your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied cupido geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 406) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.01.07 16:07
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Nuttenpepp

@nommos
Wodran haste das denn gemerkt das Koks im Pep war?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.01.07 12:05
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bong rauchen nur mit wasser?


Weedhunter schrieb:
Alles andere als Wasser finde ich nur noch wiederlich.

vs.

Weedhunter schrieb:
Ausser du wechselst häufig Dein Medium, was ich aber in meiner Bong Zeit nur gemacht hab wenns nicht mehr anders ging^^, oder es hat sie einer umgeschmissen, das war dann die Zwangswasserwechslung ;-))


bäh...dann lieber alles andere, aber keine w...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.01.07 10:43
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Nuttenpepp


nommos schrieb:
dass man statt Pep etwas angedreht bekommt wie z.b Koks, oder das noch Koks im Pep mit drin ist!
So nen Dealer will ich auch!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.01.07 19:00
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Bygvir schrieb: Ephedrina schrieb: Hat ja bei mir nicht gewirkt das Lormetazepam.

Eigentümlich. Ich hab' das 'mal auf einer Fernreise gen Westen zur Zeitumstellung genutzt. Nach knapp einer Stunde hab' ich geschlafen wie ein Neugeborenes. Naja, die individuellen Reaktionen sind doch sehr groß.
Ich fand das Lormetaz...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.01.07 04:47
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Narzissmus


Antonio Peri schrieb:
Hi Cupido - schön Dich mal wieder zu sehen. Immer irgendwie in diesem Thread.

Ja, ich bin im moment ein wenig schreibfaul...ich gebs zu!

Nun gut, ich denke jeder hat seine "Phasen" in denen er unvorsichtig mit Drogen umgeht....ich denke mal da wird sich keiner aus dem LDT von frei machen können!
das mit dem Trip...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.01.07 04:23
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Bash schrieb: Ja was willst du jetzt hören? Das ist genau das, wovon wir hier alle sprachen, wer einmal leckt der weiß wie's schmeckt...
WORD!

@ Miss Shyla

Du hast die Erfahrung jetzt einmal gemacht und ich hoffe für Dich, dass Du stark und schlau genug bist, für den Rest Deines Lebens die Finger vom H zu lassen....

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.01.07 04:05
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Narzissmus

Antonio Peri…also ich muss sagen, es ist wirklich sehr bewundernswert wie Du damit umgehst, ich denke es gehört ne menge dazu sich selbst zu analysieren und sich auch „selbst“ Deformationen einzugestehen. In diesem Punkt verdienst Du meine höchste Annerkennung!

Zitat: Aber, was heilt kann natürlich auch verletzen bzw. krank mach...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.01.07 16:49
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Kokain: Nasal vs Kokarette

raindrop schrieb: Noch nie was von Freebasen gehört bzw. Crack?Doch doch...aber zum Basen kochen die halt den kram auf....mir ist das zu dirty...ich bleib da lieber beim nasalem Konsum!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.01.07 16:43
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Kokain: Nasal vs Kokarette


Zabidu schrieb:
Oh, sorry, da hab ich mich verschrieben. Koks kocht man natürlich nicht auf, man rührt es in kaltes Wasser, hast schon recht.

hmm...jetzt bin ich dann aber auch verwirrt!
Ich kenn Leute die kochen Ihr Koks mit Salmiakgeist (Ammoniak) oder Bullrich Salz auf!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.12.06 15:19
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Wer rückfällig wird stirbt sofort - Heroinentzug auf Russisc


pooh schrieb:
Woher willst es wissen, dass Karlox ohne Heroin nicht leben kann ? Hat der dir das persönlich gesagt ? Hast du etwa gesehen, wie er jeden Tag was genommen hat oder woher nimmst du das her ?

Von hier und aus diversen anderen Aussagen!


pooh schrieb:
Als ich mein Beitrag abgeschickt habe, erst dann habe ich den Beitrag von Konsument...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.12.06 14:58
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Wer rückfällig wird stirbt sofort - Heroinentzug auf Russisc

pooh schrieb:
Ich weiß nicht was du gegen diese Methode hast, aber ich weiß das du Heroin niemals verteufelst, denn du nimmst es ja selbst. Aber NIkotin ist für dich böse.

Karlox lässt grüßen...
Er hatte ja schon geschrieben das es nicht ernst gemeint war!

Den vergleich zu Karlox find ich schon recht...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.12.06 14:32
Forum: Tripberichte
Thema: TB: XTC kann nicht nur Spaß machen...

Phanity...ich will nicht auf Dir rumhacken...sondern Dir nur verdeutlichen und erklären warum ich Deinen Beitrag kritisch sehe, das ist allerdings meine Subjektive Sichtweise!

Aber ich denk mal das hab ich ja getan und Du hast mir Deine Sichtweise geschildert!
Von daher isses ja auch OK, denk ich! *handshake*

und

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.12.06 14:08
Forum: Tripberichte
Thema: TB: XTC kann nicht nur Spaß machen...

Du, ich hab Deine Beiträge gelesen....

Zitat: Und wieso redest du gegen eine wand? ich geh doch auf alles ein was du sagst, irgendwie ist der spruch also ziemlich sinnlos.
Dieser Spruch richtet sich gegen das Fahren unter Drogen bzw. am Tag danach! Ist auch nicht auf Dich direkt bezogen, sondern auf alle Die unter Drogeneinfluss fahren!...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.12.06 13:32
Forum: Tripberichte
Thema: TB: XTC kann nicht nur Spaß machen...

Liebe Phanity,


Phanity schrieb:
woraus kannst du lesen, dass ich das normal finde nach ner "durchpillten nacht und ohne schlaf ins auto" steige?


wenn Du richtig gelesen hättest, dann wär Dir bestimmt auch aufgefallen das ich gesagt habe, dass ich Deinen Umgang mit Drogen nicht kenne und mir kein Urteil erlauben kann! Es mir allerdings...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.12.06 16:07
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ich kann nichmehr

Recht arm das ganze....aber naja is schon die zweite kranke Story die ich hier heute lese!
Anscheinend werde ich zu alt und es ist mittlerweile Mode sich nur noch ausm Leben zu schiessen und völlig verantwortungslos Drogen zu nehmen...und dann versohlst dem Typen auch noch ordentlich den Hintern, der so mutig ist das auszusprechen was wahrsc...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.12.06 15:47
Forum: Tripberichte
Thema: TB: XTC kann nicht nur Spaß machen...

Phanity schrieb: um mir das nochmal deutlich vor augen zu führen und vielleicht auch anderen, dass man halt so NICHT handeln sollte.
Naja...einsicht ist ja bekanntlich der erste Weg zur besserung!
Ohne Dir nahetreten zu wollen...aber echt ne Saudumme Aktion!

Aber das hast Du ja schon selbst eingesehen!

zum Thema:
Phanity schrieb: wg...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.12.06 05:41
Forum: Drogen & Konsum
Thema: In der Disco ist mir etwas in mein Drink gemischt worden.

Habs schon in nem anderem Thread gepostet...aber Lachs....man möge mir verzeihen....:

Hey Spacecake....hab auch mit schrecken deinen trouble mitbekommen....will gar nicht zu viel dazu sagen...irgendwie fehlen mir dazu echt einfach nur die Worte....fühl Dich einfach mal nur von mir gedrückt!....wir...und damit sprech ich glaub ich...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.12.06 05:32
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Godlike auf coka

Also ich hab auf Koka überhaupt nicht dieses "Godlike" gefühl...bin eher ruhiger..gechillt und hab weniger bock auf viele Menschen Massen....irgendwie erscheint mir Musik viel Lauter (also Geräuschempfindlicher) teilweise manchmal auch Menschen die labern...obwohl Sie es net tun...is schwer zu beschreiben....aber ich kenne...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.12.06 14:33
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Nuttenpepp


Bash schrieb:
Schön am frühen Morgen so zu lachen, Danke dafür...

Da war aber einer länger Unterwegs gestern!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.12.06 13:26
Forum: Politik & Justiz
Thema: Florida setzt Todesstrafe aus wegen Unfall

anton schrieb:
meiner meinung nach haben vergewaltiger und kinderschänder eine steinigung verdient!
Höhere Strafen ja...aber Todesstrafe? Haft und anschliessend Lebenslange Sicherheitsverwahrung wäre angebracht...allerdings müssten die Gutachter da mitspielen, die gehen meiner Meinung nach zu lasch mit solchen Leuten um!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.12.06 13:11
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Nuttenpepp

Nordi schrieb: crystal und koks sind eigentlich viel zu teuer und zu "schade" um es mit speed zu mischen

also ich denke auch es war einfach nur gutes amphetamin
Das denke ich allerdings auch! Bei 15€ fürs G wär der anteil von Mojo oder Crystal so gering dass es sich nicht wirklich so doll bemerkbar machen würde!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.12.06 20:05
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Macht Weed dumm ???

Muss da Vymaanika recht geben!
12 Stunden sind definitiv falsch!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.12.06 16:36
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: community treff in S-H

Ja, ich hab ja schon Ihren Käfig gestrichen!
Ihre Kartons muss Sie allerdings alleine packen!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.12.06 22:06
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Ecstasy Rauchen???Wischtig

rauchen kannste die,
hat n kollege von mir n paar mal gemacht! Die wirkung hält aber nicht mal ne 1/2 Stunde an....also eigentlich die reinste Verschwendung! Abgesehen davon is das wohl hochgradig ungesund wenn Du dir dann auch noch die streck- und füllstoffe in die Lunge ballerst! Ausserdem müffelt das übelst!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.12.06 15:32
Forum: Drogen & Konsum
Thema: vaporizer - ein paar fragen

Zitat: Was ist an dem Vaporizerrausch anders als beim normalen?
Ja wie schon gesagt es wirkt irgendwie sanfter! Die Nikotinschelle bleibt aus! Leute die eher wenig kiffen erreichen dadurch einen breitnislevel den sie gut kontrollieren können....vom bong&co wärn die schon lange unterm tisch...

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 406) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen