your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Xeroxiv geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 118) »

Traumländer



Geschrieben: 06.08.20 17:43
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Alles was uns bleibt sind Erinnerungen ob positiv oder negativ. Sie haften an Emotionen und können durch Musik wieder erlebt werden.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 30.06.16 21:16
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogentests, Screenings, Nachweisbarkeit - Sammelthread

Also bei dieser Zeitspanne wäre es eher verwunderlich wenn da noch was nachzuweisen ist.
Wie häufig war denn dein Konsum?

Ach und zu deinem vorherigen Post: Ja es werden normalerweise alle gängigen Straßendrogen getestet - beim Urin jedenfalls. Ich glaube kaum, dass es möglich ist auf das komplette BtMG zu testen. Von den Kosten mal ganz abgesehen...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 28.06.16 16:55
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogentests, Screenings, Nachweisbarkeit - Sammelthread

Meines Wissens nach nicht @pillemann


ast263 schrieb:
Und wielange ist Kokain eigentlich ca im Urin Nachweisbar?

Ungefähr 2 bis 4 Tage aber um sicher zu gehen lieber eine Woche.

@e ffect: Nein es muss nicht klassifiziert sein es reicht sobald es positiv ist. Generell würde ich bei Haartests extrem aufpassen da sie sehr genau und lange nachweisen...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 28.06.16 16:46
Forum: Politik & Justiz
Thema: Erneut MPU

Also ich habe meine MPU mit 0,1 Nanogramm/ml THC nicht bestanden aber das war auch ein Haartest. (Und ich habe ca. 1 Jahr nichts mehr geraucht ) Im Blut ist das zwar nicht so lange nachweisbar aber wenn du am Vortag etwas geraucht hast sieht es schlecht aus..
Bei Kokain kann man ziemlich sicher sein, dass nach 3,5 Tagen nichts mehr im Blut ist.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 19.03.16 16:08
Forum: Politik & Justiz
Thema: Urinkontrollen durch Diuretika manipulieren

Durch die Verwässerung wird die Krea­tinin-Konzentration sehr niedrig und auffällig sein. Mit der Einnahme von Kreatin ein paar Tage vorher könnte das eventuell ausgeglichen werden.
Außerdem wird der Urin auffällig hell sein da kann wie pillemann schon sagte viel Vitamin B2 helfen.



Spoiler:
Verdünnung des Urins
Ein häufiges Verfahren zur M...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 29.02.16 19:12
Forum: Drogen & Konsum
Thema: E - Zigarette - Der special Liquid Thread


Pflanzologe schrieb:
Ich habe Nikotin-Liquid gekauft und es auf 10mg/ml verdünnt, Alter ist das heftig im Hals und ...


Na 10mg/ml finde ich selbst auch zuviel.. Bei einer leistungsstarker E-Zigarette jedenfalls.
Mit einer Standard E Zigarette mit durchschnittlicher Leistung geht das aber locker. Aber da wird ja auch nicht soviel Nikotin in kurze...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 05.02.16 17:10
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Ohne Einfluss von Koffein zur Arbeit zu gehen kann ich mir kaum vorstellen!

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 05.02.16 17:05
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der Drogen machen Schlagzeilen Diskussions-Thread



Wenn es nicht die Atmosphäre zuerst verglüht

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 29.01.16 23:43
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der Drogen machen Schlagzeilen Diskussions-Thread

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.koeln-explodierte-e-zigarette-war-china-plagiat.2a3216f1-75e0-4cc8-9fd8-4883a104edb8.html

Akkuproblematik würde ich es kaum nennen. Es ist ganz einfach: Wer einen Akku einbaut der nicht für dieses Gerät vorgesehen ist, muss früher oder später damit rechnen, dass das Ding dir um die Ohren fliegt. Ob jet...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 14.01.16 21:01
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Chance auf Cannabis-Legalisierung so gut wie noch nie?

Jeder redet von der Legalisierung aber das war es dann auch. Ich finde das sehr schade. Es gibt hier so viele Konsumenten die für eine Legalisierung hoffen aber letztendlich denken, dass sich schon jemand anderes dafür einsetzt.

Ich finde dieses Video so verdammt passend!:
Richter Müller beschimpft die Kiffer

Unterstützt den Hanfverband
Oder wer...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.01.16 16:56
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Plötzliche Leere/"Blitzeinschläge" im Gehirn :(

Würde jetzt auch auf Brain Zaps tippen. Nach einer exzessiven Konsumphase sind sie eine unangenehme Begleiterscheinung die gerne mal einige Tage andauern können (bei serotg. Substanzen).

Von diesen Ausfallerscheinungen habe ich bisher nur ein Mal was gehört. Und zwar im Zusammenhang mit Lsd. Leider kann ich dir nicht mehr dazu sagen.

Lass am best...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 10.01.16 13:42
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Youtube Doku Thread


kosmo schrieb:
Ist halt eher was für Einsteiger in diese Thematik.

