Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Fertich geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 263) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.12.09 11:16
Forum: Politik & Justiz
Thema: Eure politischen Einstellungen

ich bin auch schon immer rebell gewesen.die auswahlmöglichkeiten find ich auch extrem doof.also rebell.nicht alle aber einige drogen sollten legalissiert werden.ich bin nicht rechts nicht links.ich bin mehr neutral.aber manchmal denke ich zu viele ausländer die nur stress machen u.suchen.auf deutschland scheissen.deutsche beschimpfen al…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.12.09 12:52
Forum: Tripberichte
Thema: TB: GBL - Wow...

hy träumer,
ich war 2-3 jahre 24/7 dauerdruff.anfangs echt geil,aber nach 2 jahren konnte ich nur noch laufen wenn ich alle 2 std.meine 3 ml hatte.und mir sah man es auch heftigst an.hab ein heftigen entzug bzw.mehrere hintermir.und es jetzt endlich satt.ich bin nicht mehr gierig drauf,vergese gbl auch,manchmal denke ich an alte zeiten u.w&u…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.05.09 19:56
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

c20xe190 schrieb: @shokoshake wieso nennst du da gerade meinen namen?
Verstehe den zusammenhang ned. hatte in diesem tread noch nie geschrieben soweit ich mich erinner.
ein großer unterschied der mich von junkys unterscheidet ist das ich ned spritze!
ein weiterer unterschied junkys rutschen da so rein ohne sich informiert zu haben ich hinge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.04.09 19:25
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

ja klar poly wäre cool umso mehr infos um so besser!ne wohnung wäre auch genial! :-)

@Kreahe:ja das sehe ich eig.genauso.da gebe ich dir recht.in allen punkten.man kommt nich immer einfach so ins programm.bei meinem doc hab ich gesagt ich war 2 jahre ohne substi und komme nicht vom subu runter vor dem tag noch extra h genommen weil oh…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.04.09 21:43
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

hy,
also ich finde auch man solte nur in substiu gehen wenn es auch wirklich notwendig ist.weil ich weiss nicht warum aber mittlerweile sind deutschlandweit fast alle praxen voll.und es ist echt schwer ein substi platz zu bekommen.meist eh erstmal warteliste.ich hatte glück und wurde gleich genommen,habe meine situation geschildert das ich s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.04.09 15:37
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

doch auch den tramal affe bekommt man weg.es kommt nur auf das opi an also mit 8 mg.subu wäre es dir bestimmt beser gegangen.und ja niederpotente opis sind auch hinterfotzig im entzug.das ist eben das typische denken,es ist ja viel schwächer als subutex oder h deswegen bekomme ich auch ein viel schwächeren entzug.
aber mit 8 mg.sub…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.04.09 21:09
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: GBL Entzug... mal wieder leider

ShyFlauschmaus schrieb: Drogenentzug Mariatal

Die stellen dir ein Attest ohne Stempel aus. Die kennen sich außerdem aus und sind keine Klinik die am Fließband entziehen, sondern individuell auf einen eingehen. Da kannste mal den Fertich Flo fragen, der war da auch schon.

Ich kann nur davon abraten es alleine zu versuchen, auch nic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.04.09 15:46
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: GBL Entzug... mal wieder leider

ja ich habe auch 2 jahre am stück 24/7 dauerkonsum hintermir.und davor und danach noch ein paar monate.und ich kann dir sagen um so länger du es aufschiebst um so schlimmer.weil die termine legst du dir unterbewusst schon so das der entzug "leider"jetzt noch nicht klappt.ich kenne das.man sucht alle ausreden die einem einfalle…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.04.09 15:14
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

Konsument schrieb: Fertich schrieb: naja meine frage ist wie wird in substitutiobn eine uk getestet.per schnelltester ohne messwerte in ng.oder gehen die ins labor wo messwerte genau bestimmt werden in ng.

das ist von arzt zu arzt vollkommen unterschiedlich! urinkontrollen müssen sie aber auf jeden fall alle machen, das steht so in der…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.04.09 20:34
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

sagt mal ich bekomme nix raus im netzt über urinkontrollen in einer substitutionsbehandlung.
weil es ist ja jetzt eine neue gesundheitsreform draussen wodurch die ärtze viel weniger geld bekommen pro patient ich glaube ca.30.-
und wenn d.ärtzte eh sparen müssen(mein hasuartzt musste fast schliessen wegen der neuen gesetzte,und…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.04.09 19:04
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

woltte mich mal wieder melden.
ich hab ja überlegt gleich wieder aus der substi zu gehen.aber wenn ich dran denke das ich momentan eig.viel mehr suchtdruck habe wie in den letzten jahren und mich nicht so gut kontrollieren kann,wie die 2-3 jahre davor ohne substi.deswegen bin ich jetzt auf 10 ml pola weil mauf 8 ml hatt ich noch druck und ha…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.04.09 22:46
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

hi little bud,
naja bergauf kann man so nicht sagen.ich muss erstmal sehen wie ich die substigeschichte jetzt manage.dazu muss ich noch aus der wohnung raus.und suche gerade verzweifelt.aber wenn ich das alles iwi einigermassen gut anstelle und ein bisschen glück dazu kommt,könnte es berg auf gehen ja.
dir scheints ja gut zu gehen heute…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.04.09 20:41
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

