Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Pervitin geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 235) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.04.20 21:53
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Ich ... habe ... A N G S T!

Hi Alpra. Das ist doch das beste, was man Dir wünschen kann. Freut mich echt, vor allem, daß Du non-chemische Helferlein finden konntest. Und wenn es nu besser ist als vorher: perfekt.
Bei mir ist ja die Sache, daß ich natürlich auch schonmal übers aufhören nachgedacht habe (tut fast jeder), aber der einzige Grund wäre, Toleranzen runter zu fahren…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.04.20 23:00
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Ich ... habe ... A N G S T!

Hi Alpra,
ist ja schon länger her - ich wollte doch mal hören, wie es Dir ergangen ist? Und jetzt geht.
Falls Du nicht mehr hier rein schaust, weil es nicht zum "giftfreien Leben" paßt ist es klar, das nichts mehr von Dir zu lesen ist.
Fände es nur immer schön, zumindest da noch eine Info - auch für andere, die vlt. einen Entzug planen.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.02.20 19:35
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Fenetyllin - Captagon

Hallo zusammen,
ich war vor 2 Jahren mal über Artikel gestolpert, in denen Captagon als Jihad-Killer-Pillen genannt worden sind. Darauf gab es dann noch einige weitere Meldungen in denen es dann doch als "normalere" Aufputschpille die aktuell im arabischen Raum verbreitet ist, beschrieben ist.
Ich kenne die originalen noch - und ich war…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.02.20 22:56
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Ephedra anbauen

Das mit den tiefen Wurzeln stimmt auf jeden Fall - hab mal eine von den wenigen Survivorn aus dem letzten Jahrzehnt - in einen 5x größeren Pott transplantiert, und siehe da: binnen 2 Wochen mehr gewachsen als in 2 Jahren. Allerdings immer noch keine Samen.
Ob und wann die Alkaloide bilden mag ich auch nicht zu sagen. Je nach Sorte würde ich meine…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.02.20 22:19
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Usertreffen im Raum Düsseldorf

Ich lese seit Jahren mit ohne auf die Namen & Orte zu achten.
Grundsätzlich würde ich, wenn es paßt, auch mal "Tach" sagen ^^
Allerdings nicht zur Karnevalszeit - da bekommt mir keiner mehr ins Zentrum von D'dorf.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.02.20 03:22
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Amphetamin-Base-Mythos

Weil ich an anderer Stelle was von Oschi las, war ich hierher geraten...
Thematisch ein Punkt: Das Gedankenspiel mit Base+Sulfat uva. um daraus was total abgefahrenes zu machen, was viel schneller kickt und so süchtiger macht was höheren Absatz verspricht - das hat vielleicht die Cigarettenindustrie einige Jahrzehnte gemacht, ein auf 5 große aufge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.02.20 02:01
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA wirkt nur mit Amphetamin

Dieses ganze "Safer-Use" usw. finde ich ja eine gute Sache. Das Oschis Konsummengen - und frequenzen da nicht mit vereinbar sind, ist schon klar. Allerdings kenne ich jede Menge Leute, die in jüngeren Jahren auch jedes Wochenende unterwegs waren und die Losung lautete auch: "der klügere legt nach". Das Gehirn erneuert sich scho…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.04.15 23:04
Forum: Pharmazeutika
Thema: Ginkgo biloba - Was bringts?

Ich habe folgende Erfahrungen mit dem zeug : immer [3x] kopping von. Insgesamt so pre-migräne. Seither nicht mehr versucht.
Scheint mir die Birne auch schon so genug durchblutet oder?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.10.13 20:21
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Gelbliches Pep mit komischem Geruch. Ideen?

Also gelbliche Verfärbung an der Luft ist so mit am meisten. Rosa bei der "unfertigenPaste" im Schimmer ist auch häufig. Ob das mit der Zeit immer mal wechselt oder regionale Faktoren hat weiß ich nicht. Sicher ist mal, daß das an den unterschiedlichen Produktionsmitteln,Methoden usw. liegt. Und am Streckmittel daß ja reichlich im Endpro…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.10.13 22:25
Forum: Pharmazeutika
Thema: OraMorph Trinkampullen - Erfahrungen?

Trinkampullen eindampfen und rauchen oder Inj.Amp ? Bei letzteren wäre das mal eine Vergeudung ohne gleichen. Mehr als i.V. KANN man ja schwerlich rausholen (außer vllt. n Loch in die Birne bohren u. das Zeug auf die Fontanelle träufeln^^)
Egal, wenn ich an die Tonnen von Medis denk die jährl. auf der Deponie landen schockt mich das auch nicht meh…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.10.13 22:17
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

@double: Opioide wirken grad wenn selten und wenig genommen schon phantastisch und reichen m.M. nicht nur an MDMA sondern weit drüber hinaus. Beim Tram sind mir allerdings auch unterschiedliche Wirkweisen (sedierend, aufputschend, melancholisch uvm) aufgefallen. Sollte am Serotoninspiegel liegen der ja Variabel ist und dadurch noch weiter modifizi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.09.13 22:44
Forum: Politik & Justiz
Thema: Eure Einschätzung: Wird bzw. wann wird Cannabis in D. legal?

Legalisieren wird nie passieren - mehr als die Mengen etwas höher ansetzen, daß es in 20 Jahren auch in BY vllt. so ist wie jetzt in Holstein und da dann vllt noch was mehr.
Dafür sind die Kader alle viel zu verbohrt - möglich daß der med. Einsatz legal wird, aber das Dope so wie Alk oder Cafe eingestuft wird, ist so phantastisch wie die Wiederher…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.07.13 22:52
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Vorstellungsgespräch - welcher kleine Helfer ?

Keine Mehrfachnennung - eindeutig eine Multisubstanzielle Sache sowas ^^
Kleine Prise Upper (fürs Ego und die Konzentration) mit nem Schuß Valoron (für s Feeling das nix schlimm ist und als Upper-Support) mit einem Hauch Tranquillizer abgeschmeckt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.07.13 23:45
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Idee um mit dem Rauchen aufzuhören

Mal ein kleiner Schlenker: Was meint ihr, weshalb (offenbar recht viele) aufhören wollen obwohl sie noch rauchen? Ist ja doppelt mistig weil es den Genuß vermiest - ähnlich wie bei Frauen die scheinbar chron. auf Diät sind ein fetter HotDog oder Burger /Chocolade etc. mit den ständigen Schuldgefühlen garniert nicht so fein sein können, wie ohne. F…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.07.13 23:26
Forum: Pharmazeutika
Thema: OraMorph Trinkampullen - Erfahrungen?

denn man tau ;-D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.07.13 19:05
Forum: Pharmazeutika
Thema: OraMorph Trinkampullen - Erfahrungen?

Um mal was veraltetes wieder aufleben zu lassen damit nicht ein um die gleiche Sache handelnder Zweitbeitrag da ist, will ich meinen Kladderadatsch mal hierher tippen.
Erstmal zu den 10mg Dingern - die sicher schon lange nicht mehr da sind =)
Extrem geringe Dosis und Konzentration von 0,2% - das ist die Anfangsdosis selbst für Kinder, und für die…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.07.13 22:39
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Zweckmäßiger/Idealer Einsatz von Drogen/Medikamenten

Die Abwägung Risiken/Nutzen ist natürlich auch bei Uppern anzuwenden. Und wenn du ständig down und Scholle bist, dann muß man sich eben die Frage stellen: Wird's vllt. auch so besser, quäl ich mich durch div. Antidepressive oder mache ich 50 Jahre Pharmazeutikaforschung mal für mich nichtig und nehm bewährte Weckamine? Haben schließlich den W…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.05.13 21:26
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Alcohol - sparen mit Bioethanol?

Hallo,hätte mal eine Frage bzgl. Alc. Gibt ja den vergällten für den Campingkocher, der nicht extra besteuert ist und somit natürlich vieeeeeel günstiger. Der ist natürlich nicht zum Konsum geeignet, weil das Zeugs darin selbst einen Hardcorespritti schocken dürfte (alleine der Geruch - gruselig). Bei diesem Biosprit für Indoorkamine sollte ja ähn…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.04.13 23:25
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tapentadol

Nachdem ich auch einige der Pillen bekommen habe, mal, obwohl nichtmehr aktuell, ein Hinweis bzgl. der analgetischen Potenz: Die ist eben ANALGETISCH. Hat keinen Umrechenwert bzgl. Euphorie, Kick, Turkey-Abstellmenge und vor allem nicht: Menge die zu NW wie Atemlähmung o. Krämpfen (zb. Tramadol) führt. Hm, Palexia, 0,3-0,5, ich nehm nen Viertel Gr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.04.13 22:57
Forum: Pharmazeutika
Thema: Entzugserscheinungen von Atosil bzw Promethazin

Wenn man lange Zeit was zum einpennen nimmt, auch noch was mit direkter nicht unerheblicher Wirkung - ist sicher damit zu rechnen, daß einschlafen OHNE dieses etwas schwerer wird. Und das kann von der Pulle Bier über Neurocil bishin zu Opiumrauchen alles sein. Natürlich in unterschiedlicher intensität... ich bin allerdings immer ganz irritiert, wi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.03.13 20:59
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen: Lebensgefühl oder Lebendslüge...

Diese "Feier-Sucht" ist ja verbreitet, teils sogar OHNE Drogen bzw. "nur" mit Alk... Kollege vor 12 Jahren war jedes WE am Start, türlich mit Uppern und in der Woche hatte er sozusagen ledig das Wochenende als Ziel. Steigerte sich exzessiv mit Amphetaminpsychose, die, da nicht behandelt auch fast ein Jahr lang noch Paranoia als…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.03.13 22:03
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin oder Tramadol besser ???

Das einzige wo man "besser" sagen kann, ist: Bei Schmerzen ist Tilidin besser.
Ansonsten kommt es drauf an - wenn ich aktivierendes möchte, eher Tilidin. Wenn ich mich rumlümmeln und "anders" fühlen will: Tramadol.
Nach vielen Jahren Valoron ist bei MIR Tram noch so gut wie vor vielen Jahren - Tili leider arg ausgeluscht.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.03.13 22:00
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tryptophan und Opiate

das mit dem zuviel Serotonin bei beidem kann sicher passieren - vor allem wenn die Dosis Tramadol über der therapeutischen Menge liegt (da ist es auch schonmal ohne Tryp unangenehm).
Mit 50 o 100mg wäre sicher angenehmer gewesen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.03.13 21:55
Forum: Politik & Justiz
Thema: Zukunftsmusik - wie wird sich Drogenpolitik verändern?

@grindl: Ich vermute mal, daß Du Baujahr Mitte 80er oder später bist? Wie Capt.D. schrieb, in den 80ern sah es für die Konsumenten extrem unrosig aus. Besonders Junkies sind in den letzten 30 Jahren ja glücklicherweise in vergleichsweise himmlische Zustände gekommen was den Umgang des Gouvernements betrifft. Früher konnte da jemand sogar willens s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.03.13 22:10
Forum: Politik & Justiz
Thema: Zukunftsmusik - wie wird sich Drogenpolitik verändern?

Was denkt Ihr, wie sich in den nächsten Jahren und Jahrzehnten die Drogenpolitik samt BTMG verändern wird? Es gab ja im Vergleich zu den 70ern doch schon positive und greifbare Änderungen in der jüngeren Vergangenheit. Aber wirds so weiter gehen oder kommen Rückschritte bzw. Statik?
Grad viele der THCisten sehen ja eine Legalität als sicher, zumin…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 235) »