Genau das ist das Problem. Die meisten seiner Zuschauer haben noch relativ wenig Ahnung mit der Materie. Da wäre es sinnvoller die Leute mit sicherheitsrelevanten Informationen aufzuklären, als sie mit diesem Unterhaltungsquatsch einfach nur neugierig zu machen.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 04.12.15 00:07
Forum: Research Chemicals
Thema: Übersichtsthread synthetische Cannabinoide

Kann ich bestätigen @Eulenbruder.
Nach längerem Konsum von synth. Cannabinoiden verspüre ich von THC so gut wie kein High mehr.
Übrigens ist mir aufgefallen, dass die Häufigkeit und Intensität der Träume merklich nachgelassen haben.
Ist ja bei Marihuana ebenfalls so, oder?

Ich konsumiere schon etwas länger fast jeden Tag und habe mich jetzt dazu d...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 12.11.15 20:47
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Internet-Triptoy Sammelthread

The Joshua Light Show - Liquid Loops (1969) Mit einem Tageslichtprojektor gemacht


Seifenblasen sind unter dem Mikroskop der psychedelische Shit


(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 07.11.15 00:16
Forum: Research Chemicals
Thema: Übersichtsthread synthetische Cannabinoide

MDMB-Chminaca wird nach der kommenden 30. Veränderungsverordnung verboten sein.

Spoiler:
Aufnahme folgender synthetischer Cannabinoide in die Anlage II zu § 1 Abs. 1 BtMG:
MDMB-CHMICA
NM-2201

Aufnahme folgender Phenylethylamine / Cathinon-Derivate in die Anlage I zu § 1 Abs. 1 BtMG:
Clephedron

Aufnahme der folgenden Stoffe in die Anlage II...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 19.10.15 19:25
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Infothread


VitreusTM schrieb:
Wenn du das Pulver mithilfe von Bömbchen konsumierst, flutet es eher an und dein Magen wird nicht so stark gereizt (Konsumenten berichten von weniger Übelkeit).

Ich glaube kaum, dass man weniger Übelkeit bekommt wenn man anstatt der Kapseln, Bömbchen macht.
Verträglicher wird wohl eher die Gelatine, als der Zellstoff sein. :)...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 09.09.15 00:33
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Elektrische Zigaretten

Habe mir jetzt noch eine eVic-VT zugelegt. Und das ding ist echt der Hammer :D
Das ist ein sub ohm Verdampfer wo mit 60 Watt und nur 0,2 Ohm feuert :)
Werde evtl. noch einen anderen Verdampfer nehmen wie zB. bei diesem Video


(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 16.08.15 00:58
Forum: Research Chemicals
Thema: Ephenidine

Also ich weiß nicht was ich von Ephenidine halten soll..
Hatte jetzt Dosen von 80mg bis 130mg
Finde die Dissoziation sehr subtil und klar
Hat bisher bei allen Versuchen min 1h bis 2h gedauert bis etwas kam (kein komplett leerer Magen)
Mir persönlich kommt die Wirkung ziemlich low vor aber vielleicht liegt das daran dass ich bisher immer Noids dazu...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 25.07.15 02:25
Forum: Research Chemicals
Thema: Räuchermischungen/synthetische Cannabinoide in Liquids

Wie löst ihr am besten die Noids vollständig in Propylenglykol? Wäre blöd wenn es nach einiger Zeit sich am Boden setzt oder Hotspots bilden.

Dazu noch: Kennt jemand den Siedepunkt von Mmb-Chminaca?
Hätte hier einen Sub-ohm Verdampfer mit verstellbare Temperatur (160-315°C).

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 19.07.15 02:01
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Nach der letzten vereinbarten Line folgt eine Abschlussline. Altes Uppergesetz :D

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 14.06.15 12:34
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Keine Ahnung ob das eine Erkenntnis ist, aber es ist sehr befreiend das Zeug ins Klo zu werfen und sich anschließend darauf zu erleichtern.


(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 05.06.15 14:19
Forum: Research Chemicals
Thema: 3F-Phenmetrazine - 3-FPM


Ich schrieb:
Also ich habe mal gehört, dass 3-FPM eine ziemlich lange Halbwertszeit haben soll. Habe aber leider keine Quellen. Jedenfalls war ich noch nie am nächsten Tag von 3-FPM down (bei moderaten Konsum).


Weiß jemand dazu was?

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 04.06.15 12:23
Forum: Feedback
Thema: Drogen-Info Update

Auf den Post über mir @Kruemel.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 03.06.15 22:20
Forum: Feedback
Thema: Drogen-Info Update

Kann man diesen Text (sofern korrekt) in die Drug-Info implementieren? Wäre bestimmt nützlich.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 03.06.15 21:23
Forum: Feedback
Thema: Verbesserungsvorschläge

Ich weiß nicht ob das schon mal besprochen wurde aber ist es eventuell möglich, dass man für Synthetische Cannabinoide extra ein eigenes Unterforum einrichtet? Finde im Sammelthread geht vieles unter. Klar kann man mit der Suche seine jeweiligen Infos zusammenkratzen, aber ich finde wenn jedes Cannabinoid einen eigenen Thread hat, hat man alle sein...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 118) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen