Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied deine Mutter geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 25 von 25)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.11.06 03:14
Forum: Tripberichte
Thema: TB: holland urlaub und radio weck


Moin Moin!

Also wenn das kein Fake ist, dann weiss ich auch nicht!


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.10.06 16:54
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Grass mit Koks versetzt

Sehe ich auch so. Gehe mit gutem Beispiel voran und mache mich jetzt auch erstmal dicht!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.09.06 23:56
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Geiler Trip

deine Mutter schrieb: Heftig wie sich sowas hier in letzter Zeit häuft (Grottenschlechte Tripberichte, allem Anschein nach von pubertierenden Kifferkindern verfasst), finde ich.


Is´ klar was ich meine...?!


LG

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.09.06 05:42
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze - Der Tag danach???

Moin Moin!

Ich wollte mal von euch wissen, mit was für Erlebnissen muss ich noch rechnen, und vor allem für wie lange bin ich am Tag nach dem Verzehr von ca. 2,0 Gramm getr. Mexicaner noch verspult?

Ist es ratsam am Tag nach dem Trip lieber nicht arbeiten zu müssen?
Könnten Elternbesuche, wichtige Telefonate, die eigene Freu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.09.06 14:15
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Psychischen absturz nach purem gras

Dieser TB kommt eindeutig auf meine persönliche
Top-5 Liste der schlechtesten Berichte des LdT.

Geht dass nur mir so, oder haben auch andere hier gleich nach dem lesen dieses TB´s ein "Klischee-IchsteckdichineineSchublade-Bild" des Autors vor Augen?

Heftig wie sich sowas hier in letzter Zeit häuft (Grottenschlechte T…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.09.06 02:16
Forum: Tripberichte
Thema: TB: voll geil drauf

ALTER !!!

Du bist ja voll geil drauf!!

Du bist ja echt ma der krasseste Muskatnussspüler wo gibt!

Und dein Schreibstil! Voll krass geil!

Du bist echt der absolute Burner. Du bist so tight, wenn ich mit dir fertig bin dann brennt´s!

In diesem Sinne,
deine Mutter





(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.09.06 02:10
Forum: Tripberichte
Thema: TB: voll geil drauf

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht voll geil drauf , welcher von nikos geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 08.09.2006.

Diese Diskussion wurde am 09.09.2006 von deine Mutter gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.08.06 01:37
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Passt auf mit dem scheiß

@ Porno: WORD!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.06.06 03:13
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Urbane Legenden !?

Moin Moin!

Wollt mal fragen was ihr so für urbane Legenden im Bezug auf Drogen jedweder Art kennt?!

Kennt ihr z.B. die Geschichte, wo ein Typ eine Pappe frisst und dann später nicht mehr vom dem Trip runterkommt dass er doch in Wahrheit ein Orangensaft wäre !? Die Story endet damit, dass man wenn man in seine Gummizelle kommt, immer als erstes…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.05.06 05:35
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Erstes Mal Pilze. Tipps & Tricks ?

Alles klar, erstmal vielen Dank für die vielen guten Infos!

Habe vor meine Erlebnisse auf dieser Reise später via TB festzuhalten.

Bis denn dann.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.04.06 05:51
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Erstes Mal Pilze. Tipps & Tricks ?

Moin Moin!

Ich fahre demnächst mal wieder nach Amsterdam und habe vor dort das erste Mal Pilze zu mir zu nehmen . Bin auf diesem Gebiet relativ unerfahren. Mein Wissen bezieht sich aus Beiträgen aus dem LdT und einem live miterlebtem Pilz-Horrortrip, welcher einem guten Freund bei der letzten Amsterdam-Tour passiert ist.

Wollte euch mal frage…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.03.06 04:29
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Back to the Future

Nochmal zurück zu diesem Pilotentest: Was ist das Sternum?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.03.06 04:27
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Back to the Future

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Back to the Future, welcher von Luci geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 28.03.2006.

