum sollte hier generell nicht straight geraten werden.
Ich hoffe, du hast den Unruhezustand bewältigen können?

Alkohol selbst, wenn regelmäßig konsumiert, löst ebenfalls Unruhe aus. Das sollte man nicht unterschätzen.
Liebe Grüße :)

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 18.12.21 14:30
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: KÖLN! ... und Umgebung

Ich hoffe, die Clubsuche war am Ende erfolgreich?
Ein paar Monate durften wir ja wieder leben <3

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 18.12.21 13:43
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Gedichte, Zitate, Aphorismen

Danke @Selbstausdruck fürs teilen dieses sehr reflektierten Textes.
Offen gestanden, holt er mich in meinem jetzigen State of Mind komplett ab :)

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 24.09.17 15:43
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Hypertonie durch upperkonsum

Ich würde sagen, dass die Gefahr bei starkem Upperkonsum eine chronische (d.h. dauerhaft auch über die Zeit hinaus, in der nicht konsumiert wird),Hypertonie davon zu tragen definitiv besteht und nicht als gering eingeschätzt werden sollte.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 18.04.15 01:08
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Gedächtnisausfälle nach THC Stop

@Upsturz: Die Sache mit den englischen Wörtern finde ich interessant. Mir gehts auch oft ähnlich.

@trinity and PsyWorld: Danke für den Tipp mit dem Rosenwurz!

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 17.04.15 02:22
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Gedächtnisausfälle nach THC Stop

Ein Freund von mir schilderte, dass bei ihm- sobald er mit dem rauchen pausiert-Gedächtnislücken aufträten (Gesprächsinhalte werden vergessen, Unsicherheit bzgl. des aktuellen Wochentags usw.
Dies sei auch schon anderen aufgefallen-so auch mir.

Hat das schon mal jemand von euch erlebt oder davo n gehört?

Gruß Wusel

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 20.02.15 01:51
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Genau!
Unverhofft kommt oft...




(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 02.04.12 12:34
Forum: Feedback
Thema: Wir haben Geburtstag!

Happy Birthday = ) *sing und rumtanz*

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 27.12.11 18:10
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Nervösität vor Präsentation

Dann sprech vor den Freunden deiner Freunde .. ich kenne die Panik vor Leuten zu sprechen auch und war selber überrascht von den Tropfen.(Habe vorher auch eher so gesprochen,wie andere hier ..)

Wenn es schon so schlimm ist, wirst du um eine psychotherapeut.Behandlung wohl nicht herum kommen,was ? ! : /

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 27.12.11 17:55
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Nervösität vor Präsentation

Man könnte die Situation zunäckst mit einem leichteren Mittel(wie zb.dem von mir angesprochenen)proben,indem man zb.vor Freunden vorspricht.

Doch direkt zu Benzos zu greifen, halte ich für fragwürdig !
Die Gefahr dann auch beim näcksten Mal auf solche zuzugreifen , stufe ich als nicht gering ein!

Bei diesen Tropfen...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 27.12.11 17:42
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Nervösität vor Präsentation

Natürlich muss man nicht alles aushalten , doch sollte eine beginnende Selbsthilfe auch immer die Nutzen-Risiko Faktoren mit einbeziehen.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 27.12.11 17:29
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Nervösität vor Präsentation

Also von solch "drastischen"Maßnahmen, wie sie meine Vor-Posterin anwendet, rate ich dringendst ab !

Ich kenne das Problem der Redeangst.

Mir helfen sogenannte SOS-Tropfen(Eine Lösung,welche unter anderem Bachblüten enthält), aus der Apotheke.
Auch wenn einige jetz sagen werden, diese würden garnicht helf...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 15.12.11 18:47
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin - Sammelthread

Aber eine als subtil empfundene Speedwirkung ist kein Indikator für Ads !

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 30.10.11 17:57
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Zeitungsartikel

Ich habe auch nicht die wortwörtliche Weisheit gemeint ; ) (Ironie !! )

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 30.10.11 12:33
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Zeitungsartikel


Third Bardo schrieb:

Wenn ich meine Kinder mal mit ner Bild erwische, dann will ich nur eins hören: "Papa, ich guck mir nur die nackte Frau an, ehrlich!"



Ganz deiner Meinung !

Woraus manche Menschen ihre Weisheit beziehen,find ich echt seltsam..

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 28.10.11 02:42
Forum: Niedersachsen
Thema: Südniedersachsen

facettenreich schrieb: Dabei sind die Menschen im Nordwesten Niedersachsens auch ganz nett. Manno!

oh ja ! ; )

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 28.10.11 02:41
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Zeitungsartikel

das sagt man aber in bestimmten Regionen so- tatsächlich ! = )

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 04.09.11 21:58
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Clean werden oder bleiben-Motivations-Thread

Zitat:
Ich glaube, dass das, was man unter Craving für seinen Willen hält nicht unbedingt der wirkliche eigene Wille ist. Sondern der Wille ist mMn. durch den aktuellen Suchtdruck "verfälscht". Daher sollte man mMn. die Frageergebnisse, die aktuell im Suchtdruck entstehen, nicht allzu hoch hängen. Joa, ich habe sch...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 03.09.11 12:32
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Clean werden oder bleiben-Motivations-Thread

Shit...

Aber ich glaube, das selbst das Stellen der Frage "will ich überhaupt aufhören? " ,ein wichtiger Prozess auf dem Weg zur Selbstheilung ist... ( hoffe, das klingt jetz nicht zu philosophisch ..)

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 03.09.11 11:40
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Magenbeschwerden nach 2-3 Tagen ohne zu essen!?

Ich denke auch dass es "gut" ist , das gewisse- eigentlich alle Substanzen- Nebenwirkungen haben. Die sollen einen ja vom Konsum abhalten- eine natürliche Schutzreaktion des Körpers für die man dankbar sein muss .

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 03.09.11 11:35
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Clean werden oder bleiben-Motivations-Thread

Ja das kenne ich zu gut- mir gehts genauso ..
Das schlimmste ist die Stimmung / Schwankungen und die Dauermüdigkeit , da man ja kaum noch schlafen kann

Hatte gestern einen echt guten Tag , es ging mir zwischenzeitlich sehr sehr gut - heute fühl ich mich wie verkatert..

Bei mir hilft dann immer Musik- so lange Musik hören, bis man wieder auf and...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 01.09.11 18:28
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Clean werden oder bleiben-Motivations-Thread

@Facettenreich : Deinen Beitrag fand ich schön zu lesen Es freut mich , dass du ein solch erfüllendes Erlebnis (dein We)als Anlass zum pausieren nimmst ! Ich denke, soetwas ist mitunter tatsächlich eine der besten Gelegenheiten !

Ich drücke dir ganz fest die Daumen-und kann mich sogar anschließen : Auch ich habe gerad mit meinem Konsum gebrochen...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 31.08.11 10:51
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Ist es normal sich ab und zu in gedanken zu duzen?


caso schrieb:

Naja, normal. Keine Ahnung ob das jeder macht, aber was ungewöhnliches isses jetzt auch nicht. Ich würde mir darum keine Sorgen machen. Wenn ich du wäre würde ich mir eher Sorgen darum machen, dass ich mich wegen sowas sorge.




Btw denke ich gerne laut. Das sind das Gedanken, bei denen ich das Gefühl hab, dass sie so genial sind,...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 31.08.11 10:38
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Nennenswerte aber nicht TBwürdige Erlebnisse

Okay, also eine absolute Ich-Auflösung, hab bis jetz von Salvia nichts anderes gehört. Würd mir das -glaube ich- nicht zutrauen .

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 28.08.11 17:42
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Clean werden oder bleiben-Motivations-Thread

Na ja im "schlimmsten" Fall am besten in helfende Hände (Entzug)begeben !

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 518) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen