Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied ferris geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 76) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.01.13 03:08
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread


Nazarah schrieb:
"Wenn man sich sachte rantastet ist auch H eine sünde wert"

Ich hab noch kein h genommen und werde es auch lassen, aber so eine aussage macht mir schon nen frosch im hals... H hat schon verdammt viele leute in ne üble suchtproblematik gezogen. Da sowas zu sagen wie "einmal ist keinmal" find ich ziemlich gefäh…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.01.13 01:27
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread


20fox schrieb:
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber in den meisten Fällen, in denen es um Überdosierung /Mischkonsuminduzierte / Dauerkonsuminduzierte Krankenhausaufentalte ging,
kommt es mir vor, als wären die Konsumenten verantwortlich, für ihre "missgeschicke". Der stolze Konsument richtet aber seinen Fokus lieber auf die Substanz…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.11.12 19:12
Forum: Pharmazeutika
Thema: Hydromorphon/Palladon-Wirkung gleichmäßig verteilen

Die Depris wirst du nur kurzzeitig damit bekämpfen können. Vor allem wenn du Palladon nasal nimmst, wirst du in 2-3 Wochen nicht mehr viel davon merken bzw. Spass damit haben. Mit Palladon habe ich seit 4 Jahren Erfahrung, ist natürlich Hammermaterial, aber eben, die Tolleranz steigt sehr schnell wie bei Tramadol. Wieviel nimmst du im Moment pro T…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.07.11 20:41
Forum: Pharmazeutika
Thema: Oxycodon

laxor schrieb: @ Psychowsky : Interessant was du da schreibst ich hatte bei der Doku Oxycontin-Express gesehen wie der Typ einen Krümel auf Folie geraucht hat. Hätte ich nicht gedacht das sich hier im Forum auch jemand damit auskennt. Wie hast du das denn gemacht? Ganz einfach ne Tablette auf die Folie geschmissen und dann Feuer drunter…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.07.11 20:29
Forum: Pharmazeutika
Thema: Mischkonsum verschiedener Opioide

Ich mische sehr häufig und finde dass es was bringt. Meine favorisierte Kombi ist DHC retard (nehme ich eh jeden Tag) und Hydromorphon nasal. Ich kenne alle erdenkliche Kombis mit DHC oral, HM nasal, Fentanyl (Pflaster), Tilidin (Tropfen) und Morphium retard. Aber alles in gemässigten Dosen.
Die Theorie mit den Rezeptorenbesetzung bzw.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.06.11 18:57
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der Drogen machen Schlagzeilen Diskussions-Thread

tego schrieb: also wie jetzt? dass die shops nurnoch an holländische "vereinsmitglieder" verkaufen werden dürfen ist noch nicht fix? dachte das sei schon fix beschlossen, nur dass es eben erst irgendwann im herbst oder so in kraft treten wird. würd mich jetzt schwer interessieren wie das jetzt wirklich ist, habe näml…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.04.11 21:22
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Perfektes Wochenende in Mailand :)

Q schrieb: Den TB selbst fand ich mäßig. War doch nur eine Beschreibungen der Oberflächlichkeiten, die Ihr unternommen habt. Von einem TB erwarte ich zumindest und um wesentlichhen eine bemüht nachvollziehbare, möglichst detaillreiche Beschreibung der Wirkung der Drogen auf alle Facetten Eurer Wahrnehmung.
Das Andere ist…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.02.11 21:41
Forum: Politik & Justiz
Thema: Kunstpenis

Glaubts mir oder nicht: Ein Kumpel von mir ist damit durchgekommen! :-) Er musste 4mal pissen und es hat immer funktioniert. Beim letzten Mal hat es wohl nicht so gut gehalten und er hat sich ziemlich eingesaut. Zum guten Glück war es nach der Abgabe, darum war nicht mehr sooo viel drin.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.02.11 07:39
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: So einfach ist es nicht

Mir fällt in diesem Thread was auf. Und zwar dass wir alle sehr kurzfristig denken und nicht in die ferne Zukunft schauen. Die meisten von uns sind noch recht jung, ich werde auch erst 26. Wir denken nun mal sehr kurzfristig. Ja, es mag stimmen dass man sich kurzfristig bzw. für eine Weile besser fühlt und besser lebt mit Drogen a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.01.11 07:29
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiate wirken nicht gegen Schmerzen

Ich hatte auch schon einige Operationen und kann dir nur sagen, dass man gewisse Schmerzen kaum "wegballern" kann. Eine Art Restschmerz wirst du nach Operationen fast immer haben. Du hättest vielleicht nach der Operation einige Stunden nichts nehmen sollen und erst dann die Medikamente. Dann wirst du den Unterschied deutlich merken…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.01.11 19:21
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Hallihallo
Hab Heute was verschrieben bekommen und zwar "Librax". Das ist ein Kombipräparat mit 5mg Chlordiazepoxid und 2.5mg Clidinii Bromidum, gibts aber nur in CH. In Deutschland heissen die Präparate Librium, Multum und Radepur. Hab nur auf Wikipedia den Artikel zu Chlordiazepoxid gelesen und einen Trip-Bericht auf dem Ldt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.12.10 13:49
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fentanyl Pflaster FAQ

indream schrieb: Also für totalen Humbug halt ich das nicht was Red geschrieben hat.
Ich frage mich warum redpower zuerst fragt ob es rauchbar ist, um später eine Antwort darauf zu geben. Schon seltsam was redpower von sich gibt. Ich würde auf jeden Fall kein Pflaster rauchen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.12.10 08:09
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Pharmazeutisches Kokainhydrochlorid

nbgToxic schrieb: Von "auf Rezept" hab ich noch nie gehört.. nur dass es in der Mund-Kiefer-Gesichtschirugie
noch verwendet wird und derart sicher verwahrt ist dass nicht jede arzneimittelmißbrauchende
Pflegekraft (also ca jede zweite) dran kommt.



Richtig! Als ich das Zeug hergestellt habe, wollte ich natürlich von me…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.12.10 10:46
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Das Opfer des Substanzfaschismus

LOSTINACID schrieb: sry nicht alles gelesen aber es stimmt das in der schweiz heroin an schwerstabhängige abgegeben wird und zwar kostenlos soviel ich weis..gibt 2 anlaufstellen in der stadt in der ich wohne..das wird hauptsächlich gemacht um die kriminalität einzudämmen und damit keine szenen orte entstehen..solche gabs vor d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.12.10 10:17
Forum: Pharmazeutika
Thema: Dihydrocodein (DHC) - Paracodin

Ich nehme nun seit 3 Jahren die Retard-Tabs von Mundipharma, hab von daher schon Erfahrung. Natürlich merkt man bei keiner bis wenig Tolleranz das Zeug ein wenig länger als 12 Stunden, aber dasselbe hast du auch bei den anderen Opiaten mit Retardwirkung. Z.Bsp. hab ich vom Tramadol bis 18 Stunden (!!) lang eine Wirkung gespürt. Am…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.11.10 12:07
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fentanyl Pflaster FAQ

Ich habe in Sachen Mischkonsum bezüglich Fentanyl überraschendes festgestellt. Ich klebe seit 3 Wochen 25er Pflaster (jeweils 1-1.5 während 2-3 Tagen, also nach Vorschrift) und bin relativ zufrieden mit der schmerzstillenden Wirkung, habe auch keine Nebenwirkungen. Wenn allerdings die Schmerzen "durchkommen" bzw. sehr st…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.10.10 20:45
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fentanyl Pflaster FAQ


Tommy Gun schrieb:

ferris schrieb:
Er meinte dass ich in den Schmerzspitzen noch eine DHC-Retard dazu nehmen kann.


Also helfen wird das imho auf keinen Fall ! (siehe Post über mir)
Aber welcher Arzt empfiehlt denn Retard-Schmerzmittel für Schmerzspitzen ???



Weil ich schon seit fast 3 Jahren DHC-Retard nehme und es für mich persönlich das…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.10.10 17:49
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fentanyl Pflaster FAQ

Hallo Leute! Ich habe heute vom Arzt die Durogesic Matrix 50ug/h bekommen. Er meinte dass ich in den Schmerzspitzen noch eine DHC-Retard dazu nehmen kann. Meine Frage: Würde das DHC überhaupt noch was bringen oder sind die Rezeptoren durch das Fentanyl voll belegt?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.06.10 07:01
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Die absolute seelische Reinheit

Du hast einen guten Schreibstil, aber der TB ist gar kurz. DMT ist ja etwas ganz spezielles, so etwas kann dein Leben bzw. deine Lebensansichten verändern. Da muss mehr drin sein. Ich habe dir erst 6 Pt. gegeben, aber wenn der TB ausführlicher wird, würde ich meine Meinung gerne ändern und die Punktezahl nach oben korrigieren.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.06.10 06:58
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Die absolute seelische Reinheit

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Die absolute seelische Reinheit, welcher von like swim geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 12.06.2010.

Diese Diskussion wurde am 18.06.2010 von ferris gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.06.10 10:21
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: GBL Entzug mit Diazepam

@PPete81 Ich drücke dir beide Daumen dass es klappt! Wird ein hartes Stück Arbeit, aber du weisst ja auf was du dich einlässt. Stell dir einfach immer wieder vor wie schön es ohne GBL sein wird! Endlich wirst du die Fesseln los, die diese Substanz dir angelegt hat.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.06.10 09:50
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Extreme Jugendparty

Extreme Jugendparty = Extreme Sche***e

Gefällt mir überhaupt nicht. 3/10

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.05.10 09:51
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Kiffen und Rauchen

megaeimer schrieb: Versuchs doch mal mit Mc Chrystals Schnupftabak ist in der Schweiz recht beliebt, und nicht so schädlich für dich wie Ziggys.
Rauche meine Joints auch immer mit Tabak aber ich rauche sonst keine Ziggys sondern schnupfe gelegentlich.

Das ist eine ganz schlechte Idee. Tabak macht wegen dem Nikotin süchtig und auch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.05.10 07:59
Forum: Politik & Justiz
Thema: Kokain,Heroin,Xtc- Gegen die Wirtschaftskrise?

In der Schweiz (Zürich) gab es in den 90er Jahren den offenen Drogenplatz Letten (vorher gab es noch Platzspitz). Die Polizei tolerierte es einige Jahre, dann musste wegen der ausufernden Drogenkriminalität geräumt werden. Mindestens 90% der Menschen kommen mit Heroin nicht klar, das sieht man bei diesen Texten und Bildern: www…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.05.10 10:11
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Paracodin-Tropfen (Dihydrocodein)

Ich finde deinen Text sehr gut geschrieben, aber wie schon gesagt ist er etwas kurz. Ich nehme DHC nun schon seit längerer Zeit täglich (gegen Schmerzen) und kann sagen dass deine Wirkungsbeschreibung sehr gut ist! Die meisten merken beim ersten Mal nichts oder es ist so subtil dass man es kaum beschreiben kann. Es war schon gut dass du…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 76) »