c20xe190 schrieb: wenn man ruterdosiert geb ich dir da recht aber so wie ich es verstanden habe ist er vom subutex ohne oder kaum runterdósiert, dann auf h wie will man das abdosieren wenn man nie weis wieviel mg mann nimmt.mann kann weniger nehmen aber umrechnen zum subutex kann man es nicht.und von h auf polamidon.
wieviel sind denn 8ml…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.04.09 20:16
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

nein ihr habt mich falsch verstanden oder ich hab mich falsch ausgedrückt.
ich bin aiuf subutex hängengeblieben 1.5 monate.weswegen ich ja auch ins programm wollte.hab dem doc gesagt das ich auf subutex bin und nich alleine ganz runterkomme.also hatt er mich aufgenommen.und 3 tage nach aufnahme habe ich das erste mal pola geschluckt.
ic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.04.09 17:46
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

ja @c20 ich war vor der substi nur subutex abhängig.aber das habe ich schon 4-5 tage vor antritt der substi abgesetzt ganz. und dafür h genommen.und wenn ich das pola dann absetzte hab ich kein subutex entzug und noch keinen pola entzug,also müsste ich ohne entzug klarkommen.wenn noch ein wenig da ist komme ich damit auch klar.
ja…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.04.09 16:45
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)


kraehe schrieb:
hallo fertich,

nur mal meine unqualifizierte einschätzung, die ganze rechnerei hab ich mir nich durchgelesen... *schäm*
meistens gehen ja leute ab 2 oder 3 ml metha auf subu, meistens dann ziemlich hoch, und haben dann noch probleme. sogesehen kann ich mir vorstellen, dass es andersrum sehr viel einfacher ist, und dass die menge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.04.09 21:37
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

ja 4 ml sind schon 40 mg.ich habe schon gefragt heute und sie meinte dann kann ich am nächsten tag 2 ml rauf.werde ihn fragen ob ich viell.2 ml mitbekomme oder so.wenn nicht muss ich es eben iwi aushalten bis am nächsten tag.danke deiner anteilnahme:-)
PS:oder ich kann viell.30 min.warten und sagen ob es reicht wobei das schwer wird er…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.04.09 20:47
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

ich hab mal ne frage ist so eine paranoia von mir.darf ein substiartzt pola als metha ausgeben wegen den kosten schon alleine,oder ist polamidon immer das echte pola und metha eben nur das rechtsdrehende racemat.
weil polamidon hält länger was bei mir sehr wichtig ist,wegen schneller metabolisierung von mir.will mir nur sicher sein das…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.04.09 19:07
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

ein grosses JESSSSSS
ich war heute beim substi artzt zum gespräch.eig.geht substi gar nicht mit benzobeikonsum,und wenn dann nur mit subutex wegen der atemdepressiven wirkung.
ich habe meinem doc.erklärt das ich auch auf hohen dosen subutex nasal nicht mein h hunger gestilt bekomme.und er bietet nur subuxone ,subutex+polamidon an.erst w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.04.09 15:47
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

ja danke euch.ja habe vor in substi zu gehen wen auch nich so lang,aber so lang wie eben nötig.weil ich momentan zu viele probleme habe und eben selbst gekaufte subus eh selber verputze.so regelt das ein artzt für mich.ja das mit den benzos hatt mich auch stark gewundert,normalerweise keine aufnahme mit benzokonsum.sprich vorherige entg…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.04.09 00:31
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

ich hab mal ne frage.
ich gehe morgen doch zu einem ber.gespräch wegen subutex substi zum langsamen runtergehen,und vor allem ohne ballern.(weil ich das langsam alleine nich mehr schaffe,muss ich der wahrheit ins auge sehen.)
ich habe ein substi doc angerufen und ihm geschildert das ich auch schon lange diazepam bekomme vom hausartzt.und ob…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.04.09 22:39
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Langzeitfolgen

@LOAKIA..
ich habe gbl über 2 jahre durchgehend 24/7 gesoffen bis zu 12 liter.und danach auch noch ein paar wochen.und ich habe keine änderung im blutbild,habe mich vor ein paar wochen komplett durchchecken lassen,und es ist alles top.wie bei einem kleinkind meinte mein doc.xD
und ich habe nicht nur gbl genommen.bin seit über 10 ja…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.04.09 21:03
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

so heute ne kombo die ich noch nie hatte.
habe heute halbes g koks bekommen.bis auf den letzen druck weg.60 mg.dex um subutex zu boosten und tolleranz und so.hatte bis jetzt nur koks+shore.mal sehen wie es mit subu aussieht
L.G.
Flo
PS:ja das mit l-trypto würde mich auch interessieren,wobei mich nuss sein beitrag nich viel hoffen lässt.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.04.09 16:03
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

ja macht doch wegen dem mädel einfach mal ein neuen thread auf.weil passt hier nicht auf dauer rein,und so wie es aussieht gibt es einige leute die darüber gerne reden würden(wenn sich jemand umbringt)bei uns passiert das oft weil psychatrie in der nähe und viele zugunglücke,aber ich habe so viele kollegen verloren,da hal…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.04.09 10:22
Forum: Mischkonsum
Thema: DXM mit Stimulantien oder Opiaten

so eben mein dex gekommen,2 kapseln also 60 mg.vorher schon ein paar benzos genommen.aber ich dachte mir gerade ich muss ja auch noch die knapp2 std.warten bis das dex überhaupt wirkt und pushen kann.manche nehmen das opi extra vor dem dex da sonst scheinbar bei der person der rush ausblieb.
viell.könnt ihr noch was dazu sagen?nehmt ihr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 263) »