Diese Diskussion wurde am 29.03.2006 von deine Mutter gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.03.06 03:33
Forum: Tripberichte
Thema: TB: erster lsd konsum

Dat war mal nen witziger und gleichzeitig sehr amüsanter LSD-Tripbericht. Danke dafür!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.03.06 03:25
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Graß Graß Graß

Dieser TB Hört sich ehrlich gesagt für mich danach an, als sei der Verfasser eines dieser "Kifferkinder" (is jetzt net bös gemeint ), welches nur kifft um besonders cool vor anderen Leuten rüberzukommen. All seine Beschreibungen der Wirkung waren dermaßen Klischeebehaftet, die hätten genausogut in einem "Drogenratgeber für Sozialp…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.02.06 00:58
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bong-Kaufberatung: Bitte schnell antworten!


Ti_An schrieb:

silikon ausm baumarkt tuts sehr gut, macht dicht (auiso die löcher) .



LOL

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.01.06 03:07
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Betäubungsstoff aus Kokain

Frag doch einfach den Zahnarzt deines Vertrauens !

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.12.05 01:01
Forum: Tripberichte
Thema: TB: "Horror" in U-Bahn

Yep, das kenne ich doch irgendwo her! Hatte ich letztes Jahr zum ersten & einzigen Mal als ich bei einer Freundin in Münster Urlaub gemacht habe und alleine ne zu große Tüte Hammer-Piece (nannte sich "Cobra" und war das teuerste Dope aus nem Coffeeshop in Nordhorn) geraucht habe. Mir gings genauso wie dir ( Kalte Sch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.11.05 23:05
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Hanf Öl?

Hey!!! Das Zeug gibts wirklich??? Dachte immer dass sei nur ein Gerücht! Und was macht man wenn man keine Möglichkeit hat es selbst herzustellen? Ist doch bestimmt sauschwer zu besorgen und dazu auch noch ziemlich teuer, oder?


Gruß, deine Mutter

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.11.05 01:55
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Die Jugend

Moin Moin !

Was ich zusätzlich zu der Thematik der "immer jünger werdenden Kifferkinder" hinzufügen möchte, ist die Tatsache dass ich seit geraumer Zeit bemerke wie der Respekt der jüngeren gegenüber den älteren (damit sind nicht nur "richtig alte Omis von 80-?" gemeint, sondern auch Leute i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.11.05 02:41
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Was war das für ein Flash ?

Zitat: Ich will richtig übelst Komastoned sein ! ! ! Nicht so wie sonst so standart - ich will gaaaaaaar nichtzz mehr peilen . . . ich will auch endlich ne hammastory über mich erzählen können , wie ich so vollbreit nur scheiße gebaut habe . . haha . . ich schieß mich heute voll ab



Unabhängig von deinem Tr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.11.05 02:09
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Amsterdamned

Ja, nachdem wir wieder zuhause waren haben wir natürlich auch gesagt:"Das nächste mal so eine Aktion nur mit Zelt oder Wohnmobil". Das Ding war, dass die ganze Sache wie schon gesagt ziemlich spontan gelaufen ist und wir bei der Abfahrt an kein Zelt gedacht haben. Als wir dann Abends/Nachts versucht haben ein Hostel zu finden…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.11.05 23:45
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Pizza Ganja

Ach ja, und zu deiner Anfrage wie viel Gras auf die Pizza soll:
Wenn du laut eigener Aussage nicht so viel verträgst, würd ichs für den Anfang mit 1-2 gramm auf der kompletten Pizza versuchen! Die Pizza kannst du dir selbst aussuchen, dass was dir halt am besten schmeckt.

Deine Mutter

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.11.05 23:43
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Pizza Ganja

Moin Moin! Würd auf jeden Fall das Gras irgendwie versuchen zu pulverisieren, also mit ner Mühle, Grinder etc. so klein wie nur möglich bröseln. Gleichmäßig auf der Pizza verteilen, dann ne ordentliche Portion Pizzaöl drüber (bindet das THC besser), und nochmal kurz in den Ofen schieben, so dass die Pizza…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.11.05 23:28
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Wieviel gebt ihr monatlich für Dope aus?

Also bei mir sinds so zwischen 25 und 60 Euro im Monat.
Dann aber auch nur gutes Gras. Kommt auch vor dass mal ein Kumpel anruft und wir kurz nach Holland kacheln, da wird dann genau die maximale Menge WhiteWidow geholt, für die es an der Grenze keinen richtigen "Ärger" gibt. Im Schnitt zahl ich so zwischen 5,5 & 7 Euro pr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 25 von 25)